"Phallus Indusiatus" Pilz - Erfahrungen mit Düften die als Aphrodisiakum wirken

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hej,

die Medien sind ja voll von diesem "Phallus Indusiatus" Pilz der angebliche eine aphrodisierende Wirkung auf Frauen haben soll. Ich schätze mal es hat Keiner von Euch schon damit Erfahrung gemacht? bzw. kommt an ihn ran um das mal zu testen.

Hier ein paar Links:

http://www.gofeminin.de/leidenschaft/orgasmus-pilz-s1623097.html

http://www.bild.de/news/ausland/pilze/orgasmus-pilz-43008148.bild.html

http://www.mirror.co.uk/news/technology-science/science/orgasmic-mushroom-can-give-women-6605872

Also falls jemand dran kommt und das Pilzchen auf seine Tauglichkeit testen könnte, wäre ein Erfahrungsbericht hier sehr hilfreich :)

Nun meine Frage, mit welchen aphrodisierenden Düften habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Sei es Parfüm, Deo, Raumduft oder Massageöl, ...

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich ein Parfüm auflege bekomme ich immer ein gutes Feedback und werde mehrfach auf den guten Duft angesprochen. Der Faktor Nase ist wohl nicht zu unterschätzen und greift wohl mehr in unsere unterbewussten Entscheidungen ein als wir es vermuten.

Mit welchen Düften habt ihr sehr gute aphrodisierende Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.