13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

kennt ihr sicher alle... man liegt mit dem hb auf bett oder sofa und langsam gehts zur sache. Nun müssen nur noch diese störenden fetzen weg, wobei frau meistens kein problem hat, denn man reißt ihr ja förmlich die klamotten vom leib bzw. lässt das entpacken ins liebesspiel einfließen. Außerdem schadet es nicht wenn man selbst etwas länger bekleidet ist, stichwort dominazgeste. Natürlich will man selbst irgendwann die nudel rauszaubern. Leider fällt mir dabei des öfteren auf, dass das entkleiden bei mir meist wenig gekonnt aussieht, weil meine jeans zB. bei weiten nicht so gut vom körper streifen lassen wie ihre leggins oder strumpfhosen. Deswegem extra aufstehen ist aber auch nicht so der burner und wirkt unbeholfen. Noch geiler wenn sie mich ausziehen und mir einen blasen will... Habt ihr ideen wie man das souveräner aussehen lässt? Trage normale jeans, nix super enges.

Bei nem ons oder fb sicher egal, aber in ner ltr irgendwann nicht mehr so prall...

Danke und grüße

Redrob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super kleidsam diese sexhose. Schade das sie den braten kilometer gegen den wind riecht... ^^

Außerdem gibts bei mir zuhause die keine schlumperklamotten regel. Meine frau sieht immer hübsch für mich aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rob,

Ernsthaft?

Das ist ja Hirn-ficki-ficki vom Feinsten mit 'ner extra Portion Zucker oben drauf.

Darf's noch glasiert und mit einer handgeformten detailierten Figur aus Marzipan sein?

Vielleicht Noodle's Thundercock? (siehe "Penis zeichnen" Thread)

Jetzt mal ernsthaft: beim Rummachen ist mindestens schon die Hose auf und ihre Hand in deinem

Höschen. Wo ist das Problem sich hinzustellen die Hose runterzuziehen? Je nach belieben kanns dann oral weitergehen.

Geht auch alles im liegen wenn man beim fummeln ist - auch bei diesen super-tight-2.-Haut-Jeans.

Und über sich abfeiern während man auf einem Bein hüpfend versucht die Hose auszukriegen

hat dem Sex noch nie Abbruch getan. Vielleicht hilft die zukünftig beglückte mit und sorgt sich um dein

3. Bein...

Denkst du viel beim/vorm Sex?

In meinem Kopf ist immer: "sabber, lechz... blblb.." - Blutarmut halt.

Nochmal ernsthaft: Anzughosen gleiten männlich-souverän an deinen gestählten Beinen hinunter.

Darüber hinaus ist ein Anzug mit das männlichste Kleidungsstück (wenn er denn passt :rolleyes:

Grüße

Thalim

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da überhaupt kein Problem, grade in ner LTR nicht. Da kennt man sich doch gut, und kann auch mal herzlich drüber lachen, wenn sich einer blöd anstellt...

Und auch sonst. Im liegen lässt sich praktisch jede Hose genauso einfach ausziehen wie im stehen. Wenn das nicht schnell genug geht, ist es ja aber auch egal, wenn sie dir noch an den Köcheln hängt...

Wenns dir auf die Dominanzgeste ankommt, mach dir das Leben doch noch einfacher, und lass Sie Dich ausziehen. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings, dass sie sich dabei noch wesentlich ungeschickter anstellst, als du :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt die Otto-Methode:

Alternativ entblätterst du sie zuerst, und stehst dann auf um dich in aller Ruhe selbst auszuziehen. Sie legste dabei aufs Gesicht und sagst ihr, dass sie so bleiben soll. Gerne auch im Doggy. Biste deine Klamotten los, kannste die Gelegenheit nutzen und dich noch ein Bier aus dem Kühlschrank holen. Das stellste ihr auf den Hintern und guckst obs ihre Starre beendet.

Insgesamt erstaunlich viel einfacher läufts durch free-riding. Also Unterhosenverzicht. Wie an zu warmen Sommertagen. Klingt für Fashionvictims und Hygienenazis zwar komisch, ist aber so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hause trägt man doch keine Hose...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da überhaupt kein Problem, grade in ner LTR nicht. Da kennt man sich doch gut, und kann auch mal herzlich drüber lachen, wenn sich einer blöd anstellt...

Es heißt nicht umsonst wenn man beim Sex nicht zusammen lachen kann ist es der falsche Partner. Wie oft hab ich schon erlebt, dass das letzte Häckchen von diesen gefühlten fünftausend Stück am BH geklemmt hat und man sich vorkam, als muss man nen Faden durchs Nadelöhr fädeln... dann wirste eben kurz von Frau ausgelacht und musst dir ein "na komm, ich mach das mal eben selber" anhören, witzig ists trotzdem und tut der Stimmung nicht im geringsten nen Abbruch - wenn dein Gegenüber die Richtige ist ^_^

Also drauf geschissen, was man wie und wann auszieht. Weg muss alles, ob Tanga oder Krampfaderstrümpfe!

bearbeitet von Nebeldieb
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zerfick dir nicht wegen jedem kleinen Scheiss das Hirn.

Ich hab auch ab und an mal den BH von der Frau nicht aufgekriegt und musste mir mit einem Lachen von ihr anhören "das üben wir aber nochmal".

Einmal bin ich auch beim Jeansausziehen auf einem Bein hüpfend volles Rohr gegen den Kleiderschrank gedonnert, weil ich mich mit einem Fuß in der Hose verhakt habe.

Spaß ist wichtig...vor allem im Bett. Wenn ich mir da dann auch Gedanken darüber gemacht hätte, dass ich nicht mehr dominant rüberkomme, dann wäre ja garnix mehr gegangen.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag, du musst eben noch mal kurz in die Küche, holst aber nur Anlauf ....

Kommt überraschend, hinterlässt aber einen bleibenden Eindruck.

bearbeitet von Uchiha
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem schadet es nicht wenn man selbst etwas länger bekleidet ist, stichwort dominazgeste.

200.gif

Super kleidsam diese sexhose. Schade das sie den braten kilometer gegen den wind riecht... ^^

Na dann würd ich den Braten vielleicht mal waschen?!

Ernsthaft. Das wird erst dann zu ner großen Sache wenn Du es zu ner großen Sache machst. Du musst keinen Strip ala Chippendales hinlegen. Entweder sie zieht dich aus oder du machst das selbst. Das sieht im echten Leben nicht so aus wie im Fernsehen...

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.