Desinteresse nach Date, immer dasselbe! Was läuft falsch?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich: 28

Sie: 21

Anzahl an Dates: 1

Ettapen der Verführung:

Ich habe sie online kennen gelernt und zügig ein Date ausgemacht. Es war mal wieder eine Frau, die mich von ihrer Art und Optik sehr interessiert hat. Ich muss zugeben, dass ich ihr einen hohen Wert zugeschrieben habe, ist immer so, wenn ich eine Frau heiß finde. Da ich aber weiß, dass das in der Anbahnungsphase Gift ist, hatte ich mich beim Date im Griff. War locker spielerisch, sexueller Frame, viel C&F. War mit ihr Essen und habe bezahlt, danach ins Cafe und habe auch dort bezahlt. Mache ich grundsätzlich so bei ersten Date. Sie hat von sich aus sehr viel erzählt und es kam mir vor, als wollte sie sich in einem guten Licht darstellen. Sie hat sehr viel gelacht über meine Witze. Eskaliert habe ich auch, nahm leicht ihre Hand um sie mit meiner zu vergleichen, worauf sie eher zurückhaltend reagierte. Dachte, sie ist dann wohl noch nicht soweit.

Nach dem Treffen hat sie sich von sich aus gemeldet und suchte den Kontakt. Dachte mir, das ist ein gutes Zeichen. Paar Tage später rief ich an um ein weiteres Date fürs Wochenende auszumachen. Sie meinte viel zu tun, dies und das geplant, viel Stress. Es hörte sich an als sei sie einfach nicht interessiert, ich meine wer hat am Wochenende nicht mal ein paar Stunden Zeit. Dann sagte ich ihr, dass sich das ja nicht überzeugend anhört und sie fing an mit: Alles kompliziert, will nicht verletzt werden, gerade falscher Zeitpunkt.. Naja ist schon klar, dass eine Frau so etwas sagt, wenn kaum Interesse vorhanden ist. Darauf hin habe ich gesagt, dass ich keine halben Dinger möchte und dass ich nur an Frauen interessiert bin, die echtes Interesse haben, ihr alles Gute gewünscht und sie aus meinen Kontakten gelöscht.

Meine Fragen sind:

Das passiert mir immer und immer wieder vor allem mit Frauen an denen ich größeres Interesse habe und die ich interessant finde. Bei anderen, die ich so mittelmäßig finde, läufts wunderbar und ich habe den Eindruck als wären sie von Anfang an ziemlich interessiert, was mich noch lockerer macht. Also dass es hier nichts mehr zu drehen gibt, braucht man wahrscheinlich nicht sagen. Oder hab ich was gravierendes falsch gemacht? Was denkt ihr darüber, woran kann es liegen, dass es immer so endet?? Hatte sie von Anfang an kaum Interesse oder habe ich es verbockt?

Ich freue mich über jeden Ratschlag und Kommentar!

mr.lonely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so aus der Ferne nicht genau sagen, woran es gelegen hat.

Deine Eskalation war halt ziemlich mickig, ich versuchte bei JEDEM Date mindestens die Frau zu küssen. Du sagst jetzt, sie hat nicht gut auf die Eskalation reagiert. Inwieweit du dir das nur eingeredet hast oder ob es wirklich so war - wer weiß. Auf jeden Fall hättest du es hier härter pushen können. Gerade bei Online Dates geht es vielen nur um ein Abenteuer, das heisst, noch härter als sonst eskalieren und nicht als boyfriend verkaufen.

Allgemein würde ich für die Zukunft sagen: Quantität der Dates hochfahren um Übung zu bekommen (höre auf für die Frau zu zahlen, dann kannst du dir auch mehrere Dates pro Woche leisten). Arbeite an deiner Eskalation.

Generell geht es mir so, dass ich lieber beim Date eskaliere und einen Block riskiere, als "auf Nummer sicher" zu gehen um dann mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen und 2 Tage später eine SMS zu lesen a la: "Es tut mir leid, aber ich glaube wir passen nicht zusammen".

bearbeitet von Kernassi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

dieses Thema haben wir so schon ziemlich oft gehabt. Ich glaub, allein diese Woche zweimal.

Zur Sache:

Wenn man eine Frau richtig toll findet, dann ist es mit Alternativen nicht getan. Aber Alternativen sind zumindest nicht schädlich! Hast du Alternativen? Wenn also das nächste Mal ein Date mit ner echten Göttin ansteht, dann triff am Vorabend deine FB Jenny und knall die so richtig weg. Und dann möglichst ungeil zum Date gehen. Das ist Schritt 1 und verhindert nur, dass du beim Date dicke Eier hast.

Schritt 2 ist aber viel viel wichtiger. Und der heißt: "Ich bin der Preis!" Die Kleine kann noch so hammergeil sein. Du bist derjenige, den es einzufangen gilt. Sie scheint bei erster Betrachtung gerade gut genug zu sein. Das soll sie mal während eures Dates beweisen. Setz dich nach dem Date hin und frag dich: "War ich die ganze Zeit über der Preis?" Und du wirst feststellen: Am Anfang vielleicht. Aber irgendwann fandest du sie so geil und der Wunsch, dass es mit ihr kappt, war so groß, dass du sicher angefangen hast, dich zu qualifizieren etc. Dein geiler Job, deine Karre, deine Wohnung. Das machen wir Männer eigentlich immer, wenn wir On sind und dann haben uns die Mädels.

Schritt 3: Wie mein Vorposter schon geschrieben hat: Übung, Übung, Übung. Beim Kampfsport trainiert man, sein Schmerzempfinden und damit die ANGST VOR DEM SCHMERZ abzutrainieren. Indem man sich immer wieder in den Bauch und aufs Maul hauen lässt. Mach das in der Liebe genauso. Wenn man wenig Dates hat, tut eine Absage weh. Wenn man ständig Dates hat, dann denkt man schnell wieder an die nächste Kandidatin und trauert einer nicht nach. Dadurch verlierst du die Angst davor, einen Korb zu kriegen. Oder sie wird zumindest geringer.

Viel Erfolg und gutes Gelingen!

bearbeitet von Zilch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese da nichts von Eskalation, Hand nehmen soll Eskalation sein? Lol.

So wie du es beschreibst, war sie nicht abgeneigt. Problem ist einfach und mal wieder, dass du TE nicht die Eier hattest, sie zumindest zu küssen.

Mit anderen Worten du bist ein netter Typ, aber bissl langweilig und Freundinnen hat sie genug.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Treffen hat sie sich von sich aus gemeldet und suchte den Kontakt. Dachte mir, das ist ein gutes Zeichen. Paar Tage später rief ich an um ein weiteres Date fürs Wochenende auszumachen. Sie meinte viel zu tun, dies und das geplant, viel Stress. Es hörte sich an als sei sie einfach nicht interessiert, ich meine wer hat am Wochenende nicht mal ein paar Stunden Zeit. Dann sagte ich ihr, dass sich das ja nicht überzeugend anhört und sie fing an mit: Alles kompliziert, will nicht verletzt werden, gerade falscher Zeitpunkt.. Naja ist schon klar, dass eine Frau so etwas sagt, wenn kaum Interesse vorhanden ist. Darauf hin habe ich gesagt, dass ich keine halben Dinger möchte und dass ich nur an Frauen interessiert bin, die echtes Interesse haben, ihr alles Gute gewünscht und sie aus meinen Kontakten gelöscht.

Du hast also ein Date, schlägst ein zweites vor und als sie mit Begründung ablehnt, reagierst du wie ein betrogener Ehemann. So einen würde ich als Frau auch kein zweites Mal sehen wollen, da kriegt man ja fast Angst. Das ist schon ein bisschen Psycho.

Du reagierst aggressiv, nicht nur passiv aggressiv. Sie sagt, sie hat keine Zeit und du setzt sie unter Rechtfertigungsdruck. Wie glaubst du fühlt sich die Kleine ?

Und was heißt denn "keine halben Sachen" ? Und "echtes Interesse" ? Soll sie dir nach einem Date die Heirat versprechen oder was ?

Bleib mal locker, Flirten und Verführung sind ein Spass und keine todernste Angelegenheit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Guten Tag!

Ich: 28

Sie: 21

Anzahl an Dates: 1

Ettapen der Verführung:

Ich habe sie online kennen gelernt und zügig ein Date ausgemacht. Es war mal wieder eine Frau, die mich von ihrer Art und Optik sehr interessiert hat. Ich muss zugeben, dass ich ihr einen hohen Wert zugeschrieben habe, ist immer so, wenn ich eine Frau heiß finde. Da ich aber weiß, dass das in der Anbahnungsphase Gift ist, hatte ich mich beim Date im Griff. War locker spielerisch, sexueller Frame, viel C&F. War mit ihr Essen und habe bezahlt, danach ins Cafe und habe auch dort bezahlt. Mache ich grundsätzlich so bei ersten Date. Sie hat von sich aus sehr viel erzählt und es kam mir vor, als wollte sie sich in einem guten Licht darstellen. Sie hat sehr viel gelacht über meine Witze. Eskaliert habe ich auch, nahm leicht ihre Hand um sie mit meiner zu vergleichen, worauf sie eher zurückhaltend reagierte. Dachte, sie ist dann wohl noch nicht soweit.

Du bist 7 Jahre älter. Da ist Händchenhalten nun mal nicht so dolle gewesen.

Keine Eskalation.

Nach dem Treffen hat sie sich von sich aus gemeldet und suchte den Kontakt. Dachte mir, das ist ein gutes Zeichen. Paar Tage später rief ich an um ein weiteres Date fürs Wochenende auszumachen. Sie meinte viel zu tun, dies und das geplant, viel Stress. Es hörte sich an als sei sie einfach nicht interessiert, ich meine wer hat am Wochenende nicht mal ein paar Stunden Zeit. Dann sagte ich ihr, dass sich das ja nicht überzeugend anhört und sie fing an mit: Alles kompliziert, will nicht verletzt werden, gerade falscher Zeitpunkt.. Naja ist schon klar, dass eine Frau so etwas sagt, wenn kaum Interesse vorhanden ist. Darauf hin habe ich gesagt, dass ich keine halben Dinger möchte und dass ich nur an Frauen interessiert bin, die echtes Interesse haben, ihr alles Gute gewünscht und sie aus meinen Kontakten gelöscht.

Jemand mit einem eigenen Leben vielleicht?

Da hat man nun mal vielleicht nicht immer Zeit.

Du wirst total needy und eine Mimimimi Pussy.

Was sollte das werden?

Merke dir für das nächste mal:

Konkreter Vorschlag -> Keine Zeit und kein Gegenvorschlag. Erstmal auf Eis legen die Dame. Aber ohne Mimimimi.

Im Laufe der nächsten Woche nochmal melden und nochmal versuchen ein Date ausmachen -> wieder flake -> Freeze

Du löscht sie, nur weil sie eventuell gerade an ihren Ex Carlos denkt, der nun aber Nadine flachlegt?

Wie soll sie auch an dich denken, wenn du deinen Penis noch nicht in ihr versteckt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davian und Zilch treffen den Nagel auf den Kopf.
Das von Zilch sind grundsätzliche Dinge, die anfangs meist ein Problem sind, also super hilfreich.

Anhand deiner Beschreibung ist es schwer alle deine Fehler zu erkennen, aber das ist es im Forum meist und hängt auch stark von deiner Formulierung / Reflektion und Inhalt ab.
Davian ist das selbe aufgefallen, was ich gerade schreiben wollte.

Leider ist das eines der typischen weiblichen Verhalten und ärgert mich persöndlich auch solch ein hin und her.
Jedoch bestätigst du Ihr mit deiner Reaktion ihre gemischten Gefühle. Ich musste das selbst schon lernen, selbst wenn du eigentlich im Recht liegst (was du hier nicht tust) solltest du bei solchen Dingen immer cool bleiben.


Hatte auch mal so ne ziemlich doofe Situation wo man sich wirklich ärgern konnte, noch vor dem ersten Treffen. Das habe ich dann beim nächsten Telefonat zu spüren bekommen, habe dann aber relativ cool reagiert auf Ihre Absage. Schlussendlich waren wir zusammen auf dem Konzert und auf dem Weg entschuldigte Sie sich, da es Ihr in dieser Zeit nicht besonder gut ging und sie etwas gereizt war.

Hätte ich sie zu ernst genommen, wäre es wohl nie zu einem Treffen gekommen aber ich hab die Kurve noch gekriegt, bei dir sieht es wohl aber eher anders aus.

Nach dem ersten Date kann man meist eh noch nicht so viel über das Gegenüber wissen nur wie sehr Sie einem optisch zusagt oder eben nicht. Da direkt von ''keine halben Dinger'' und ''Das du nur an Frauen interessiert bist, die echtes Interesse haben'' ist halt so wie man mit Kanonen auf Spatzen schiesst.

Sprich das am Ende deines Textes ist eine Kurzschlussreaktion, ob es einen Grund dafür gab steht in den Sternen.



Wir reden hier immer von Personen auch wenn gewisse Verhaltenweisen typisch für Mann oder Frau sind heisst das noch lange nicht, dass es auch wirklich so ist. Ich habe an Wochenenden auch maximal am Sonntag etwas Zeit und da ich meist da mein Ruhetag einlege, bin ich jetzt auch nicht für jeden auf Abruf. Also Wochenenden sind wohl generell oft ziemlich verplant und ob einer flüchtigen Internetbekanntschaft Priorität gebe ist wohl sehr fraglich.

Vertröstet Sie dich 2-3 mal ohne einen Gegenvorschlag, dann ist der Fall klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Ich: 28

Sie: 21

Anzahl an Dates: 1

Ettapen der Verführung:

Ich habe sie online kennen gelernt und zügig ein Date ausgemacht. Es war mal wieder eine Frau, die mich von ihrer Art und Optik sehr interessiert hat. Ich muss zugeben, dass ich ihr einen hohen Wert zugeschrieben habe, ist immer so, wenn ich eine Frau heiß finde. Da ich aber weiß, dass das in der Anbahnungsphase Gift ist, hatte ich mich beim Date im Griff.

Das kriegt man nicht einfach so in den Griff, wenn man sagt "Ich hab das jetzt im Griff". Da gehört weitaus mehr dazu. Hör auf die Frau auf ein Podest zu stellen. Hierfür sind Alternativen wichtig. Such dir Alternativen.

War locker spielerisch, sexueller Frame, viel C&F.

In welcher Form? Kannst du ein paar Beispiele nennen? Viele behaupten genau das Gleiche, aber verhalten sich wie im Kindergarten. Versteh mich nicht falsch, ich meine nicht, dass du uns hier verarschst, sondern, dass es für dich so vorgekommen sein könnte als hättest Du C&F und sexueller Frame genutzt, dies aber nicht der Fall war.

War mit ihr Essen und habe bezahlt, danach ins Cafe und habe auch dort bezahlt. Mache ich grundsätzlich so bei ersten Date.

Hör auf damit!

Sie hat von sich aus sehr viel erzählt und es kam mir vor, als wollte sie sich in einem guten Licht darstellen. Sie hat sehr viel gelacht über meine Witze. Eskaliert habe ich auch, nahm leicht ihre Hand um sie mit meiner zu vergleichen, worauf sie eher zurückhaltend reagierte. Dachte, sie ist dann wohl noch nicht soweit.

Im Ernst? Du nimmst ihre Hand und behauptest, dass du eskaliert hättest!? Ich bitte dich!

Nach dem Treffen hat sie sich von sich aus gemeldet und suchte den Kontakt. Dachte mir, das ist ein gutes Zeichen.

Jap, scheint ein gutes Zeichen gewesen zu sein.

Paar Tage später rief ich an um ein weiteres Date fürs Wochenende auszumachen. Sie meinte viel zu tun, dies und das geplant, viel Stress. Es hörte sich an als sei sie einfach nicht interessiert, ich meine wer hat am Wochenende nicht mal ein paar Stunden Zeit.

Wieso nicht einfach mal glauben, dass sie keine Zeit hatte an diesem Wochenende? Hör auf dir immer solche unnötigen Gedanken zu machen. Hirnfick^10. Auch hier helfen Alternativen.

Dann sagte ich ihr, dass sich das ja nicht überzeugend anhört und sie fing an mit: Alles kompliziert, will nicht verletzt werden, gerade falscher Zeitpunkt.. Naja ist schon klar, dass eine Frau so etwas sagt, wenn kaum Interesse vorhanden ist. Darauf hin habe ich gesagt, dass ich keine halben Dinger möchte und dass ich nur an Frauen interessiert bin, die echtes Interesse haben, ihr alles Gute gewünscht und sie aus meinen Kontakten gelöscht.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie eigentlich Interesse hatte, aber Du dich damit ins Aus geschossen hast als du plötzlich meintest, dass sie doch sicher ein paar Stunden Zeit haben wird und das Alles nicht überzeugend sei.

Meine Fragen sind:

Das passiert mir immer und immer wieder vor allem mit Frauen an denen ich größeres Interesse habe und die ich interessant finde. Bei anderen, die ich so mittelmäßig finde, läufts wunderbar und ich habe den Eindruck als wären sie von Anfang an ziemlich interessiert, was mich noch lockerer macht. Also dass es hier nichts mehr zu drehen gibt, braucht man wahrscheinlich nicht sagen. Oder hab ich was gravierendes falsch gemacht? Was denkt ihr darüber, woran kann es liegen, dass es immer so endet?? Hatte sie von Anfang an kaum Interesse oder habe ich es verbockt?

Merkst du was? Du sagst es selber. Bei Frauen, die du mittelmäßig findest, läuft es ganz gut. Bei Frauen, die du heiß findest, läuft es beschissen. Es liegt nicht an den Frazen, sondern an DIR. Du bist nicht Du, wenn du auf eine heiße Frau triffst. Wie du schon selber sagst, schreibst Du diesen Frauen einen hohen Wert zu, wodurch sich dein Verhalten ändert. Du wirst nervös und zu einem Weichei. Bei den durchschnittlichen Frauen hingegen bist du gelassen, weil du die nicht auf so ein Podest stellst. Du bist Du und nur dann bist Du sicher und sexy, was auch die Frauen merken.

Ich freue mich über jeden Ratschlag und Kommentar!

Kannst mir später danken.

mr.lonely

P.s.: Ich lasse dir auch einen Link hier, in dem Du die Kommentare mal lesen kannst. Unter anderem ist dort auch ein Kommentar von mir. Das Problem, das Du hast, haben auch einige Andere. Manchmal erwische ich mich auch dabei.

http://www.pickupforum.de/topic/146068-ich-verkack-es-irgendwo-weiss-aber-nicht-wo/

bearbeitet von Melnator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss zugeben, dass ich ihr einen hohen Wert zugeschrieben habe, ist immer so, wenn ich eine Frau heiß finde. Da ich aber weiß, dass das in der Anbahnungsphase Gift ist, hatte ich mich beim Date im Griff. War locker spielerisch, sexueller Frame, viel C&F.

Muss nicht zutreffen, aber du kannst auch den Bitsteller spielen oder sie auf ein Podest heben, während du locker und spielerisch bist. Einfach "ablegen" kann man das nicht so leicht - es erfordert einiges an innerer Kraft.

Eskaliert habe ich auch, nahm leicht ihre Hand um sie mit meiner zu vergleichen, worauf sie eher zurückhaltend reagierte. Dachte, sie ist dann wohl noch nicht soweit.

Das war keine Eskalation sondern höchstens eine Berührung. Sogar eine leichte. Das kann der Frau innerlich vielleicht gut getan haben, aber um den Hals fallen wird sie sich dir dabei auch nicht. Wenn dein Timing schlecht war und dein Vibe needy war beim Körperkontakt herstellen, dann kann es durchaus zu einer zurückhaltenden Reaktion kommen. Haptische Signale sollten selbstsicher ausgeführt werden. Bitte auch mal schauen, ob du nicht anfängst Angst zu bekommen wenn es um Körperkontakt geht. Du wolltest vielleicht ihre Hand voll und ganz anfassen , hast aber aus Angst nur ihre Hände mit ihren vergleichen und das nur ganz leicht. Dein "Berührungspotential" wurde hier nicht völlig ausgeschöpft.

Nach dem Treffen hat sie sich von sich aus gemeldet und suchte den Kontakt. Dachte mir, das ist ein gutes Zeichen. Paar Tage später rief ich an um ein weiteres Date fürs Wochenende auszumachen. Sie meinte viel zu tun, dies und das geplant, viel Stress. Es hörte sich an als sei sie einfach nicht interessiert, ich meine wer hat am Wochenende nicht mal ein paar Stunden Zeit.

Nimm es nicht sofort auf die Goldwaage. Wenn sie Anzeichen von Desinteresse zeigt, ziehen Männer immer direkt den Schwanz ein oder beten darum dass es nur ein Shit-Test war. Das ist super unlocker und zeigt mal wieder "Ich brauche doch dieses Date, um erfüllt zu sein" Das erkennt man daran, weil du das verwundete Rehkitz spielst mit großen Klassikern wie "Ich will keine halben Dinger" ... sie wollte dich vielleicht nur flachlegen und du suchst schon das Brautkleid für sie aus... und GENAU dieser Vibe ist in einem Date supertödlich. Wenn du diesen Vibe ausstrahlst oder die Frau merkt dass du eine Eskalationsangst hast, dann kann es dazuführen, dass die Frau den Rückzug macht.

Fazit: Du brauchst mal ein Arschtritt-Date wo du richtig rangehen kannst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Treffen hat sie sich von sich aus gemeldet und suchte den Kontakt. Dachte mir, das ist ein gutes Zeichen. Paar Tage später rief ich an um ein weiteres Date fürs Wochenende auszumachen. Sie meinte viel zu tun, dies und das geplant, viel Stress. Es hörte sich an als sei sie einfach nicht interessiert, ich meine wer hat am Wochenende nicht mal ein paar Stunden Zeit. Dann sagte ich ihr, dass sich das ja nicht überzeugend anhört

... mit diesem Mimimi schießt du dich ins Aus. Ja, es gibt Frauen die sind das ganze Wochenende beschäftigt! Oder welche, die sind 3/4 des Wochenendes beschäftigt und brauchen ein paar Stunden Erholung und Zeit für sich. Wie kommst du darauf, ihr vorzuwerfen, dass sie nicht ehrlich zu dir ist? So agiert man doch als gestandener 28jähriger Mann nicht.

Alternativen und lockerer angehen lassen = Outcome Independence sind die Zauberwörter.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.