2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich bin 20 und studiere Musik in Freiburg. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Pickup, habe aber leider immer noch Probleme damit täglich raus zu gehen. Ich weiß worum es geht und wo ich hin kommen kann! Es muss los gehen, und zwar sofort!!

Ich habe es mal eine Woche alleine durchgezogen - Ich habe mir für jeden Tag eine schwierigere Challenge gesetzt und davon abgesehen, dass ich täglich 3 Stunden durch die Gegend gelaufen bin und "du bist so ein Lappen jetzt MACH ENDLICH" dachte, habe ich im Endeffekt alle Aufgaben durchgezogen und die Resultate haben sich einfach nur gut angefühlt!! Das Problem war nicht, dass ich Angst hatte rejected zu werden, nachdem ich (beispielsweise) dem ersten von 10 Mädchen ein komplimentes gemacht hatte war die Challenge in 10 Minuten erledigt. Auch wenn 9 von 10 doof geguckt haben habe ich mich einfach nur top gefühlt! Es ist unglaublich wozu man in der Lage ist wenn man einmal auf dieser Welle surft (auch Godmode genannt)

Das ist mein größtes PROBLEM!!! GO !!!

Ich bin deshalb auf der Suche nach jemandem der mit mir zusammen über sich hinaus wachsen will!!

Ich suche jemanden der weiß wozu er in der Lage ist wenn er täglich daran arbeitet.

Ich suche jemanden der Spaß daran hat rejected zu werden weil er weiß das er nichts zu verlieren hat und daran wächst.

Zu zweit macht das einfach mehr Spaß und man kann besser zusammen arbeiten und sich beraten.

Ich suche jemanden der im besten Fall schon ein bisschen Ahnung von Pick Up hat, der Standpunkt ist mir aber egal!!

Das Wichtigste ist das du BOCK hast!! Du musst es wollen!! Und zwar so sehr wie du Atmen willst wenn dir jemand ein Kissen ins Gesicht drückt!!

Wenn du dich mit diesem Text identifizieren kannst schreib mir doch. Wir wissen beide wo wir in einem Jahr sein könnten.

Gruß,

S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Bin gestern aus Sydney wieder gekommen und hab dort auch ein wenig Daygame gemacht mit anderen, jeden Tag. Obwohl Freiburg recht klein ist und die Frauendichte kleiner ist wie davor will ich hier weiter machen. Nicht ganz so intensiv aber wie es halt das Studium zulässt. Meld dich doch einfach falls interesse besteht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.