Sticking Point - wie weiter vorgehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich habe mal ne Frage.

Mache jetzt seit über einem Jahr Pick up und habe schon zwischen 1000-2000 Frauen angesprochen.

Habe von 0 angefangen sozusagen, hatte als ich jünger war den Fehler gemacht, in einer Zeit in der ich keinen Bock auf meine Freunde hatte, mit dem zocken anzufangen und habe dann auch relativ schnell alle meine Freunde verloren.

Nach ein paar Jahren von morgens bis abends zocken hatte ich da kein Bock drauf und wollte auch mal wieder Freunde haben (und vlt. ne Freundin) war sozial aber total "fertig" und musste das alles neu lernen, wie man mit anderen Leuten umgeht etc.

Gerade mit Frauen war das so krass das ich kaum ein Wort mit ihnen sprechen konnte, ausserdem hatte ich die ganze Zeit Angstzustände und war depressiv :D

Hab mir da wirklich in Arsch getreten um aus diesem Loch wieder raus zu kommen, es war ein harter und langer weg aber es hat sich gelohnt.

Inzwischen habe ich einige sehr gute Freunde, arbeite bis zu 12 Stunden am Tag und hätte auch Hobbys (wenn ich mehr Freizeit hätte...)

Hab mich meinen Ängsten gestellt und auch den Frauen, inzwischen habe ich selbst vorm Tod kaum noch Angst(wenn ich eins gelernt habe, dann ist es das man auch risiken eingehen sollte anstatt zu Hause rum zu sitzen wos sicher ist)

Das nur mal zur Vorgeschichte, damit ihr das folgende vlt. ein wenig besser verstehen könnt.

Momentan gehe ich 2-3 mal in der Woche raus streeten (Clubben kaum)

Und mein Problem das ich momentan habe ist, dass in letzter Zeit JEDES Date vom Gefühl her sehr gut läuft, iois und vom Gefühl her denke ich auch es war super. Nur dann kommt keine Antwort mehr von dem Mädel bzw. ein "Sorry das wird nix mit uns"

Wenn ihr mich fragen würdet woran das liegt, würde ich antworten das ich es nicht weiß.

Ich habe keine Ahnung und ich denke ja es läuft gut und das nervt mich momentan echt, da ich auch nicht weiß was ich anders machen soll.

Ich habe Vermutungen :

Meine Gesprächsthemen sind leider oft so standart kram.

Allerdings kommt von den Frauen auch so gut wie NIE was.

Sobald ich mal nichts sage sagen sie auch nichts mehr.

Inzwischen sage ich ihnen das dann auch weil es mich nervt.

Wenn ich mal sexuelle Gesprächsthemen anreiße wird das meistens ignoriert.

Mit Körperkontakt aufbauen habe ich eigentlich keine Probleme, über sexuelle Sachen zu reden ist bei mir aber noch ein Punkt der verbessert werden muss okay, aber seit wann muss man perfekt sein?

Gerade ganz am Anfang, wenn wir uns begrüßt haben fällt mir kaum was ein was ich sagen kann.(Bei nem Instant Date meine ich)

Und da wird das dann öfters mal komisch weil von den Frauen einfach nichts kommt.

Wenn ich dann etwas entspannter bin und das Mädel auch kann ich eig. genug sagen, nur zu diesem Punkt kommt es so gut wie nie.

Ich habe das Gefühl das ich inzwischen einiges richtig mache, aber sobald ich iwo nen kleinen Fehler mache bricht mir der das Genick.

Klar bin ich noch nicht perfekt und werde es vlt. auch nie sein (wer ist das schon) aber ich verstehe momentan wirklich nicht wieso einfach nichts klappt Frauenmäßig obwohl ich jedes mal das Gefühl habe das es doch super gelaufen ist(Und ich bin normalerweise extrem selbstkritisch)

Ich habe viele Pu Bücher gelesen, kenne mich mit Psychologie gut aus und hab auch andere Bücher gelesen, ala der Weg des Wahren mannes, etc.

Und nebenbei mache ich ja auch noch einiges in der Praxis, daran sollte es nicht liegen.

Mir ist aufgefallen das die Frauen mit denen ich Dates habe sich oft sehr ähnlich im Verhalten sind.

Nicht weil ich nur auf diesen Typ stehe, sondern weils mit denen am besten läuft.

Nur nach dem Date bekomme ich dann auch immer diese gleichen Reaktionen.

Bin 20 Jahre alt.

Vielen dank schonmal :)

Ich weiß das es extrem schwierig für euch sein muss dazu was zu sagen, aber vlt. kennt das ja einer dieses Problem und hat da vlt. einen Tipp für mich, wenn ihr noch was wissen wollt fragt :)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist aufgefallen das die Frauen mit denen ich Dates habe sich oft sehr ähnlich im Verhalten sind.

Nicht weil ich nur auf diesen Typ stehe, sondern weils mit denen am besten läuft.

Nur nach dem Date bekomme ich dann auch immer diese gleichen Reaktionen.

Sag mal bitte genauer was dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort :)

Also sie sind alle eher ruhig(aber selbstbewusst) und 2-4 Jahre älter als ich. (Ich bin 20)

Vom verhalten sehr ausgeglichen, ohne großartige Shittests.

Meistens haben sie schon einen richtigen job und sind scheinbar zu frieden mit ihrem Leben.

Ich spreche viele Frauentypen an, mit diesem Frauentyp kommts aber sehr oft zum Date.

Ich muss dazu sagen das ich die Dates meistens selbst sehr langweilig finde weil die Mädels so ruhig sind!

95% der Dates finde ich langweilig.

Bei den Dates bei den ich auch Spaß habe, weil ich das Mädel auch cool finde läufts um einiges besser, da verkacke ichs mir dann meistens aber weil ich mich verstelle oder etwas vorgebe was gar nicht stimmt.

(Zb. so tu als wenn ich nur Sex mit ihr will, obwohl ich mir ne Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Hab das so im Kopf drin das frauen darauf ja stehen, das merke ich dann ja aber selber wo das Problem lag das sie keine Lust mehr auf mich hat, sowas kommt einfach nicht authentisch rüber)

Bei den dates bei denen ich mich langweile und niemand was sagt versuche ich aber so auszusehen als wenn ich spaß habe. Vlt. Ist das so nen punkt. Ist mir gerade eingefallen, als ich nochmal drüber nachgedacht habe.

Vlt sollte ich ihr direkt am Anfang mal sagen wenn ich sie langweilig finde, bringen wird mir das dann aber glaube ich auch nix^^

bearbeitet von Gamer1841

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schwer zu beurteilen aus der Ferne. Offensichtlich liegt es nicht am Aussehen, sonst würde es erst gar nicht zu den Dates kommen.

Irgendwas läuft auf den Dates schlecht, und nachdem was du erzählst, sieht es so aus, als wären die Mädels schlicht gelangweilt. Genau wie du vermute ich, dass es an deinen Konversationsskills liegt.

Was erzählst du denn immer so auf den Dates ? Bringst du die Mädels zum Lachen ? Oder zumindest dazu, dass sie emotional werden ? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da langweiliger Smalltalk dominiert gepaart mit peinlichen Gesprächspausen.

Du hast zwar schon viel gelesen, aber wenn du es noch nicht kennst und halbwegs Englisch kannst, empfehle ich dir zusätzlich das Buch "Models" von Mark Manson. Gibt's bei Amazon. Das Stichwort da heißt "Polarisation" und das könnte dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gamer,

ich bin zwar kein Profi, aber habe mir mittlerweile auch viel durchgelesen und angeschaut.

Aus deiner Info würde mir folgende Dinge einfallen:

Gedanke 1

(Zb. so tu als wenn ich nur Sex mit ihr will, obwohl ich mir ne Beziehung mit ihr vorstellen könnte) - Habe dazu kürzlich erst das Video von Richard La Ruina gesehen. Klar solltest du ihr rüber bringen das du Sie sexuell attraktiv findest und auch gerne mit ihr schlafen würdest. Aber so wie du es rüber bringst klingt es eben als ob du NUR mit ihr sex möchtest.. was ja bei dir nicht der Fall ist. Entsprechend wird dein Verhalten gegenüber der Frau sein => abturn

Gedanke 2

wenn du mit ihr zusammen sein möchtest solltest du im Gespräch beiläufig auf zukünftige Ereignisse mit ihr anspielen. Bsp: Ich kenn da eine coole Bar, da sollten wir mal unbedingt hin gehen... ich kenne ein restaurant bla... so bekommt Sie unterbewusst den Eindruck das du mit Ihr in die Zukunft planst und das ganze nichts einmaliges ist.

Gedanke 3

wenn du schon sagst das die Dates langweilig sind.. was soll Sie dann erst denken? Wieso sollte sie sich nochmal mit dir verabreden? Hier werden sicher noch detailiertere Infos über das Date selbst benötigt um zu sehen was genau die Langweile macht? Liegt es an der Kommunikation? Fehlt es an Eskalation, Kino .. bla

evtl. konnte ich dir etwas weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache jetzt seit über einem Jahr Pick up und habe schon zwischen 1000-2000 Frauen angesprochen.

[...]

Und mein Problem das ich momentan habe ist, dass in letzter Zeit JEDES Date vom Gefühl her sehr gut läuft, iois und vom Gefühl her denke ich auch es war super. Nur dann kommt keine Antwort mehr von dem Mädel bzw. ein "Sorry das wird nix mit uns"

[...]

Meinen tiefstgehendsten Respekt für 1000 Approaches im 1. Jahr Pickup.

Kolossale Leistung.

Dein eigenes Gefühl trügt dich( mich auch). Erst wenn dein Schwanz in ihr drin ist, kannst du dir "Siegessicher" sein. Frauen die "abspringen" sind normal.

Also sie sind alle eher ruhig(aber selbstbewusst) und 2-4 Jahre älter als ich. (Ich bin 20)

95% der Dates finde ich langweilig.

Dein Problem fängt vorher an. DU triffst dich mit Frauen die nicht sooo sehr interessiert sind an dir.

Erzähl doch bitte WIE du die Mädels ansprichst ? DIrect auf der Straße ? Wie bekommst du sie auf Dates.

Es ist sehr komisch dass du keine jüngeren Mädels zu Dates bekommst, und auch, dass Frauen so wenig Invest zeigen beim Date selber.

Sag mal, bei wievielen Dates in den letzten Monaten es so geschehen ist ? Konkrete Zahlen.

Es geht nicht darum eine Frau ins Bett zu überreden ( Comfort ist eh massiv überbewertet), sondern diejenigen herauszufiltern, die dich nicht haben wollen. Frauen entscheiden blitzschnell ob sie Sex mit dir haben wollen.

Wenn du die Dates langweilig findest, dann mache ab jetzt NUR NOCH Dates am Abend in einer bar in deiner Nähe und lade deine Mädels nach 1 Stunde zu dir nach Hause ein.

" Hey ich hab noch ne Flasche Wein bei mir zuhause, und ich wohne gleich um die Ecke, lass uns zu mir gehen!" + Eskalieren bei dir zuhause.

Such mal Berliner Banger und lies seine Beiträge. (hier auf naturalnumbersgame)

https://naturalnumbersgame.wordpress.com/2014/12/12/bulletproof-dating-von-berliner-banger/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei den dates bei denen ich mich langweile und niemand was sagt versuche ich aber so auszusehen als wenn ich spaß habe. Vlt. Ist das so nen punkt. Ist mir gerade eingefallen, als ich nochmal drüber nachgedacht habe.

Vlt sollte ich ihr direkt am Anfang mal sagen wenn ich sie langweilig finde

Ich denke genau das sind wichtige Punkte. Wenn du ein Date weiterführst was du langweilig findest dann

interessiert dich mehr wie sich die frau fühlt als wie du dich selbst fühlst und sowas ist mega unattraktiv.

Das heisst was du in solchen Situationen machen kannst ist etwas alternatives vorschlagen was dir

mehr spass macht oder wenn du nicht nur die situation sondern auch die Frau langweilig findest dann

das Date beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Spiel" welches mir oft geholfen hat um über interessante Themen zu reden ist das "Question Game".

Du sagst deinem Date, dass ihr jetzt ein kleines Spiel spielt. Es gibt 3 Regeln:

1. Ihr stellt euch gegenseitig eine Frage,

2. Jede Frage darf nur ein mal gestellt werden,

3. Wenn man nicht ehrlich antworten will, darf man sagen "Ich passe", aber nicht lügen!.

Du fängst an mit leichten Themen wie: "Wo würdest du gerne leben, wenn Geld keine Rolle spielt", "Träume", "Ziele", "Wünsche" ... bla bla bla

Wenn du das Gefühl hast, dein Date ist im Game drin, wechsle das Thema schnell auf sexuelle Ebene: "Probierst du gern beim Sex was aus?" ...

Hier kannst du prinzipiell Fragen was du willst, da es für Euch ja nur ein "Spiel" ist.

Wenn du dabei gut eskalierst und ihr beide Spaß habt wird sie eine viel engere Bindung nach dem Date haben, als wenn ihr nur über Standardthemen redet.

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen. :)

PS: Bin noch ein Newbie, also nicht alles 100% übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärgere die Mädels, C & F, spiele mit denen.

Ich glaube, dass dein Problem die Eskalation ist.

Versuchst du die Mädels bei ersten Date zu küssen, bist du sexuell, körperlich?

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.