19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

weil ich unbekannt bleiben möchte, nennt mich G-Eazy. Zur Info: Zurzeit bin ich Schüler im 13 Jahrgang, selbstbewusst, gut aussehend+stylish und habe keine Probleme Frauen anzusprechen (Dank [DM Werbung - bitte melden]). Natürlich kriege ich oft absagen, gehört aber zum Game dazu :-)

Nun zu meinem Problem: Als ich zum ersten Mal das Mädchen aus dem 12 Jahrgang gesehen habe, war ich direkt in sie verliebt. Ich weiß... das mag sich zwar lächerlich anhören, ist aber so. Bisher war ich auch noch nie in meinem Leben verliebt, obwohl ich was mit mehreren Frauen was hatte. Auch Allgemein ist für mich die Schule eher eine "Verbotene Zone" in Sachen Flirten/Ansprechen.

Auch wenn ich sie mal angucke, guckt sie mich nicht an und bin mir deshalb unsicher, ob sie überhaupt Interesse an mir hat. Zur Info: Da Jahrgang 12 & 13 gemeinsam in verschiedenen Kursen unterricht haben, bin ich ausgerechnet mit ihr im selben Sportkurs.

Meine Frage an euch PUAs wäre, wie ich es am besten gestalten soll sie anzusprechen, denn ein Korb in diesem Fall, würde es mir das Herz brechen :-\

Peace, Love & Harmony

G-Eazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, aber das klingt völlig realitätsfern. Zum einen ist es unmöglich eine Frau zu 100% ins Bett zu bekommen und dir bleibt keine andere Wahl als dich mit dieser Realität abzufinden.

Zum anderen weißt du rein gar nichts über sie. Vielleicht ertränkt sie in ihrer Freizeit gerne Welpen, läuft bei Pegida Märschen mit oder schreibt "lol" und "XD" in jeden ihrer Sätze?

Steiger dich da nicht zu sehr rein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUAs,

weil ich unbekannt bleiben möchte, nennt mich G-Eazy.

Nagut ausnahmsweise, da man normalerweise Name + Anschrift immer ins Internet posten muss.

Zur Info: Zurzeit bin ich Schüler im 13 Jahrgang, selbstbewusst, gut aussehend+stylish und habe keine Probleme Frauen anzusprechen (Dank [DM Werbung - bitte melden]). Natürlich kriege ich oft absagen, gehört aber zum Game dazu :-)

ähh ok alles klar. Was für ne Werbung ..

Nun zu meinem Problem: Als ich zum ersten Mal das Mädchen aus dem 12 Jahrgang gesehen habe, war ich direkt in sie verliebt. Ich weiß... das mag sich zwar lächerlich anhören, ist aber so. Bisher war ich auch noch nie in meinem Leben verliebt, obwohl ich was mit mehreren Frauen was hatte. Auch Allgemein ist für mich die Schule eher eine "Verbotene Zone" in Sachen Flirten/Ansprechen.

Naja von Problem würde ich weniger sprechen. Kommt in jeder Teeniezeit vor. Also, es ist wahrscheinlich solange eine "Verbotene Zone" bis irgendeine halbwegs attraktive Ja sagt und man sich sicher sein kann. Es ist weniger ein Prinzip von dir, als viel mehr Angst vor Ablehnung

Auch wenn ich sie mal angucke, guckt sie mich nicht an und bin mir deshalb unsicher, ob sie überhaupt Interesse an mir hat. Zur Info: Da Jahrgang 12 & 13 gemeinsam in verschiedenen Kursen unterricht haben, bin ich ausgerechnet mit ihr im selben Sportkurs.

Meine Frage an euch PUAs wäre, wie ich es am besten gestalten soll sie anzusprechen, denn ein Korb in diesem Fall, würde es mir das Herz brechen :-\

Also sich weiterhin verschüchtert angucken plus weggucken und nichts machen bis man es bereut, ist schon keine schlechte Idee. Du könntest natürlich auch sie unverbindlich indirekt fragen, ob sie dir beispielsweise irgendwas erklären, leihen, helfen kann für einen Kurz bzw. für ne Aufgabe oder du machst es direkt, und fragst sie einfach ob sie nach der Schule Lust hätte was zu unternehmen. Das war schon die ganze Magie dahinter. Mit Frauen reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde in deinem Fall nur indirekt approachen. Davor noch ein wenig DHV betreieben. Hausaufgaben zusammen machen, danach mal zum Film treffen.

Direkt wird sie vermutlich ablehnen, da sie sonst von der Klasse als Schlampe abgestempelt werden könnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@charon das ist mir völlig bewusst, dass es nicht zu 100% geht. Ich selbst kriege total viele Körbe, was mich natürlich nicht stört. Gehört halt zum Game dazu. Nur bei ihr wäre ich halt traurig.

@die anderen danke für eure tipps. Weitere tipps von anderen wären ebenfalls wünschenswert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Jaja, selbstbewusst und Angst vor Ablehnung passt nicht zusammen.

Podestdenken und gespieltes Selbstbewusstsein dagegen schon.

Was brauchst du noch für Tipps?

Es wurde alles gesagt.

Das Zusammenfassen spare ich mir, da du gerne auch selbst etwas leisten darfst.

Ein Sprichwort gibt's aber dann doch:

Life begins at the end of your comfort zone!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das Problem nicht... du machst Abi.. deshalb wähle ich mal ein passendes Beispiel für dich.

Du schreibst hier quasi so etwas "Hey Jungs, ich bin im Mathe LK und werde wohl die 15 Punkte im Abi erreichen. Meine Frage nun an euch, wie viel ist 1+1?".

Einfach hingehen und ansprechen. So wie mit anderen Frauen auch. Was willst du da jetzt wochenlang drüber nachdenken? Ansprechen ist Ansprechen. Kack auf so nen Quark wie direkt oder indirekt. Sprich sie einfach an. Bringt doch nix, wenn du jetzt 8 Wochen überlegst, was du am besten machst und dann erfährst, dass sie vergeben, lesbisch, verheiratet oder nicht an dir interessiert ist. Wenn ihr in einem Kurs seid hat sie dich eh schon auf dem Schirm. Wundert mich nur, dass ihr noch nie Kontakt hattet. Wie viele Leute hat man denn so im Kurs? 30? Wie kann man da als gut aussehender Typ nicht mit allen Frauen reden? Da bringen dir auch DHV Stories oder so nichts, weil sie dich eben schon kennt. Also findet sie dich jetzt schon gut oder nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vegeta 1. Vegeta ist die geilste Figur in Dragonball :)

2. Normalerweise habe ich auch keine Probleme beim Ansprechen, nur bei ihr ist es anders.. :/

Vielen dank für eure tipps :) werde mein glück mal versuchen

bearbeitet von g-eazy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Möglichkeit, einen Korb zu 100% zu vermeiden, ist, sie nicht anzusprechen und es nicht zu probieren. Alles andere birgt immer ein Risiko.

Stell dir für dein Leben mal folgende Frage: Willst du Schmerz vermeiden oder Freude erfahren ? Beides zusammen geht nicht. Oder anders ausgedrückt: No risk, no fun.

Aber: Du bist eine Stufe über ihr und auch wohl generell kein Vollpfosten. Chance sind generell ganz gut. Also sprich sie einfach mal an. Bei einigen Frauen legt sich die "Liebe auf den ersten Blick" auch schnell wieder, wenn sie den Mund aufmachen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst erst erfahren ob sie dich mag, wenn du mal mit ihr sprichst. Wie Davian schon gesagt hat, kann es natürlich passieren, dass es in die Hose geht.

So ist das eben. Wenn du gut aussiehst, wirst du damit aber doch klar kommen oder etwa nicht?

Ansonsten stell dir einfach vor sie findet dich auch mega geil und ist in dich verliebt aber ihr werdet niemals ein Wörtchen reden. So vermeidest du den Korb :-)

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde in deinem Fall nur indirekt approachen. Davor noch ein wenig DHV betreieben. Hausaufgaben zusammen machen, danach mal zum Film treffen.

Direkt wird sie vermutlich ablehnen, da sie sonst von der Klasse als Schlampe abgestempelt werden könnte.

Jetzt ist man heutzutage eine Schlampe, wenn man sich von nem Kerl anquatschen lässt und eventuell einem Treffen zustimmt? okay.

Er soll ja nicht zu ihr hingehen und sagen: Hi ich bin g-eazy, willst du dich auf mein Glied setzen.

Ihr seid also im Sportkurs und habt noch nie miteinander geredet? Wie lange gibt es den Kurs denn schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin g-eazy, willst du dich auf mein Glied setzen.

Haha, made my day. Den probiere ich demnächst mal im Club. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hältst mit vollen Segeln Kurs auf ne Prä-Onetis. Sprich sie an, bevor dein Schiff das Riff erreicht.

Sagt sie nein, dann ist es eben so! Aber besser jetzt 3 Tage Nieselregen anstatt in 6 Monaten im verdunkelten Kellerloch die Reste von der Pizzakartons fischen, weil deine tränengeschwollenen Augen die Liefer-Service-Nummer nicht mehr erkennen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
selbstbewusst, gut aussehend+stylish und habe keine Probleme Frauen anzusprechen

Ja doch is cool

Meine Frage an euch PUAs wäre, wie ich es am besten gestalten soll sie anzusprechen, denn ein Korb in diesem Fall, würde es mir das Herz brechen :-

Ja ne doch nicht nicht weil das kein wahres Selbstbewusstsein ist.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine letzte Frage: soll ich sie schon beim ersten Ansprechen nach einem Treffen fragen? Natürlich nicht beim ersten/zweiten Satz, aber im laufe der Diskussion oder zuerst nur miteinander reden und nach mehrmaligen reden sie nach einem Treffen fragen?

Vielen Dank im Voraus!

P.S: bitte nur hilfreiche Beiträge... Ihr könnt meine Lage nicht ganz verstehen und im Schoolgaming habe ich halt 0 Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi, ich möchte dich gern kennenlernen." Wo ist dein Problem?

Klar, sie wird dir das Herz brechen, aber das gehört einfach dazu, wenn ein Mann erwachsen wird. Dann komm wieder her und lies dich ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder interessant wie viele selbstbewusste, gut aussehende Typen auf solche Foren stoßen :D

@TE: Ansprechangst überwindet man nur wenn man Routine bekommt. Ich habe schon zig Frauen angesprochen und bin trotzdem jedesmal noch nervös. Du kannst aber mit Übung Sicherheit gewinnen.

Warte nicht, bis es zu spät. Riskiere was. Du bist doch eh bald aus der Schule raus. Bei ner Abfuhr bis du den Schmerz bald los. Wenn du sie nicht ansprichst hast du mindestens bis zum Abi Hirnfick.

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.