Will sie wirklich eine LTR?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Alter der Frau: 20

Anzahl der Dates: 4

Etappe der Verführung: Sex

Frage: wie leite ich eine LTR ein / erfahre ich was sie möchte

Hallo zusammen,

Vor etwa 3 Wochen habe ich ein HB8 über eine Internetplattform kennengelernt. Wir tauschten relativ schnell Nummern aus und vereinbarten zwei Treffen für die nächsten Tage.

Das erste Treffen verlief gut, wir gingen spazieren, aßen etwas und verstanden uns gut. Ich versuchte so viel Kino wie möglich zu betreiben, was mir gut gelungen ist. Viel mehr ist allerdings nicht passiert.

Am nächsten Tag trafen wir uns wie gesagt erneut. Da wir abgemacht haben, zu mir zu gehen, wo wir einen entspannten Abend verbracht haben, trafen wir uns zunächst draußen, gingen zu mir und vereinbarten dass wir später noch rausgehen, damit ich sie nach Hause bringe und wir noch etwas essen. Bei mir angekommen versuchte ich wieder viel Kino zu betreiben. Der Comfort war ebenfalls recht schnell zu spüren. Ich nahm mir vor so viel wie möglich zu eskalieren, also setzte ich zum KC an, was ebenfalls erwidert worden ist. Nachdem wir uns küsssten, versuchte ich weiter zu eskalieren, was dann aber durch sie abgeblockt worden ist. Ich nahm es sportlich und ging nicht weiter darauf ein. Sie kuschelte sich anschließend bei mir an und war allgemein sehr anhänglich. Wir blieben noch etwas bei mir und gingen anschließend spazieren. Sie hakte sie bei mir ein, war allgemein sehr zugänglich und schien sehr glücklich. Nachdem ich sie nach Hause brachte, machten wir ein weiteres Treffen für Freitag (2 Tage später ab). Im Anschluss an das Date, welches gut lief, hörte ich bis Donnerstag Abend zunächst nichts von ihr.

Jedenfalls haben wir für das nächste Treffen noch keine Uhrzeit abgemacht, sodass ich am späten Abend noch eine Nachricht hinterherschrieb, wann es ihr denn morgen passe. Daraufhin bekam ich erst eine Antwort auf die ursprüngliche Frage und im Anschluss ein "morgen kann ich gar nicht, gute Nacht" zu lesen. Ich wollte keine Diskussion starten und beließ es dabei, dass ich dann Bescheid wisse. Keine Antwort.

Nachdem ich mir nun unsicher war, und Freitag überhaupt nichts von ihr hörte, sagte ich am Samstag, dass wir unser Treffen ja noch nachholen müssen, ob es ihr Montag oder Mittwoch besser passe. Sie antwortete erst später, dass sie mich Mittwoch in ihre Mittagspause einschieben könne. Ich erwiderte, dass sich das für mich nicht lohnt, ganz nach XY zu fahren, nur um etwas zu essen, obwohl wir ins Kino gehen wollten usw. Und dass wir das dann wann anders machen würden. Daraufhin kam schnell ein "ich kann Montag/morgen doch". Wir legten uns also den Montag fest. Wieder hörte ich in der Zwischenzeit nichts von ihr, sodass ich nur mit ihr vereinbarte, dass ich sie um XX von der Haltestelle abhole. Als ich sie um XX abholen wollte, bekam ich eine SMS dass sie doch müde sei und lieber doch ins Bett will und es ihr leid täte. Genau in dem Moment als ich sie gerade abholen wollte. Da ich mich darauf eingestellt habe und dementsprechend meinen Tag geplant habe, war ich entsprechend sauer. Ich schrieb ihr dass es unverschämt sei, sie anscheinend keinen Anstand hätte und ich mir nicht auf der Nase rumtanzen lassen will und wir das alles besser lassen, da sie jetzt bereits 2 mal abgesagt hat. Sie bekam ein schlechtes Gewissen, entschuldigte sich mehrfach und sah ein dass es falsch war. Sie sagte sie hätte nicht nachgedacht und sich zusammenreißen sollen, sie würde es wieder gutmachen wollen. Ich schrieb ihr dass ich ihr noch eine Chance gebe und wir vereinbarten ein Treffen am Donnerstag.

Am Donnerstag trafen wir uns dann. Ich tat so als wäre nichts gewesen und machte einfach da weiter, wo wir aufgehört haben. Ich versuchte wieder durchzueskalieren und es kam zum Sex. Wir haben uns gut verstanden, es wurde eskaliert und Comfort war auch da. Sie schien sich wieder sehr wohlzufühlen und suchte ständig die nähe zu mir. Nachdem wir noch etwas Zeit verbrachten brachte ich sie zur Haltestelle, da sie nach Hause musste. Wieder hakte sie sich bei mir ein, suchte ständig Nähe und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss. Am Abend schrieb sie mir noch 2-3 Nachrichten welche ich erwiderte. Am nächsten Tag fragte ich dann ob sie noch genug Schlaf bekommen habe, was sie mir erst wieder einen Tag später mit "Ja." erwiderte. Ich wollte mich auf diese Spielchen nicht einlassen und begann mir Gedanken zu machen, warum sie sich neben mir so zu mir hingezogen fühlt und ich beim schreiben kaum und wenn erst Stunden später eine spärliche Antwort erhalte. Ich fand mich damit ab und antwortete ihr einfach genau im selben Rhythmus und sah davon ab, viel zu schreiben. Da ich etwas in der Luft hing, und gerne ein neues Treffen vereinbaren wollte, fragte ich sie Sonntag ob sie spontan Zeit hätte, was sie verneinte. Am nächsten Tag fragte sie mich dann was ich am Abend vorhabe. Da sie nichts weiter vorhatte, sagte ich, dass sie doch Abends zu mir kommen sollte, was sie auch tat. Sie kam und wir verbrachten den Abend bei mir. Sie schlief bei mir und wir hatten mehrmals Sex, welcher auf gut war. Wir frühstücken zusammen, duschten zusammen und verbrachten eine gute Zeit und sie sagte mir dass sie es schön fand bei mir. Mein Versuch 2 Tage später Kontakt über WhatsApp aufzunehmen, scheiterte bisher erneut ndem ich kaum Antworten bekomme.

Im Grunde genommen hört sich das alles nicht sehr nach einem Problem an, ich hänge nur etwas in der Luft, da ich nicht wirklich weiß was sie vorhat, und ich vermute sie auch zu weiteren Männern Kontakt hat, da sie ihr Handy neben mir versuchte zu verbergen, was mir aber egal war und worauf ich nicht weiter einging.

Nun ist meine Frage wie ich weiter vorgehen soll. Natürlich gibt es kein Patentrezept, allerdings ist ihr Verhaltensmuster etwas unreuf bzw. mir unbegreiflich. Die Tatsache, dass sie nicht richtig antwortet, spreche ich aber nicht an, auch schreibe ich ihr keine SMS hinterher, wenn ich sehe, dass sie nicht antwortet. Es ist für mich sehr schwer greifbar, zumal ich als Mann auch schlecht ansprechen kann, was sie sich vorstellt. Entweder versucht sie aus mehreren herauszufinden, wer der beste für sie ist oder sie hat einfach Bindungsängste. Wie ihr bestimmt herauslesen könnt, bin ich kein Experte auf dem Gebiet. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum gewählt habe und mein Text nicht zu lang ist. Ich habe versucht so viele Details wie möglich einzubringen.

Vielen Dank im Voraus für Hilfe!

bearbeitet von MrSoulJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist also wieder "Tag des Hirnficks". Na, dann wollen wir mal:

TE, bist du noch bei Sinnen, nach dieser kurzen Zeit über eine LTR auch nur nachzudenken? Sie spielt Hard2Get, und du fällst voll drauf rein. Wie needy bist du denn?

Eine LTR entsteht langsam, und nicht nach einmal Sex. Stell deine Needyness ab und lies dich ein. Sonst rennst du ins Unglück, und zwar mit ihr oder mit einer anderen, egal!

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal viel zu viel Text.

Wie läutet man als Mann eine LTR ein:

Treffen->Sex->Sex->Sex->Sex->usw

Wenn Mann dann merkt, dass das Mädel echt cool und interessant ist, dann kann man anfangen das ganze innrichtung LTR zu pushen. Also auch mal was außerhalb des Bettes zu machen. Sich hin die Öffentlichkeit begeben(Freunde des anderen kennenlernen, etc). Das läuft dann automatisch auf ne LTR hinaus.

Also nochmal kurz: X Wochen entspanntes Vögten ohne Commitment. Dann Comittment langsam erhöhen und sich in der Öffentlichkeit präsentieren (geht meist von der Frau aus, aber kann man als Mann auch forcieren)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

So ein Bullshit von wegen Sex, Sex, Sex. Eine Beziehung entsteht, wenn beide merken, dass sich hinter dem anderen neben dem geilen Sex auch eine interessante und anziehende Persönlichkeit verbirgt. Physisch und Emotional muss es stimmig sein. Erst dann kann man auf eine Beziehung zusteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, bist du noch bei Sinnen, nach dieser kurzen Zeit über eine LTR auch nur nachzudenken? Sie spielt Hard2Get, und du fällst voll drauf rein. Wie needy bist du denn?

Eine LTR entsteht langsam, und nicht nach einmal Sex. Stell deine Needyness ab und lies dich ein. Sonst rennst du ins Unglück, und zwar mit ihr oder mit einer anderen, egal!

Dass sie Hart2Get spielt, ist ja mehr als offensichtlich. Die Frage meinerseits war etwas falsch formuliert, ich wollte eher darauf hinaus, was sie damit bezwecken will bzw. warum man einerseits sehr anhänglich und umgänglich (beim Treffen) ist und anderseits sehr desinteressiert und kalt (beim schreiben) und wie man damit umgeht. Da die Dates sehr gut verliefen, von beiden Seiten, verwunderte mich das künstliche Desinteresse ein wenig. Natürlich gehe ich ihr gegenüber nicht darauf ein, auch wenn es den Eindruck erweckt

Natürlich ist es zu früh, über eine LTR nachzudenken. Danke für die Tipps, ich werde versuchen die Needyness abzustellen, da es ja keinem weiterhilft und es einfach auf mich zukommen lassen.

Erstmal viel zu viel Text.

Wie läutet man als Mann eine LTR ein:

Treffen->Sex->Sex->Sex->Sex->usw

Wenn Mann dann merkt, dass das Mädel echt cool und interessant ist, dann kann man anfangen das ganze innrichtung LTR zu pushen. Also auch mal was außerhalb des Bettes zu machen. Sich hin die Öffentlichkeit begeben(Freunde des anderen kennenlernen, etc). Das läuft dann automatisch auf ne LTR hinaus.

Also nochmal kurz: X Wochen entspanntes Vögten ohne Commitment. Dann Comittment langsam erhöhen und sich in der Öffentlichkeit präsentieren (geht meist von der Frau aus, aber kann man als Mann auch forcieren)

Das mit dem Text werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen. Bisher lief es auch gut, ich sollte mich mehr gehen lassen und das Ganze mehr auf mich zukommen lassen und nach der Zeit das von dir angesprochene Commitment langsam erhöhen.

Kürze den Text (wie kann man bei 4 Dates so viel schreiben?!) Und mach Absätze.

Ohne was gelesen zu haben: Eine LTR entsteht indem man sich regelmäßig trifft und vögelt.

Der einzige Grund warum ich so viel geschrieben habe ist, dass ich möglichst viele Details einbrigen wollte. Beim nächsten Mal achte ich darauf dies kompakter zu verpacken.

So ein Bullshit von wegen Sex, Sex, Sex. Eine Beziehung entsteht, wenn beide merken, dass sich hinter dem anderen neben dem geilen Sex auch eine interessante und anziehende Persönlichkeit verbirgt. Physisch und Emotional muss es stimmig sein. Erst dann kann man auf eine Beziehung zusteuern.

Ist es nicht so, dass wenn man eine Basis aufgebaut hat in der man regelmäßig Sex hat und ein gewisser Comfort da ist, sich der Rest von alleine ergibt? Die Treffen sind ja nicht geprägt von Sex, persönliche Gespräche und diverse andere Gemeinsamkeiten werden ja ebenfalls geteilt. Sex bindet in dem Fall, so wie ich es verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

So ein Bullshit von wegen Sex, Sex, Sex. Eine Beziehung entsteht, wenn beide merken, dass sich hinter dem anderen neben dem geilen Sex auch eine interessante und anziehende Persönlichkeit verbirgt. Physisch und Emotional muss es stimmig sein. Erst dann kann man auf eine Beziehung zusteuern.

Ist es nicht so, dass wenn man eine Basis aufgebaut hat in der man regelmäßig Sex hat und ein gewisser Comfort da ist, sich der Rest von alleine ergibt? Die Treffen sind ja nicht geprägt von Sex, persönliche Gespräche und diverse andere Gemeinsamkeiten werden ja ebenfalls geteilt. Sex bindet in dem Fall, so wie ich es verstanden habe.

Nein, es muss eine emotionale Verbindung aufgebaut werden. Viele Menschen sind nicht beziehungsfähig, weil sie emotional verschlossen sind. Mit Sex kann man eine Beziehung ein paar Monate aufrecht erhalten, weil nach ein paar Monaten ist der Sex auch nix besonderes mehr. Wenn da nicht mehr kommt, dann schliesst sich der Kreis und die Entwicklung verläuft im Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es zu früh, über eine LTR nachzudenken.

Dennoch heißt Dein Titel des Thread: Will sie WIRKLICH eine LTR?

Wie kommt man denn zu dem Titel? Ihr habt doch nicht etwa schon darüber gesprochen?

Am Ende von Dir angesprochen?

Denn auch deine Frage aus dem Eingangspost lautet: Wie leite ich eine LTR ein / erfahre ich was sie möchte.

Deine needyness wurde schon angesprochen. Alternativen sind hier das Zauberwort.

Außerdem bist Du offensichtlich permanent verfügbar:

Du schlägst Montag und Mittwoch vor, getroffen habt ihr euch am Donnerstag, neuer Terminvorschlag für Sonntag wobei Du dann auch am Montag schon wieder Zeit hattest.

Hast Du sonst nichts zu tun? Sieht irgendwie nicht so aus. Sorge dafür, dass das anders aussieht.

Die Gründe, wieso sie sich so verhält, wie sie es tut, können verschieden sein.

Das spielt aber für dich auch gar keine Rolle.

Mach KONKRETE Terminvorschläge und das am besten per Telefon. Sagt sie zu, gut. Sagt sie ab und bringt keinen Gegenvorschlag, auch gut. Dann kümmerst Du dich um andere Damen bis sie sich meldet.

Sie spielt das Spiel gut, Du musst es besser spielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal viel zu viel Text.

Wie läutet man als Mann eine LTR ein:

Treffen->Sex->Sex->Sex->Sex->usw

Wenn Mann dann merkt, dass das Mädel echt cool und interessant ist, dann kann man anfangen das ganze innrichtung LTR zu pushen. Also auch mal was außerhalb des Bettes zu machen. Sich hin die Öffentlichkeit begeben(Freunde des anderen kennenlernen, etc). Das läuft dann automatisch auf ne LTR hinaus.

Also nochmal kurz: X Wochen entspanntes Vögten ohne Commitment. Dann Comittment langsam erhöhen und sich in der Öffentlichkeit präsentieren (geht meist von der Frau aus, aber kann man als Mann auch forcieren)

In diesen Zeilen ist alles komprimiert und perfekt zusamengefasst!!! Ich unterstreiche jedes Wort.

Es ist doch so: Sie vögelt noch andere während du total auf sie fixiert bist.

Lass das hier locker laufen, frag sie in zwei Wochen nochmal nach nem Date, verbring nen schönen Tag mit ihr, vögel sie ordentlich, und wenns dir gefallen hat, fragst du sie in zwei Wochen wieder. Und währenddessen BESCHAFF DIR BITTE EIN PAAR ALTERNATIVEN ABSEITS VON YOUPORN!!!

Um deine Frage im Threadtitel zu beantworten: Nein, derzeit nicht. Zumindest nicht mit dir.

Und bevor du auf dumme Gedanken kommst: NICHT IN EINE BEZIEHUNG LABER WOLLEN!!!!

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es zu früh, über eine LTR nachzudenken.

Dennoch heißt Dein Titel des Thread: Will sie WIRKLICH eine LTR?

Wie kommt man denn zu dem Titel? Ihr habt doch nicht etwa schon darüber gesprochen?

Am Ende von Dir angesprochen?

Denn auch deine Frage aus dem Eingangspost lautet: Wie leite ich eine LTR ein / erfahre ich was sie möchte.

Deine needyness wurde schon angesprochen. Alternativen sind hier das Zauberwort.

Außerdem bist Du offensichtlich permanent verfügbar:

Du schlägst Montag und Mittwoch vor, getroffen habt ihr euch am Donnerstag, neuer Terminvorschlag für Sonntag wobei Du dann auch am Montag schon wieder Zeit hattest.

Hast Du sonst nichts zu tun? Sieht irgendwie nicht so aus. Sorge dafür, dass das anders aussieht.

Die Gründe, wieso sie sich so verhält, wie sie es tut, können verschieden sein.

Das spielt aber für dich auch gar keine Rolle.

Mach KONKRETE Terminvorschläge und das am besten per Telefon. Sagt sie zu, gut. Sagt sie ab und bringt keinen Gegenvorschlag, auch gut. Dann kümmerst Du dich um andere Damen bis sie sich meldet.

Sie spielt das Spiel gut, Du musst es besser spielen.

Ich gebe zu, dass der Titel schlecht ausgewählt und irreführend ist. Ich wollte mich damit eher auf ihr gegensätzliches Verhalten beziehen, weniger auf einen Wunsch nach einer LTR.

Wir haben überhaupt nicht darüber gesprochen, ich habe ihr gegenüber das Wort Beziehung überhaupt nicht erwähnt und über eventuelle Gefühle zueinander ist auch nicht geredet worden. Anders als ich den Eindruck erwecke, versuche ich bei Treffen so authentisch wie möglich zu sein und habe in Zukunft auch überhaupt nicht vor ein Thema in Richtung Beziehung zu eröffnen. Bei allen Dates hatten wir bisher eine gute und vor allem überhaupt keine verkrampfte Zeit, weswegen ich mir das nicht wegen meiner Kopffickerei kaputt machen möchte. Was am Ende rausspringt, wird sich dann zeigen.

Beim Durchlesen deines Beitrages gebe ich dir in Bezug auf die Verfügbarkeit absolut recht, ich bin zu oft verfügbar. Ich bin Stundent, habe aber dennoch recht viel zu tun, da ich viel arbeite und in meiner Freizeit auch lieber unterwegs mit Freunden bin, als Zuhause. In dieser Hinischt ist mein Fehler wohl bisher gewesen, dass ich mir unbewusst für sie etwas freigehalten habe und ihr wenig Luft zwischen den Treffen gebe, was mir im Nachhinein auffällt.

Sie spielt das Spiel in der Tat gut, aus diesem Grund möchte ich gerne meine Fehler reflektieren, damit ich mich in Zukunft auch bei anderen Frauen besser anstelle. Auch werde ich mich defintiv nach Alternativen umschauen und gucken, dass ich mich nicht zu sehr auf ein Target fixiere, was sich letztendlich in jeder Hinsicht kontraprodutiv auswirkt und einen unbewusst unatrraktiv erscheinen lässt.

Erstmal viel zu viel Text.

Wie läutet man als Mann eine LTR ein:

Treffen->Sex->Sex->Sex->Sex->usw

Wenn Mann dann merkt, dass das Mädel echt cool und interessant ist, dann kann man anfangen das ganze innrichtung LTR zu pushen. Also auch mal was außerhalb des Bettes zu machen. Sich hin die Öffentlichkeit begeben(Freunde des anderen kennenlernen, etc). Das läuft dann automatisch auf ne LTR hinaus.

Also nochmal kurz: X Wochen entspanntes Vögten ohne Commitment. Dann Comittment langsam erhöhen und sich in der Öffentlichkeit präsentieren (geht meist von der Frau aus, aber kann man als Mann auch forcieren)

In diesen Zeilen ist alles komprimiert und perfekt zusamengefasst!!! Ich unterstreiche jedes Wort.

Es ist doch so: Sie vögelt noch andere während du total auf sie fixiert bist.

Lass das hier locker laufen, frag sie in zwei Wochen nochmal nach nem Date, verbring nen schönen Tag mit ihr, vögel sie ordentlich, und wenns dir gefallen hat, fragst du sie in zwei Wochen wieder. Und währenddessen BESCHAFF DIR BITTE EIN PAAR ALTERNATIVEN ABSEITS VON YOUPORN!!!

Um deine Frage im Threadtitel zu beantworten: Nein, derzeit nicht. Zumindest nicht mit dir.

Und bevor du auf dumme Gedanken kommst: NICHT IN EINE BEZIEHUNG LABER WOLLEN!!!!

Auch dir habe ich zu danken für das Öffnen meiner Augen! Ich sollte ein wenig (mehr) auf die Bremse treten, die Sache wesentlich lockerer angehen und mich anderweitig beschäftigen, und nicht auf die eine warten. Sie geht die ganze Sache sehr viel lockerer an und macht sich sicher nicht annährend die Gedanken, die ich mir mache. Ich werde den Rat befolgen und sie auch nicht mit Worten in irgendetwas reinquatschen zu wollen.

bearbeitet von MrSoulJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn "sie spielt das gut", wer sagt denn dass sie spielt? Wahrscheinlich HAT sie Alternativen und den ganzen Tag genug zu tun. Setz da an! Andere Dates klar machen! Dann wirst du dir die Frage "Wie bekomme ich sie in eine Beziehung" bald gar nicht mehr stellen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn "sie spielt das gut", wer sagt denn dass sie spielt? Wahrscheinlich HAT sie Alternativen und den ganzen Tag genug zu tun. Setz da an! Andere Dates klar machen! Dann wirst du dir die Frage "Wie bekomme ich sie in eine Beziehung" bald gar nicht mehr stellen wollen.

Dass sie spielt hat keiner gesagt, ich stelle diese Behauptung lediglich auf. Ich meine unabhängig der Anzahl der Alternativen und der Fülle des Tages, kann man doch in einer Phase, in der man bereits mehrmals Sex gehabt hat, sich gut versteht und kennenlernt eine Whatsapp-Nachricht in unter 24 Stunden beantworten und diese mit ein wenig Wärme zu füllen, anstatt künstlich zu warten und diese nur schlicht zu beantworten.

Es ist ja nicht so, dass wir ein kaltes Verhältnis zueinander haben, ganz im Gegenteil. Der Thread basiert ja mehr oder weniger auf dem gegensätzlichen Verhalten. Neben mir kann sie nicht von mir loslassen und ein Chat oder ähnliches kann überhaupt nicht zustande kommen. Unabhängig ob ich viele Alternativen oder viel zu tun habe, nehme ich mir doch kurz Zeit eine Nachricht zu beantworten, alleine aus Höflichkeit zu einer Person mit der ich bisher regelmäßig intimen Kontakt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist naheliegend, dass sie für dich einen höheren Stellenwert hat als andersrum. Also solltest du deine Zeit und vor allem deine Gedanken auf andere Dinge verwenden. Lies dich mal ein.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist naheliegend, dass sie für dich einen höheren Stellenwert hat als andersrum. Also solltest du deine Zeit und vor allem deine Gedanken auf andere Dinge verwenden. Lies dich mal ein.

Das ist sehr naheliegend. Mir geht es in dem Fall auch mehr ums Prinzip als um den Stellenwert. In einer Zeit, in der gerade junge Leute einen großen Teil ihres Tages am Smartphone verbringen, ist es doch nichts verwerfliches zeitnah und nett zu antworten, zumal man ja nichtdestotrotz in einer Kennenlernphase steckt und noch vor einem Tag lachend nebeneinander unter einer Bettdecke lag und sich gut verstanden hat. Ich möchte keine Antwort erzwingen, jedoch verliert die Frau anderseits bei mir ja auch an Attraction, wenn sie mir tagelang nicht antwortet, wobei es überhaupt keinen Grund gibt es nicht zu tun. Ich verstehe jedoch deinen Punkt, ich mache mir definitiv unnötige Gedanken, anstatt meine Zeit wertvoller zu investieren.

Das mit dem Einlesen lese ich sehr oft. Ich bin gerade bereit mich einzulesen, gerne was dieses Thema betrifft, jedoch weiß ich nicht genau worauf du dich da beziehst.

bearbeitet von MrSoulJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist naheliegend, dass sie für dich einen höheren Stellenwert hat als andersrum. Also solltest du deine Zeit und vor allem deine Gedanken auf andere Dinge verwenden. Lies dich mal ein.

Das ist sehr naheliegend. Mir geht es in dem Fall auch mehr ums Prinzip als um den Stellenwert. In einer Zeit, in der gerade junge Leute einen großen Teil ihres Tages am Smartphone verbringen, ist es doch nichts verwerfliches zeitnah und nett zu antworten, zumal man ja nichtdestotrotz in einer Kennenlernphase steckt und noch vor einem Tag lachend nebeneinander unter einer Bettdecke lag und sich gut verstanden hat. Ich möchte keine Antwort erzwingen, jedoch verliert die Frau anderseits bei mir ja auch an Attraction, wenn sie mir tagelang nicht antwortet, wobei es überhaupt keinen Grund gibt es nicht zu tun. Ich verstehe jedoch deinen Punkt, ich mache mir definitiv unnötige Gedanken, anstatt meine Zeit wertvoller zu investieren.

Das mit dem Einlesen lese ich sehr oft. Ich bin gerade bereit mich einzulesen, gerne was dieses Thema betrifft, jedoch weiß ich nicht genau worauf du dich da beziehst.

Dass sie bei dir an Attraction verliert weil sie sich nicht meldet, ist doch nur ein schlechter Witz.

Stattdessen eröffnest du vor lauter Hirnfick einen Thread im PUF. Würde sie wirklich dadurch an Attraction verlieren, hättest du grade ein Date mit einer anderen, statt sowas nur zu schreiben.

Darüber hinaus musst du mal verstehen, dass deine Erwartungen an das Meldeverhalten anderer Menschen ja ganz putzig sind, allerdings geht dich das mal überhaupt nichts an. Wenn sie dir nur alle 5 Tage mal antwortet, dann ist das so. Kannst ihr ja mal vorschreiben wie oft sie sich melden soll und uns deine Erfahrungen damit posten...

Es geht dich einfach nichts an und du musst es so akzeptieren wie es ist. Wenns dir zu wenig ist, dann musst DU daraus Konsequenzen ziehen. Nicht sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist naheliegend, dass sie für dich einen höheren Stellenwert hat als andersrum. Also solltest du deine Zeit und vor allem deine Gedanken auf andere Dinge verwenden. Lies dich mal ein.

Das ist sehr naheliegend. Mir geht es in dem Fall auch mehr ums Prinzip als um den Stellenwert. In einer Zeit, in der gerade junge Leute einen großen Teil ihres Tages am Smartphone verbringen, ist es doch nichts verwerfliches zeitnah und nett zu antworten, zumal man ja nichtdestotrotz in einer Kennenlernphase steckt und noch vor einem Tag lachend nebeneinander unter einer Bettdecke lag und sich gut verstanden hat. Ich möchte keine Antwort erzwingen, jedoch verliert die Frau anderseits bei mir ja auch an Attraction, wenn sie mir tagelang nicht antwortet, wobei es überhaupt keinen Grund gibt es nicht zu tun. Ich verstehe jedoch deinen Punkt, ich mache mir definitiv unnötige Gedanken, anstatt meine Zeit wertvoller zu investieren.

Das mit dem Einlesen lese ich sehr oft. Ich bin gerade bereit mich einzulesen, gerne was dieses Thema betrifft, jedoch weiß ich nicht genau worauf du dich da beziehst.

Dass sie bei dir an Attraction verliert weil sie sich nicht meldet, ist doch nur ein schlechter Witz.

Stattdessen eröffnest du vor lauter Hirnfick einen Thread im PUF. Würde sie wirklich dadurch an Attraction verlieren, hättest du grade ein Date mit einer anderen, statt sowas nur zu schreiben.

Darüber hinaus musst du mal verstehen, dass deine Erwartungen an das Meldeverhalten anderer Menschen ja ganz putzig sind, allerdings geht dich das mal überhaupt nichts an. Wenn sie dir nur alle 5 Tage mal antwortet, dann ist das so. Kannst ihr ja mal vorschreiben wie oft sie sich melden soll und uns deine Erfahrungen damit posten...

Es geht dich einfach nichts an und du musst es so akzeptieren wie es ist. Wenns dir zu wenig ist, dann musst DU daraus Konsequenzen ziehen. Nicht sie.

Nunja, angesichts der Tatsache, dass ich deswegen extra einen Thread aufgemacht habe, mag es wirklich wie ein schlechter Witz vorkommen. Allerdings sollte man sich ja auch nichts vormachen und sein Leben weiterleben, anstatt an jemandem zu hängen, der es nicht für nötig hält sich regelmäßig zu melden oder viel zu investieren. Ich gebe zu, dass ich gerne andere Meinungen von Leuten hören wollte, die mehr Erfahrung in dieser Hinsicht gemacht haben um letztendlich daraus zu lernen.

Ich habe weder vor, jemandem vorzuschreiben wie oft und wann er sich zu melden hat, noch habe ich vor es zu erzwingen. Ich habe lediglich die Erwartung an mich selbst, Personen zeitnah eine Antwort zu geben, gerade wenn dies nur ein ja oder nein bedarf.

Ich lege meine Fehler ja offen und stehe auch zu ihnen, denn ohne sie lernt man ja auch nicht daraus. Aber wenn ich mir deinen Beitrag durchlese, hast du natürlich recht mit dem was du schreibst. Selbstverständlich geht es mich im Grunde genommen nichts an und mich sollte es im Prinzip gar nicht kümmern.

bearbeitet von MrSoulJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Brain Fuck ist ja ok, immerhin scheinst du sie zu mögen. Aber wenn du merkst es kommt nix zurück dann sei ein Mann und erobere neue Gebiete.

Warum sie nicht zurück schreibt kann man einfach nicht eindeutig sagen. Es müssen nicht mal logische Gründe sein. Vielleicht steht sie doch überhaupt nicht auf dich und du täuschst dich mit deiner Einschätzung, vielleicht spielt sie "Spielchen", vielleicht hat sie grad nen anderen mit dem es auf ne LTR zuläuft...

Du weißt es nicht, wir alle wissen es nicht. Fakt ist du investierst weitaus mehr als sie und das ist immer der falsche Weg. Also kümmer dich darum, andere Frauen zu layen. Und lies dich ein in der Schatztruhe in den Bereichen Inner Game und Verführung.

Hast du "Lob des Sexismus"? Wenn nein, beschaff es dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Brain Fuck ist ja ok, immerhin scheinst du sie zu mögen. Aber wenn du merkst es kommt nix zurück dann sei ein Mann und erobere neue Gebiete.

Warum sie nicht zurück schreibt kann man einfach nicht eindeutig sagen. Es müssen nicht mal logische Gründe sein. Vielleicht steht sie doch überhaupt nicht auf dich und du täuschst dich mit deiner Einschätzung, vielleicht spielt sie "Spielchen", vielleicht hat sie grad nen anderen mit dem es auf ne LTR zuläuft...

Du weißt es nicht, wir alle wissen es nicht. Fakt ist du investierst weitaus mehr als sie und das ist immer der falsche Weg. Also kümmer dich darum, andere Frauen zu layen. Und lies dich ein in der Schatztruhe in den Bereichen Inner Game und Verführung.

Hast du "Lob des Sexismus"? Wenn nein, beschaff es dir!

Du hast ja recht, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Sie wird ihre Gründe haben, welche es auch immer sein mögen. Ich sollte es so hinnehmen und die Sache in Zukunft lockerer und viel objektiver angehen. Was sich dann ergibt, wird man dann immer noch sehen. Jedenfalls sollte ich mit dem Invest aufhören, und wenn dann von ihr nichts mehr kommt, ist es auch so.

Ich bin bereits dabei, andere Frauen kennenzulernen, sodass ich nicht nur eine Alternative habe. Ich werde mich ebenfalls einlesen, sodass sich Fragen dieser Art in Zukunft nicht mehr stellen.

Lob des Sexismus habe ich mir bereits besorgt und zunächst grob überflogen. Ich sollte es wohl intensiv durchlesen.

Vielen Dank für die Hilfe!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häng nicht so viel an deinem Handy und such dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte keine Antwort erzwingen, jedoch verliert die Frau anderseits bei mir ja auch an Attraction, wenn sie mir tagelang nicht antwortet, wobei es überhaupt keinen Grund gibt es nicht zu tun.

Ich unterstreiche, was Dir die Kollegen hierzu schon gesagt haben und möchte ergänzen:

Wessen Problem ist es denn, wenn sie an attraction bei dir verliert?

Das gehört am Ende ja auch zum Screening. Wenn die Dame Deinen Vorstellungen nicht entspricht, und sei es nur ihr Kommunikationsverhalten,

dann ist sie eben möglicherweise nicht ganz passend für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte keine Antwort erzwingen, jedoch verliert die Frau anderseits bei mir ja auch an Attraction, wenn sie mir tagelang nicht antwortet, wobei es überhaupt keinen Grund gibt es nicht zu tun.

Ich unterstreiche, was Dir die Kollegen hierzu schon gesagt haben und möchte ergänzen:

Wessen Problem ist es denn, wenn sie an attraction bei dir verliert?

Das gehört am Ende ja auch zum Screening. Wenn die Dame Deinen Vorstellungen nicht entspricht, und sei es nur ihr Kommunikationsverhalten,

dann ist sie eben möglicherweise nicht ganz passend für Dich.

Ich würde den Satz umdrehen:

Du hast Angst, dass du bei ihr Attraction verlierst oder nur wenig Attraction hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.