43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Kleine steht auch dich, jetzt mach mal was! Ihr ist kalt, ihr liegt zusammen im Bett ... also bitte. Kannst dich glücklich schätzen, dass sie dich nicht schon längst abgeschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich muss mal Kollegah rezitieren: "Wat' is denn los mit dir?!"

Ein kleines Resumee:

1. Date: Bei dir. Kochen. Nicht mal annähernd Kino. Pussy.

2. Date: Wieder bei dir. Ihr liegt zusammen im Bett. Der Film ist scheiße. Sie will eine Decke. Du gibst sie ihr. Ohne mit drunterzuhüpfen. Dann geht ihr raus. Etwas Kino. Keine Eskalation. Pussy.

3. Date: Wieder bei dir. Mehr Eskalation. Ihr schlaft zusammen ein. Küsse auf den Hals. Aber nicht auf den Mund. Könnte ihr ja unangenehm sein. Pussy. Pussy. Pussy.

Jetzt kommt aber die Krönung:

So langsam und unproduktiv deine Eskalation auch ist, so dachte ich mir, du steigerst dich wenigstens.

4. Date: Doppeldate mit der Mitbewohnerin. Du willst sie isolieren, um sie für dich alleine zu haben. Fünf Rückschritte auf einmal. Du verdammte Pussy.

Ich lese hier viel. Habe schon längere Zeit keine so schlechte Verführung gelesen, wo man fünf Meter gegen den Wind riechen kann, dass das Girl on ist.

Übrigens wieso ist sie bitte eine "HB 10" (gibts nicht!), wenn sie keinerlei Fragen über dich stellt. Kick sie vom Podest.

Zum Abschluss noch ein Sprichwort für dich:

Wer nicht eskaliert, masturbiert!"

Aber es gibt Hoffnung für dich. Ich war früher auch so. Eskaliere endlich (du Pussy). Notfalls vor der Mitbewohnerin.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal Kollegah rezitieren: "Wat' is denn los mit dir?!"

Ein kleines Resumee:

1. Date: Bei dir. Kochen. Nicht mal annähernd Kino. Pussy.

2. Date: Wieder bei dir. Ihr liegt zusammen im Bett. Der Film ist scheiße. Sie will eine Decke. Du gibst sie ihr. Ohne mit drunterzuhüpfen. Dann geht ihr raus. Etwas Kino. Keine Eskalation. Pussy.

3. Date: Wieder bei dir. Mehr Eskalation. Ihr schlaft zusammen ein. Küsse auf den Hals. Aber nicht auf den Mund. Könnte ihr ja unangenehm sein. Pussy. Pussy. Pussy.

Jetzt kommt aber die Krönung:

So langsam und unproduktiv deine Eskalation auch ist, so dachte ich mir, du steigerst dich wenigstens.

4. Date: Doppeldate mit der Mitbewohnerin. Du willst sie isolieren, um sie für dich alleine zu haben. Fünf Rückschritte auf einmal. Du verdammte Pussy.

Ich lese hier viel. Habe schon längere Zeit keine so schlechte Verführung gelesen, wo man fünf Meter gegen den Wind riechen kann, dass das Girl on ist.

Übrigens wieso ist sie bitte eine "HB 10" (gibts nicht!), wenn sie keinerlei Fragen über dich stellt. Kick sie vom Podest.

Zum Abschluss noch ein Sprichwort für dich:

Wer nicht eskaliert, masturbiert!"

Aber es gibt Hoffnung für dich. Ich war früher auch so. Eskaliere endlich (du Pussy). Notfalls vor der Mitbewohnerin.

Grüße!

Merci für den Arschtritt, den hab ich gebraucht.

Ich werde morgen nix planen, sondern die Sache einfach laufen lassen. Sonst versteif ich mir nur.

Übt Nachsicht mit mir, ich erkenne meine Patzer.. aber jeder fängt ja mal das Laufen an :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Motto ist immer erstmal 2 Schritte vorgehen, dann kann man immer noch 1 zurückgehen. Du hingegen trittst auf der Stelle.

Nicht bös gemeint u es hängt ja immer vom Einzelfall ab, aber Du bist gerade auf dem besten Weg Dir die Sache zu versauen. 3x zu Hause und dann kommt als Ergebnis ein Kuss auf den Hals dabei raus??? Junge Du bist 25 und keine 17 mehr. Kannst echt von Glück reden wenn nicht der nächste Stecher mit mehr Erfahrung um die Ecke kommt u die spätestens beim 3. Date wegbanged.

Und ja ich hab eine sinnvollere Idee: red mit Deinem Mitbewohner, cancel das Doppeldate u mach was mit ihr alleine! Oder ihr geht beide richtig drauf, trinkt ordentlich und jeder pulled eine mit in sein Zimmer. Dann nicht KC als Ziel sondern FC. Sonst ist die Attraction- sofern überhaupt noch vorhanden- in 3 Wochen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, update.

Die zwei Ladys waren ja beim Essen da. Ich hatte für alle gekocht, Essen war super, der selber gemachte Glühwein hat gut geknallt. Danach gemütlich bei meinem Mitbewohner im Zimmer gesessen, getrunken, bis mein HB eine Rauchen wollte. Ich ging mit und hatte sie so ein bisschen für mich um mit ihr mal ein bisschen persönlicheres zu quatschen. Aber kein KC-Versuch von mir. Ich hatte Spaß am Gespräch und dabei wollte ich es in dem Moment belassen. Also wieder zurück in die Wohnung.

Mit der Zeit hab ich dann gemerkt, dass sie offener wird, was Kino angeht... die Füße unter meine Oberschenkel gesteckt weil sie kalt waren.. zu mir in die Küche gekommen als ich Nachschenken war und den Kopf auf meine Schulter gelegt... leider wollte ihre Mitbewohnerin relativ früh heim wegen der Frühschicht am nächsten Tag. Sind dann alle zusammen zur Bahn gelaufen, ich mit meinem HB etwas hinterher und mit ihr darüber geredet, was ich als nächstes mit ihr machen möchte... Steakhouse essen gehen. Sie war da noch nie, das kann ich als Mann nicht gut heißen. Hab ihr gesagt, dass ich da nach ihrer Schulung mit ihr hin will und sie hat direkt zugestimmt. Zur Verabschiedung Küsschen von ihr auf die Backe und feste Umarmung. Kein KC von mir.

An dieser Stelle setze ich mich hin und erwarte ich eure Steinigung.

Aber ich wollte schlichtweg einfach merken, wie sie die Sache sieht weil ich mir dessen nicht so recht bewusst war, auch wenn manche hier jetzt sagen werden, dass das doch glasklar ist. Ich hatte eben kein eindeutiges Gefühl dabei und das hat mir nicht gefallen. Nach diesem Abend sah das dann endlich anders aus. Meine ersten beiden LTR waren durchgeknallt genug, sowas brauch ich nicht nochmal, also will ich den Menschen einfach erst kennenlernen.. ob das nun von Nachteil sein kann oder nicht. Dass es von Nachteil sein kann ist mir durchaus bewusst...

Tagsdrauf hab ich ihr gesagt, dass ich vor ihrer Abreise noch nen Kaffee mit ihr trinken will und sie mir nicht so einfach davon kommt. Sie hat gelacht und freudig zugestimmt. Sie hatte heut Mittag vorgeschlagen, musste ihr aber absagen weil Besprechung mit meinem Chef anstand. Sie schien mir etwas traurig darüber zu sein und hat Samstag vorgeschlagen. Chef hat aber kurzfristig abgesagt und so hatte ich doch Zeit. Aus dem Kaffee wurde dann Weihnachtsmarkt. Was gegessen, Glühwein getrunken. Sie schlug vor, in so eine kleine Hütte zu sitzen, wie sie über alls rumstehen für die Glühweintrinker. Dummerweise hab ich mich ihr gegenüber an den Tisch gesetzt anstatt neben sie. Dumm!

Danach habe ich sie direkt zur Arbeit gebracht.. sie meinte, dass ihre Kollegin auf dem Weg dazustößt. Natürlich hatte ich immernoch den KC im Hinterkopf den ich bis dahin nicht auf die Reihe bekommen habe. Die nächste Ampel war ewig auf rot, Madame hat viel gebabbelt von der bevorstehenden Schulung...ich hab nur zugehört und sie angesehen. Dann habe ich sie einfach unterbrochen und gemeint "weißt du was, ich geb dir noch was für die Schulung mit" -> KC. Kuss erwidert. Check.

Was ziehe ich daraus?

Ja, ich hätte das längst machen können.

Ja, ich war ein Hasenfuß.

Ja, ich ärger mich auch, dass ich es nicht längst gemacht habe.

Ja, das Gefühl der "Erlösung" ist ziemlich gut und sollte jedem Motivation sein. Danke an den Thread "Einfach küssen" von Danger.

Aber trotzdem will ich jedem Verzweifelten hier klar machen, dass es überhaupt nichts heißen muss wenn's beim ersten oder zweiten oder auch dritten Mal nicht klappt. Es KANN was heißen, muss es aber nicht!

In diesem Sinne.. immer schön motiviert bleiben. Es ist nicht immer zu spät.

Grüße aus dem Nebel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir uns beim letzten Date mit Kuss verabschiedet hatten war ich mir gestern Abend unschlüssig, wie ich sie begrüßen soll... ob mit Kuss oder nicht. Sind dann ins Steakhouse zum Abendessen gegangen.

Ich muss zugeben, sie weiß mit Make up umzugehen... sie sah umwerfend schön aus und nachdem ich meinen Blick mal so durch die Lokalität schweifen ließ spürte ich ein befriedigendes Gefühl des Stolzes. Sie war definitiv die schönste Frau im Raum. Naja, zeitgleich verleibte ich mir ein herrliches Stück American Tenderloin ein, welches einen geschmacklichen Orgasmus verursacht hat aber das hat meine Wahrnehmung ihr gegenüber nicht getrübt. Während dem Gespräch hat sie mir gesagt, dass sie heute Abend auch zum Raclette essen eingeladen wäre weil eine Freundin in ihren Geburtstag feiert. Das habe sie aber erst nach meiner Einladung erfahren. Im Nachhinein hätte das für sie ein perfekter Grund für einen Flake mir gegenüber sein können sofern sie kein Interesse an der ganzen Sache zwischen uns hätte. Wir haben dann noch über eine gemeinsame Freundin geredet, die nun auch wieder einen Freund hat. Nachdem wir festgestellt haben, dass das bei denen zwei nur 4 Wochen gedauert hat, hat sie mich mit einem seltsamen Blick angesehen. Wenn ich so darüber nachdenke hatte ihre Reaktion etwas forderndes... vllt sogar so eine Art Wink mit dem Zaunpfahl - wir kennen uns ja bereits länger als 4 Wochen.

Nach dem Begleichen der Rechnung, die - durch das geniale Fleisch durchaus berechtigt- astronomisch hoch war ließ ich sie wissen, dass ich sie noch mit zu mir nehmen werde. Schließlich bekam sie ja noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten. Sie hat sich dann leicht geärgert weil sie am Morgen zuvor noch überlegt hat, ob ich ihr wohl was schenken könnte... sie macht sich also Gedanken über sowas. Sehr gut. Bei mir angekommen musste ich feststellen, dass ich das Fenster vergessen hatte. Die Bude war also arschkalt. Verfroren und vollgefressen haben wir uns direkt ins Bett unter die Decke gelegt und darauf gewartet, dass die Heizung ihren Dienst verrichtet und wohlige Wärme hervorbringt. Wie wir da so lagen griff sie nach meiner Hand, was anschließend durch zwei intensive Küsse von mir belohnt werden sollte.

Kurz darauf kam ein Anruf ihrer Mama. Den Grund lasse ich mal außen vor. Das Telefonat konnte ich nicht mithören aber ich habe gemerkt, dass es wohl etwas ernstes zu sein scheint. Bin darauf aufgestanden und aus dem Zimmer, dass sie ein wenig Zeit für sich hat, das zu klären. Schließlich war das eine private Angelegenheit und ich kenn sie noch nicht so lange als das mich das was angehen würde. Als ich zurück kam war sie immernoch am Telefon, ich hab mich dann zu ihr ans Bett gesetzt. Dann griff sie wieder nach meiner Hand. Das war ein sehr starker Moment. Es hat sich angefühlt, als will sie, dass ich da bleibe und alles mitbekomme. Auch wenn sie sichtlich dagegen kämpfen musste, dass ihr während des Telefonates keine Träne runterkullert.

Nach dem Telefonat hab ich mit ihr über die Sache geredet bzw. weniger mit ihr darüber geredet sondern relativ viel einfach nur zugehört. Dann habe ich sie in den Arm genommen und sie hat sich an mich gekuschelt... teilweise auch sehr aktiv, dass ich mir gelegentlich vorkam wie einer von diesen Stressbällen, die man drückt um Energie loszuwerden ... nur eben lebensgroß. Sie ist dann relativ schnell mit ihrem Kopf auf meiner Brust eingeschlafen. Auf dem Weg zur Bahn nahm ich ihre Hand weil ich wissen wollte, wie sie darauf in der Öffentlichkeit reagiert... zuhause sind die Umstände ja gerne mal anders. Aus der Tatsache, dass sie bis zur Bahn nichtmehr losgelassen hat, kann ich mir ausreichend Antwort bilden. Später kam dann noch eine Nachricht, dass der Abend mit mir sehr schön gewesen ist und sie hat mir nochmals für alles gedankt.

Résumé:

Der gestrige Abend hat mich in dieser Sache ein ganzes Stück weiter gebracht. Sie öffnet sich jedesmal ein Stückchen mehr und mein Vertrauen in ihre Ehrlichkeit wächst. Ich denke, ich kann meiner Empathie mittlerweile ganz gut vertrauen und weiß halbwegs, was schon geht und was noch nicht. Und mit ihr zu schlafen wäre gestern noch nicht gegangen, genauso wie sie noch nicht so weit ist, bei mir zu schlafen. Ich denke, es hat seinen Grund warum eine so schöne Frau, wie sie es ist, seit 6 Jahren mehr oder weniger alleine ist. Die Aussage ihrer Mitbewohnerin, dass sie einfach vorsichtig ist stimmt schlichtweg. Abgesehen davon steht es für mich längst nichtmehr im Vordergrund, mit ihr zu schlafen.

Dennoch sind die Dinge gut so, wie sie laufen. Direkt beim ersten oder zweiten Date zum FC zu eskalieren hätte die Sache definitiv an die Wand gefahren. Ich merke mittlerweile allerdings, wie sich langsam das Fässchen der Gefühle auftut. Einerseits sicher ein schönes Gefühl, andererseits aber eben auch die Angst, dass es in Enttäuschung endet. Wie einige sicher merken werden, drohe ich in eine Oneitis zu rutschen.. ja, ich habe sie bereits sehr gerne. Mir ist bewusst, dass ich mich nun sehr beherrschen muss, nicht über die Stränge zu schlagen und needy und aufdringlich zu werden, denn ich habe definitiv das Bedürfnis, sie öfter um mich zu haben. Umso mehr nerven mich da nun die anstehenden Feiertage, da wird erstmal nicht laufen. Zumindest mal bis nächste Woche.

Um mich im Zaum zu halten werde ich mir wohl heute Abend nochmal LdS zu Gemüte führen, um die Gedanken wieder etwas zu sortieren.

Jemand Ratschläge oder ne Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja meiner Meinung nach bist du gerade dabei mir Anlauf gegen die Wand zu rennen. Und versteh mich nicht falsch: ich finds ok wenn man langsam macht. Hab ich auch schon mit der Eskalation. Aber ich war wenigstens ehrlich genug zu mir selber um zu sagen: ich hatte keine Eier. Du rationalisierst dir das gerade alles so schön zu recht im Sinne von "hätte ich es anders gemacht wär scheisse gewesen" nein wäre es nicht...

Ber grundsätzlich ist alles im Lot, dein oneitis Anflug macht mir nur etwas Angst. Und das ohne dass du dein Würstchen auch nur in ihrer Nähe hattest. Kann nicht sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa insgesamt ganz süß. Nicht ganz altersgerecht, aber soll es ja geben. Hoffe bloß, dass sie in der nächsten zeit keinem Stecher übder den Weg läuft. Du musst Dir mal die Angst vor einem Block nehmen. das ist nichts schlimmes. und das wird Dir auch von Mädchen nicht schlecht ausgelegt. also trau Dich einfach, mach ihr die Freude.

P.S.

Wer noch kein Mädchen geleckt hat, dass gerade mit seinen Eltern telefoniert, hat nicht gelebt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du wirst sie verlieren, weil Du nichts verkehrt machen willst und sie ja sooooo schööön ist. Du hängst am Haken, nicht sie. Du spielst bei ihrem moralischen Quatsch mit, daß es langsam gehen soll. Sie lässt sich derweil oder schon bald von einem anderen Kerl durchrammeln.

Ist nicht böse gemeint. Meine Prognose beruht auf eigenen bitteren Erfahrungen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir uns beim letzten Date mit Kuss verabschiedet hatten (guter Mann) war ich mir gestern Abend unschlüssig, wie ich sie begrüßen soll... ob mit Kuss oder nicht. (also nicht?) Sind dann ins Steakhouse zum Abendessen gegangen.

Ich muss zugeben, sie weiß mit Make up umzugehen (Implizit: "Ohne Schminke ist sie hässlich") ... sie sah umwerfend schön aus (Zitat Universalgelehrter Assi Toni: "Des ist mein Traummann, der ist so geil, der ist so schee, oh das war son scheener Abend, der war so romandisch.") und nachdem ich meinen Blick mal so durch die Lokalität schweifen ließ spürte ich ein befriedigendes Gefühl des Stolzes. Sie war definitiv die schönste Frau im Raum.(Stolz kannst nur sein, wenn sie dir Abends auch auf der Flöte spielt, sonst Effekthascherei) Naja, zeitgleich verleibte ich mir ein herrliches Stück American Tenderloin( :laugh: ) ein, welches einen geschmacklichen Orgasmus (leider auch den Einzigen?!...) verursacht hat aber das hat meine Wahrnehmung ihr gegenüber nicht getrübt. Während dem Gespräch hat sie mir gesagt, dass sie heute Abend auch zum Raclette essen eingeladen wäre weil eine Freundin in ihren Geburtstag feiert. Das habe sie aber erst nach meiner Einladung erfahren. Im Nachhinein hätte das für sie ein perfekter Grund für einen Flake mir gegenüber sein können sofern sie kein Interesse an der ganzen Sache zwischen uns hätte. Wir haben dann noch über eine gemeinsame Freundin geredet, die nun auch wieder einen Freund hat. Nachdem wir festgestellt haben, dass das bei denen zwei nur 4 Wochen gedauert hat, hat sie mich mit einem seltsamen Blick angesehen. Wenn ich so darüber nachdenke hatte ihre Reaktion etwas forderndes...(Interpretation ungleich Realität, besonders retrospektiv vorsichtig sein) vllt sogar so eine Art Wink mit dem Zaunpfahl - wir kennen uns ja bereits länger als 4 Wochen.(Einerseits scheint hier bei euch konsens über die kurze Anlaufphase der Beziehung der Freundin zu herrschen, andererseits interpretierst du eine Forderung ihrerseits nach einer Beziehung nach mehr als 4 Wochen ABER OHNE BUMS hinein. Erscheint mir wenig logisch. Wenn die anderen beiden in den vier Wochen kaum aus dem Zimmer gekommen sind, kennen sie sich sicher besser, als ihr nach zwei Glühwein, einem Steak und Schmuseschlafi. Läuft hier schon streng in Richtung Oneitis. Sie mag vielleicht deinen Charakter und deine Aufmerksamkeit, aber solang dein kleiner Freund nicht in ihrem Feuchtbiotop drinsteckt, kannst doch nicht einschätzen, ob das was wird oder nicht.)

Nach dem Begleichen der Rechnung (Getrennt oder du?), die - durch das geniale Fleisch durchaus berechtigt- astronomisch hoch war ließ ich sie wissen, dass ich sie noch mit zu mir nehmen werde (Details wären hier sicher lesenswert). Schließlich bekam sie ja noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten (Invest...). Sie hat sich dann leicht geärgert weil sie am Morgen zuvor noch überlegt hat, ob ich ihr wohl was schenken könnte... sie macht sich also Gedanken über sowas. Sehr gut (Möglicher IOI, oder einfach ne Ausrede). Bei mir angekommen musste ich feststellen, dass ich das Fenster vergessen hatte. Die Bude war also arschkalt. Verfroren und vollgefressen haben wir uns direkt ins Bett unter die Decke gelegt (BESTE :D, klau ich mir, aus Versehen, jaja klar ;)) und darauf gewartet, dass die Heizung ihren Dienst verrichtet und wohlige Wärme hervorbringt. Wie wir da so lagen griff sie nach (ENDLICH!!!!) meiner Hand (NEEEEEEEIIIIIIN), was anschließend durch zwei intensive Küsse von mir belohnt werden sollte.(Immerhin der KC scheint nun reibungslos zu laufen)

Kurz darauf kam ein Anruf ihrer Mama. Den Grund lasse ich mal außen vor (uuuuh). Das Telefonat konnte ich nicht mithören aber ich habe gemerkt, dass es wohl etwas ernstes zu sein scheint. Bin darauf aufgestanden und aus dem Zimmer, dass sie ein wenig Zeit für sich hat (höflich), das zu klären. Schließlich war das eine private Angelegenheit und ich kenn sie noch nicht so lange als das mich das was angehen würde. Als ich zurück kam war sie immernoch am Telefon, ich hab mich dann zu ihr ans Bett gesetzt. Dann griff sie wieder nach meiner Hand. Das war ein sehr starker Moment. (Ähm, ja) Es hat sich angefühlt, als will sie, dass ich da bleibe und alles mitbekomme (Interpretation/IOI oder kalte Finger). Auch wenn sie sichtlich dagegen kämpfen musste, dass ihr während des Telefonates keine Träne runterkullert. (Steilvorlage PDM)

Nach dem Telefonat hab ich mit ihr über die Sache geredet bzw. weniger mit ihr darüber geredet sondern relativ viel einfach nur zugehört (Pussy Diagnose Modus). Dann habe ich sie in den Arm genommen und sie hat sich an mich gekuschelt (Immerhin noch Comfort abgestaubt)... teilweise auch sehr aktiv, dass ich mir gelegentlich vorkam wie einer von diesen Stressbällen, die man drückt um Energie loszuwerden (Kenne noch ne bessere Möglichkeit Stress abzubauen, zieht euch aus und rammelt wie die Kapuzineräffchen) ... nur eben lebensgroß. Sie ist dann relativ schnell mit ihrem Kopf auf meiner Brust eingeschlafen. (Warum nicht andersrum?!) Auf dem Weg zur Bahn nahm ich ihre Hand weil ich wissen wollte, wie sie darauf in der Öffentlichkeit reagiert... zuhause sind die Umstände ja gerne mal anders. Aus der Tatsache, dass sie bis zur Bahn nichtmehr losgelassen hat, kann ich mir ausreichend Antwort bilden. Später kam dann noch eine Nachricht, dass der Abend mit mir sehr schön gewesen ist und sie hat mir nochmals für alles gedankt.

Résumé:

Der gestrige Abend hat mich in dieser Sache ein ganzes Stück weiter gebracht (Bin mir da nicht so sicher, du hast deine Hopes high und wenn sie jetzt zumacht, liegst wieder aufm Boden). Sie öffnet sich jedesmal ein Stückchen mehr und mein Vertrauen in ihre Ehrlichkeit wächst. (Schwuuuuuul) Ich denke, ich kann meiner Empathie mittlerweile ganz gut vertrauen und weiß halbwegs, was schon geht und was noch nicht. Und mit ihr zu schlafen wäre gestern noch nicht gegangen (Hupen auspacken und ein bisschen fummeln aber bestimmt, bis zum Block wärst gekommen), genauso wie sie noch nicht so weit ist, bei mir zu schlafen (Spekulation). Ich denke, es hat seinen Grund warum eine so schöne Frau, wie sie es ist, seit 6 Jahren mehr oder weniger alleine ist (Klar gibts nen Grund, aber den herauszufinden, ist eigentlich nicht deine Aufgabe. Deine Aufgabe ist es, dich von den anderen Pfosten, die letzten 6 Jahre abzuheben). Die Aussage ihrer Mitbewohnerin, dass sie einfach vorsichtig ist stimmt schlichtweg (Spekulation und Limiting Belief, du bist kein Psychologe und Opfer von Self Fullfilling Propecies). Abgesehen davon steht es für mich längst nichtmehr im Vordergrund, mit ihr zu schlafen. (Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo: FRIENDZONE)

Dennoch sind die Dinge gut so, wie sie laufen. Direkt beim ersten oder zweiten Date zum FC zu eskalieren hätte die Sache definitiv an die Wand gefahren (Spekulation). Ich merke mittlerweile allerdings, wie sich langsam das Fässchen der Gefühle auftut (Oneitis). Einerseits sicher ein schönes Gefühl (Alteeeeeeer), andererseits aber eben auch die Angst, dass es in Enttäuschung endet. Wie einige sicher merken werden, drohe ich in eine Oneitis zu rutschen (Ohja). ja, ich habe sie bereits sehr gerne. Mir ist bewusst, dass ich mich nun sehr beherrschen muss, nicht über die Stränge zu schlagen und needy und aufdringlich zu werden, denn ich habe definitiv das Bedürfnis, sie öfter um mich zu haben (kommt das Gefühl vielleicht aus deiner Hose?). Umso mehr nerven mich da nun die anstehenden Feiertage, da wird erstmal nicht laufen. Zumindest mal bis nächste Woche.

Um mich im Zaum zu halten werde ich mir wohl heute Abend nochmal LdS zu Gemüte führen, um die Gedanken wieder etwas zu sortieren.

Jemand Ratschläge oder ne Meinung?

Anbei meine Meinung in Rot. Meiner Meinung nach ist das nur Gequatsche ohne Sex. Das Hoheitsgebiet der Damenwelt. Männern sind Gefühle nicht verboten, allerdings sollte man vorher schonmal nen halben Mops gesehen haben. Ein schönes Beispiel für die Verdrängung deiner ureigensten Triebe, weil du Schiss hast es zu verkacken. Das führt dich eigentlich nirgends hin, denn wenn du nie deine Eier rausholst und mal zeigst, dass du auch n Kerl bist, wirst auch nicht glücklich.

Im besten Fall lässt sie sich zu ner Beziehung bequatschen (der Weg dahin ist deinen Gefühlen nach schon halb gegangen) und du bist ihr kleines Beta-Schmusi-Essi-Gefühli-Schoßhündchen.

Und irgendwann findest du dich hier wieder: "Vögeln? Hä was warum?! In einer echten Beziehung ist Sex gar nicht so wichtig. Das wirklich wichtige sind unsere Gefühle zueinander und dass wir uns alles anvertrauen können...Außerdem hatten wir schon letzten Monat Sex, oder wars vorletzten? Egal"

Bring das endlich in trockene Tücher, Mann :D

Peace Out

V.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Nachdem wir uns beim letzten Date mit Kuss verabschiedet hatten (guter Mann) war ich mir gestern Abend unschlüssig, wie ich sie begrüßen soll... ob mit Kuss oder nicht. (also nicht?) Sind dann ins Steakhouse zum Abendessen gegangen.

Ich muss zugeben, sie weiß mit Make up umzugehen (Implizit: "Ohne Schminke ist sie hässlich") ... sie sah umwerfend schön aus (Zitat Universalgelehrter Assi Toni: "Des ist mein Traummann, der ist so geil, der ist so schee, oh das war son scheener Abend, der war so romandisch.") und nachdem ich meinen Blick mal so durch die Lokalität schweifen ließ spürte ich ein befriedigendes Gefühl des Stolzes. Sie war definitiv die schönste Frau im Raum.(Stolz kannst nur sein, wenn sie dir Abends auch auf der Flöte spielt, sonst Effekthascherei) Naja, zeitgleich verleibte ich mir ein herrliches Stück American Tenderloin( :laugh: ) ein, welches einen geschmacklichen Orgasmus (leider auch den Einzigen?!...) verursacht hat aber das hat meine Wahrnehmung ihr gegenüber nicht getrübt. Während dem Gespräch hat sie mir gesagt, dass sie heute Abend auch zum Raclette essen eingeladen wäre weil eine Freundin in ihren Geburtstag feiert. Das habe sie aber erst nach meiner Einladung erfahren. Im Nachhinein hätte das für sie ein perfekter Grund für einen Flake mir gegenüber sein können sofern sie kein Interesse an der ganzen Sache zwischen uns hätte. Wir haben dann noch über eine gemeinsame Freundin geredet, die nun auch wieder einen Freund hat. Nachdem wir festgestellt haben, dass das bei denen zwei nur 4 Wochen gedauert hat, hat sie mich mit einem seltsamen Blick angesehen. Wenn ich so darüber nachdenke hatte ihre Reaktion etwas forderndes...(Interpretation ungleich Realität, besonders retrospektiv vorsichtig sein) vllt sogar so eine Art Wink mit dem Zaunpfahl - wir kennen uns ja bereits länger als 4 Wochen.(Einerseits scheint hier bei euch konsens über die kurze Anlaufphase der Beziehung der Freundin zu herrschen, andererseits interpretierst du eine Forderung ihrerseits nach einer Beziehung nach mehr als 4 Wochen ABER OHNE BUMS hinein. Erscheint mir wenig logisch. Wenn die anderen beiden in den vier Wochen kaum aus dem Zimmer gekommen sind, kennen sie sich sicher besser, als ihr nach zwei Glühwein, einem Steak und Schmuseschlafi. Läuft hier schon streng in Richtung Oneitis. Sie mag vielleicht deinen Charakter und deine Aufmerksamkeit, aber solang dein kleiner Freund nicht in ihrem Feuchtbiotop drinsteckt, kannst doch nicht einschätzen, ob das was wird oder nicht.)

Nach dem Begleichen der Rechnung (Getrennt oder du?), die - durch das geniale Fleisch durchaus berechtigt- astronomisch hoch war ließ ich sie wissen, dass ich sie noch mit zu mir nehmen werde (Details wären hier sicher lesenswert). Schließlich bekam sie ja noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten (Invest...). Sie hat sich dann leicht geärgert weil sie am Morgen zuvor noch überlegt hat, ob ich ihr wohl was schenken könnte... sie macht sich also Gedanken über sowas. Sehr gut (Möglicher IOI, oder einfach ne Ausrede). Bei mir angekommen musste ich feststellen, dass ich das Fenster vergessen hatte. Die Bude war also arschkalt. Verfroren und vollgefressen haben wir uns direkt ins Bett unter die Decke gelegt (BESTE :D, klau ich mir, aus Versehen, jaja klar ;)) und darauf gewartet, dass die Heizung ihren Dienst verrichtet und wohlige Wärme hervorbringt. Wie wir da so lagen griff sie nach (ENDLICH!!!!) meiner Hand (NEEEEEEEIIIIIIN), was anschließend durch zwei intensive Küsse von mir belohnt werden sollte.(Immerhin der KC scheint nun reibungslos zu laufen)

Kurz darauf kam ein Anruf ihrer Mama. Den Grund lasse ich mal außen vor (uuuuh). Das Telefonat konnte ich nicht mithören aber ich habe gemerkt, dass es wohl etwas ernstes zu sein scheint. Bin darauf aufgestanden und aus dem Zimmer, dass sie ein wenig Zeit für sich hat (höflich), das zu klären. Schließlich war das eine private Angelegenheit und ich kenn sie noch nicht so lange als das mich das was angehen würde. Als ich zurück kam war sie immernoch am Telefon, ich hab mich dann zu ihr ans Bett gesetzt. Dann griff sie wieder nach meiner Hand. Das war ein sehr starker Moment. (Ähm, ja) Es hat sich angefühlt, als will sie, dass ich da bleibe und alles mitbekomme (Interpretation/IOI oder kalte Finger). Auch wenn sie sichtlich dagegen kämpfen musste, dass ihr während des Telefonates keine Träne runterkullert. (Steilvorlage PDM)

Nach dem Telefonat hab ich mit ihr über die Sache geredet bzw. weniger mit ihr darüber geredet sondern relativ viel einfach nur zugehört (Pussy Diagnose Modus). Dann habe ich sie in den Arm genommen und sie hat sich an mich gekuschelt (Immerhin noch Comfort abgestaubt)... teilweise auch sehr aktiv, dass ich mir gelegentlich vorkam wie einer von diesen Stressbällen, die man drückt um Energie loszuwerden (Kenne noch ne bessere Möglichkeit Stress abzubauen, zieht euch aus und rammelt wie die Kapuzineräffchen) ... nur eben lebensgroß. Sie ist dann relativ schnell mit ihrem Kopf auf meiner Brust eingeschlafen. (Warum nicht andersrum?!) Auf dem Weg zur Bahn nahm ich ihre Hand weil ich wissen wollte, wie sie darauf in der Öffentlichkeit reagiert... zuhause sind die Umstände ja gerne mal anders. Aus der Tatsache, dass sie bis zur Bahn nichtmehr losgelassen hat, kann ich mir ausreichend Antwort bilden. Später kam dann noch eine Nachricht, dass der Abend mit mir sehr schön gewesen ist und sie hat mir nochmals für alles gedankt.

Résumé:

Der gestrige Abend hat mich in dieser Sache ein ganzes Stück weiter gebracht (Bin mir da nicht so sicher, du hast deine Hopes high und wenn sie jetzt zumacht, liegst wieder aufm Boden). Sie öffnet sich jedesmal ein Stückchen mehr und mein Vertrauen in ihre Ehrlichkeit wächst. (Schwuuuuuul) Ich denke, ich kann meiner Empathie mittlerweile ganz gut vertrauen und weiß halbwegs, was schon geht und was noch nicht. Und mit ihr zu schlafen wäre gestern noch nicht gegangen (Hupen auspacken und ein bisschen fummeln aber bestimmt, bis zum Block wärst gekommen), genauso wie sie noch nicht so weit ist, bei mir zu schlafen (Spekulation). Ich denke, es hat seinen Grund warum eine so schöne Frau, wie sie es ist, seit 6 Jahren mehr oder weniger alleine ist (Klar gibts nen Grund, aber den herauszufinden, ist eigentlich nicht deine Aufgabe. Deine Aufgabe ist es, dich von den anderen Pfosten, die letzten 6 Jahre abzuheben). Die Aussage ihrer Mitbewohnerin, dass sie einfach vorsichtig ist stimmt schlichtweg (Spekulation und Limiting Belief, du bist kein Psychologe und Opfer von Self Fullfilling Propecies). Abgesehen davon steht es für mich längst nichtmehr im Vordergrund, mit ihr zu schlafen. (Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo: FRIENDZONE)

Dennoch sind die Dinge gut so, wie sie laufen. Direkt beim ersten oder zweiten Date zum FC zu eskalieren hätte die Sache definitiv an die Wand gefahren (Spekulation). Ich merke mittlerweile allerdings, wie sich langsam das Fässchen der Gefühle auftut (Oneitis). Einerseits sicher ein schönes Gefühl (Alteeeeeeer), andererseits aber eben auch die Angst, dass es in Enttäuschung endet. Wie einige sicher merken werden, drohe ich in eine Oneitis zu rutschen (Ohja). ja, ich habe sie bereits sehr gerne. Mir ist bewusst, dass ich mich nun sehr beherrschen muss, nicht über die Stränge zu schlagen und needy und aufdringlich zu werden, denn ich habe definitiv das Bedürfnis, sie öfter um mich zu haben (kommt das Gefühl vielleicht aus deiner Hose?). Umso mehr nerven mich da nun die anstehenden Feiertage, da wird erstmal nicht laufen. Zumindest mal bis nächste Woche.

Um mich im Zaum zu halten werde ich mir wohl heute Abend nochmal LdS zu Gemüte führen, um die Gedanken wieder etwas zu sortieren.

Jemand Ratschläge oder ne Meinung?

Anbei meine Meinung in Rot. Meiner Meinung nach ist das nur Gequatsche ohne Sex. Das Hoheitsgebiet der Damenwelt. Männern sind Gefühle nicht verboten, allerdings sollte man vorher schonmal nen halben Mops gesehen haben. Ein schönes Beispiel für die Verdrängung deiner ureigensten Triebe, weil du Schiss hast es zu verkacken. Das führt dich eigentlich nirgends hin, denn wenn du nie deine Eier rausholst und mal zeigst, dass du auch n Kerl bist, wirst auch nicht glücklich.

Im besten Fall lässt sie sich zu ner Beziehung bequatschen (der Weg dahin ist deinen Gefühlen nach schon halb gegangen) und du bist ihr kleines Beta-Schmusi-Essi-Gefühli-Schoßhündchen.

Und irgendwann findest du dich hier wieder: "Vögeln? Hä was warum?! In einer echten Beziehung ist Sex gar nicht so wichtig. Das wirklich wichtige sind unsere Gefühle zueinander und dass wir uns alles anvertrauen können...Außerdem hatten wir schon letzten Monat Sex, oder wars vorletzten? Egal"

Bring das endlich in trockene Tücher, Mann :D

Peace Out

V.

Ich stimme Buxmaster in allen Punkten zu. Sehr schön zusammengefasst. Ich war da - ehrlich gesagt - zu faul dazu.

Klartext: TE, wenn du dich weiter wie ein asexueller Lappen aufführst, wirst du sie entweder verlieren oder ihr habt eine Beziehung, in der ihr "häufigen Sex" nur vom Hörensagen kennt.

Aber dann kannst du sie ja wenigstens wie eine Trophäe herumzeigen und dich stolz fühlen.

Übrigens bin ich genau durch so eine Geschichte wie hier in eine knapp zwei jährige Oneitis hereingerutscht.

Ich erkenne viele Baustellen bei dir. Viel zu viele.

Hör auf die Tipps (der Tenor ist eindeutig) und ändere endlich was...

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

nun melde ich mich zu dem Thema ein abschließendes Mal zu Wort.

Über die Feiertage habe ich mir den Thread hier nochmals eingängig zu Gemüte geführt und über die ganzen Meinungen und Tipps von euch nachgedacht und mir so manches zu Herzen genommen. Die Umsetzung dessen dürfte die ganze Sache in die richtige Bahn gelenkt haben.

Ich kann mit gutem Gefühl sagen, dass wir mittlerweile in einer LTR sind mit allem was dazugehört. Ich glaube die knapp 3 Monate Kennenlernen sind eine solide Basis dafür.

Was meinen größten, persönlichen Fortschritt betrifft ist Folgendes:

Ich müsste nun Lügen aber ich meine, dass das im LdS zu lesen war. Diese Sache mit dem fiktiv gespannten Gummiband zwischen Partnern. Geht einer zu stark auf den Anderen zu dann hängt das Band durch und die Attraction lässt nach. Investiert einer zu wenig entfernt er sich so vom Anderen und das Band droht irgendwann zu reißen. Ich hab das immer wieder versucht. In den Momenten in denen von mir - ganz bewusst - zuviel kam hab ich gemerkt wie sie passiv wurde. Entgegengesetzt kam sie relativ schnell auf mich zu wenn ich mich rausgenommen habe. Das erkannt zu haben ist ein gutes Gefühl. Es scheint wohl tatsächlich zum großen Teil die Kunst zu sein, dieses Band genau richtig gespannt zu halten.

Ich werde sehen wohin das ganze treibt und ob ich tatsächlich ausreichend dazugelernt habe.

Herzlichen Dank an alle Meinungen und Arschtritte! Ich hab mächtig dazugelernt :good:

- closed -

bearbeitet von Nebeldieb
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr überhaupt mal gefickt?

Ist das wieder eine Aussage... :fool:

Er ist glücklich und hat das was er will. Freue dich für ihn. Der Rest ist irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, Nebeldieb. Manchmal ist es eben doch klug und clever, nicht zu sehr zu drängeln. Du hast durch deinen Kuss vor der Schulung ausreichend deutlich gezeigt, dass du Sex und nicht Friendzone mit ihr willst; und durch deine Zurückhaltung am Abend dieses ernsthaften Telefonates hast du deine Empathie gezeigt. Am Ende hast du sie mit beidem gewonnen, denke ich.

@PP: Klar ist es geil, eine Frau zu lecken, die gerade telefoniert, egal ob mit den Eltern oder einer Freundin. Aber nur wenn der Gesprächsgegenstand dazu passt, nicht bei einem offenbar sehr ernsten Thema. Und er wird ganz sicher genug Gelegenheit dazu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine Beziehung einzugehen, ohne zumindest einmal Sex gehabt zu haben, empfinde ich dann doch als sehr vage. Aber jeder soll sein Brot so schmieren, wie er möchte. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr überhaupt mal gefickt?

Ich hoffe du konntest durch die Abwesenheit meiner Antwort auf deinen fundierten Beitrag ruhig schlafen. Was deine Frage betrifft kann ich dich aber beruhigen.

Welche Erfahrungen du mit Frauen schon hattest weiß ich nicht. Ich habe für mich aber festgestellt, dass es etwas ganz anderes ist, mit einer Frau direkt das erste oder zweite mal im Bett zu sein oder eben erst deutlich später. Direkt beim ersten Mal ist es eben reiner Spaß, was ja auch nichts Schlechtes ist wenn die Bedürfnise nicht über das hinausreichen. Danach habe ich aber von Anfang an nichtmehr gesucht. Wem das genau so geht, dem kann ich nur empfehlen über Intimität genauer nachzudenken. Körperliche Intimität lässt sich ganz leicht auch gegen entsprechendes Bargeld im horizontalen Gewerbe besorgen. Wenn beim ersten Mal mit einer Frau nicht nur körperliche Intimität sondern eben auch die emotionale Intimität vorhanden ist, was wohl erst nach längerem Kennenlernen der Fall ist, lässt sich das in meinen Augen nicht mit einem ersten Mal direkt beim ersten Date vergleichen und ist mit Sicherheit eine stärkere Basis für eine LTR.

Habt ihr überhaupt mal gefickt?

Ist das wieder eine Aussage... :fool:

Er ist glücklich und hat das was er will. Freue dich für ihn. Der Rest ist irrelevant.

Danke für deine Gunst!

Gratulation, Nebeldieb. Manchmal ist es eben doch klug und clever, nicht zu sehr zu drängeln. Du hast durch deinen Kuss vor der Schulung ausreichend deutlich gezeigt, dass du Sex und nicht Friendzone mit ihr willst; und durch deine Zurückhaltung am Abend dieses ernsthaften Telefonates hast du deine Empathie gezeigt. Am Ende hast du sie mit beidem gewonnen, denke ich.

Danke Bernd-das-Brot. Leider mag das so mancher hier nicht glauben, dass es eben nicht immer funktioniert mit der Tür ins Haus zu fallen und den Focus zu 100% darauf zu legen, sein Rohr zu verlegen. Als Außenstehender, der nur ein paar Zeilen zu einem Thema lesen kann ist es natürlich schwer, die Situation halbwegs richtig einzuschätzen - das ist keine Frage. Trotzdem wäre es in meinen Augen sinnvoll, öfter mal über das Schema F hinauszublicken und sich auch Gedanken über Randbedingungen zu machen. Das muss zum größten Teil natürlich beim TE passieren. Auf meine Situation bezogen habe ich die wesentlichen Dinge absolut richtig gemacht. Dass das bei einer anderen Frau anders ausgehen hätte können ist mir durchaus bewusst aber mit ein wenig Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit, sein Gegenüber halbwegs einschätzen zu können, kann man sich dessen anpassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.