Ich habe mich gerade selbst kastriert und bin dabei es "wieder" zu versauen!

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um es mal ganz kurz zu machen:

Ihr seid ein halbes Jahr zusammen, ihr habt Stress weil du Hirnfick schiebst -> Ihr passt nicht zusammen!!!

So wie ich das sehe hätte ich mein aktuelles Problem mit JEDER Frau, weil ich mir das selbst mache - nicht sie!

In diesem Fall hat Sie sogar mehrmals explizit gesagt: Alter, warum schaffst Du Probleme wo keine sind? Warum machst Du Dich so verrückt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. Zumindest erstmal das zu "verdauen" was alles von Euch kam.

Verstehet das bitte nicht falsch. Ich bin immer wieder extrem dankbar über dieses Forum!

Und was meine "noch" Freundin angeht - eines steht fest: EGAL was passiert, ich mache kein Drama mehr. Zumindest nicht Ihr gegenüber!

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Optionen:

a) Du machst wieder Drama.

b) Du machst kein Drama mehr, sondern frisst den ganzen Ärger, die Ängste, die Eifersucht in dich rein. Kannst tagelang nix essen, bist antriebslos. Das hält kein Mensch lange aus, du wirst also früher oder später doch wieder zu Option a) greifen.

Es nutzt dir nichts, dir jetzt solche Dinge vorzunehmen die du nicht einhalten wirst. Ich bezweifle gar nicht, dass du das nicht ernst meinst. Aber warum solltest du dich jetzt in den letzten Tagen so grundsätzlich geändert haben dass deine "Aussetzer' der Vergangenheit angehört? Dein schwaches Selbstwertgefühl und deine Verlustangst sind genausovorhanden wie auch schon drei Wochen zuvor. Das wird nichts.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 4. Thread in nichtmal 5 Monaten zu 1 und der selben Frau... Du solltest dich mal weniger mit Frauen beschäftigen sondern mal alleine klar kommen. Du bist bedürftiger wie ein 2 Monate altes Baby. Stell dir mal selbst die Fragen wieso du ständig ne Frau an deiner Seite haben MUSST. Eine Frau sollte ein Addon zu deinem Leben sein und kein muss. Solange du mit dir selbst nicht klar kommst wird das mit KEINER!! Frau was. Vergiss die Alte und get a life.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Optionen:

a) Du machst wieder Drama.

b) Du machst kein Drama mehr, sondern frisst den ganzen Ärger, die Ängste, die Eifersucht in dich rein. Kannst tagelang nix essen, bist antriebslos. Das hält kein Mensch lange aus, du wirst also früher oder später doch wieder zu Option a) greifen.

Es nutzt dir nichts, dir jetzt solche Dinge vorzunehmen die du nicht einhalten wirst. Ich bezweifle gar nicht, dass du das nicht ernst meinst. Aber warum solltest du dich jetzt in den letzten Tagen so grundsätzlich geändert haben dass deine "Aussetzer' der Vergangenheit angehört? Dein schwaches Selbstwertgefühl und deine Verlustangst sind genausovorhanden wie auch schon drei Wochen zuvor. Das wird nichts.

Das einzige Drama das mir einfallen würde, wäre, Ihr jetzt irgendwas zu unterstellen, z.B. das Sie sich kaum meldet, Eifersucht etc. pp.

Da ich aber weiß, das es Ihr verdammt beschissen wegen der Prfüng geht - habe ich beschlossen Sie in Ruhe zu lassen. Die wird sich schon melden. Und das einfach mal NICHT auf mich beziehen.

Oder mache ich da jetzt einen Gedankenfehler?

Zu B --> nein, Ihr habt schon dafür gesorgt das es schon schlimm nicht werden wird. Wenn ich Aussetzter habe, lass ich die wo anders raus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleines Update für heute, für die, die noch Lust auf mitlesen haben.

Sie hat sich eben gemeldet ob ich "normal" Feierabend mache. Ich war einfach normal / freundlich - Sie wollte sich "einfach so" kurz Treffen weil in der Nähe.
Ich bin heute Abend aber schon verabredet. Sie sagte nur, Sie ist völlig fertig, sucht nach einem "Masterplan" und das wir uns dann ja die Tage sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, sei kein so ein Weichei. Du warst mit ihr 3 Monate zusammen. Das ist nichts. Du machst hier die große LSE Bühnenshow. Wenn du mit ihr seit 10 Jahren ein Paar wär't, würde man sagen: Echt schlimm, nach zehn Jahren..... Aber bitte..... was war denn da? Drei Monate...... ihr wart in der Kennenlernphase und sie hat kalte Füße bekommen, weil du sie mit deiner emotionalen Beziehungsneedyness bedrängt hast.

Lerne aus der Geschichte, sonst passiert dir das gleiche bei der nächsten Frau wieder.

Wir kennen uns deutlich länger.

Ich habe sie bedrängt - richtig! Aber muss man denn immer gleich aufgeben? Ich denke nicht! MIr ist klar, das ich gerade alles in die falsche Richtung gelenkt habe, dennoch steckt bei uns ein wenig mehr dahinter - siehe meine anderen Threads zu eben dieser Dame....

Die Frau hat dich so behandelt, weil du extrem unsicher und needy rüberkommst. Du selbst erzählst dir die ganze Zeit, dass du das schon wieder hinkriegst. Pustekuchen. Mach einen Realitätscheck. Wenn du was ändern willst, bist du gut beraten, dich mal kritisch zu hinterfragen. Es ist keine Schande, Schwächen zu haben, aber es sehr wohl eine, sich die schön zu reden. Du tust das für dich! Nicht für dich. Bei uns musst du nicht toll rüberkommen. Niemand kommt als der stahlharte Alpha-Man auf die Welt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn deine Situation fast 1zu1. Hab ich ähnlich auch mal erlebt.

Wenn es scheitert, will ich damit nicht sagen, dass nur du daran Schuld bist, sie wird sicherlich auch Seiten an dir aktiviert haben, die dich in dieses Set/Position gebracht haben.

Aber größtenteils liegt es wirklich momentan an dir.

Ich bin auch ein impulsiver Typ und hab früher auch gern "mitgestritten", wenn ich eine streitlustige und sture Partnerin hatte und hab einen auf zu dicke Eier gemacht.

An dem Punkt wo sie auf Distanz ging, kratzte es an meinem Ego und mein Innergame fiel wie ein Kartenhaus. Sie ist momentan unsicher, will dich vielleicht auch ein bisschen leiden lassen und setzt dich auf Entzug. Du zitterst jetzt und das macht dich fertig.

Hier wurde dir schon von allen eigentlich gesagt wo deine Baustellen liegen. Arbeite an dir und das unabhängig von ihr.

Ich fahr manchmal selbst heute noch Kopfkino, kann jeden erwischen. Man muss denke ich mal lernen wie man solche Situationen wieder hinkriegt und mit sich selbst klarkommt.

Da hilft es nichts ein Inner Game von äußeren Einflüssen abhängig machen. Arbeite an dir selbst!

Die beste Entwicklung würdest du machen, wenn du dich sogar von dieser Frau selbst trennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn deine Situation fast 1zu1. Hab ich ähnlich auch mal erlebt.

Wenn es scheitert, will ich damit nicht sagen, dass nur du daran Schuld bist, sie wird sicherlich auch Seiten an dir aktiviert haben, die dich in dieses Set/Position gebracht haben.

Aber größtenteils liegt es wirklich momentan an dir.

Ich bin auch ein impulsiver Typ und hab früher auch gern "mitgestritten", wenn ich eine streitlustige und sture Partnerin hatte und hab einen auf zu dicke Eier gemacht.

An dem Punkt wo sie auf Distanz ging, kratzte es an meinem Ego und mein Innergame fiel wie ein Kartenhaus. Sie ist momentan unsicher, will dich vielleicht auch ein bisschen leiden lassen und setzt dich auf Entzug. Du zitterst jetzt und das macht dich fertig.

Hier wurde dir schon von allen eigentlich gesagt wo deine Baustellen liegen. Arbeite an dir und das unabhängig von ihr.

Ich fahr manchmal selbst heute noch Kopfkino, kann jeden erwischen. Man muss denke ich mal lernen wie man solche Situationen wieder hinkriegt und mit sich selbst klarkommt.

Da hilft es nichts ein Inner Game von äußeren Einflüssen abhängig machen. Arbeite an dir selbst!

Die beste Entwicklung würdest du machen, wenn du dich sogar von dieser Frau selbst trennst.

Danke, Chamien für diesen Beitrag - ich glaube wir sind da vom Typ wirklich sehr ähnlich.

Vor allem, da ich durchaus sehr impulsiv werden kann, was aber, denke ich, eher ein überspielen meiner Schwächen ist!

Und ich bin mir, nach reiflicher Überlegung, auch sicher warum nicht nur Du mir geschrieben hast das die beste Entwicklung tatsächlich eine Trennung wäre.

Am Ende des Tages hat sie die Dame gestern Abend dann noch gemeldet - geschrieben, das Sie noch immer total traurig ist und nicht weiter weiß...

Ich hab Sie dann einfach angerufen. War ein gutes, nettes, humorvolles Gespräch - mit ner deutlichen Tendenz zum zweideutigen von Ihr aus. Hat Spass gemacht und sie fühlte sich danach auf jeden Fall besser. Ggf gibts heute Abend ein Date. Zu dem, was letzte Woche war - kamen wir nur ganz kurz. Ich will das auch nicht breit treten, sondern einfach wieder anfangen sich zu treffen, Spass und Sex zu haben und Ihr zu zeigen das wieder alles entspannt ist.

Aber wie Ihr alle sagt: Damit hört es nicht auf. Im Gegenteil. Aber ich möchte es auf jeden Fall probieren mich nebenbei weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Text scheint vernünftiger zu klingen. Du scheinst ja erst mal klarzukommen.

Klar, mach wie du denkst und hol die Erfahrung. Solange es Spaß macht und dir gut tut mit ihr, triff dich und habt Spaß.

Wenn es dich in Zukunft wieder emotional zerreißt weil etwas wieder nicht stimmt, dann wirst du wieder an den selben Punkt kommen. Früher oder später musst du lernen auch alleine und ohne Verlustängste klarzukommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Text scheint vernünftiger zu klingen. Du scheinst ja erst mal klarzukommen.

Klar, mach wie du denkst und hol die Erfahrung. Solange es Spaß macht und dir gut tut mit ihr, triff dich und habt Spaß.

Wenn es dich in Zukunft wieder emotional zerreißt weil etwas wieder nicht stimmt, dann wirst du wieder an den selben Punkt kommen. Früher oder später musst du lernen auch alleine und ohne Verlustängste klarzukommen.

Klar. Das wird mir ja bei jeder Frau, oder jeder "ähnlichen" Situation passieren. Ich hab gestern Abend lange reflektiert - und hab wieder die Bezüge zu meinem restlichen Leben gefunden. Der "Hirnfick" den ich mir manchmal mache - verbunden mit dem entsprechenden Gefühl - zieht sich ab und an durch alles. Ich vergesse nur oft mir bewusst zu machen das ich mir Probleme schaffe - die schlicht keine sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Text scheint vernünftiger zu klingen. Du scheinst ja erst mal klarzukommen.

Klar, mach wie du denkst und hol die Erfahrung. Solange es Spaß macht und dir gut tut mit ihr, triff dich und habt Spaß.

Wenn es dich in Zukunft wieder emotional zerreißt weil etwas wieder nicht stimmt, dann wirst du wieder an den selben Punkt kommen. Früher oder später musst du lernen auch alleine und ohne Verlustängste klarzukommen.

Klar. Das wird mir ja bei jeder Frau, oder jeder "ähnlichen" Situation passieren. Ich hab gestern Abend lange reflektiert - und hab wieder die Bezüge zu meinem restlichen Leben gefunden. Der "Hirnfick" den ich mir manchmal mache - verbunden mit dem entsprechenden Gefühl - zieht sich ab und an durch alles. Ich vergesse nur oft mir bewusst zu machen das ich mir Probleme schaffe - die schlicht keine sind!

Dann stell auch bitte für dich fest das so etwas nicht von heute auf morgen geheilt ist.

Sei auch ehrlich zu dir und Lüg dir selbst nicht in die Tasche das jetzt alles 'locker' und 'cool' wird.

Sobald die Dame eine Aktion bringt, oder einen Satz sagt, der deiner Erwartungshaltung nicht entspricht vögelst du wieder dein Hirn - Anal ohne Gleitgel. Du wirst einknicken und der nächste Post kommt.

Ich kenne das. Eine 'locker' und 'cool' Maske bröckelt schneller als du denkst.

Meiner einer hat auch immer gesagt "Ja ja beim nächsten Treffen bin ich der coole, lockere Typ und lasse mir von Drama o.Ä. nicht die Butter vom Brot nehmen"

Und was war? Scheisse - eine Aussage die dir irgendwie nicht passt wird bis auf jedes kleinste Molekül auseinander genommen und analysiert wie Spuren vom Tatort bei CSI Miami. Dein State sackt sofort ab und du fickst dein Hirn. Scheisse man, sei einfach ehrlich zu dir!

Aber ich möchte es auf jeden Fall probieren mich nebenbei weiter zu entwickeln.

Falsche Formulierung: Du musst bzw. sollst dich nebenbei weiterentwickeln.

do or do not there is no try

bearbeitet von matsmad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Text scheint vernünftiger zu klingen. Du scheinst ja erst mal klarzukommen.

Klar, mach wie du denkst und hol die Erfahrung. Solange es Spaß macht und dir gut tut mit ihr, triff dich und habt Spaß.

Wenn es dich in Zukunft wieder emotional zerreißt weil etwas wieder nicht stimmt, dann wirst du wieder an den selben Punkt kommen. Früher oder später musst du lernen auch alleine und ohne Verlustängste klarzukommen.

Klar. Das wird mir ja bei jeder Frau, oder jeder "ähnlichen" Situation passieren. Ich hab gestern Abend lange reflektiert - und hab wieder die Bezüge zu meinem restlichen Leben gefunden. Der "Hirnfick" den ich mir manchmal mache - verbunden mit dem entsprechenden Gefühl - zieht sich ab und an durch alles. Ich vergesse nur oft mir bewusst zu machen das ich mir Probleme schaffe - die schlicht keine sind!

Dann stell auch bitte für dich fest das so etwas nicht von heute auf morgen geheilt ist.

Sei auch ehrlich zu dir und Lüg dir selbst nicht in die Tasche das jetzt alles 'locker' und 'cool' wird.

Sobald die Dame eine Aktion bringt, oder einen Satz sagt, der deiner Erwartungshaltung nicht entspricht vögelst du wieder dein Hirn - Anal ohne Gleitgel. Du wirst einknicken und der nächste Post kommt.

Ich kenne das. Eine 'locker' und 'cool' Maske bröckelt schneller als du denkst.

Meiner einer hat auch immer gesagt "Ja ja beim nächsten Treffen bin ich der coole, lockere Typ und lasse mir von Drama o.Ä. nicht die Butter vom Brot nehmen"

Und was war? Scheisse - eine Aussage die dir irgendwie nicht passt wird bis auf jedes kleinste Molekül auseinander genommen und analysiert wie Spuren vom Tatort bei CSI Miami. Dein State sackt sofort ab und du fickst dein Hirn. Scheisse man, sei einfach ehrlich zu dir!

Aber ich möchte es auf jeden Fall probieren mich nebenbei weiter zu entwickeln.

Falsche Formulierung: Du musst bzw. sollst dich nebenbei weiterentwickeln.

do or do not there is no try

Was die nächste Zeit angeht erwarte ich da auch nicht allzu viel. Von Ihr schon mal gar nicht :-).

Ich versuche mich wirklich von meinen Erwartungen langsam aber sicher "frei" zu machen. Alles Andere ist mein Untergang.

Wir sehen uns heute Abend auf jeden Fall noch - der Gedanke macht mich auch nervös, aber ich lasse das einfach mal auf mich zutrauen.

Ich war ehrlich und hab Sie gefragt ob wir uns heute einfach mal wieder einen schönen Abend machen - und sie sagte, ja, können wir gerne!

- jemand dazu noch einen Tipp für mich?!

...und das mit dem nächsten Post schließe ich trotzdem nicht aus ;) aber Ihr sollt ja auch sehen wie und ob es sich in die "richtige" Richtung entwickelt.

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns heute Abend auf jeden Fall noch - der Gedanke macht mich auch nervös, aber ich lasse das einfach mal auf mich zutrauen.

Ich war ehrlich und hab Sie gefragt ob wir uns heute einfach mal wieder einen schönen Abend machen - und sie sagte, ja, können wir gerne!

- jemand dazu noch einen Tipp für mich?!

...und das mit dem nächsten Post schließe ich trotzdem nicht aus ;) aber Ihr sollt ja auch sehen wie und ob es sich in die "richtige" Richtung entwickelt.

Warum macht dich das nervös?

Es ist nur ein treffen, nicht mehr nicht weniger.

Was für einen Tipp den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns heute Abend auf jeden Fall noch - der Gedanke macht mich auch nervös, aber ich lasse das einfach mal auf mich zutrauen.

Ich war ehrlich und hab Sie gefragt ob wir uns heute einfach mal wieder einen schönen Abend machen - und sie sagte, ja, können wir gerne!

- jemand dazu noch einen Tipp für mich?!

...und das mit dem nächsten Post schließe ich trotzdem nicht aus ;) aber Ihr sollt ja auch sehen wie und ob es sich in die "richtige" Richtung entwickelt.

Warum macht dich das nervös?

Es ist nur ein treffen, nicht mehr nicht weniger.

Was für einen Tipp den?

Nun ja, ich hoffe einfach es ist so "schön" wie sonst auch mit Ihr. Und wenn das nicht so sein sollte, will ich einfach ruhig bleiben und das nicht auf mich beziehen.

So in der Richtung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns heute Abend auf jeden Fall noch - der Gedanke macht mich auch nervös, aber ich lasse das einfach mal auf mich zutrauen.

Ich war ehrlich und hab Sie gefragt ob wir uns heute einfach mal wieder einen schönen Abend machen - und sie sagte, ja, können wir gerne!

- jemand dazu noch einen Tipp für mich?!

...und das mit dem nächsten Post schließe ich trotzdem nicht aus ;) aber Ihr sollt ja auch sehen wie und ob es sich in die "richtige" Richtung entwickelt.

Warum macht dich das nervös?

Es ist nur ein treffen, nicht mehr nicht weniger.

Was für einen Tipp den?

Nun ja, ich hoffe einfach es ist so "schön" wie sonst auch mit Ihr. Und wenn das nicht so sein sollte, will ich einfach ruhig bleiben und das nicht auf mich beziehen.

So in der Richtung :-)

Siehst du, das scheiss Problem habe ich auch.

Man erwartet und hofft das irgendwas "schön" wird, das die Frau so und so handelt wie man es will - wird es nicht so schön wie du es dir vorstellst wirst du mit Sicherheit NICHT ruhig bleiben und wirst das mit Sicherheit NICHT nicht auf dich beziehen. Du wirst Hirnficken!

Deshalb, sei ehrlich mit dir.

Es ist okay ein Hirnficker zu sein. Passiert.

Es ist aber nicht okay so zu tuen als wäre alles easy und entspannt, den dann kannst du nicht mal ehrlich zu dir sein und auch nicht akzeptieren das du an dir Arbeiten musst und wirst.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns heute Abend auf jeden Fall noch - der Gedanke macht mich auch nervös, aber ich lasse das einfach mal auf mich zutrauen.

Ich war ehrlich und hab Sie gefragt ob wir uns heute einfach mal wieder einen schönen Abend machen - und sie sagte, ja, können wir gerne!

- jemand dazu noch einen Tipp für mich?!

...und das mit dem nächsten Post schließe ich trotzdem nicht aus ;) aber Ihr sollt ja auch sehen wie und ob es sich in die "richtige" Richtung entwickelt.

Warum macht dich das nervös?

Es ist nur ein treffen, nicht mehr nicht weniger.

Was für einen Tipp den?

Nun ja, ich hoffe einfach es ist so "schön" wie sonst auch mit Ihr. Und wenn das nicht so sein sollte, will ich einfach ruhig bleiben und das nicht auf mich beziehen.

So in der Richtung :-)

Siehst du, das scheiss Problem habe ich auch.

Man erwartet und hofft das irgendwas "schön" wird, das die Frau so und so handelt wie man es will - wird es nicht so schön wie du es dir vorstellst wirst du mit Sicherheit NICHT ruhig bleiben und wirst das mit Sicherheit NICHT nicht auf dich beziehen. Du wirst Hirnficken!

Deshalb, sei ehrlich mit dir.

Es ist okay ein Hirnficker zu sein. Passiert.

Es ist aber nicht okay so zu tuen als wäre alles easy und entspannt, den dann kannst du nicht mal ehrlich zu dir sein und auch nicht akzeptieren das du an dir Arbeiten musst und wirst.

Naja gut, eine Sache macht es heute leicht. Ihr geht es so oder so mental als auch körperlich sehr schlecht. Ich bin einfach mal nur für Sie da, nehme sie in den Arm und gut ist.

Über unsere "Beziehung" wollte ich gar nicht reden - außer sie fängt davon an.

Über kurz oder lang werde ich schon mit Ihr darüber sprechen müssen, was mit mir los ist.

- und ich weiß ja jetzt wo MEINE Probleme liegen und das sind einige. Da kann keine Frau was für.

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matsmad hat mi jedem Wort recht. Aber du willst die Beziehung nicht wegwerfen. Versuchs einfach und update hier!

Nun ja, meine "Beziehung" will ich auch nicht weg werfen.

In dem Punkt bin ich also kein deut besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matsmad hat mi jedem Wort recht. Aber du willst die Beziehung nicht wegwerfen. Versuchs einfach und update hier!

Außer die Dame macht heute Abend doch einfach mal "Schluss", wovon ich aber nicht ausgehe.

Gestern war einfach seit ein paar Tagen wieder der Erste, an dem ich einfach nur bei "mir" meinem Kram und meinem Leben war.

Ich denke genau hier muss ich ansetzen und die Beziehung nebenher laufen lassen und mich nicht mehr ständig in den Gedanken Sie verlieren: Das halte ich für einen der vielen möglichen Schlüssel ;)

Jetzt in diesem Moment kann ich ja im Prinzip selbst entscheiden:

Gehe ich davon aus, das Sie nur so "lieb" gerade ist um mich heute Abend brutal weg zu hauen, oder, nehme ich Ihre Worte einfach so an wie sie gesagt wurden - und mache mir keine weiteren Gedanken....

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matsmad hat mi jedem Wort recht. Aber du willst die Beziehung nicht wegwerfen. Versuchs einfach und update hier!

Nun ja, meine "Beziehung" will ich auch nicht weg werfen.

In dem Punkt bin ich also kein deut besser.

Wo liegt denn eigentlich das genaue Problem bei Dir? Und wie läuft deine Beziehung gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matsmad hat mi jedem Wort recht. Aber du willst die Beziehung nicht wegwerfen. Versuchs einfach und update hier!

Nun ja, meine "Beziehung" will ich auch nicht weg werfen.

In dem Punkt bin ich also kein deut besser.

Wo liegt denn eigentlich das genaue Problem bei Dir? Und wie läuft deine Beziehung gerade?

Hirnfick,Verlustangst und niedriger Selbstwert :)

Genau sowas hier:

Außer die Dame macht heute Abend doch einfach mal "Schluss", wovon ich aber nicht ausgehe.

Gestern war einfach seit ein paar Tagen wieder der Erste, an dem ich einfach nur bei "mir" meinem Kram und meinem Leben war.

Ich denke genau hier muss ich ansetzen und die Beziehung nebenher laufen lassen und mich nicht mehr ständig in den Gedanken Sie verlieren: Das halte ich für einen der vielen möglichen Schlüssel ;)

Jetzt in diesem Moment kann ich ja im Prinzip selbst entscheiden:

Gehe ich davon aus, das Sie nur so "lieb" gerade ist um mich heute Abend brutal weg zu hauen, oder, nehme ich Ihre Worte einfach so an wie sie gesagt wurden - und mache mir keine weiteren Gedanken....

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matsmad hat mi jedem Wort recht. Aber du willst die Beziehung nicht wegwerfen. Versuchs einfach und update hier!

Nun ja, meine "Beziehung" will ich auch nicht weg werfen.

In dem Punkt bin ich also kein deut besser.

Wo liegt denn eigentlich das genaue Problem bei Dir? Und wie läuft deine Beziehung gerade?

Hirnfick,Verlustangst und niedriger Selbstwert :)

Weißt Du, mir ist einfach klar das mir einiges im meinem Leben fehlt - das KEINE Frau ist. Und ich weiß das ich das nicht innerhalb von ein paar Tagen bekomme - aber ich weiß, wenn ich dran glaube, werde ich das packen. Und das sind so viele Dinge das eigentlich, wenn man sich mal richtig unter Kontrolle hat, keine Zeit für "Hirnfick" bleibt.

Das wäre der Königsweg zumindest!

Geiles Profilbild übrigens!

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Deine Freundin ist ja ends die coole...Warum machste ihr so nen Terz?. Bleib doch einfach mal cool. Versetz dich mal in ihrer Lage...gefällt's dir wenn du auf eine Frau wie eine Dramaqueen wirkst? Idr. sollte sie die jenige sein die sich so verhällt, und dich damit nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.