Eure schlimmsten gar schrecklichen Dates

197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich aufgestanden, kippe angemacht am handy gehangen "Du bist ja voll der asi, Komm mal wieder hier hin jetzt". Ich rauche zuende und lege mich irgendwann wieder daneben. Sie schläft ein.

Merkste selber, wa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich aufgestanden, kippe angemacht am handy gehangen "Du bist ja voll der asi, Komm mal wieder hier hin jetzt". Ich rauche zuende und lege mich irgendwann wieder daneben. Sie schläft ein.

Merkste selber, wa?

Absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Glaub bei mir ist offiziell der Wurm drin.

Liege gestern bei einer zu hause im bett. Machen rum. 2 meiner finger stecken in ihr, sie macht mir die Hose auf und ruft kurz darauf "Pause".. und zieht meine Finger aus ihr raus.

Ich aufgestanden, kippe angemacht am handy gehangen "Du bist ja voll der asi, Komm mal wieder hier hin jetzt". Ich rauche zuende und lege mich irgendwann wieder daneben. Sie schläft ein.

fick.mein.leben. Eier tun weh.

Ich weiß, kann mit vielen der Storys hier nicht ansatzweise mithalten, aber gerade finde ich und vor allem meine blauen Hoden es extrem schlimm.

Geht nicht klar sowas. Richtig uncool. Das zieht sogar hoch in die Magengegend.

Und am Ende hat man ein Gummibärchen-Mix, den man prinzipiell in ihrem Mund entladen sollte. So als Racheaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am Ende hat man ein Gummibärchen-Mix, den man prinzipiell in ihrem Mund entladen sollte. So als Racheaktion.

Bezieht sich der Vergleich auf Klebrigkeit, Geschmack oder weil da Bröckchen in Gummibären-Größe mit bei sind wenn du abstrahlst?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Und am Ende hat man ein Gummibärchen-Mix, den man prinzipiell in ihrem Mund entladen sollte. So als Racheaktion.

Bezieht sich der Vergleich auf Klebrigkeit, Geschmack oder weil da Bröckchen in Gummibären-Größe mit bei sind wenn du abstrahlst?

Geschmack kann ich nicht beurteilen, aber Bröckchen und Klebrigkeit hauen hin. Ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am Ende hat man ein Gummibärchen-Mix, den man prinzipiell in ihrem Mund entladen sollte. So als Racheaktion.

Bezieht sich der Vergleich auf Klebrigkeit, Geschmack oder weil da Bröckchen in Gummibären-Größe mit bei sind wenn du abstrahlst?

Geschmack kann ich nicht beurteilen, aber Bröckchen und Klebrigkeit hauen hin. Ekelhaft.

Sexuell.

Geh mal lieber zu einem Arzt, anstatt deine Syphillis-Mischung 'ner unbescholtenen Dame aus reiner Boshaftigkeit in den Schlund zu ballern.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür dass wir mal so einen Thread aufmachen mit den dicksten Fails. Ich hab so geile Dinger am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 20 Jahren war man mit 15 noch jung.

Vor ca. 10 Jahren auch noch. Mittlerweile hab ich das Gefühl zu Zeiten der Smartphone Generation, dass man mit der Unterhose an nem Fahnenmast aufgehängt wird, wenn man mit 15 noch Jungfrau ist. Schlimm wie sich die Jugend heutzutage entwickelt hat.

bearbeitet von Hoodie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinderdate...

ich auf meinem üblichen standardplatz mit blick über München... als "Saupreiß" necke ich die Münchnerinnen immer, indem ich sie frage, ob sie wissen, was gebäude xy ist... ist für sie immer peinlich, wenn der saupreiß Ihnen dinge über ihre heimatstadt erklärt...

aufjedenfall habe ich madame gefragt, ob sie wisse was jenes gebäude sei( es war der landtag) ... sie wusste es und meinte, dass ihr opa irgendeine funktion in der CSU beim Strauß inne hatte.

Darauf begenete ich, ob sie dann so eine typische bayerin wäre, die die csu etc wählt... Sie verneinte mit den worten, dass sie nicht wählt. Auf meine frage "wieso das denn", entgegnete sie nur mit " weil keine Partei die scheiss ausländer rauswirft". ich hakte (aus neugier) ein wenig nach und erfuhr, dass sie des weiteren eine große aktivisten bei der Pegida sei...

Darauf brach ich das date nach 20min mit den worten "sorry du bist mir zu beschränkt" ab , worauf sie mir nur entgegnete: kein stress dein gelaber über deine Träume oder deine auslandserfahrungen etc. hat mich eh nur gelangweilt ..ich erzähl dir ja auch nicht, wie meine putzfrauen ( sie ist hausdame in einem guten hotel) das klo putzen...

naja..die war echt krass...

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss da unterscheiden. es gibt schreckliche dates und schreckliche dates!

in unserer jugend haben wir eine menge schrecklicher dates, weil die psychodichte um die 20 am höchsten ist, unter männern und frauen gleichermaßen. da regiert der wahnsinn und katastrophendates sind dementsprechend nicht weiter bemerkenswert.

über 30 sind die schweren fälle aussortiert-dauersediert und die leichten fälle haben sich stabilisiert. schreckliche dates haben plötzlich viel mehr aussagekraft!

neulich die '*'* ... nach ihren ethnischen wurzeln zu fragen, war rassismus. nach ihren restkonfuzianischen überzeugungen zu fragen, war rassismus. nach der traditionellen rolle der frau in der '*'* gesellschaft zu fragen, war ebenfalls rass-- oh wait, nope, das war in erster linie sexismus! aber rassismus auch irgendwie. und dann, als ich sie vor ihrer wohnung absetzte, eine klassische szene der marke "versuch doch, mich zu vergewaltigen". eingeweihte wissen, wovon ich rede.

mannmannmann, wie ich diesen UNO-anwältinnen-typ so gar nicht mag. so gar nicht!

'*'*' details removed

Anscheinend vergisst du, dass viele Psycho-Tussen ebenfalls 30+ werden.

Sofern sie sich nicht selbst aufschlitzen...

Aber durch die Erfahrungen mit den "20ern" weiss man(n) diese zu handlen...

Und Rassismus wird für die Deutschen immer eine tragende, bzw. tragische Rolle spielen. - Das sogenannte "Hitlergen" halt...

Und der Rest blablabla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren ein ziemlich schlechtes Date gehabt. Online kennen gelernt. Auf den Fotos wieder mal besser als im Real Life, aber ok, dachte mir, geh ma halt was trinken, danach auf Nimmerwiedersehen. War anfangs ein nettes Gespräch, bis sie anfing, mir von ihrem Vater zu erzählen, was für ein Schwachmatiker der nicht ist, bis hin zu zu ihrer extremen Feinfühligkeit und dass die Welt ohnehin schon vor dem Untergang steht (stark esogestört). Die Höhe war dann, als sie von ihrer psychotischen Zeit erzählte (ich dachte nur "ach, die ist schon vorbei?"). In dieser Phase bezog sie alles auf sich. In der Zeitung war ein Artikel über einen Raubüberfall? Sie hatte indirekt damit zu tun, Gedankenkraft und so, klar. Einmal ging sie einkaufen, machte den Einkaufswagen randvoll und schob den, ohne zu bezahlen, versteht sich von selbst, an der Kasse vorbei. Sie bildete sich ein, sie darf das. Wurde daraufhin eingeliefert. Zum Abschied gab's Küsschen links, Küsschen rechts. Sie: "war angenehm, müssen wir wiederholen", ich so: "jaaaaaaaaaaaaaaaa, auf jeden falll *angstschweiß*" und bin gegangen, schnell rein in die Menschenmasse, damit mir nichts passieren konnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winter 2013. Ich hole sie ab und fahre in ein Restaurant. Das Essen war gut und die Stimmung locker. Alles lief wie am Schnürchen und sie fragt ob wir noch "auf ein Bier zu ihr gehen". Mein Penis und ich freuen uns riesig. Auf dem Weg zum Auto mache ich mir wie selbstverständlich eine Zigarette an.

" DU RAUCHST???!!!!111"

"Wie du siehst, ja"

Sie hat kein Wort mehr mit mir geredet. An der Tür Umarmung "Tschüß bis dann oder so, fyun"

Joa... Ist nicht das erste Mal das die Raucherei mir zum Verhängnis wurde.. Vielleicht sollte ich einfach aufhören...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" DU RAUCHST???!!!!111"

"Wie du siehst, ja"

Sie hat kein Wort mehr mit mir geredet. An der Tür Umarmung "Tschüß bis dann oder so, fyun"

Joa... Ist nicht das erste Mal das die Raucherei mir zum Verhängnis wurde.. Vielleicht sollte ich einfach aufhören...

The same here. Typ ist einfach abgehauen. Lief super :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hab ich auch immer mal gedacht dass das Rauchen bei Frauen ein No-Go ist, mittlerweile ist es mir aber wurscht. Es ist ja nicht so als ob das Rauchen einen automatisch zu einem schlechten Menschen macht. Es ist lediglich eine schlechte Angewohntheit.

Hm..

Vielleicht liegt es auch daran dass ich immer mal einen Dübel wegdübel :-D

Eins muss man euren Datepartnern aber auch sagen: Konsequent sind die auf jeden Fall! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch voll respektiert, also die Konsequenz an sich. Das beleidigte Mädchenverhalten des nicht-mehr-redens war natürlich dann so ein Punkt an dem es auch nix mehr zu bereuen gab. Glaub der Knackpunkt war als ich ihr auch eine angeboten habe...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

die war enttäuscht, dass so einer wie du nicht gleich den Joint rausholt... das Zigarettenrauchen hat dich halt als Spießer abgestempelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist mir das erstmal egal, ob sie raucht. Ich will sie nur nicht unmittelbar dannach küssen. Baaaah!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa... Ist nicht das erste Mal das die Raucherei mir zum Verhängnis wurde.. Vielleicht sollte ich einfach aufhören...

Ach wenns das Rauchen nicht ist dann is es was anderes. "Was Du isst Fleisch?!" "Was Du trinkst Alkohol?!" "Was Du hast Stuhlgang?!" etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.