Eure schlimmsten gar schrecklichen Dates

197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Machte einen humorvollen, tollen und recht guten Eindruck.

....

Wir rein, hingesetzt, er macht den Mund auf und ich merkte bereits nach 5 Minuten schon, dass er auch nicht ganz die hellste Kerze auf der Torte war.

hä?

Vorher nur geschrieben und nicht telefoniert...Date wurde auch übers Texten vereinbart. Textgame hatte er ganz gut drauf, deswegen humorvoll.

Mache ich nie wieder. Vorher wird nun grundsätzlich telefoniert!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Hatte mal ne Frau über Lovoo kennengelernt. Hübsches Gesicht. Schrieb auch sehr sympathisch. Gleich mal ein Date fixiert. Sie schrieb dass Sie sich ein paar Minuten verspäten werde, da Sie spontan noch ne Runde Laufen war. Sie bereite sich auf einen Marathon vor.

Klasse dachte ich mir, sportlich auch noch.

Auf dem Weg zum Treffpunkt, sah ich dass die Stadt komplett voll war, da irgend eine Straßenveranstaltung stattfand. Ich wusste nichts davon. Beim Treffpunkt angekommen, wartete ich ein paar Minuten, und dann kam Sie schon.

Von der Weite erkannte ich Sie, ich dachte mir, scheiße ist die fett. Die Alte war komplett fett. In dieser Sekunde schoss mir, warum Sie immer nur facebilder auf Ihrem Profil hatte. Ich war erstarrt. Wir wollten eis essen gehen.

Na toll, durch die volle Stadt, mit nem Gehsteigpanzer. Das scheiß Eis geholt, und gleich runter unter ne Brücke zu so einem scheiß Fluss. Bis auf ein paar ältere Spaziergänger, war da niemand. Die Alte laberte ununterbrochen. Aufstehen und gehen konnte ich auch nicht, da unmoralisch. Ganze 2 Stunden dachte ich mir, wann hört dieser Alptraum auf.

So endlich war es vorbei. Schlimmerweise parkten wir noch am selben Parkplatz, und jetzt mussten wir gemeinsam dort hin. Sie nahm mich an der Hand, und stolzierte mit mir durch die Stadt, als ob Sie die glücklichste Frau auf Erden wäre und gerade Ihren Traumprinzen gefunden hätte. Ich war durchgehend desinteressiert, aber das interessierte die einen scheißdreck. Sie mochte mich. Ich sagte ich melde mich, und dachte mir "NIE WIEDER"

Das war mein schlimmstes Date ever. Seitdem verlange ich immer Bodyfotos, falls keines auf dem Profil zum sehen ist.

Gruß Babel.

Damn....also ich hätte sie sofort zerrissen. Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende.

Um sowas zu vermeiden solltest du immer auf's Schlüsselbein achten. Sind dort keinerlei Konturen sichtbar, ist die Dame einfach ein aufgequollener ekliger kotzbrocken.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinderdate. Wir haben uns ein Weilchen online unterhalten und da ich eh grad im Park sass, haben wir uns spontan entschlossen uns zu treffen. Hab ihm gesagt was ich an hab und hab mich weiter meinem Buch gewidmet. Plötzlich setzt sich ein Typ neben mich hin und fragt so wie es mir geht. Ich denk mir nichts dabei und antworte höflich und schau ab und zu auf die Uhr, weil es schon bissel eng wird mit meinem Tinderdate, dass ja bald kommen sollte. Ich sag ihm also das ich auf jemanden warte..

dann stellt sich heraus, das er das ist. Ich verschluck mich fast, weil ich den nie und nimmer erkannt hätte. (Danke an die Fotografen und Filter..)

Das war eine Sache, die andere Sache war, dass er sich 30min über seinen Job und seinen aktuellen (und letzten..) Chef beschwert hat. Danach hab ich mich verabschiedet, ihm viel Glück auf der Jobsuche gewünscht und bin gegangen.

Aja.. er ist immer noch mit den selben Fotos online und ich erkenne ihn immer noch nicht :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Machte einen humorvollen, tollen und recht guten Eindruck.

....

Wir rein, hingesetzt, er macht den Mund auf und ich merkte bereits nach 5 Minuten schon, dass er auch nicht ganz die hellste Kerze auf der Torte war.

hä?

Vorher nur geschrieben und nicht telefoniert...Date wurde auch übers Texten vereinbart. Textgame hatte er ganz gut drauf, deswegen humorvoll.

Mache ich nie wieder. Vorher wird nun grundsätzlich telefoniert!

Das ist echt ein großes Problem. In beide Richtungen.

Textgame ist auch imho ein bisschen einfacher weil du etwas mehr Zeit hast zu überlegen für eine Antwort. Im wahren Leben musst du halt schneller reagieren und da kann es schon mal passieren, dass dir da nicht ganz so coole Sprüche einfallen wie beim tippen. Deswegen telefonier ich auch vorher eigentlich immer, damit die nachher nicht enttäuscht sind dass ich mir nicht zu jedem Scheiß ein ultra lustiger/cooler Spruch einfällt, weil ist halt einfach nicht so. Aber wenn da schon so eine große Diskrepanz beim Thema Intelligenz vorkommt, dann kann man Frauen wirklich nur empfehlen vorher mal durchzuklingeln für 20min. Das merkt man ja dann schnell..

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kam es bei mir einmal erst gar nicht zum Date weil er vorher uuuunbedingt anrufen musste, war schon sehr penetrant im Dauerloop versucht (hab ja auch nix anderes am Tag zu tun).

Dann fand er aber die Art gaaanz furchtbar wie ich rede. Bin halt aus Hessen und spreche nicht immer alles hochdeutsch, wie das so ist außerhalb von Job und Co.

Das müsste ich umgehend ändern, wollte dann aber noch Stunden telefonieren, sich nebenbei über Dialekte aufregen (den er selber auch hatte) und mich auch noch treffen. Hab den dann irgendwann abgewürgt und vorher angefangen schön hessisch platt zu schwätzen. Das kann ich gut wenn ich will ;)

Das war bestimmt meine Wenigkeit. Ich hasse alle Einzeller, die es nicht auf die Kette kriegen, ihre lokale Unterschichtensprache unter Kontrolle zu haben, wenn sie mit einer ortsfremden Person sprechen oder in ein anderes Bundesland immigrieren uuuuuuuunnnnnnddd ich telefoniere grundsätzlich stundenlang vor den Dates. bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich böser Einzeller bin in der Unterschicht Hessen aufgewachsen.

Wenn man den Dialekt nicht mag, darf man nicht herziehen (wie der) wo alle aufm Dorf dann noch zusätzlich platt reden.

Keine Sorge, ich kann hochdeutsch - für Einzeller wie dich aber nicht ;)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins meiner schlimmsten Dates habe ich selbst komplett verkackt. Ist paar Jährchen her, hab das Mädel durch nen Nebenjob kurz kennengelernt, Nummer ausgetauscht, geschrieben und Date vereinbart. Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber kurz vorm Date hab ich noch mit meinen Freunden etwas geraucht - und das als 1-2 mal Pro Jahr Konsument. Naja, komme dann zu dem Date an, vollkommen stoned (und zu spät). Mädel steht draußen, sieht wirklich toll aus. Waren dann was trinken, ich musste die ganze Zeit blöd grinsen und lachen und hab dann kaum was rausbekommen. Nach einem Getränk beschlossen wir ins Kino zu gehen, wo ich dann während des Films eingepennt bin. Danach hab ich nie wieder was von ihr gehört - verständlicherweise :-D

Wobei schade, eine der wenigen Frauen, denen ein Side-Cut wirklich gut stand...

Hahahaha sehr gut :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab weitergemacht, einfach nur aus purer Angst....

Made my day, danke dafür! Muss jedes mal wieder hart loslachen, wenn ich die Zeile lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne geschichte!

hast du später mal nachgefragt, warum ihre füße unberührbare solche sind?

Danke.

hab ich...später nochmal...vorsichtig.... kam dann wieder dieses "thihi, ich mag das halt nicht". Ab da dachte ich mir -ok, wenn das die Reaktion auf "ich mag das halt nicht hihi"- ist dann will ich gar nicht wissen was die Reaktion auf "ALTER MICH NERVT DAS!!" ist. Hatte keine Lust irgendwann mit ner Kettensäge im Brustbein aufzuwachen weil ich vergessen hatte die Zahnpasta zuzuschrauben oder so...

Made my day, danke dafür! Muss jedes mal wieder hart loslachen, wenn ich die Zeile lese.

Bitte, freut mich ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Verzweiflung habe ich gar junge Mädchen angesprochen, von denen ich dachte, sie könnte es sein. Junge mit Polizei-Mütze: "Kennen wir uns vom Chat?" Mädchen: "Ähm nein."

:lol: :lol: :lol::thumbsup:

aus PU-Sicht:

Peacocking - war vorhanden

Opener - Verbesserungswürdig

;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins meiner schlimmsten Dates habe ich selbst komplett verkackt. Ist paar Jährchen her, hab das Mädel durch nen Nebenjob kurz kennengelernt, Nummer ausgetauscht, geschrieben und Date vereinbart. Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber kurz vorm Date hab ich noch mit meinen Freunden etwas geraucht - und das als 1-2 mal Pro Jahr Konsument. Naja, komme dann zu dem Date an, vollkommen stoned (und zu spät). Mädel steht draußen, sieht wirklich toll aus. Waren dann was trinken, ich musste die ganze Zeit blöd grinsen und lachen und hab dann kaum was rausbekommen. Nach einem Getränk beschlossen wir ins Kino zu gehen, wo ich dann während des Films eingepennt bin. Danach hab ich nie wieder was von ihr gehört - verständlicherweise :-D

Wobei schade, eine der wenigen Frauen, denen ein Side-Cut wirklich gut stand...

Ich war kürzlich auf Pilzen bei einem Date.

War aber unser 2nd Date. Hab sie auch gefickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

ist schon drei vier Jahre her.

Eine Dame aus online-Börse "Websingles" angelacht, sehr groß und sehr schlank und eigentlich auch sehr lieb. Erstes Date im Biergarten, bissi gelabert, für das zweite Date habe ich ein Treffen im Fussballstadion (Wien, Ernst-Happel-Stadtion) ausgemacht. Ich hatte Karten für ein Ländermatch übrig (wenn man Österreich-Deutschland sehen wollte, musste man auch Österreich - Kasachstan dazukaufen).

Vor dem Match hätte man noch Zeit gehabt für ein Bierchen da (aber da wurde zuviel geraucht) oder ein Bierchen dort (aber da war es zu voll). Beim Gespräch merkte ich, dass alle Lockerheit des ersten Treffens durch den Schornstein gezogen ist. Da ich mich nicht geändert hatte, muss es wohl bei ihr gewesen sein, ich habe es nicht thematisiert. So habe ich also das Match Österreich - Kasachstan mit einer sich von mir aus unbekanntem Anlass abwendenden Dame verbracht. Österreich hat 6:0 gewonnen. Nach dem Match gingen wir zusammen zur Ubahn, sie musste aus der Stadt raus, ich in die Stadt rein, ich habe sie nie wieder gesehen oder angeschrieben.

Da hat es sich immerhin bewährt, unbekannte Tanten nur zu etwas mitzunehmen, was man eh schon vorhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er fand sich soooo unheimlich geil, dass er ständig "posenmäßig" da saß. Seine Cola hat er gaaaanz langsam gegriffen und sich dabei auf seine Oberarme gestarrt.

Immer wieder hat er sich begutachtet und das natürlich alles mit einem aufgesetzten "Ich find mich so geil, ich würde mich den gamzen Tag ficken"-Blick.

Er stellte ne Frage, ich gab die Antwort, die er aber aufgrund seiner geilen Oberarme gar nicht wirklich aufgefasst hatte.

Geiler Typ!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Date mit ´ner Frau. Ich so u.a. "ich steh´ auf Inliner-Fahren und Schlittschuhlaufen". Komm´ ich zum Date, ist die gehbindert. Macht ja nix. Kann man ja vielliecht auch ´mal vorher kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub bei mir ist offiziell der Wurm drin.

Liege gestern bei einer zu hause im bett. Machen rum. 2 meiner finger stecken in ihr, sie macht mir die Hose auf und ruft kurz darauf "Pause".. und zieht meine Finger aus ihr raus.

Ich aufgestanden, kippe angemacht am handy gehangen "Du bist ja voll der asi, Komm mal wieder hier hin jetzt". Ich rauche zuende und lege mich irgendwann wieder daneben. Sie schläft ein.

fick.mein.leben. Eier tun weh.

Ich weiß, kann mit vielen der Storys hier nicht ansatzweise mithalten, aber gerade finde ich und vor allem meine blauen Hoden es extrem schlimm.

bearbeitet von fyun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.