10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pickupper aus dem Delta, liebe Freunde des Delta-Lairs Mannheim und Heidelberg,

ich möchte hiermit eine Neuorganisation bekannt geben.

Wie viele wissen, bin ich beruflich oft beschäftigt, daher habe ich mich zu einer Neuorganisation unseres Lairs entschlossen und einen neuen gewinnbringenden Mann ins Boot geholt, der ab sofort hauptverantwortlich die Lairtreffen leiten wird, während ich immer mal wieder hinzustoßen werde, das Lair im Hintergrund unterstütze und ab und an Special-Events anbieten werde.

Wie ihr wisst, hat es früher immer zwei Lairleiter gegeben. Dies hat sichergestellt, dass das Lair nicht einschläft und unsere Mitglieder die nötige Unterstützung erhalten, die sie verdienen. Ich habe einige Zeit das Lair alleine geleitet, da ich keinen Partner an meiner Seite gefunden habe, der das Lair mit ehrgeizigen Zielen in Würde leiten konnte. Allerdings habe ich nun jemanden gefunden, der diese Ansprüche mehr als nur durchschnittlich erfüllen wird.

Ich darf euch hiermit verkündigen, dass ab sofort Fabian alias rocky_balboa das Lair hauptverantwortlich organisieren wird. "Rocky" ist ein Fels in der Brandung, der mit höchster Motivation und Ausdauer auch der härtesten Welle trotzt. Er ist jetzt schon eine lange Zeit dabei und kennt die Höhen und Tiefen in der Entwicklung zu einem erfolgreichen Verführer. Er sprüht vor Energie und Tatendrang und lässt keine Chance ungenutzt.

Ich freue mich, auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm und darauf mit euch bald loszuziehen.

Weitere Infos:

Die einzelnen Lairtreffen werden hier und in der Whatsapp-Gruppe bekannt gegeben!

(Wer in die Gruppe aufgenommen werden will , bitte PN mit Vorname und Nummer an mich!)

Alles Liebe

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gibt es in diesem Jahr weiterhin die Treffen in Mannheim?
Sehe keine neuen Threads und auf meine PN wegen der Whatsapp Gruppe habe ich leider keine Antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Organisation findet nur noch über das Forum hier statt? Oder gibts auch noch ne FB-Gruppe? Ich bin zwar in einer aber die ist ziemlich tot..

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Organisation findet hier statt. Denn nur dadurch können sich auch neue Leute anschließen. Ich bin kein Freund von geheimen FB Gruppen. Eine offizielle Facebookgruppe von unserem Lair gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann sind denn eure Lairtreffen?
Ich dachte, das wolltet ihr hier im Forum kundtun.. Oder gab's jetzt seit 4 Monaten nichts mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL seit vier Monaten, vielleicht liest du dich erstmal durch. Letztes Lairtreffen 17.06.2017!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, *jan* schrieb:

LOL seit vier Monaten, vielleicht liest du dich erstmal durch. Letztes Lairtreffen 17.06.2017!!

Danke. Sehr hilfreich...

bearbeitet von Rudebwoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.