Mädchen das ich beleidigt habe schreibt nun

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

zu meiner Situation, ich bin 21 und sie ist seit ein paar tagen auch 21. Unsere erste richtige begegnung war krass, hab sie durch einen freund kennen gelernt-. sie hat mich mit einer freundin in einem club ausgezogen und ich habe sie als schlampe beschimpft, aus versehen !!!. Sie war sehr geschockt über meine reaktion und ist raus gelaufen und hat geweint. Nun habe ich sie nach langer zeit in einem club gesehen und sie hat mich angesprochen!!!!!. wir haben uns lange unterhalten und auch nummern ausgetauscht. Ich habe mich nach ein paar tagen gemeldet und sie hat sofort zurück geschriebn und nun schreiben wir vier tage ohne pause durch. Kaum kommt das gespräch ins stocke schreibt sie wieder um das gespräch am laufen zu halten..... man merkt also das sie weiter kontakt haben möchte. Dauernd macht sie anmerkerkungen das sie mir viel geschichten persönlich erzählen möchte. Es wird zeit sich zu treffen also... Ich find sie sehr anziehen, nicht nur wegen ihrem aussehen da sie auch sehr intelligent ist. Mein problem is,t ich weis nicht wie ich mich bei der ersten verabredung verhalten soll um es nicht zu vermasseln, bräuchte da eine anleitung oder ein paar tipps.. bin auf was ernstes mit ihr aus ..

vielen dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat mich mit einer freundin in einem club ausgezogen und ich habe sie als schlampe beschimpft, aus versehen !!!.

Solange du kein Tourette hast, lösch bitte das "ausversehen" aus dem Satz.

Sie war sehr geschockt über meine reaktion und ist raus gelaufen und hat geweint. Nun habe ich sie nach langer zeit in einem club gesehen und sie hat mich angesprochen!!!!!. wir haben uns lange unterhalten und auch nummern ausgetauscht. Ich habe mich nach ein paar tagen gemeldet und sie hat sofort zurück geschriebn und nun schreiben wir vier tage ohne pause durch. Kaum kommt das gespräch ins stocke schreibt sie wieder um das gespräch am laufen zu halten..... man merkt also das sie weiter kontakt haben möchte. Dauernd macht sie anmerkerkungen das sie mir viel geschichten persönlich erzählen möchte. Es wird zeit sich zu treffen also... Ich find sie sehr anziehen, nicht nur wegen ihrem aussehen da sie auch sehr intelligent ist. Mein problem is,t ich weis nicht wie ich mich bei der ersten verabredung verhalten soll um es nicht zu vermasseln, bräuchte da eine anleitung oder ein paar tipps..

Die Kleine steht auf dich, mein Lieber. :)

Nein, dein Problem ist nicht, dass du nicht weißt wie du dich bei der ersten Verabredung verhalten sollst.

Dein Problem ist, dass du ihr nach ein paar einfachen Unterhaltungen im Chat einen so hohen Wert zu schreibst, dass du ernsthaft davon ausgehst, dein Verhalten müsse bei einem Date mit IHR anders sein, als sonst. Aber du hast Glück, denn das ist totaler Schwachsinn.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du noch nicht allzu viele Erfahrungen mit Frauen machen konntest (oder deine bisherigen Erfahrungen nie aktiv reflektiert hast).

Zu deiner Frage kann ich dir nur einen sinnvollen Tipp geben:

So wie du momentan schreibst, klingt es einfach erbärmlich. Ein Mann (der Tag für Tag hart an sich und seiner Perönlichkeit arbeitet) trifft sich mit einer stinknormalen Frau aus dem Club und überlegt, wie er sich zu verhalten hat. So kann nur jemand denken, der sich nicht selbst kennt.

Du bist der Käufer. Und du willst genau wissen, was du kaufst.

Ich weiß, es klingt wie viel Gestammel um nichts, aber ich versichere dir: Wenn du danach lebst, werden viele Dinge viel einfacher. Verinnerliche das bitte so unnormal tief in deiner Persönlichkeit, dass du es komplett automatisch machst.

Und einlesen bitte. Kannst ja mal nach "buyer frame" suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Erstmal werdet beide erwachsen.

Sowas gibt's doch sonst nur auf RTL 2?!

Wird sicher lustig mit euch.

Zu deiner Frage: Date ausmachen, eskalieren.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie als schlampe beschimpft, aus versehen !!!.

Sie war sehr geschockt über meine reaktion und ist raus gelaufen und hat geweint.

Nun habe ich sie nach langer zeit in einem club gesehen und sie hat mich angesprochen!!!!!.

sie hat sofort zurück geschriebn Kaum kommt das gespräch ins stocke schreibt sie wieder um das gespräch am laufen zu halten..... man merkt also das sie weiter kontakt haben möchte. Dauernd macht sie anmerkerkungen das sie mir viel geschichten persönlich erzählen möchte.

Hast bei ihr wohl den richtigen Knopf gedrückt. Musst sie alle paar Tage Schlampe nennen und sie will ein Kind von dir ;)

Aber im Ernst warum so unsicher, läuft doch.

Gruß S.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal, wenn du das hier haben willst willst:

ich weis nicht wie ich mich bei der ersten verabredung verhalten soll um es nicht zu vermasseln

solltest du diesen Gedanken hier:

bin auf was ernstes mit ihr aus ..

erst mal im Schlaf mit einem Kissen ersticken, im Garten vergraben und alles ein wenig entspannter sehen.

Außer dass sie sich jetzt extra bemühen wird vor dir nicht als, -ich zitiere, "Schlampe" dazustehen, sieht doch alles ideal aus.

Stell dich beim Eskalieren auf viele Blocks ein und lass dich davon nicht verunsichern. Lege vermehrt Betonung darauf, wie toll du sexuell offene Frauen findest. Vermeide es diese peinliche Geschichte zu erwähnen. Ansonsten hast du freie Bahn.

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein lieber TE du willst sie näher kennenlernen um zu sehen ob sie zu dir passt.

Wenn du dir jetzt schon eine wunderschöne LTR mit Kindern, heiraten und alles was dazugehört ausmalst, ja dann wird das -> genau nichts

Mach was ganz simples wie spazieren gehen oder Käffchen trinken. Reicht!

Du sollst dich ganz normal Verhalten also auf keinen Fall verstellen. Fragst sachen die dich interessieren, berührst sie ganz normal und achtest immer auf ihre Reaktion.

Die Eskalation steigerst du dann Schrittweise in der du sie bestenfalls küsst. Sie scheint dich ja sehr zu mögen. Da muss man nicht gleich in die Kiste hüpfen. Das würde ich erst beim nächsten Treffen versuchen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich meine zweite Freundin klar gemacht.

HB kommt zu mir, will irgendwas. Ich nur 'Verpiss dich! Du nervst!'

Daraufhin hat sie sich meine Nummer besorgt und wir waren 2,5 Jahre zusammen.

Ich nenne es das Tourette-Game. Bitches stehen drauf.

Du beleidigst sie, sie denkt 'Wow, ich bin ihm voll egal! Der ist total non-needy und muss es drauf haben! Da muss ich mich ranhalten, endlich mal eine Herausforderung!'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Art von Zauberei ist das, wo du Leute ausversehen beleidigst und sie dir Klamotten ausziehen?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.