Stellungen für Orgasmusprobleme bei "weiten" Frauen + Kondom

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

aus aktuellem Anlass möchte ich gern mal eure Erfahrung zum Thema Frauen die nicht besonders eng sind und die damit einhergehende geringe Stimulation hören, besonders wenn auch noch ein Kondom im Spiel ist. Ich hatte das Problem die letzten Tage, dass ich viel Sex hatte (z.T. 2-3 mal am abend) und z.T. Ewig lange und geil gevögelt, aber kommen war trotzdem nur 2 mal drin. Mir geht's dabei insbesondere um Stellungen, die besonders Gefühlsintensiv für den Mann sind.

Was ich festgestellt hab was ganz gut ist:

- Missionar tief und langsam ist recht stimulierend

- Missionar wo sie quasi geschlossene Beine hat und ich von oben auf sie heftig bumse kann sehr stimulierend sein

- sie auf dem Bauch liegend, ich oben drauf kann gut sein, weil dann ihr Hintern zusätzlich stimuliert

Was nicht so intensiv ist:

- geritten werden in allen Varianten (geht ewig)

- Doggy style war bei meiner engen ltr ohne Kondom eine Garantie für schnelles kommen, nun Fehlanzeige

- sie liegt auf dem Rücken , Beine auf meinen Schultern

Weitere Ideen? An Kopfkino und dergleichen liegt es denke ich nicht, es ist wirklich mangelnde Stimulation meines schwanzes. Ich war vorher jahrelang eng und ohne Kondom gewöhnt, also plz help.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Geburtsverletzungen gehabt und bin seither untenrum nimmer die Gleiche. Meine Lösung: Ich such mir Männer, die von der Hüfte abwärts Pferde sind. Klappt wunderbar. Klappt umgekehrt (enge Frauen suchen) bestimmt genauso. Horch die aus, und wenn die iwas sagen wie "große Penisse machen mir Angst/verursachen Fluchtgedanken/tunweh", weißt du, die is perfekt für dich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach mit ihr zusammen beckenbodentraining, da habt ihr beide was von ;)

wenn eine frau erstmal gelernt hat ihre muskeln zu benutzen gibt das gleich doppeld spaß

liebe grüße

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja screening für ltr ist klar, aber bei ner Urlaubs-FB oder nem ONS weiß man das ja vorher nicht. Deshalb auch explizit die Frage nach geeigneten Stellungen

Edit: gibt natürlich nix besseres wenn frau ihre Muskeln untenrum einsetzen können, dass ist aber leider eher die Ausnahme

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anal. Richtig durchgeführt auch für viele Frauen ein Genuss...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

In der Missionarsstellung ein Kissen unter ihren Po legen, das verändert den Winkel. Wenn sie beweglich genug ist, Beine nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Stellungen kann ich nicht viel sagen, aber screene doch nach Sportarten.

Die Hobbyfrage ist unverfänglich, und bestimmte Sachen garantieren dir nen stabilen Beckenboden...

Reiten, Ballett und Seiltanz fallen mir da spontan ein. Gibt aber bestimmt noch mehr.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Missionarsstellung ein Kissen unter ihren Po legen, das verändert den Winkel. Wenn sie beweglich genug ist, Beine nach oben.

Der Tipp ist gold wert, hat bei mir super funktioniert: Besserer Winkel, mehr Gefühl und weniger versehentlich rausrutschen :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Weitere Ideen? An Kopfkino und dergleichen liegt es denke ich nicht, es ist wirklich mangelnde Stimulation meines schwanzes. Ich war vorher jahrelang eng und ohne Kondom gewöhnt, also plz help.

Frauen fühlen sich unterschiedlich an. Einfach selektieren.

Geht das nicht, an der Auswahl arbeiten.

Wenn sich eine Frau für mich nicht gut anfühlt ist der Sex Mist. Ist er Mist, brauche ich keine Wiederholung.

Handhabe das so seit Jahren und fahre gut damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Stellungen kann ich nicht viel sagen, aber screene doch nach Sportarten.

Die Hobbyfrage ist unverfänglich, und bestimmte Sachen garantieren dir nen stabilen Beckenboden...

Reiten, Ballett und Seiltanz fallen mir da spontan ein. Gibt aber bestimmt noch mehr.

+1

Seit Kurzem sind "Pferdemädchen" kein Abturn mehr, im Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Stellungen kann ich nicht viel sagen, aber screene doch nach Sportarten.

Die Hobbyfrage ist unverfänglich, und bestimmte Sachen garantieren dir nen stabilen Beckenboden...

Reiten, Ballett und Seiltanz fallen mir da spontan ein. Gibt aber bestimmt noch mehr.

+1

Seit Kurzem sind "Pferdemädchen" kein Abturn mehr, im Gegenteil...

Tja, für irgendwas muss der ganze Aufwand ja gut sein ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch alles keinen Sinn wenn halt die Situation so ist wie sie ist, ich würde wenn der Sex nicht gut ist, aufgrund der gegeben Umstände das nächste Mal Sex mit einer anderen Frau haben, wenn es nicht klappt, dann ist es eben so.

Manche Menschen passen eben nicht zusammen aufgrund verschiedener Gründe.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sich nicht aufs Abspritzen fixieren, einfach das Gefühl in ihr zu sein, genießen. Und wenn man merkt, dass Mann wieder im Rammelmodus ist und nur auf den Orgasmus wartet, dann darf man auch einfach mal aufhören ;)

EDIT: dann ist es auch egal, ob eng oder weit.

bearbeitet von oddsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Plug kaufen -> Anal einführen. Der macht gut Druck. Man sollte da aber klein anfangen und nicht so ein Monsterteil kaufen, sonst kommt man gar nicht mehr rein.

Und Langfristig eben Beckenbodenübungen. Schenke ihr ein paar Liebeskugeln, dann kann sie das in Heimarbeit machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Geburtsverletzungen gehabt und bin seither untenrum nimmer die Gleiche. Meine Lösung: Ich such mir Männer, die von der Hüfte abwärts Pferde sind. Klappt wunderbar. Klappt umgekehrt (enge Frauen suchen) bestimmt genauso. Horch die aus, und wenn die iwas sagen wie "große Penisse machen mir Angst/verursachen Fluchtgedanken/tunweh", weißt du, die is perfekt für dich.

Wo findet man die ? Bzw Sieht man das bevor die nicht ausgezogen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ihm um Stellungen, die den Mann besonders stimulieren. Also geh ich mal davon aus, Er kann in dem Fall schlecht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, es geht um den Mann. Ich habe einfach ein Problem mit Kondom, da ich durch eine jahrelange LTR mit einer sehr eng gebauten Frau und Sex ohne Kondom ... nun sagen wir mal verwöhnt (vielleicht auch etwas abgestumft) bin was die Stimulation des Schwanzes angeht. Frau hat bei mir meist ihren Spaß. Mir wurde in den letzten 3 Wochen von zwei unterschiedlichen Frauen gesagt, dass es mit mir sehr sehr gut für sie sei (die eine meinte bester Fick seit langem, die andere meinte so gut war noch keiner und sie hat entzug wenn wir nicht vögeln. Das hatte sie wohl vorher nie). Ist natürlich ein tolles kompliment, was ich sehr gerne höre, aber ich will genauso viel vom Sex haben. Daher probiere ich im Moment viel.

Gestern ausprobiert und auch sehr gut funktioniert:

Ich sitze auf meinen Knien auf dem Bett, Arme + Oberkörper nach hinten zum abstützen. Sie in gleicher Position auf mir drauf, Gesicht von mir weg, etwas nach vorn gebeugt. Diese Stellung ist für mich sehr sehr intensiv und geil, weil sie tief penetriert wird, wenn sie ihren Arsch zu mir streckt und ich ins Hohlkreuz gehe und somit sehr weit mit meinem Schwanz in sie rein komme. Beim bumsen klascht man(n) zusätzlich sehr geil an ihren Arsch und man(n) kann super zuschauen. Tempo können beide abwechselnd bestimmen, es ist auch nicht sonderlich anstrengend. Sie fands auch geil!

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, es geht um den Mann. Ich habe einfach ein Problem mit Kondom, da ich durch eine jahrelange LTR mit einer sehr eng gebauten Frau und Sex ohne Kondom ... nun sagen wir mal verwöhnt (vielleicht auch etwas abgestumft) bin was die Stimulation des Schwanzes angeht. Frau hat bei mir meist ihren Spaß. Mir wurde in den letzten 3 Wochen von zwei unterschiedlichen Frauen gesagt, dass es mit mir sehr sehr gut für sie sei (die eine meinte bester Fick seit langem, die andere meinte so gut war noch keiner und sie hat entzug wenn wir nicht vögeln. Das hatte sie wohl vorher nie). Ist natürlich ein tolles kompliment, was ich sehr gerne höre, aber ich will genauso viel vom Sex haben. Daher probiere ich im Moment viel.

Will dich nicht runterziehen, aber das sagen fast alle chicks zu fast allen Männern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich schenke diesen Aussagen schon etwas Vertrauen, aus folgenden Gründen:

1) ich hab nicht danach gefragt.

2) HB Nummer 1 war ein Urlaubsflirt, unser Fick (SNL) war ungelogen mindestens ne Stunde lang und sie ist mehrfach gekommen. Danach hat sie mir das dann gesagt und sich am nächsten morgen wieder bei mir gemeldet und wollte sich treffen. Entsprechend Sexhungrig war sie dann auch bei den nächsten Treffen im Urlaub. Habe deshalb kein Grund an ihrer Aussage zu zweifeln

3) HB Nummer 2 ist bei unserem ersten Fick auch sehr schnell gekommen. Wir haben bei einem weiteren Treffen viel über Sex geredet, über Fantasien und was wir ausprobieren wollen. Da meinte sie im Kontext des Gesprächs zu mir das sie noch nie mit jemandem so offen über das Thema reden konnte und das der Sex mit mir irgendwie anders sei als mit anderen. Und das sie nicht genug davon bekommen kann. Auch hier habe ich wenig Gründe zu zweifeln.

Ich bilde mir darauf nichts ein. Zwar freue ich mich darüber, aber ich bin ja selbst noch unzufrieden. Habe ja durchaus meine Problemchen, die ich auch identifiziert habe. Insofern sehe ich natürlich noch optimierungspotential und denke nicht ich bin der Geilste. Deshalb auch dieser Thread ... Weiterentwicklung ist immer gut.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zitieren mal aus einem "readmore-thread" wo es um "Bulgarien Goldstrand Survival Tipps" ging, das relevante mal fett markiert:

noch genrell wenn euer erster partyurlaub ! nur mim finger antesten ob feucht, wenn ja dann direkt ficken, wenn nciht anfingern bis feucht da sonst kondom reißt.
ihr wollt euren spaß scheißt auf die tussne kein lecken/vorspiel und so nen mist.
wenn zu besoffen und man dnekt man kommt nicht.-> doggy ,ganz eng ran, ihre titten fest zusammenpacken , sich auf sie legen im doggy und vollgas so schnell es geht:P
keine billy boy kondome weil zu eng, mit dehnen bekommste die auf ne stahlharte latte drauf aber nicht auf nen alcverseuchten halbsteifen.
immer kondome in den außentaschen der kurzen hose dabei haben:P

Damals lustig, heute immernoch, aber wenn betrunken nix mehr geht, denk ich immer dran, klappt -> Fieldtested :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zitieren mal aus einem "readmore-thread" wo es um "Bulgarien Goldstrand Survival Tipps" ging, das relevante mal fett markiert:

noch genrell wenn euer erster partyurlaub ! nur mim finger antesten ob feucht, wenn ja dann direkt ficken, wenn nciht anfingern bis feucht da sonst kondom reißt.

ihr wollt euren spaß scheißt auf die tussne kein lecken/vorspiel und so nen mist.

wenn zu besoffen und man dnekt man kommt nicht.-> doggy ,ganz eng ran, ihre titten fest zusammenpacken , sich auf sie legen im doggy und vollgas so schnell es geht:P

keine billy boy kondome weil zu eng, mit dehnen bekommste die auf ne stahlharte latte drauf aber nicht auf nen alcverseuchten halbsteifen.

immer kondome in den außentaschen der kurzen hose dabei haben:P

Damals lustig, heute immernoch, aber wenn betrunken nix mehr geht, denk ich immer dran, klappt -> Fieldtested :D

haha war doch vom legendären "Charlie Chin", habe den Typen privat einmal bei einem Readmore-Forentreffen kennenlernen dürfen.

Der meinte den Mist alles ernst :laugh:

Aber war so eine Mischung aus Stifler von American Pie und typischen Ami Quarterback Typen.

Dank dir wird er jetzt wohl beim nächsten HB wenn ich nicht kommen kann, dann wie ein Obiwan Kenobi Machtgeist vor mir schweben und zeigen wie seine Position geht :-o

bearbeitet von ImSommerEinStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.