Sie möchte generell nur eine feste Beziehung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Hb10 und ich wissen, dass das mit uns keine Zukunft hat und deswegen will sie das beenden, ist ihr noch nicht 100 % gelungen, aber zu 95 % würde ich sagen.

Also wir hatten in den letzten 11 Monaten vllt 20 mal sehr guten Sex mit anschließendem übernachten bei ihr. Sie hat mir vor 3 Monaten total betrunken gesagt, dass sie mich liebt, mich heiraten möchte, Kinder mit mir möchte, richtig schön. Seit da totaler Rückzug. Nur vor 2 Wochen nochmal Sex gehabt und paar mal ganz wenig rumgemacht.

Der Grund für den Rückzug ist wahrscheinlich, dass wir beide wissen, dass eine gemeinsame Zukunft unwahrscheinlich ist, wegen unterschiedlicher Zukunftsvorstellungen.

Sie sagte von Anfang an, dass sie nur an Beziehungen interessiert ist, da sie sich bereits sexuell ausgelebt hat. Trotzdem kam es dann aber häufig zu Sex mit uns beiden, von dem sie geschwärmt hat und den sie auch oft initiiert hat, bis das dann vor 3 Monaten aufgehört hat und jetzt immer noch ziemlich schlecht läuft.

Ich wünschte sie würde die Zeit einfach genießen können, ohne sich Gedanken zu machen.

Klar könnte ich nexten, aber ich will nicht vorschnell aufgeben.

Das mit uns war in der Vergangenheit so schön, ich möchte dass es wieder so wird wie früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit uns war in der Vergangenheit so schön, ich möchte dass es wieder so wird wie früher.

Aufhören am Alten festzuhalten. Das tun viele, wenn sie glauben, sie brauchen den Sex mit der HB 10 um erfüllter zu sein.

Du willst im Prinzip nicht sie sondern eine "schöne Vergangenheit" rückgängig machen und übersiehst aber , dass du das auch mit anderen Frauen haben kannst.

Du schwimmst Dingen im Fluss hinterher , die sich von dir wegbewegen, anstatt stehen zu bleiben, und darauf zu schauen, welche Möglichkeiten, und welche schönen potentiellen Momente mit anderen Frauen, auf dich zuströmen.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will ein einsames Haus mitten im Wald. Ich will den Loft im 9. Stock mit Blick auf die ganze Stadt. Wir haben uns darauf geeinigt, dass beide Ziele sowieso nicht in nächster Zeit zu schaffen sind, also können wir auch zusammen bleiben und das Problem erst dann lösen, wenn es auch wirklich da ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten in den letzten 11 Monaten vllt 20 mal sehr guten Sex Trotzdem kam es dann aber häufig zu Sex mit uns beiden

Finde den Fehler !

Klar nicht jeder hat das gleiche Bedürfnis nach Sex aber 2 mal pro Monat als häufig zu bezeichnen ist meiner Ansicht Augenwischerei.

Alter wach mal auf ! Eine HB10 hat sicherlich mehr Sex, gewöhn dir am besten an bei Frauen in erster Linie auf ihr Verhalten zu achten und nicht aus das was sie sagen.

Diese du bist ihre grosse Liebe und der Sex ist so toll ist alles nur gelaber, wenn das wirklich so wäre würde sie dich jeden 2ten Tag ficken - mindestens !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönen Momente die wir hatten, es ist für mich nicht vorstellbar, dass diese von irgendetwas übertroffen werden könnten.

Ich war gestern im Club und habe mit einer anderen rumgemacht und sie hat von sich aus vorgeschlagen mit zu mir zu gehen, aber ich habe abgelehnt.

Es gibt nichts was ich möchte, außer dass es wieder wie vor 3 Monaten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die schönen Momente die wir hatten, es ist für mich nicht vorstellbar, dass diese von irgendetwas übertroffen werden könnten.

Du bist in einer Hollywoodtraumwelt gefangen. Wach mal auf! Wenn du schon jetzt denkst, dass dir keine andere Frau sowas geben kann, wie willst du dann mit dieser Messlatte eine neue Frau kennenlernen´? Da schwirrt dann immer im Hintergrund dieses "Erst wenn ich noch mal jeden Monat von einer HB 10 ordentlich duchgevögelt werde, dann bin ich endlich erfüllt und frei". Das ist nichts anderes als eine emotionale Abhängigkeit. Anstatt zu sagen "Coole Zeit! Da würden sich andere Männer den Arm für abhacken um nur mal ein mal im Monat mit einer HB 10 zu schlafen" reicht dir das alles nicht mehr. Sie wird zu einer Droge in deinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne Oneitis, und lebst in der Vergangenheit.

Jedes für sich ist schon schlimm, aber beides miteinander ist tödlich.

Lebe im Moment, genieße den Leben, auch mit andren Frauen.

Wenn es wieder so werden soll wie vor 3 Monaten, dann wird es das, egal wieviele du aus der Disco mit heim nimmst.

Und (was viel wahrscheinlicher ist) wenn das Ding durch ist, ist es durch, auch wenn du dich aufsparst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt mir immer noch und verabredet sich noch mit mir, deswegen denke ich, dass sie eigentlich auch will. Ich habe dass Gefühl, dass ihr Kopf nein sagt, aber ihr Herz ja schreit.

Ich hatte etwas schönes in der Vergangenheit und möchte, dass es wieder so wird, weiss aber echt nicht was ich machen kann, damit es wieder so wird.

Ich treffe mich nachher mit einer anderen zum Spaziergang. Aber vom Gefühl her bin ich Allen anderen mindestens etwas abgeneigt, wenn nicht total abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schreibt mir immer noch und verabredet sich noch mit mir, deswegen denke ich, dass sie eigentlich auch will. Ich habe dass Gefühl, dass ihr Kopf nein sagt, aber ihr Herz ja schreit.

Ihr Herz schreit ja zu "Ich liebe es von vielen Männer begehrt zu werden, und dich lasse ich auch manchmal dran, aber eben nicht immer, da ich eigentlich auf so Oneitis-Guys nicht so abfahre, aber ein paar Mal fummeln kann ja nicht schaden".

Ich hatte etwas schönes in der Vergangenheit und möchte, dass es wieder so wird, weiss aber echt nicht was ich machen kann, damit es wieder so wird.

Ich glaube jetzt könnte man 100 Seiten darüber referieren was emotionale Abhängigkeit ist und du würdest deine Schwärmereien vor 2 Minuten eh wieder wiederholen.

ch treffe mich nachher mit einer anderen zum Spaziergang. Aber vom Gefühl her bin ich Allen anderen mindestens etwas abgeneigt, wenn nicht total abgeneigt.

Sie ist dein Heroin und in anderen Frauen siehst du nur noch Hustensaft. Abhängigkeit eben.

bearbeitet von Flirtschaftskrise
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, am Dienstag sehe ich die im Moment zweittollste Frau für mich, wieder. Hab bis jetzt nur einmal 1,5 Stunden mit ihr verbracht, aber hat einen sehr guten ersten Eindruck auf mich gemacht und auch Interesse gezeigt. Ich schau dann mal, ob sich das ausweiten lässt. Darauf freue ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, am Dienstag sehe ich die im Moment zweittollste Frau für mich

Auch eine Rangliste aufstellen, ist die falsche Herangehensweise. Weil dann wird daraus Heroin und Methadon.

Mit einer Erwartungshaltung an Dates zu gehen, würde ich immer vermeiden, weil dann ist immer dieser "Giving-To-Get-Vibe" da.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, vorallem an Flirtschaftskrise. Jetzt sehe ich die Dinge wieder etwas klarer.

Ich weiss nur, wenn sie mich die Tage wieder zu sich einlädt, werde ich nicht nein sagen können, auch wenn sie mir wahrscheinlich wieder nicht geben wird was ich möchte. ich meine nicht Sex, sondern dass innige, liebevolle zusammenliegen und das zärtlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte mal habe ich mich verarscht von ihrem Verhalten gefühlt und die einladung freundlich abgelehnt, dass hatte eine starke wirkung, beim nächsten mal daraufhin bei ihr, war sie besonders nett. Aber solche Manipulationen möchte ich nicht benutzen. Beim letzten mal war das ablehnen authentisch und hat keine Wirkung verfolgt, war also keine Manipulataion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht denn gegen eine Beziehung? Du bistverknallt und sie will dich. Du sprichst davon, dass du Sex willst beschreibst aber nur ltr Sachen die du vermisst.

So oder so, geh in die Schatztruhe und lese dich bitte breit bezüglich einer oneitis ein.

bearbeitet von Ghev
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.