10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz zu meinem Problem. Ich bin 24. Ich bin sehr komunikativ. Mag es neue Leute kennen zu lernen. Ich habe auch keine Probleme Frauen anzusprechen und mit ihnen zu reden.

Was aber das Problem ist - wenn ich eine HB kennenlerne und genug Zeit mit ihr verbringe dann läuft meistens alles auf eine Beziehung hinaus, obwohl ich einfach Sex will.

Ich glaub ich wähle einfach die falschen Themen, oder schieke falsche Signale an die Frau und weis gar nicht wie man klar macht das ich keine Beziehung will.

Beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring einfach mehr "Flirt" rüber dann passt das schon :)

Les dir einfach hier im Forum etwas in der Schatzkiste dazu durch, im Gegensatz zu vielen hier hast du nen riesen Vorsprung mit deiner jetzt schon offenen Art :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühzeitiger klarmachen was du genau möchtest, in dem Fall früher eskalieren, bloß nicht zu viel (und tägliches) getexte o.ä., eventuell keine allzu deepen Themen. Am besten möglichst schnell zur Sache kommen, das ganze ohne aufdringlich zu wirken.

Wenn es dann (spätestens nach dem 3ten Treffen) geklappt hat, sie entweder:

-in der friendzone parken

-zum fuckbuddy machen

oder

-langsam den Kontakt dahinsiechen lassen ;)

Wenn du dich sicher fühlst kannst du natürlich auch vorher mit ihr darüber reden was dir das ganze bedeutet und das es nicht mehr sein soll. Allerdings ist da die flake-Gefahr recht hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die zur Lösung führt ist doch eher: warum willst du nur Sex von Ihnen?

Mit deinen Skills solltest du locker eine Frau finden können die mehr kann als gut aussehen/Kanone im Bett sein.

Eine solche Frau zu finden und mit ihr glücklich zu sein ist dann sicher auch eine schwierigere Aufgabe an der du mehr wachsen kannst als ständig nur FBs.

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft auf eine Beziehung hinnaus oder landest du in der Friendzone? Hast du Sex mit den Mädels?

Mit der Friendzone hab ich kein Problem. Ab und zu werde ich gefriendzoned, aber dann gehe icheinfach weiter.

Das Problem ist, das ich etwas aufbaue aber den Moment verpasse oder die Spannung spüre, aber weis nicht was genau ich sagen soll damit es zu einem Sex führt.

Sex habe ich, aber eher mit Frauen unter den Niveau mit dem ich zufrieden bin. Und meistens wollen sie nahher eine Beziehung. Was negative Emotionen für beide bereitet.

Was ich will - noch vor dem Sex abmachen das es nichts grösseres wird. Und den Abend mit Genuss verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich wähle einfach die falschen Themen, oder schieke falsche Signale

Süß! Ich schieke auch andauernd falsche Signale;)

Wie wär`s denn mit Offenheit: "Hey du bist wahnsinnig süß, aber ich bin leider partout nicht der Bezeihungstyp, falls du nein sagst verstehe ich das, falls du aber ja sagst: BEDENKE: ich kann dich bestenfalls für 2 Wochen oder 3 Monate glücklich machen, danach fällst du vielleicht in ein tiefes Loch?????"

Ich bring den manchmal genau so als "Opener", falls nicht als Opener, dann doch inhaltlich recht bald.

Jup: würde ich erzählen ich wäre Pilot und meine Frau vor 8,3 Monaten gestorben, hätte ich wahrscheinlich noch mehr Erfolg!

Auch wenn man einiges damit "versaut" aber so lebt es sich einfach besser! Mir ist halt nicht nur die Rosette die ich nachts sehe wichtig, sondern auch der Typ am Morgen, der mich aus dem Spiegel angrinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht absolut direkt klar stellen, dass du keine Beziehung suchst. Damit erhöhst du die Flakerate von jungen Dingern um 90%, das sie sich als Schlampe fühlen. Das geht nur bei reiferen oder sexuell offenen. Daher musst du, sobald Themen über Beziehung auftauchen, diese einfach verneinen, immer wieder sagen, wie sehr du dein Singleleben magst und das Thema wechseln. Die meisten Frauen werden verstehen, was für einer du bist. Daher solltest du auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn du eine Beziehung nach dem Sex verneinst. Sobald Mann und Frau Kontakt haben und sich paaren, entstehen beidseitig Gefühle. Manchmal mehr und manchmal weniger. Ich bin ein Mann und ich vermisse auch jede Frau, mit der ich einen ONS hatte. Verlorene FB schmerzen sogar noch mehr. Man kann nie sagen, was man sucht, wen man findet oder wie das Leben so spielt. Nur lügen ist verboten, also in meiner Welt. Spiele einer Frau, die eine Beziehung sucht niemals etwas vor.

Da du aber zum Sex kommst, bist du nicht zu nett, sondern ein echter Kerl, mit dem Frauen einfach zusammen sein wollen. Respekt dafür!

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gegenteil vom "netten Kerl" ist der vielzitierte "Badboy". Nett und ungezogen -- beides sind passive Zustandsbeschreibungen, die dich nicht weiterbringen. Denke lieber in AKTIVEN Verben: was musst du tun, um das zu bekommen, was du willst?

-Ansprechen

-Anrufen

-Verabreden

-Küssen

-Ausziehen

...

Nett sein oder nicht spielt keine Rolle. Nur tue endlich das, wozu du Lust hast!

Wenn du immer wieder das gleiche bekommst, was du gar nicht willst, dann tust du immer wieder das, wozu du gar keine Lust hast.

bearbeitet von Hanzo Wurst
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas wie Nett oder nicht Nett spielt keine Rolle.

Verhalten ist eine äußere Maske, du kannst sie dir aussuchen. Das entschiedene ist wie du dich fühlst, dein Inner Game.

Ist Inner Game gut, wird dein Verhalten kraftvoll, lebendig, selbstbewusst, attraktiv.

Ohne ein gutes Inner Game kannst du dich verhalten wie du möchtest, nett oder schlecht, frech oder höflich. Es wird dir nicht helfen.

Du gleichst dann einer Glühbirne die kaum leuchtet. Du wechselst die Form, von rund zu quadratisch und dann spitz oder weiß der Geier. Solange du aber nur mit 2 Watt leuchtest bist du Nutzlos.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.