8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute,

HB7 war bei mir, nachdem SIE mir gesagt hat, dass wenn ich Gesellschaft brauche, ich bescheid geben soll. Habe es bewilligt und keine 20 Minuten später war sie bei mir. Haben TV geguckt gechillt irgendwann kam man sich natürlich näher. Anfangs gekuschelt habe ich zum KC angesetzt. Sie meinte anfangs: "aber nur kuscheln!" was ich getrost ignoriert habe. Vorm KC hatte sie mich noch angeguckt und wollte es mit worten stopen, was ich wieder ignoriert hatte. Beim KC hat sie leidenschaftlich mitgemacht, es kam garkeine Gegenwehr. Nach dem KC sind wir wieder in Kuschelposition gegangen, sie hat mit ihrer Hand ihren Mund blockiert und meinte nach 15 Minuten dass sie geht. Verabschiedung lief ganz normal, nur warum die Flucht? Habe krasses Herzschlagen ihrerseits gespürt bei der ganzen Aktion.

Wie soll ich weiter vorgehen, irgendwelche Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool bleiben :)

Entweder wollte sie dich wie du sie ficken, wäre aber unangebracht (will ja nicht so "easy zu haben" rüberkommen), deswegen die Flucht ergriffen.

Oder dein Mund hat gestunken, deswegen hat sie auch ihre Hand vor Mund und Nase gehalten...

Pass jetzt auf nicht needy rüberzukommen. Lass ihr Zeit, melde dich erstmal nicht, es sei den du hast ihr was ganz wichtiges zu sagen.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt gar nichts mehr melden.

Wenn du und sie unter der Woche auch Zeit habt, dann kannst du dich mit ein Treffenvorschlag melden.

Warte aber noch mindestens 1-2 Tage.

Wenn sie sich nicht mehr treffen will, dann NEXT.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf kein Fall drüber reden!

Von vorne anfangen, bringe sie zum lachen und frage nach ein Treffen.
Übergebe nicht die Führung, sage ihr wann du Zeit hast, wenn sie bock hat, wird sie Zeit finden, oder eine Alternative vorschlagen.

Wenn nicht, dann vergisst du sie. Versuche auf kein Fall den Grund ihres Handels zu erfahren. Zumindest nicht jetzt.
Wenn du unbedingt fragen willst, warum sie damals so weggegangen ist, kannst du es erst nach dem ihr Sex hattet fragen und das am besten C&F mäßig.
Ich würde es allerdings nicht machen.

Dein Part ist zu verführen, du bringst das Mädchen zum lachen und sexuellen Genuss.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Es ist ja auch nichts weltbewegendes passiert:

Ihr habt rumgemacht, sie musste los und ist gegangen. Was willst Du denn da diskutieren / ansprechen, und warum.

Stell Dir vor es ist ein Freund von Dir. Ihr habt einen coolen Abend, er muss los.

Da ist nicht was man zu etwas aussergewöhnlichem hochstilisieren muss.

Easy. Kein Wort bezüglich ihres Abgangs. Für Dein eigenes Mindset kannst Du Dir das auch so zusammen reimen, damit Du Dir keinen Kopf mehr machst.

"Da ist sie jetzt extra heim, weil sie vergessen hat ihre Beine zu rasieren. Süsses kleines Ding."

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen:

Was willst Du denn da diskutieren / ansprechen, und warum.

Dein Haupt-Anliegen muss es ja sein, souverän, selbstsicher und maskulin-dominant rüberzukommen. Da wäre es unangebracht, eine vergangene Situation (die völlig problem- und konfliktlos verlief) zu problematisieren.

Ganz im Gegenteil: Wenn die Dame merkt, dass so ein Hergang für dich "No Big Deal" ist, wird auch sie die Sache (in ihrem Damen-Kopf) nicht hochstilisieren. Sie wird spüren, dass sie sich in deiner Gegenwart entspannen und fallenlassen kann. Und damit hast du beste Chancen auf eine (intensivierende) Wiederholung des Abends.

Du brauchst echte Souveränität, männliche Authentizität und Bestimmtheit. Vielleicht liest du dir die entsprechenden Passagen in "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) und "Spielprinzip" (Giacomo Materna) einfach noch einmal durch!

Du sagst ja selbst, dass die "Verabschiedung ganz normal" lief. Also solltest auch du dich ganz normal (d.h. auch souverän) verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.