Was haltet ihr von solchen Frauen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie handhabt ihr es, wenn eine Frau zwar sehr hübsch ist, aber sonst nur Probleme machen. Sprich Sie zieren sich, sagt keinem vorgeschlagenem Date zu, schlagen zwar selber was vor, aber wenn man dann selber keine Zeit hat sind sie beleidigt. Sprich es muss immer nach ihrem Kopf gehen.

Brauchen ewig bis sie mal auftauen. Sind schnell beleidigt, dann kommen Aussagen, wie denk was du willst… oder sind Rachsüchtig. Wenn man nicht auf eine Veranstaltung geht, weil man z.B. müde ist und dann kommt von ihrer oder seiner Seite. Ach egal, ich hatte trotzdem einen wunderschönen Abend auch ohne dich bis um 4 Uhr morgens. Man merkt aber, dass Sie mir das unter die Nase reiben will. Oder Sie versucht mich immer wieder eifersüchtig zu machen. Redet nie aus, wie es ihr geht. Macht immer zu, vor allem wenn Sie beleidigt ist, bestraft sie einem mit Schweigen oder mit Rache. Oder Ihr nehmt die Frau in Arm und Sie fällt Euch direkt um dem Hals und klammert sich an Euch. Als ihr versucht Sie zu küssen, haut Sie ab und muss plötzlich nach Hause.

Kennt ihr solche Frauen?

Was haben diese Menschen?

Wie geht ihr mit ihnen um?

Lasst ihr die Männer oder Frauen einfach gehen auch wenn Sie noch so hübsch sind? Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja genau.

Wenn man direkt sagt was man von der Frau hält, dass sie einem gefällt etc. ist sie total überfordert und meint ihr geht das viel zu schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer die unabhängig sind und sich nicht von ihrem Scheiß beeinflussen lassen, egal welchen Film sie fährt, sind das Kyptonit dieser Frauen.

Einfach mal nen Freeze machen, wenn sie sich nicht ordentlich verhält und sich um Alternativen kümmern.

Außerdem kann man sich auch mit entspannteren Frauen umgeben. Sie ist ja nicht die einzige Frau auf der Welt. Das denkt sie aber. Wer zeigt, dass er bereit ist sie zu verlieren, wird sie umso fester an sich binden.

Ying und Yang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr solche Frauen?

Was haben diese Menschen?

Unreife. Kindergarten-Verhalten

Wie geht ihr mit ihnen um?

Gar nicht?! Gibt genug andere entspannte, coole Frauen, anstatt so zickige, unreife Mädels da draußen.

Lasst ihr die Männer oder Frauen einfach gehen auch wenn Sie noch so hübsch sind?

Eeeehm ja? Sobald ich merke, dass der Mann stresst, wird er genextet. Warum soll ich mir da noch unnötig Stress ans Bein hängen?

Wie gesagt: Es geht auch entspannter.

Wie alt sind denn die Damen, die du so datest?

Scheinen ja Mehrere zu sein, die sich dir gegenüber so verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage für dich ist einzig und allein:

Komme ich mit diesen Menschen aus oder nicht? Und dann regelst du den demtentsprechenden Umgang.

Dieser Thread lädt doch wieder dazu ein, mal über andere abzukotzen. Natürlich kennt jeder die beschriebenen Leute. Und jeder hat den Umgang mit ihnen, den er zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir es kurz:

Kennt ihr solche Frauen?

Ja.

Was haben diese Menschen?

Geringes Selbstwertgefühl.

Wie geht ihr mit ihnen um?

Wenn man nix von ihnen will, ignorieren; wenn man sie vögeln will, wie Dreck behandeln. Was dazwischen gibt es nicht!

Lasst ihr die Männer oder Frauen einfach gehen auch wenn Sie noch so hübsch sind

Ja, auf jeden Fall.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hallo

wie handhabt ihr es, wenn eine Frau zwar sehr hübsch ist, aber sonst nur Probleme machen. - Next

Kennt ihr solche Frauen? - Kannte, Vergangenheit. Und sollte so jemand in mein Leben wieder treten dann siehe oben.

Was haben diese Menschen? - Schwer zu sagen. Kann alles sein. Narzisstische Ader, geringes Selbstwertgefühl, gibt zig Möglichkeiten

Wie geht ihr mit ihnen um? - Next.

Lasst ihr die Männer oder Frauen einfach gehen auch wenn Sie noch so hübsch sind? - Definitiv, unbedingt!!

Männer die unabhängig sind und sich nicht von ihrem Scheiß beeinflussen lassen, egal welchen Film sie fährt, sind das Kyptonit dieser Frauen.

Mag sein, aber diese Männer suchen sich einfach ne entspannte lockere Frau bei der sie sich diesen Scheiß erst gar nicht geben müssen und haben mit denen ne coole Zeit.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre einfach auf die Vorposter. Nexten oder zum Experiment für die Zukunft machen was Schlau sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EInfach fernhalten von solchen Frauen, die sind so kaputt das man mit denen eh nichtsmehr zu tun haben will sobald man mal hinter die Fassade geguckt hat. Ich spreche da aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr solche Frauen?

Ja.

Was haben diese Menschen?

Sie haben ein geringes Selbstwertgefühl und erlangen ihren Selbstwert durch außen. Das heißt aber keinesfalls dass sie schlechter sind als andere. Das heißt nur dass sie nun mal nicht zu dir passen (ich impliziere mal dass du auf sowas nicht stehst, was sehr gesund ist).

Wie geht ihr mit ihnen um?

"Du bist eine wunderschöne Frau und hast auch einen tollen Charakter, aber wir beide kongruieren einfach nicht." und gehen.

Lasst ihr die Männer oder Frauen einfach gehen auch wenn Sie noch so hübsch sind?

Ja. Außerdem werden sie dann für mich unattraktiver. Umgekehrt ist das genauso bei mir. Wenn jemand nicht so schön ist, aber der Charakter voll zu mir passt, dann wird sie gleich viel schöner für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du auch mit Kollegen oder deinem Kumpel abhängen, wenn er solch eine Szene veranstalten würde?

Unangenehme und schwierige Menschen schließt du in Zukunft einfach aus. Egal ob er/sie reich, schön oder sonst etwas Materielles an sich hat. Alles andere wäre nur Selbstgeißelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Complicated drama people.

Es gibt auch richtig hübsche Frauen, die mal gar kein Drama schieben. Nicht eingebildet sind.

Die herzlich, liebevoll und lustig sind.

So eine Frau willst du an deiner Seite.

Um seltsame Frauen mache ich einen großen Bogen. Life is way, waaaaaaaaaaaaaay too short to bother.

Aber ich bin auch nur ein oder zwei Mal in meinem Leben Frauen die wenig Invest zeigten nachgelaufen. Wenn eine Frau nicht mindestens so enthusiastisch ist wie ich, laufe ich ihr keinen cm nach.

Da kann ich heute schön überheblich sagen: das habe ich einfach nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Deine Frage schon sehr oberflächlich.

Ich mach mit einer Frau, die nur gut aussieht und sonst nichts hat genau das - nämlich NICHTS.

Wenn sie mir unter die Nase reiben wollen, daß sie auch einen schönen Abend ohne mich hatten. Bitte sollen sie. Es ist nur eine Frage deines Inner Games ob es Dir etwas ausmacht und ich habe mich bewusst dagegen entschieden, weil ich müde war . Das bedauere ich sicher nicht nur, weil sie meint es wäre auch ohne mich schön gewesen. Ich gönne ihr das und fertig.

Wenn sie es nur sagt um mich zu treffen, kann sie mich damit höchstens nerven wenn das häufiger passiert. Dann würde sie sowieso genextet. Ich brauch keine nervige Frau.

Ist mir bisher auch nicht passiert, daß eine mir das unbedingt aufs Brot schmieren wollte, daß es auch ohne mich schön war - oder ich hab es nicht erkannt. Ich wäre eh nicht neidisch gewesen. Es passiert höchstens Mal, daß mir die Frauen von anderen Männern erzählen, was für mich so ziemlich der größte Abturner überhaupt ist und darüber hinaus nicht viel bewirkt. Wenn die so toll sind, wieso binden sie mir das dann mit Absicht auf die Nase ?

Eine Frau die schwierig ist muss das irgendwie ausgleichen und ich meine nicht nur sexuell. Das würde mir nicht reichen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt heutzutage auch genug Männer, die Drama schieben. Ich würde sogar sagen, das nimmt sich kaum noch was.

Teils liegts am Medien- und Kommunikations-Dauerbeschuss, teils an der Gesellschaft, usw...

Kürzlich erst im beruflichen Umfeld wieder erlebt, dass eine die beleidigte Pussy gespielt hat, weil ich ihn nicht sofort zurückrufen konnte.

Generell mit solchen Menschen, auf Abstand halten.

Und selber versuchen, nicht so zu werden!

Und : Jeder Frau, die mir so kommt, gebe ich genau 3 Chancen (denn jeder hat auch einfach mal einen schlechten Tag). Wenns dann immer Verarsche, Termine verschieben oder Absagen wird, dann

selbst kein großes Drama schieben, Nummer löschen, UND, das WICHTIGSTE stattdessen 5 neue Nummern holen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.