9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

welche Navigationssysteme benutzt ihr, Garmin, Navigon, TomTom, ...

Welche sind den die besten für Fußgänger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

google maps :P

+1

Ach komm :D

Aus meiner Sicht eines der besten für Fußgänger und auch für Autofahrer. Nutze ich seit 3 Jahren nur noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

google maps :P

+1

Ach komm :D

Aus meiner Sicht eines der besten für Fußgänger und auch für Autofahrer. Nutze ich seit 3 Jahren nur noch...

Gibt nix schlechteres als Google Maps als Auto-Navi.

Als Fußgänger wieder ok.

Der Bereich ist ja mal sowas von falsch für die Frage :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Audi Navigation Plus.

Wenn man das Ziel erstmal eingegeben hat, ist das super.

Außer es wurde umgebaut und die Daten sind nicht mehr aktuell.

Dann Google Maps ;-)

Nimmt Mercedes jetzt nicht auch Google Maps oder ist da dran?

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Audi Navigation Plus.

Wenn man das Ziel erstmal eingegeben hat, ist das super.

Außer es wurde umgebaut und die Daten sind nicht mehr aktuell.

Dann Google Maps ;-)

Nimmt Mercedes jetzt nicht auch Google Maps oder ist da dran?

Das sind aber die fest verbauten im Auto, oder?

Hast du auch eine Erfahrungswert für die mobilen. War eigentlich mit meinem Navigon zufrieden, außer, dass die Stauumfahrung manchmal schlecht war.

Brauche jetzt ein Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nix schlechteres als Google Maps als Auto-Navi.

Warum? Ich finde es insbesondere im städtischen Verkehr genial und unschlagbar. Selbst starker Rückstau an Ampeln ist ersichtlich und wird einberechnet. Ich nutze es bei starkem Feierabendverkehr, habe dadurch schon 3-4 neue Routen nach Hause kennen gelernt. Und man sieht jedesmal, dass man am stärkeren Rückstau vorbei fährt. Ich rede jetzt nicht von "man steht 1-3 Ampelphasen Rückstau", sondern von wirklichen Verkehrsbehinderungen.

Auch zu wichtigen Terminen bei viel Verkehr setze ich es gerne ein. Im Gegensatz zu anderen Navis lande ich wirklich fast bis auf die Minute von der Anfangs berechneten Zeit am Ziel.

Bei den meisten Fahrzeugen kann man es ja auch ganz normal über die Lautsprecher laufen lassen, wenn man MP3 hört (über simulierten Anruf mit Radio schlecht, weil die erste Sekunde der Ansage meist verschluckt wird).

Werksnavis von VW und BMW können da mMn nicht mithalten (habe ich gelegentlich als Flottenfahrzeug).

Als Offline Handy Variante habe ich auch noch Navigon. Das ist Ok, aber auch nicht wirklich toll.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google Maps, funktioniert einwandfrei. Handy via Bluetooth verbinden und man hat auch Ansagen.

Aber was hast dieser Thread und "suche Tablet" unter Karriere zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.