Beziehung plätschert aus

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29

Sie: 31

Dauer: 3 Jahre

Art: Monogam

Problem: Tolles Mädchen doch Beziehung fad, Sex langweilig

Frage: Bin ich ein Trottel?

Hallo Aufreisserinnen und Aufreisser,

ich hab da so ein Problem mit meiner Beziehung. Ich bin mit einem super

netten Girl zusammen. Seit drei Jahren. Sie ist hübsch, intiligent und nicht

eifersüchtig. Sie mag was ich mache, lebt aber auch ihr eigenes Leben.

Wir gehen tanzen, wir gehen ins Kino, kochen zusammen, haben regelmäßig Sex.

Wir versuchen uns gegenseitig im Leben zu unterstützen.

Helfen uns und hören dem anderen zu. Sie ist eine wiklich gute Partnerin.

All die typischen Pobleme, wie LSE und übertriebene Eifersucht kenne ich nicht.

Auf den ersten Blick ist es eine gesunde Beziehung.

Doch ich muss sagen, nach 3 Jahren ist die Beziehung auch fad geworden.

Wir haben uns nicht mehr all zuviel zu sagen. Meist nur noch langweiliger Alltag.

Der Sex ist ebenfalls fad geworden. Ich kenne ihren Körper in und auswendig.

Manchmal muss ich mich richtig anstrengen um überhaupt zu kommen.

Das ist voll scheisse. Ihr wisst vielleicht... dieser Geilheits-Funke fehlt total.

Die Spannung ist weg.

Sex ist damit nur noch halber Spass, sondern eher soetwas wie Pflicherfüllung.

Die Folge ist, dass ich nach dem Sex nicht so wiklich befriedigt bin.

Manchmal bin ich sogar richtig frustriert.

Damit ist das Problem eigentlich beschrieben.

Einerseit habe ich eine total tolle Partnerin. Ne klasse Braut.

Auf der anderen Seite bekomme ich bei ihr Keinen mehr hoch.

Mein Schwanz sagt nein.

Scheisse. Ich bin total hin und her gerissen. Fuck.

Was soll ich nur tun. Sexspielzeug haben wir schon probiert.

Hilft auch nur ein paar Monate.

Ich glaube nicht dass ich diesen sexuellen Stress noch lange haben will.

Ich meine guter und erfüllender Sex ist doch die Quelle für ein geiles Leben.

Der Punkt ist, dass es bis jetzt keinen Anlass für Streit gibt. Irgendwie führen

wir eine liebevolle Beziehung. Es gibt irgendwie keinen Grund Schluss zu machen,

bis auf das Genörgel von meinem Schwanz.

Vielleicht hat jemand schon mal was ähnliches erlebt. Ich meine jemand der schon mal

solch einen Zwiespalt erlebt hat. (Im Forum habe ich dazu noch nichts gefunden)

Ich bin jedenfalls grad überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir sagen wie du dich verändern wirst, du wirst unbewusst weniger investieren und dann läuft die Beziehung auseinander, so war meine Erfahrung.

Oder deine gut holt es sich wo anders.

Ich kannte das Gefühl auch, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind ist es doch fast immer und überall das gleiche, wenn du dir ne andere sucht, hat die vllt größere Brüste oder ...

aber am ende bist du der gleiche Typ der immer gleich vorgeht. Vllt solltest du an dir arbeiten, mal was für dich machen, geh pumpen das du dir selber gefällst und zack läuft´s dann auch wieder im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meist nur noch langweiliger Alltag.

Es gibt produktiven und destruktiven Stress.

Bei euch fehlt beides.

Schätze dich glücklich, dass du so eine Frau hast und bring mal wieder Leben in die Beziehung. Damit meine keinen Streit, sondern Action.

Kitzelt mal wieder ein bisschen das Adrenalin raus. Bungee Jumping und danach Sex im Auto oder an öffentlichen Plätzen. Zum Beispiel.

Ist doch kein Wunder, dass die Beziehung und Libido einschläft, wenn ihr solche Schnarchtanten seid...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bethemask hat Recht. Daswürde bei der nächsten Frau genauso wieder auftreten. Das Problem bist Du und Sie.

Was sie machen kann?

- dreckiger sein

- dir Sex verwehren

Was du machen kannst?

- Dich über den Cooligeeffeckt informieren

- Was du dagegen tun kannst, und zwar:

- kein Wichsen

- Versuch beim Sex mit Ihr nicht zu kommen

Ich kenne das Gefühl selbst und war 0,0 angeturnt von meiner Freundin. Als es dann vorbei war wurde mir wieder bewusst wie unglaublich scharf sie eigentlich ist und war wieder angeturnt von ihr.

Daran siehst du, dass es möglich ist, die Lust wiederzu bekommen. Du musst verstehen, dass dies lediglich Prozesse sind, die sich nur in Deinem Gehirn abspielen und diese Prozesse lassen sich wieder umkehren. Es ist möglich;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mask

danke für die Antwort.

Also das mit dem geringen Invest merkes ich schon. Ich muss mich immer leicht überwinden, wenn ich

was investiere. Also ich mach das nicht mehr unbedingt mit Freude...

Da hast du Recht

Das mit dem Pumpen ist richtig. Gehe regelmäßig Joggen, arbeite auf dem Bau.

Körperlich ist erstmal alles ok

@ Jüngling

Auch dir Danke. Mal ein Bischen Action. Ja Ja ich weiß. Haben wir alles schon durch.

Sex auf dem Dachboden, Sex im Auto, überall Sex. Das ist es ja.

Vielleicht hatten wir einfach schon zu viel Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebst du sie?

Würdest du auf sie verzichten für ein temporär und evtl besseres Sexleben - denkst du dadrüber nach?

Hast du mit ihr geredet?

Denkt sie dasselbe?

Offene Beziehung etc ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Danke You-Do für den Tip mit dem Cooligeeffeckt.

So in der Richtung hab ich mir das auch gedacht.

Hab auch ein bisschen Schiss, dass nach einer Trennung, ich es total bereuen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Katzee

Ja, lieben. irgendwei schon. Aber nicht mehr so wie am Anfang. Sie ist mir ziemlich wichtig, sagen wir so.

Sex ist ziemliche wichtig für mich. Rumvöglen ist schon geil, aber es fehlt auch was.

Ne, so richtig haben wir noch nicht geredet.

Ich vermute stark, dass sie mitbekommt, dass sich was verändert hat.

Ich glaube schon, dass sie ähnlich empfindet wie ich.

Offene Beziehung lehnt sie ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 29

Sie: 31

Dauer: 3 Jahre

Art: Monogam

Problem: Tolles Mädchen doch Beziehung fad, Sex langweilig

Frage: Bin ich ein Trottel?

Hallo Aufreisserinnen und Aufreisser,

ich hab da so ein Problem mit meiner Beziehung. Ich bin mit einem super

netten Girl zusammen. Seit drei Jahren. Sie ist hübsch, intiligent und nicht

eifersüchtig. Sie mag was ich mache, lebt aber auch ihr eigenes Leben.

Wir gehen tanzen, wir gehen ins Kino, kochen zusammen, haben regelmäßig Sex.

Wir versuchen uns gegenseitig im Leben zu unterstützen.

Helfen uns und hören dem anderen zu. Sie ist eine wiklich gute Partnerin.

All die typischen Pobleme, wie LSE und übertriebene Eifersucht kenne ich nicht.

Auf den ersten Blick ist es eine gesunde Beziehung.

Doch ich muss sagen, nach 3 Jahren ist die Beziehung auch fad geworden.

Wir haben uns nicht mehr all zuviel zu sagen. Meist nur noch langweiliger Alltag.

Der Sex ist ebenfalls fad geworden. Ich kenne ihren Körper in und auswendig.

Manchmal muss ich mich richtig anstrengen um überhaupt zu kommen.

Das ist voll scheisse. Ihr wisst vielleicht... dieser Geilheits-Funke fehlt total.

Die Spannung ist weg.

Sex ist damit nur noch halber Spass, sondern eher soetwas wie Pflicherfüllung.

Die Folge ist, dass ich nach dem Sex nicht so wiklich befriedigt bin.

Manchmal bin ich sogar richtig frustriert.

Damit ist das Problem eigentlich beschrieben.

Einerseit habe ich eine total tolle Partnerin. Ne klasse Braut.

Auf der anderen Seite bekomme ich bei ihr Keinen mehr hoch.

Mein Schwanz sagt nein.

Scheisse. Ich bin total hin und her gerissen. Fuck.

Was soll ich nur tun. Sexspielzeug haben wir schon probiert.

Hilft auch nur ein paar Monate.

Ich glaube nicht dass ich diesen sexuellen Stress noch lange haben will.

Ich meine guter und erfüllender Sex ist doch die Quelle für ein geiles Leben.

Der Punkt ist, dass es bis jetzt keinen Anlass für Streit gibt. Irgendwie führen

wir eine liebevolle Beziehung. Es gibt irgendwie keinen Grund Schluss zu machen,

bis auf das Genörgel von meinem Schwanz.

Vielleicht hat jemand schon mal was ähnliches erlebt. Ich meine jemand der schon mal

solch einen Zwiespalt erlebt hat. (Im Forum habe ich dazu noch nichts gefunden)

Ich bin jedenfalls grad überfordert.

Willkommen im Paradies und du beschwerst dich auch hier.. zu warm, zu viel Obst, zu viel Sonne ;-)

Größtenteils hausgemachte Probleme und schon rattert deine Birne und vergleicht, du vergleichst und sabotierst dich selber - warum?

Im großen und ganzen hast du keine Probleme. Man tendiert allgemein dazu, dass man dann Probleme erzeugt um wieder ein Rauschen im Kopf zu haben. Letzteres wird im Buch die Kraft der Gegenwart ziemlich exakt beschrieben und du findest es in der Mitte ungefähr.

Mit einer anderen Freundin hast du bestenfalls andere Probleme, schlimmstenfalls noch mehr und schon einige Monate vielleicht auch später kommt der Verstand und sabotiert dich, warum du diesen Schritt gemacht hast. Es ist nicht alles perfekt, Beziehungen sind nicht perfekt, sie müssen es nicht sein, es ist ein Glaubenssatz, dass Leben ist nicht perfekt und die Sonne wird irgendwann verglühen.

Ich meine guter und erfüllender Sex ist doch die Quelle für ein geiles Leben.

Ja stimmt, aber: Man neigt dazu, seine vermeintlich innere Leere, die wir fast alle glauben zu haben im Außen kompensieren zu müssen. Von daher ist Sex eben ein Klassiker. Du gewichtest den Sex meiner Meinung viel zu hoch, ein Glaubenssatz. Der Quell für ein geiles Leben ist nicht deine Partnerin, dies ist einfach ein Irrweg, es ist auch nicht ein Studium oder viel Geld. Getreu dem Motto, wenn ich nur richtig hart ackere, dann klappt es auch mit den Frauen. Der Quell für ein "geiles" Leben ist ein solides Fundament deiner Persönlichkeit. Leben bedeutet auch nicht, in rastloser Hektik ständig für neue Reize zu sorgen, dies ist ebenso eher eine Sackgasse, denn Erfüllung.

In dem nachfolgenden Video wird es sehr gut auf den Punkt gebracht, dass man wahre innere Zufriedenheit und Glück nur aus sich selbst erzeugen kann. Kein Partner, nichts auf der äußeren Ebene der Form vermag dies, dennoch ein weit verbreiteter Glaubenssatz / Dogma.

VG Thamsite

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit "super lieben Frauen" ist der Sex auch langweilig.

Zu lieb wirkt halt nicht anziehend. Jedenfalls nicht auf mich.

Aber was weiss ich schon. Ich führe ja keine festen Beziehungen mehr.

Vllt. Viagra ausprobieren oder n J zum anturnen rauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deinen eigenen Weg finden. Ich wüsste gerne wer von den Leuten hier eine 3 jährige monogame Beziehung geführt hat. Ich nicht. Darum kann ich dir nicht helfen.

Meine erste Beziehung lief 7 Jahre monogam ab.

Ich war aber so Beta das ich schon Omega war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deinen eigenen Weg finden. Ich wüsste gerne wer von den Leuten hier eine 3 jährige monogame Beziehung geführt hat. Ich nicht. Darum kann ich dir nicht helfen.

etwa 4 Jahre und dann auch ähnliche Probleme, was dazu führte was ich oben geschrieben habe. Bin auch 29 wie der TE vllt. liegst am Alter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe 11 Jahre und inzwischen wieder 3 Jahre hinter mir.

Das was hier als Problem bezeichnet wird ist meiner Meinung nach leider normal.

Sowas gibts doch nicht nur im Rahmen einer LTR. Auch das neue Auto, MacBook, Schuhe, Frisur etc. versprühen irgendwann nicht mehr "den Reiz des Neuen".

Tja, mit nem Auto fährt man halt mal in die Aufbereitung, das MacBook kann man mit neuer Software versehen, Schuhe tauscht man im Vorbeigehen und das Spiel beginnt von vorne.

Das Problem ist also nicht Deine LTR, scheinst ja ein super Mädel zu haben, sondern der Lauf der Dinge.

Dein HB merkt das auch, glaub mir. Ein neues HB ist, wenn es sonst passt, keine Lösung.

Ich persönlich bemerke diesen Cooldingseffekt meist während der kalten Jahreszeit, wenn die Möglichkeiten etwas zu unternehmen eingeschränkt sind.

Die engen Tops weichen dicken Jacken und Mützen, keine Bikinis mehr, kein Biergarten und daheim verkriecht sich Madame am liebsten in einem beheizten Schlafsack oder so.

Es ist kalt, dunkel und hässlich. Man ist allgemein weniger aktiv.

Also was kann man machen, hier mal ein paar Ideen/Tipps von mir:

- Zusammen baden gehen (daheim)

- Rasier ihr mal die Beine

- Öfters bewusst getrennt weggehen

- Städtereise mit Besuch im Swinger-Club (einfach nur kucken, die haben auch ne Bar mit Havanna & Co.)

- Heizlüfter ins Schlafzimmer

oder vereinbart 30 Tage lang jeden Tag Sex zu haben.

Das löst unter Umständen die Blockade, ist eine Herausforderung die ihr Beide gemeinsam meistern könnt und jeder weiß woran er ist.

Es gibt Sex, fertig. Da wird nicht mehr gekuckt wie sich der andere verhält, initiiert Sie oder Du etc. probiert das mal aus.

Es ist natürlich genauso an Ihr etwas zu tun.

Das sind jetzt alles banale Dinge, ohne groß Tamtam.

Denn wie Thamsite sagt ist es auch keiner Erfüllung von einem Kick zum Nächsten zu hetzen.

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.