Der "Was-mache-ich-zu-Silvester-in-Berlin"-Thread

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Touristen gehen bitte alle ans Brandenburger Tor, da singt jedes Jahr David Hasselhoff. Oder waren das die Puhdys? Ich verwechsele das immer.

Und die Berliner haben dann Berlin endlich wieder für sich! Flughafen bauen können wir nämlich ganz schlecht, aber feiern, das können wir. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls diesen Thread nochmal wer ausgräbt: The Pearl war sehr schön, das Menü hat sich ebenfalls gelohnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino International war scheiße, hab leider die Location mit einer gewechselt, wo ich mal gewesen war.

Ist ne riesige fette Stino Hölle, wenn man Feuerwerk hasst und unbelüftete Rauchergänge geil findet und einfach besoffen herumirren will einen Abend ists ganz geil aber dann sollte man vor 23 Uhr da auftauchen oder so wie ich einfach an der schlange vorbeilaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Odyssee war einfach nur Mega. Die Deko war wunderschön, die Leute durchgängig entspannt bis cool. Hab nur zwei gesehen die rumgemuckt haben. Nächstes Jahr aufjedenfall wieder!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino International war scheiße, hab leider die Location mit einer gewechselt, wo ich mal gewesen war.

Ist ne riesige fette Stino Hölle, wenn man Feuerwerk hasst und unbelüftete Rauchergänge geil findet und einfach besoffen herumirren will einen Abend ists ganz geil aber dann sollte man vor 23 Uhr da auftauchen oder so wie ich einfach an der schlange vorbeilaufen.

Ich fand es gut war allerdings auch erst um 03:00 dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.