Aufbau Kino & Escalation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

meistens lese ich hier nur viel und versuche mit zu nehmen was geht. Aber hier hätte ich nochmal eine Frage an euch.

Wie geht ihr das bei einem first date an in Sachen Kino und Eskalation?

Ich bin an sich ein relativ offener Mensch und kann mich auch gut unterhalten, aber wie kann ich mich in einer normalen Umgebung per Kino annäher ohne creepy zu wirken bzw. das es gespielt ist?

Mir kommt es dann immer unnatürlich vor wenn ich daran denk einfach ihre Hand zu nehmen aus dem nichts oder ähnliches... hoffe ihr versteht was ich meine..

Über Tipps bzw. eure Vorgehensweisen würde ich mich freuen.

LG

Amnesia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme sie nicht unbedingt sofort an der Hand. Schau Dir Frauen an, wenn sie kommunizieren. Die fassen sich gegenseitig an. So habe ich persönlich geübt damit das Ganze eben nicht unnatürlich wirkt. Als Vorstufe würde ich so kommunizieren wie sie das tun. Ich kenne zwei Naturals die kommunizieren auch körperlich. Ist Dir schonmal aufgefallen, daß es viele Menschen gibt die bei einem "Stell Dir mal vor" den anderen anfassen ? oder bei einem "Komm wir gehen jetzt dahin" den Arm kurz um die Schultern legen. Damit gewöhnst Du Dich dran und sie im ersten Schritt auch. Ich fasse sie dann situationsbedingt immer mal wieder an. Sie soll ja schon merken, daß ich sie mag und keine Angst vor ihr habe.

Da macht die Übung den Meister, Du wirst ausprobieren müssen, wann Du sie an der Hand nehmen kannst. Allerdings ist das gar nicht so ein großes Ding.

Mit genug Energie ist das "Hand nehmen" auch ohne vorherige Eskalation auch locker machbar mit einem starken "Komm mit" und die Hand einfach genommen und sie mitgezogen, da wo Du hinwillst.

Bedenke mal eins. Du hast ein Date, d.h. Du warst es der Frau genug wert sich mit Dir zu treffen. Was sollte sie also gegen eine normale Berührung einzuwenden haben ? Außerdem frage Dich mal ob Du sie nicht gerne mal berühren würdest. Ich persönlich versuche um mich weiter zu verbessern auch manchmal einfach Gefühle rauszulassen, z.b. hab ich eine flüchtige Bekannnte, die meine Jacke gefunden hat, weil ich froh war einfach mal auf die Wange geküsst und an mich gedrückt. So eine Art Übungslektion in Körperlichkeit.

Wenn Du die Hand erstmal hast, z.B. weil Du sie mitziehst dann versuche sie immer ein wenig zu behalten um Dich dran zu gewöhnen auch wenn Du Dich ein wenig unwohl fühlst. Du gewöhnst Dich schon langsam dran. Beim nächsten Mal behälst Du die Hand halt einen wenig länger. Jeder braucht unterschiedlich lange dafür.

Möglicherweise brauchst Du auch mehr als eine Frau dafür und musst ein Date abschreiben so lange Du noch nicht eskalieren kannst.

Ich finde Eskalation nur schwer, wenn es eine räumliche Barriere gibt, z.B. sie steht hinter einem ziemlich breiten Tresen. Für Restaurant oder Kaffee gibt es hier den Tipp sich niemals gegenüber zu setzen immer 90 Grad oder nebendran. Letzteres mag komisch wirken, aber man kann sich so wirklich besser unterhalten. Besonders wenn der Tisch recht breit ist und wenn Du die Ausrede für Dich brauchst kannst Du das auch zu ihr sagen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi NIkem,

danke für die Hinweise! Vieles davon kann ich gut nachvollziehen. Generell habe ich auch keine Probleme wie du sagst die Frau zwischen der Unterhaltung mal am bein oder der Schulter anzutippen, aber damit ist es ja nicht getan.. dann hab ich ständig den Gedanken im Kopf: z.B. toll jetzt hast du sie Angetippt, aber ich will ihre Hand halten oder meine Hand auf ihren Schenkel legen... wie machst du das ohne blöd rüber zu kommen blabla. (wahrscheinlich hirnfick)

Aber ich denke du hast recht. man muss hier wohl einfach etwas frecher sein und es nach und nach steigern.

Letzteres wäre auch meine nächste Frage gewesen.. was machst du wenn ihr euch gegenüber im kaffee oder so sitzt... aber die hast du ja gleich mitbeantwortet! klasse Feedback.

VIelen Dank.. für weitere Hinweise bin ich natürlich dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hand behälst Du einfach, wenn Du sie irgendwohin mitziehst oder sie sonst irgendwie genommen hast. Klingt banal - ist es auch. Wenn sie das nicht will nimmt sie sie schon von selbst weg. Dann versuchst Du es später eben nochmal. Es ist nicht Deine Aufgabe für sie die Hand wegzuziehen.

Hand auf dem Schenkel... hmmm. Ist doch auch recht einfach wenn Du die Hand schon hast. Ich leg dann im ersten Schritt einfach unsere Hände auf ihrem Knie bzw. Bein ab. Schenkel vielleicht auch weiß ich nicht mehr. Ich achte da im speziellen nicht drauf.

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Annähern per Kino nicht richtig will, ja, dann einfach irgendwann die Hand nehmen.

Wenn sie on ist, dann wird sie es zulassen und es mögen. Eine Frau, die attracted ist, wartet meistens darauf, dass der Mann den ersten Schritt macht. (Also eigentlich alle "ersten" Schritte.)

Einfach nehmen, und du sendest ein klares Signal. Fieldtested!

Milans Kiss Close Strategie

Egal, was sie mit den Armen gerade macht - EGAL. Denn den "richtigen Moment" gibt es nicht. Gerade, wenn du drauf kommst, du hast Kino irgendwie vernachlässigt, und die Zeit wird knapp, dann mach es so wie Milan im Video.

Das kommt nicht blöd rüber und ist auch nicht frech - es ist einfach männlich. Damit ziehst du sie in deinen sexuellen Frame hinein, und gibst ihr die Möglichkeit, sich emotional zu öffnen und auf dich einzulassen.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.(wahrscheinlich hirnfick)

Du wirst es nur lernen, wenn du es öfter übst. Alles andere ist wie du selbst richtig erkannt hast -> Hirnfick.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.