Weiß nicht wie ich reagieren soll.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sie : 18

Ich : 22

Sie kam vor ca. 3 Wochen aus ner 2 Jährigen Beziehung.

Ich habe Sie an Halloween kennengerlernt und bei ihr Übernachtet wo allerdings nichts lief, da noch weitere Personen in dem selben Raum übernachtet haben.

Die Nacht darauf habe ich erneut bei ihr Übernachtet wo ebenfalls nichts lief. Wohlmöglich durch meine eigene Dummheit.

Es gab nur Händchen halten und Kuscheln.

Danach lief nicht mehr viel außer das wir uns noch ein paar mal getroffen haben wo auch noch andere dabei waren.

Am 7.11 wollten wir etwas zusammen unternehmen was allerdings nicht geklappt hat, da es am Vortag ziemlich viel Stress und Probleme ihrerseits gab die ich nicht weiter Erläutern möchte. ( Hat nichts mit uns zu tun )

Dann Heute wollte ich mit ihr was unternehmen um 12:30 und jetzt sagt sie mir Spontan ab.

Dabei hat sie sich am Dienstag noch darauf gefreut.

Hier ihr Text :

Ey yo? Hab gerade erfahren dass wir heute ne Arbeit schreiben.. Ich glaube das wird doch nichts.

Muss auch noch ne Bewerbung schreiben und zu meinem Bruder und und und -.-

Daraufhin hab ich nur geschrieben :

Warum hab ich mir das gedacht, dass das kommen wird.

Ist also das 2te mal das sie Spontan absagt. habe dann noch geschrieben ob sie trz kurz 10 minuten Zeit hat darauf kam dann nur das Sie heute keine Zeit hat.

Hab mir jetzt gedacht einfach drauf Scheißen und Ihr nicht mehr schreiben.

Oder sollte ich doch noch schreiben : Du hättest dir auch ne andere Ausrede ausdenken können. oder : Deine Ausrede macht keinen Sinn.

Würde sie halt schon gerne näher kennenlernen.
Will aber nicht in der Freundschaftskiste landen. Da brech ich lieber Kontakt ab

Habt ihr andere Ideen was man sonst noch so machen könnte?

Bin über jeden Ratschlag dankbar.

Ich gehe mal davon aus das Spontan bei Ihr aufkreuzen ne blöde Idee ist?

Über Schnelle Antworten würde ich mich freuen, da ich drauf und dran bin iwas blödes zu schreiben ._.

bearbeitet von corex3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt gedacht einfach drauf Scheißen und Ihr nicht mehr schreiben.

THIS! Nix anderes.

Das Mädel hat kein Interesse.

Sie hat dir nun 2 mal spontan abgesagt und du fragst trotzdem nochmal nach, ob sie wenigstens 10 Minuten Zeit hat? Häh?!

Schreib ihr gar nix mehr und lösche die Nummer, ernsthaft!

Ach ja:

Sie ist 18 und kommt aus ner 2-jährigen Beziehung UND ist erst seit 3 Wochen Single?

Glaube mir, die Kleine will sich nun am Markt beweisen, Spaß haben, Männer kennenlernen, Abenteuer erleben!

Wahrscheinlich warst du nur Plan B, deswegen diese spontanen Absagen. Da kam dir Carlos halt zuvor, der einfach interessanter war, Eier hat und vögelt.

Ich verstehe es einfach nicht, dass man wenn man die Nacht gemeinsam verbringt, NICHT eskaliert.

Da berühren sich halbnackte Körper, man liegt nah beieinander unter der Decke, usw. Ich check sowas echt nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ach der Klassiker.

Mangelnde Eskalation.

Hättest ihr mal das gegeben, was sie nach einer 2 Jährigen Beziehung braucht: Deinen harten Kolben.

Hast du dir beim 2. mal selbst verbockt.

Deine Antwort ist auch käse. Die anderen Antwortmöglichkeiten noch mehr.

Du bist jetzt angepisst und wirst total needy. Warum soll sie bitte 10 Minuten Zeit für dich haben? Macht keinen Sinn.

In der Freundschaftsschiene bist du schon durch deine mangelnde Eskalation.

Fürs nächste mal bei so einem Flake: "Ok, versteh ich" -> Freeze out.

Das solltest du jetzt auch machen. Vergiss sie. Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Jetzt das Ding. Sie ist ne "Stubenhockerin" sprich sie kennt keine anderen Typen. Ich bin der einzige "Neue" den sie kennen lernt.

Sie macht nichts anderes als nach der Schule nach Hause und nichts tun.!

Dennoch Danke ich dir für die ehrliche Antwort. Ich werde ihr einfach nicht mehr schreiben.

Interesse von Ihr aus gabs schon. Da sie sagte ich solle nicht bei ihr Schlafen doch sie hat es spontan doch erlaubt.

Villeicht hab ich es dann aber auch verschissen, da ich nicht eskaliert hab.

Meint ihr sie wird sich nochmal melden?

EDIT.

Ja ich weiß das ichs mir selbst verhaut hab.

Das mit den 10 Minuten quatschen war eig. nur, dass ich Ihr meine Meinung geigen wollte und auf son Scheiß kein Bock hab.

bearbeitet von corex3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein wirkliches Interesse an dir. Passiert.

Kannst natürlich immer mal wieder ein Treffen vorschlagen, wird vielleicht irgendwann klappen, aber das wäre mir zu doof.

Diese passiv aggressiven, eingeschnappten Nachrichten wie "war klar dass sowas kommt", oder "lass dir ne bessere Ausrede einfallen" sind Mist. Mach sowas nie wieder. Auch wenn's dich in den Fingern juckt. Bringt nichts und auserdem ist es ihr sowieso egal.

Du bist dann einfach nur n jammerlappen.

Kümmer dich um andere Frauen und Tauch blos nicht einfach bei ihr auf. Außer du willst bei ihren Freunden als der "verrückte stalker" bekannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Danke für die Antwort.

Jetzt das Ding. Sie ist ne "Stubenhockerin" sprich sie kennt keine anderen Typen. Ich bin der einzige "Neue" den sie kennen lernt.

Sie macht nichts anderes als nach der Schule nach Hause und nichts tun.!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Ja ist klar.

Dennoch Danke ich dir für die ehrliche Antwort. Ich werde ihr einfach nicht mehr schreiben.

Interesse von Ihr aus gabs schon. Da sie sagte ich solle nicht bei ihr Schlafen doch sie hat es spontan doch erlaubt.

Villeicht hab ich es dann aber auch verschissen, da ich nicht eskaliert hab.

Meint ihr sie wird sich nochmal melden?

Richtig, nix mehr. Es sei denn, sie investiert.

Nicht vielleicht. Sie wollte ficken.

Kann man nicht vorher sehen, ob da noch was kommt. Deshalb -> ALTERNATIVEN

Ja ich weiß das ichs mir selbst verhaut hab.

Das mit den 10 Minuten quatschen war eig. nur, dass ich Ihr meine Meinung geigen wollte und auf son Scheiß kein Bock hab.​

Mach sowas nie wieder. Warum die Meinung geigen? Das ist Kinderkram. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das mit der Stubenhockerin wahr.
Ihre einzigen Freundinnen sind 15-16 Jährige aus der Klasse. Die aber auch nicht Feiern gehen.

Und ihr "ehemals" Bester Freund ( weswegen es den Stress gab ) ist ein sehr sehr guter Freund von mir.

Daher weiß ich, dass sie NIE weggeht.!

Naja bin jetzt das Wochenende in Hamburg mal sehen was da passiert.

Hast Recht.! War ne scheiß Idee.

@MarkusA
Meinst du mit Investiert, dass Sie mir schreibt.?

bearbeitet von corex3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das mit der Stubenhockerin war.

Ihre einzigen Freundinnen sind 15-16 Jährige aus der Klasse. Die aber auch nicht Feiern gehen.

Und ihr "ehemals" Bester Freund ( weswegen es den Stress gab ) ist ein sehr sehr guter Freund von mir.

Daher weiß ich, dass sie NIE weggeht.!

Naja bin jetzt das Wochenende in Hamburg mal sehen was da passiert.

Hast Recht.! War ne scheiß Idee.

@MarkusA

Meinst du mit Investiert, dass Sie mir schreibt.?

Zuerst mal, wenn es wirklich stimmt das sie so ne stubenhockerin ist, was willst du dann mit so einer Frau?

Du hast die Chance verpasst als du das 2te mal ihr geschlafen hast, spätestens da hättest du voll eskalieren MÜSSEN!

Mit investieren meint er, nicht das sie dir belangloses Zeug schreibt, er meint damit das sie ne konkrete Date Anfrage sagt. "Hey wie geht's" "lange nichts mehr gehört" "wieso meldest du dich nicht" ist kein investieren.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vergiß so einen Käse zu schreiben wie "Wieso habe ich mir das nun gedacht" oder "Du hast auf so einen Scheiß keinen Bock"

Du hast Dich selbst in die Situation gebracht auf die du keinen Bock hast. Das man auf etwas keinen Bock hat demonstriert man damit daß man sich einfach nicht mehr meldet bis sie investiert. Sprich sie meldet sich und schlägt ein Treffen vor. Sonst kommst Du nie in den Genuss, daß sich eine plötzlich meldet und ein Date vorschlägt, weil sie denkt, daß Du ja eigentlich doch ganz cool warst. Grade wenn sie eh kaum Alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen für die zahlreichen Antworten.

Ich werd es machen wie ihr sagt.! Drauf Scheißen und warten ob sie investiert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, wurde schon alles gesagt ;) Bei mir liefs letztens so ähnlich, nur im Gegensatz zu dir bin ich beim 1. Mal eskaliert, weil ich wusste, dass ich sonst nie wieder die Chance haben werde. Lerne einfach darauf und unterlasse patzige / beleidigte Antworten.

NEXT ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eig. Ne Möglichkeit das alles wieder grade zu biegen oder bleibt wirklich nur freezen und darauf warten das sie sich meldet?

Falls sie belangloses schreibt antworten oder ignoriern?

Bitte nicht verprügeln fuer diese Frage :p

bearbeitet von corex3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erhoffe dir nichts draus, sollte sie dir schreiben. Wie Silberhauch schon gesagt hat, bist du wahrscheinlich nur Plan B. Es kann sein das "Carlos" gerade keine Zeit hat und sie deswegen mit dir schreibt um ihre tägliche Dosis an Bestätigung zu bekommen. Klingt hart - aber so ist das leider.

Da du nichts zu verlieren hast, kannst du natürlich drauf eingehen wenn sie schreibt. Mach dann aber kein Smalltalk sondern versuch direkt nen Treffen klarzumachen.

bearbeitet von corim5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus hat es schon richtig geschrieben. Dir fehlen die Alternativen. Merkt man, weil du eingeschnappt bist, das Carlos ran durfte und du nicht.

Scheiß doch drauf. Lerne aus den Fehlern und bei der nächsten machst du es besser. Genau durch so eine Aktion bin ich zu PU gekommen. Weil ich wusste - Marco, sowas darf nie wieder passieren, dass eine attraktive Frau neben dir liegt und NICHTS passiert.

zumindest rummachen sollte locker möglich sein.

Kopf hoch, jeder macht Fehler.

Achja das mit der Stubenhockerin fand ich witzig. Wenn sie heiß ist, nie im Leben.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da iwie sone Schnaps Idee im Kopf.

Meint ihr, ich sollte so in 1-2 Wochen einfach zu ihr hin fahren und wenn sie die Tür aufmacht, sie hochnehmen und aufs Bett schmeissen und sagen ich hab nachgedacht und ich nehm mir was ich will. Oder so ähnlich.

Also so eine reine All in aktion. Entweder es klappt oder geht in die Hose.

Oder doch lieber warten bis sie sich meldet bzw in 1-2 Wochen selbst sie mal anschreiben?

Oder waere die Aktion doch zu dreist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre so inkongruent von dir. Das wird nicht klappen. Wenn doch schicke ich dir einen Kasten Bier vorbei.

Erst pennst du neben ihr und machst nichts und dann willst du gleich mit der Tür ins Haus fallen?

Einlesen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Lass es bleiben, wirkt eher needy und alternativlos.

Kümmer dich um Alternativen ! Zuviel Gedanken an diese eine nach so wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.