Biete kostenlose Coachings

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich biete allen PU-Interessierten kostenfreie Coachings an. Ich bin der Lairleiter von Koblenzer Lair, wohne in Köln und beschäftige mich seit sechs Jahren mit dem Thema Flirten.

Ich gebe Euch Tipps zu Eurer Körperhaltung, Eurem Style, Kommunikations- und Flirtverhalten.

Wen Ihr also Ansprechangst habt, Euch fragt warum Ihr nicht die richtigen Frauen kennen lernt, Ihr vielleicht schonmal von Frauen enttäuscht worden seid, Ihr wissen wollt, was bei Frauen generell gut und was schlecht ankommt, Ihr nicht glücklich seid mit Eurem Leben oder einfach einen coolen und liebenswerten Menschen kennen lernen wollt, mit dem Ihr Euch niveauvoll austauschen wollt, dann meldet Euch bei Dir.

Schöne Grüße

Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Angebot steht immer noch. Ich werde bald meinen Youtube-Channel starten, wo ich genau erkläre worauf es beim Flirten ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joe,

ich hätte ebenfalls Interesse - aber nicht primär wegen dem Coaching sondern weil ich gerne neue Leute kennen lernen möchte! :)

Komme selber aus Zollstock und somit sehr spontan und mobil unterwegs. Vielleicht kannst du mir ja eine PN schreiben, damit ich antworten kann.

Ich würde mich sehr freuen.

Schöne Grüße,

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.