Zweites Treffen aber komisches Gefühl

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 (etwa 1 Std.)
4. Etappe der Verführung
Keine bzw. nur Umarmung
5. Beschreibung des Problems
Habe sie (HB7) bei Lovoo angeschrieben und die Nummer bekomme, danach dann per WhatsApp weitergeschrieben. Nach 1 Tag hat sie kurzfristig für den selben Tag nach einem Treffen gefragt (spazieren) und ich habe zugesagt.

Gedauert hat das erste Treffen etwa 1 Std., da ich auch schon etwas anderes geplant habe. Am selben Abend hat sie mir nochmal per WA geschrieben.

Aber Sie schreibt aber immer sehr kurz, ist auch eher schüchtern und hat nicht wirklich viel geredet. Ich weiß Textgame ist sche.... aber es verwirrt mich trotzdem, da ich solche kurze Antworten von HBs bisher nicht gewohnt bin. Und geschrieben haben wir nicht viel etwa 15 Nachrichten innerhalb 1 Woche.

Zweites Treffen habe ich ausgemacht, aber sie meinte gleich eher früher am Abend da sie danach noch feiern geht. Auf die Frage wie lange sie Zeit hat kam nur ein weiss nicht zurück. Kurze zeit später dann die Frage ob ihre Freundin mitkann. Kann man ja schlecht nein sagen.

6. Frage/n
Ich weiß es ist muss wohl Interesse ihrerseits da, aber trotzdem habe ich ein komisches Gefühl und keine Lust zu investieren wenn keine Gegenfrage etc. zurückkommt.

Hat hier jemand schon mal einen ähnlichen Fall gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist einfach noch unentschlossen. Sie weiß jetzt, wie du aussiehst, wie du sprichst, wie du dich bewegst, wie du dich kleidest, etc.. Ich glaube, sie ist weder vollkommen begeistert noch vollkommen abgeneigt. Deshalb will sie ihren Abend nicht nur für dich verplanen.

Ihre Freundin soll vielleicht mit, damit sie ihre Meinung über dich hört. Ein Zeichen für hohe Attraction ist das zumindest nicht.

Ein "Date" mit Freundin und Zeitlimit ist natürlich ziemlich schlecht für die Verführung. Wenn du das machst, schenk ihrer Freundin einen Tick mehr Aufmerksamkeit als ihr. Damit machst du sie vielleicht ein bisschen eifersüchtig und kannst auf eine Empfehlung ihrer Freundin hoffen.

Aber für Eskalation etc. ist das echt dumm. Vielleicht kannst du ja danach mit den Ladies zusammen feiern gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringe auch ein Freund mit, und habt spaß mit den Mädels, ihr könnt dann besser neggen und es spielerisch gestalten.

Widme der Freundin mehr Aufmerksamkeit, bringe sie zum lachen.

Dein Ziel ist trotzdem sie zu isolieren und zu eskalieren! du mit ihr, dein Freund mit der anderen.

Es gibt viele Möglichkeiten, Teams (1 Männchen, 1 Weibchen) bilden und Verstecken spielen (da eskalierst du).

Positiv und selbstbewusst bleiben.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@davian und @atathecow

Ich stimme eurem Aspekt der Aufmerksamkeit gegenüber der Freundin nur zu. Es gibt dazu eine Technik von Neil Strauss (The Game), dass man zwei verschiedene Ebenen der Unterhaltung in einem 2er-Set mit den Mädchen führt. Der Freundin (HBs Shit-Test über das Verhalten des Aufreissers) sollten Komplimente übermittetlt werden, um ihr einen guten Eindruck des PUA zu vermitteln, da sich die Mädchen unweigerlich untereinander über ihn unterhalten werden. Dies hat die zusätzliche Aufgabe, der HB mit C&F gegenüber zu stehen. 1. Auswirkung: Eifersucht; 2. Auswirkung: Einschüchternder Spaß (falls HB->LSE); Herausforderung (falls HB->HSE).

Da die HB nicht ernst genommen wird, kriegt sie einen niedrigeren Status (->ihr wird bewusst, dass der PUA wiederum einen hohen Status besitzten muss, das gibt ihm Attraction).

@shox12

Du solltest versuchen sie aus ihrem Versteck zu locken. Wenn du mal einer Gruppe von Mädchen zuhörst, wird dir auffallen, dass sie sich beim Reden total ausleben können. Wenn du sie als schüchtern einstufst, musst du ihre Interessen herausfinden und sie darüber berichten (und schwärmen) lassen, denn wenn sie sich in ihrem Komfort-Bereich der Unterhaltung befindet, wird sie ihre Schüchternheit fallenlassen können und fühlt sich wohler. Fordere sie heraus.

Momentan ist noch nichts verloren, da ihr Euch gerade erst kennengelernt habt, hier sind die Themen der Unterhaltung erstmal weitestgehend egal (wenn du nicht komplett reingeschissen hast :D ). Versuche auch mehr Körperkontakt aufzubauen, da sie dich dadurch nicht so leicht in die Freundschaftskiste schieben wird (wenn ihr spazieren geht -> remple sie leicht an und schubse sie damit spielerisch ein bisschen auf den Rasen oder so - schaffe eine Situation in der du dieses Verhalten verbal unterstützen kannst).

Beste Grüße

noShame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zweites Treffen habe ich ausgemacht, aber sie meinte gleich eher früher am Abend da sie danach noch feiern geht. Auf die Frage wie lange sie Zeit hat kam nur ein weiss nicht zurück. Kurze zeit später dann die Frage ob ihre Freundin mitkann. Kann man ja schlecht nein sagen.

6. Frage/n

Ich weiß es ist muss wohl Interesse ihrerseits da, aber trotzdem habe ich ein komisches Gefühl und keine Lust zu investieren wenn keine Gegenfrage etc. zurückkommt.

Hat hier jemand schon mal einen ähnlichen Fall gehabt?

Hello!

Wenn mir jemand sagt, sie möchte nur früh am Abend was machen, weil sie nachher noch feiern gehe, würde ich selber subtil nachhaken (wo, mit wem). Daraufhin würde ich versuchen, einen Zeitpunkt zu finden, wo sie am Abend zeitlich ungebunden ist. Wenn eine Frau keine Zeit hat... kommt vor, und kann man nichts machen, gerade bei mehrfachbelasteten Frauen (zB Studium + Beruf) oder am Ende eines Semesters (Prüfungsvorbereitung, Matura). Dass sie nachher noch was vorhat, hindert dich nicht daran, sie zu treffen und zu eskalieren.

Dann kommt das Problem hinzu, dass sie eine Freundin mitnehmen möchte. Kommt mitunter vor, ist bei mir aber immer Plan B. In einem solchen Fall würde ich entweder einen Ausweichtermin finden, wo sie ohne Begleitung ist oder ihr klarmachen, dass ich gerne Zeit mit ihr allein verbringen möchte. Du sagtest "Kann ja schlecht nein sagen" - aber genau das habe ich schon gemacht, man muss nur die richtigen Worte finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Danke für eure Tipps und ausführlichen Antworten. Ich habe zugesagt und werde die Chance nutzen einen guten Eindruck bei der Freundin zu hinterlassen. Betrachte das ganze eher als das 1 1 1/2 als das 2. Treffen. Vielleicht ist sie auch dann ein bisschen offener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrachte das ganze eher als das 1 1 1/2 als das 2. Treffen.

Das ist eine gute Einstellung. Mach dich nur nicht verrückt - und setz dich nicht unter Druck. Es klingt so, als könntest du die ganze Sache als gute Lern- oder Trainingssituation betrachten.

Beim Umgang mit der Lady kannst du dein Mindset festigen, deine Souveränität kultivieren, dein Game polieren. Nichts ist so nützlich wie der echte, lebendige Umgang mit Frauen. Bei dieser Gelegenheit kannst du umsetzen, was du (z.B.) in "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) oder "Spielprinzip" (Giacomo Materna) abstrakt gelesen und gelernt hast.

Die Frage, dich sich mir stellt, ist übrigens noch: Ist es für dich denn mehr als eine Trainingssituation? In deinen Beschreibungen sehe ich keinen Grund, die Sache (mit ausgeprägter Entschlossenheit) zu verfolgen. Die Frau ist eine HB7; du kennst sie kaum; sie ist nicht sehr redselig; sie schreibt nicht häufig (und vermutlich auch nicht sehr spritzig). Und besonders begeistert (oder gar verschossen) scheinst du auch nicht zu sein.

Oder sehe ich etwas falsch? (Verstehe das bitte nicht als Kritik - ich bin wirklich neugierig!)

Jedenfalls bin ich gespannt, wie die Sache weitergeht.

(Und jetzt mache ich mir auch mal ein Feierabendbier auf - und mache mich partybereit!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja eben ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich von ihr halten soll. Vielleicht ist das einfach ihre Art das sie mehr unterhalten werden will.

So also haben uns vorher getroffen für ca. 2 Std. und oft gelacht etc, aber HB war auch nicht wirklich offener. Mit der Freundin ist es aber gut gelaufen mMn. Habe auch gefragt ob sie denn immer so gesprächig ist worauf sie ziemlich verwirrt war und rot wurde. Selbst mir ihr hat sie nicht viel gesprochen.

Es hat sich noch herausgestellt das wir heute Abend im selben Club sind vielleicht ergibt sich ja da etwas. War auch interessiert mit wem ich gehe und ob sie die kennt.

Danke nochmal für die vielen Antworten innerhalb kurzer Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.