hey mädchen hat sich seit langer Zeit bei mir gemeldet

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ein mädchen hat sich gestern seit sehr langer zeit wieder bei mir gemeldet . ( bei facebook/ Messenger=Iphone)

was könnte das heißen und wie sollte ich reagieren um ihre nummer zu bekommen ?

wobei sie lange braucht um zurück zuschreiben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie mag Facebook Messenger nicht ,...

"Dann gib mal Deine Nummer und wir telefonieren."

Du stellst Dich aber schon bisschen an oder? Wie alt bist Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Infos, euer Alter, was war damals zwischen euch?

In der Regel fragst sie einfach nach ihre Nummer und sag ihr, dass ihr was machen sollt, was besonderes und spektakuläres... dann triff sie dich vielleicht...

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib ihr dass sie dich erst mal nicht mehr interessiert weil du einige andere Frauen triffst , mach den freezeout move und melde dich in 3 Monaten nochmal frag wies ihr so geht und frag nach einem Date. :thumbsup:

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich dich geil finden würde. hätte sie wohl reagiert. FO bringt bei Menschen nichts, die sich nicht für einen interessieren, daher abhacken und vergessen. Warum sie dir geschrieben kann dir keiner sagen, und ist auch nicht relevant, auch wenn ich persönlich einen Orbiter Check für plausibel halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

----> Date vorschlagen!

Ich gebe dir mal die Vorlage weiter die ich von 'nem Dude hier aus dem Forum gegostwrited bekommen hab ^_^

Schreibe ihr folgende SMS/Whatsapp Nachricht:

Y6nTGYq.jpg

Und dann wartest du bis sie antwortet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du sie um ein Date fragst solltest du alles vorplanen, du musst genau wissen was du auf dem Date sagen wirst und mögliche Antworten von ihr in Betracht ziehen. Ich denke du bist noch nicht soweit, entwickle einen Plan wie das date verlaufen soll und mache daneben eine Schauspielausbildung damit du das dann auch nach Drehbuch hinkriegst. 3 Jahre Zeit sollten dafür genügen, wir wollen ja nicht übertreiben. Die nächsten Fragen sind ob du gut genug aussiehst und genug Geld hast, Für Karriere und Fitness würde ich 10 Jahre einkalkulieren bevor du nicht minimum 5000€ im Monat machst und ein kickboxturnier gewonnen hast würde ich sie lieber nicht fragen sonst sagt sie vielleicht nein. Nun ja das Problem ist dann das du an dieser Stelle leider wenig Erfahrung mit Frauen haben wirst weil wir uns ja auf die oben genannten Punkten konzentriert haben. Das Problem ist Frauen stehen nur auf Männer mit Erfahrung mit Frauen also lerne an diesem Punkt bitte wie du Frauen kennen lernst bevor du sie fragst, sie könnte ja nein sagen. Ich würd mich bei so einen Pick up forum anelden wenn ich du wäre oder einfach die nächstbeste Frau nach deinem Date fragen, vielleicht eine mit der du kürzlich geschrieben hast, kennst du vielleicht eine? Mehr als ein nein kannst du nicht kriegen

bearbeitet von Ideee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts ne Vorlage? Ernsthaft?

Ja, die gibt es!

Solche Vorlagen sind eigens für Menschen konzipiert worden die noch unsicher mit dem weiblichen Geschlecht sind (wie ich zum Beispiel). Du kannst es mit Stützrädern an einem Fahrrad vergleichen. Einige brauchen diese Stützräder, andere nicht. Und ich war eben so frei und hab dem Threadersteller meine Stützräder weitergegeben in der Hoffnung dass er etwas reißt.

Ob der TE etwas reißt, liegt ganz bei ihm :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.