hey mädchen hat sich seit langer Zeit bei mir gemeldet

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohman, ich hoffe du bist nicht wirklich 93 geboren und somit 22 Jahre und brauchst tatsächlich Vorlage um nach nem Kaffee zu fragen.

V.a. finde ich die Vorlage auch noch ziemlich fürn Arsch.

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn irgendwelche anzeichen dafür das sie auf mich steht bzw mehr möchte als freundschaft?

Du lieferst null Informationen und erwartest eine der Situation entsprechende / korrekte Antwort ?

Schaust du auch 2 Karate Filme und hast das Gefühl im Anschluss Bruce Lee so zu verprügeln, dass er wie ein verängstigtes Schuhlmädchen nachhause zu Mama rennt ?

Wahrscheindlich hast du selbst zuwenig Informationen um da eine genaue Vorstellung zu haben.

Triff dich mit Ihr schaue was geht (Eskaliere), dann merkst du schnell, ob du nur Ihr Auto reparieren sollst oder ob da mehr drin liegt.

PS: Wenn du Ihr Auto reparieren darfst, dann liebt Sie dich nicht automatisch

bearbeitet von Nemesis88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn irgendwelche anzeichen dafür das sie auf mich steht bzw mehr möchte als freundschaft?

Dein Mindset ist völlig verkehrt. Lies Dich ein.

bearbeitet von dajim
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon bisschen geschrieben ,... Und nächstes Jahr wolle. Wir zusammen auf ein Konzert fahren .

Und gerade eben schrieb sie das wir uns besser vorher kennenlernen sollten , da sie sehr schüchtern ist .

Was für Informationen zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn irgendwelche anzeichen dafür das sie auf mich steht bzw mehr möchte als freundschaft?

Stubse sie auf Facebook an. Wenn sie zurückstubst steht sie automatisch auf dich.

Wir haben schon bisschen geschrieben ,... Und nächstes Jahr wolle. Wir zusammen auf ein Konzert fahren .

Und gerade eben schrieb sie das wir uns besser vorher kennenlernen sollten , da sie sehr schüchtern ist .

Was für Informationen zum Beispiel?

So, ernsthaft:

WENN DIR DIE FRAU SCHON SAGT DASS IHR EUCH BESSER KENNENLERNEN SOLLTET DANN MAG SIE DICH!!!

GEH MIT IHR WAS TRINKEN!!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau einfach was trinken gehen, mit ein paar Locationwechsels und am Ende sitzt ihr auf ner Parkbank oder steht daneben oder sonstwo in ner ruhigen Ecke wo euch keine Leute stören, dann küsst du sie. Oder gleich im Pub. Wenn sie abblockt hast du trotzdem mega viel Attraction gesammelt, also niemals entschuldigen sondern einfach langsamer machen, nix dazu sagen und iwann nochmal probieren.

Dann halt immer weiter treffen und bei jedem Treffen muss ne sexuelle Steigerung drin sein (Eskalations-Kaskade), oder zumindest das selbe Level wie beim letzten Mal.

Mach sie bei den Dates wo Heavy Makeout geplant ist am besten immer etwas betrunken weil viele sind da verklemmt und brauchen das zu Lockerwerden.

Die allerwichtigste Regel für dich als Anfänger ist: Halte festen Augenkontakt mit der Frau und am besten sie soll als erste abbrechen. Auf die Weise checken Frauen wie "stark" Typen wirklich sind. Wenn sie längere Zeit net abbricht dann probiere einfach sie zu küssen! Damit boostest du deine Anziehung auf den 20. Stock egal was auch immer sie danach sagt ;D

bearbeitet von all€
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK alles klar ,...

Eine frage hab ich aber noch , Stimmt es das wenn jemand eine freundin hat und eine andere kennenlernenmöchte da durch noch attraktiver wird ? bzw sich die chancen verbessern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK alles klar ,...

Eine frage hab ich aber noch , Stimmt es das wenn jemand eine freundin hat und eine andere kennenlernenmöchte da durch noch attraktiver wird ? bzw sich die chancen verbessern ?

ja, sag ihr du hast schon zwei Freundinnen, aber ne dritte kann nicht schaden.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja na weil ich noch eine Freundin hab ,.. Aber ich die Beziehungen bald beenden werde

Warum nur habe ich geahnt das sowas kommt.....ich alter Hellseher.... ^_^

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf!? :blink: Ich will mein Geld zurück. Dachte du bist 16 und nie einen dringehabt. Vergiss einfach alles was ich geschrieben habe.

Weiss du was ich kauf dir das nicht ab dass DU die Beziehung beenden willst.

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das schlimme ist, er bekommt noch ernstgemeinte Antworten. Genau das könnte auch der Grund sein, warum er sich nicht auskennt, weil es sich in seiner Comfort-Zone super Leben lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich treffe mich heute mit ihr .

Und wir haben ja uns du ganze Zeit sprachnachrichten bei whats App geschickt ,...

Ihr letzte war das ich bitte nicht so ein arschloch bin , so wieso andere Typen die gleich mit ihr ins Bett wollten.

Meine Frage wäre jetzt wenn ich sie spontan küssen würde ,.. Konnte sie es als Sex versuch deuten oder nicht ?

Oder ist küssen ok ?

bearbeitet von padik93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet euch lieber über Bücher und Kochrezepte unterhalten, z.B. über die unendliche Geschichte des Trolls. Beim Kussversuch könnte man nämlich einen Korb bekommen, oder noch schlimmer, es könnte klappen und da wir hier taka tuka Land sind, ist dies undenkbar.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.