LTR trifft sich vermutlich mit Ex-Freund

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ist denn der Sex? Wie oft?

Wenn der Ex die Familie nicht kennengelernt hat, ist er Carlos. Ein geiler Ficker, aber Frau will nicht mit ihm gesehen werden.

Dass solche Chats heutzutage normal sind mag sein, aber nur bei geschädigten Frauen.

Ich bleibe dabei, du bist ihr Provider, ihr Beta. Sie sucht sich jetzt einen Lover.

PS: War auch mal Rebound, hat mich ihrer besten Freundin samt Freund vorgestellt usw. Zwei Treffen später dann "es passt nicht". Ich aus trotz "Viel Spaß mit dem Neuen." Sie meinte da wäre niemand. Halbes Jahr später schreibt sie mich an, sie wäre so dumm gewesen, hätte 6 Monate on off mit einem "Arschloch" (= ein richtiger Mann) gehabt und mir damals keine Chance gegeben...kommt alles vor.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du also das Buch empfehlen?

Ja das ist eine Trotzreaktion meines Egos, ich werde es ja nicht machen, aber die Überlegung war ehrlich gesagt schon da.

Der Sex ist sehr gut, daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen, sehr abwechslungsreich und lange.

Wäre halt bitter, wenn sie wirklich noch Gefühle für den Typen haben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der Sex? Wie oft?

Wenn der Ex die Familie nicht kennengelernt hat, ist er Carlos. Ein geiler Ficker, aber Frau will nicht mit ihm gesehen werden.

Dass solche Chats heutzutage normal sind mag sein, aber nur bei geschädigten Frauen.

Ich bleibe dabei, du bist ihr Provider, ihr Beta. Sie sucht sich jetzt einen Lover.

Ja ja, immer das selbe.

Wie gesagt - fick dein Hirn nicht zu viel.

Ob du jetzt Beta, Provider oder sonst was bist.

a) Weißt du es nicht

b) Kannst du es dann sowieso nicht ändern

c) Scheiss drauf.

Kannst du also das Buch empfehlen?

Ja das ist eine Trotzreaktion meines Egos, ich werde es ja nicht machen, aber die Überlegung war ehrlich gesagt schon da.

Der Sex ist sehr gut, daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen, sehr abwechslungsreich und lange.

Wäre halt bitter, wenn sie wirklich noch Gefühle für den Typen haben würde

Schau mal hier: http://www.pickupforum.de/topic/47326-die-saeulen-des-selbstwertgefuhls/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der Sex? Wie oft?

Wenn der Ex die Familie nicht kennengelernt hat, ist er Carlos. Ein geiler Ficker, aber Frau will nicht mit ihm gesehen werden.

Dass solche Chats heutzutage normal sind mag sein, aber nur bei geschädigten Frauen.

Ich bleibe dabei, du bist ihr Provider, ihr Beta. Sie sucht sich jetzt einen Lover.

Ja ja, immer das selbe.

Wie gesagt - fick dein Hirn nicht zu viel.

Ob du jetzt Beta, Provider oder sonst was bist.

a) Weißt du es nicht

b) Kannst du es dann sowieso nicht ändern

c) Scheiss drauf.

Kannst du also das Buch empfehlen?

Ja das ist eine Trotzreaktion meines Egos, ich werde es ja nicht machen, aber die Überlegung war ehrlich gesagt schon da.

Der Sex ist sehr gut, daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen, sehr abwechslungsreich und lange.

Wäre halt bitter, wenn sie wirklich noch Gefühle für den Typen haben würde

Schau mal hier: http://www.pickupforum.de/topic/47326-die-saeulen-des-selbstwertgefuhls/

Doch, weiß man. Doch, kann man ändern. Nö, scheiß nicht drauf sondern auf die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eigentlich ist alles supi...."... 3 Monate, und bääämmm. Solltest dich mal fragen woher deine Unsicherheit kommt. Und wie immer, bei "zufällig" gelesenem, die Geister die ich rief....

Und als bester Gegenreflex dann noch überlegen prophilaktisch mit der Ex-FB zu vögeln.

Sorry Buddy, bei euch (zumindest dir) stimmt nicht besonders viel. Du traust ihr nämlich n Scheiss. Wenn du es tun würdest würde es dich nicht jucken.MMn keine Basis für ne Beziehung.

Und nicht jede Frau macht aus Reflex beim Ex die Beine breit.

Was du tun kannst ? Wie schon beschrieben an deinem Selbstwert arbeiten, nicht mehr und nicht weniger.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der Sex? Wie oft?

Wenn der Ex die Familie nicht kennengelernt hat, ist er Carlos. Ein geiler Ficker, aber Frau will nicht mit ihm gesehen werden.

Dass solche Chats heutzutage normal sind mag sein, aber nur bei geschädigten Frauen.

Ich bleibe dabei, du bist ihr Provider, ihr Beta. Sie sucht sich jetzt einen Lover.

Ja ja, immer das selbe.

Wie gesagt - fick dein Hirn nicht zu viel.

Ob du jetzt Beta, Provider oder sonst was bist.

a) Weißt du es nicht

b) Kannst du es dann sowieso nicht ändern

c) Scheiss drauf.

Kannst du also das Buch empfehlen?

Ja das ist eine Trotzreaktion meines Egos, ich werde es ja nicht machen, aber die Überlegung war ehrlich gesagt schon da.

Der Sex ist sehr gut, daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen, sehr abwechslungsreich und lange.

Wäre halt bitter, wenn sie wirklich noch Gefühle für den Typen haben würde

Schau mal hier: http://www.pickupforum.de/topic/47326-die-saeulen-des-selbstwertgefuhls/

Doch, weiß man. Doch, kann man ändern. Nö, scheiß nicht drauf sondern auf die Frau.

Wie gesagt, man kann sich alles in das Hirnficken was man möchte - Tatsache.

Solange sie ficken ist es doch egal - wenn der Sex ausbleibt kann er sie immer noch nexten.

Nichts desto trotz ist diese Schema-Denken einfach Gift. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedesmal ufert die Diskussion hier gleich aus.

Dabei gibt es gleich zwei Lager. Obacht, absichtlich überspitzt formuliert.

Die einen würden ihre Freundin sofort abschiessen, mit Schroth. Ach quatsch, lieber doch zur Axt greifen.

Die anderen würden klatschenden daneben sitzen, wenn ihr Ex-Freund sie durchrammelt und ihm danach die Hand reichen.

Und diese Zufälle hier, finde ich auch immer Klasse....

Meine Freundin ist nachdem ich ihr Valium in den Tee gekippt habe zufällig eingeschlafen. Danach ist ihr Laptop durch den Wind vom Tisch gefallen, hat sich dabei aufgeklappt und eingeschaltet.

Da ich technisch nicht so bewandelt bin, schlug der Versuch ihn wieder auszuschalten fehl und ich landete zufällig bei Facebook in ihren Nachrichten. Auch mit ihrem Handy lies sich das teuflische Teil durch WhatsApp und SMS Ordner durchstöbern nicht wieder runterfahren.

Im Ernst, dein Thema gibt es hier so oft. Suche bemühen.

Und wo der Betrug für dich anfängt, musst du halt selber definieren.

Das kann ich nur unterschreiben hier wird oft immer alles in einem Extrem dargestellt und die einen schliessen von einer eigenen Erfahrung immer gleich darauf, dass dies in jeder Situation treffend ist.

Oft ist aber genau diese Situation sehr entscheidend und du lieferst hier wirklich wenige Fakten sondern Vermutungen, daher ist es generell schwer dir einen treffenden Rat zu geben auch hat man bei den meisten Threads das Gefühl das selbst der TE die Situation nur schwer schildern kann.

Wie Markusa sagt, du musst wissen, ab wann es Betrug ist, ev. habt Ihr in eurer LTR sogar mal darüber gesprochen und etwas definiert.

Ich für meinen Teil glaube das die Beziehung (die praktisch von jedem TE immr als '' es war perfekt bis...'' beurteilt wird und man wohl nicht in der Lage war kleine Anzeichen zu registrieren) nicht so perfekt läuft zumind. aus Ihrer Perspektive, denn im 3 Monat ist man noch stark verliebt, da lässt man den EX eigentlich links liegen oder ist zumind. nicht gewollt in zu treffen (auch hier gibt es wieder Situationen, wo das nicht zutrifft).

Tatsache ist aber das Hirnfick und solche Egopush Aktionen volkommen überflüssig sind, Hirnfick kann ich verstehen das sowas schwer zu kontrollieren ist, trotzdem sollte man sich vor Augen führen das es meist einem zu Kontraproduktiven Handlungen verleitet.

Klar wenn sich mit dem Ex trifft würde ich mir an deiner Stelle auch das Recht nehmen, falls es einen guten Grund dafür gibt, Rache oder Egopush ist aber Kinderkacke.

Wenn du Prinzipien hast und die Situation reflektiert beurteilen kannst, dann kannst nur du die beste Entscheidung treffen.

Es ist sicher nicht verkehrt Ihr Verhalten zu beobachten (Taten > Worte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann sein, ist echt extremer Brainfuck, was man dagegen machen?

Selbst eine andere zu vögeln ist ja dann auch nicht besser, auch wenn es ablenken würde aber dann würde ich genau die gleiche Scheiße bauen, die ich von ihr denke..

Kurze Frage : Bist du behinder ? Sorry, nur weil deine HB dir dein verweichlichtes Hirn wegballert, du nicht weiss wie du damit klarkommst, stellst du die Aussage hier in den Raum ???

Siehe Zitat

Das sagt einiges über deine reife aus...

Richtig mimimiimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der Sex? Wie oft?

Wenn der Ex die Familie nicht kennengelernt hat, ist er Carlos. Ein geiler Ficker, aber Frau will nicht mit ihm gesehen werden.

Dass solche Chats heutzutage normal sind mag sein, aber nur bei geschädigten Frauen.

Ich bleibe dabei, du bist ihr Provider, ihr Beta. Sie sucht sich jetzt einen Lover.

Ja ja, immer das selbe.

Wie gesagt - fick dein Hirn nicht zu viel.

Ob du jetzt Beta, Provider oder sonst was bist.

a) Weißt du es nicht

b) Kannst du es dann sowieso nicht ändern

c) Scheiss drauf.

Kannst du also das Buch empfehlen?

Ja das ist eine Trotzreaktion meines Egos, ich werde es ja nicht machen, aber die Überlegung war ehrlich gesagt schon da.

Der Sex ist sehr gut, daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen, sehr abwechslungsreich und lange.

Wäre halt bitter, wenn sie wirklich noch Gefühle für den Typen haben würde

Schau mal hier: http://www.pickupforum.de/topic/47326-die-saeulen-des-selbstwertgefuhls/

Doch, weiß man. Doch, kann man ändern. Nö, scheiß nicht drauf sondern auf die Frau.

Wie gesagt, man kann sich alles in das Hirnficken was man möchte - Tatsache.

Solange sie ficken ist es doch egal - wenn der Sex ausbleibt kann er sie immer noch nexten.

Nichts desto trotz ist diese Schema-Denken einfach Gift. Aber gut.

Hat mit Schema nichts zu tun. Du bist genauso ein AFC und Nice Guy. Einlesen, dann rallst du auch, worauf ich hinaus will.

Alternativ: Models oder No More Mr Nice Guy lesen und mal den Kern der Sache verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der Sex? Wie oft?

Wenn der Ex die Familie nicht kennengelernt hat, ist er Carlos. Ein geiler Ficker, aber Frau will nicht mit ihm gesehen werden.

Dass solche Chats heutzutage normal sind mag sein, aber nur bei geschädigten Frauen.

Ich bleibe dabei, du bist ihr Provider, ihr Beta. Sie sucht sich jetzt einen Lover.

Ja ja, immer das selbe.

Wie gesagt - fick dein Hirn nicht zu viel.

Ob du jetzt Beta, Provider oder sonst was bist.

a) Weißt du es nicht

b) Kannst du es dann sowieso nicht ändern

c) Scheiss drauf.

Kannst du also das Buch empfehlen?

Ja das ist eine Trotzreaktion meines Egos, ich werde es ja nicht machen, aber die Überlegung war ehrlich gesagt schon da.

Der Sex ist sehr gut, daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen, sehr abwechslungsreich und lange.

Wäre halt bitter, wenn sie wirklich noch Gefühle für den Typen haben würde

Schau mal hier: http://www.pickupforum.de/topic/47326-die-saeulen-des-selbstwertgefuhls/

Doch, weiß man. Doch, kann man ändern. Nö, scheiß nicht drauf sondern auf die Frau.

Wie gesagt, man kann sich alles in das Hirnficken was man möchte - Tatsache.

Solange sie ficken ist es doch egal - wenn der Sex ausbleibt kann er sie immer noch nexten.

Nichts desto trotz ist diese Schema-Denken einfach Gift. Aber gut.

Hat mit Schema nichts zu tun. Du bist genauso ein AFC und Nice Guy. Einlesen, dann rallst du auch, worauf ich hinaus will.

Alternativ: Models oder No More Mr Nice Guy lesen und mal den Kern der Sache verstehen.

Models habe ich schon einige mal gelesen.

Mich begeistern aber deine Menschenkenntnisse über das Internet.

AFC, Nice Guy... cool wir kennen uns wohl persönlich. Freut mich das es dir gefällt.

Dann ist er eben Beta und Provider - und?

Solange es Sex gibt ist doch alles cool.

Selbst schuld wenn man FB, WhatsApp etc. rumschnüffelt.

Das HB ist das kleinste Problem.

Hast du bei deiner LTR nebenbei 10 FBs laufen?

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend wenn du mit deiner LTR auf dem Sofa sitzt haust du folgenden Satz raus:

"Du HB, meine Ex hat mich angeschrieben und will sich mal auf nen Kaffee treffen. Nur um bisschen zu reden, alte Zeiten und so. Ich hoffe das ist ok für dich."

Was meinst du wie schnell deine Attraction hoch schießt und ihr Ex uninteressant wird.

Es heisst nicht umsonst "Game". Wer besser spielt, gewinnt.

P.s. Jaja, moralisch verwerfliches, kindisches Arschloch-Verhalten, weil mein IG so beschissen ist und so, ich weiß schon...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz easy Leute. Macht mal den Kleinen nicht verrückt. Wenn ich hier schon wieder diesen latenten Frauenhass und diese Alpha-Beta-Chad-Provider Scheiße lese, kriege ich direkt hohen Blutdruck.

Fassen wir zusammen:

Keiner von uns, inklusive TE, weiß irgendetwas relevantes über den Ex.

Wir wissen nur, dass der Ex das Mädel angeschrieben hat, weil er wohl noch geil auf sie ist. Normal. Machen wir alle bzw. haben wir alle schon mal gemacht. Inkl. TE. Kein Grund zur Panik und definitiv kein Grund das Mädel zum Teufel zu wünschen. Bis jetzt sieht es so aus, als hätte sie nichts gemacht und es gibt nichts was darauf hindeutet, dass sie das noch vorhat. Man kann sich mit komischen Weltanschauungen natürlich allerhand einreden.

Die Devise lautet: Füße stillhalten, kein Problem herbeireden wo es kein Problem gibt und Hirnfick einstellen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geile ist bei so Geschichten ja immer, hätte der TE mal seine Finger bei sich behalten würden wir hier gar nicht diskutieren. Und geändert hätte sich dadurch auch nix. Wie oft werden am Tag irgendwelche Weibern von ihren Exen angeschrieben. Würden die alle auch immer sofort mit dem ficken hätten wir Überbevölkerung. Und das sie nicht sofort alles abblockt ist ja wohl auch normal. Nur weil ich ne Freundin hab heißt das doch nicht, dass ich meiner Ex Freundin nicht mehr antworte

Fällt denn keinem auf, dass Problem immer erst dann entstehen wenn man anfängt zu schnüffeln? Vorher gabs keins. Jetzt Hirnfick, Misstrauen und was weiß ich nicht alles. Schön bestärkt auch noch von dem ein oder anderen inkompetenten "Ratgeber" hier im Forum...Warum lernt da keiner draus und lässt es einfach?

Schönes Beispiel für viel Lärm um nix.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schiebst Hirnfick wegen etwas dass du selber machst... nämlich etwas verheimlichen. Wieso sprichst du sie nicht ganz unverblümt darauf an? Sie wird damit gar nicht rechnen und ihre Reaktion sicher zeigen, ob du dir wirklich Sorgen machen musst.

Dafür fehlen dir aber die Eier. Wenn man die Konfrontation scheut, macht es keinen Sinn zu schnüffeln. Da entsteht nämlich lediglich Kopfchaos. Man liest ja hier wie du steigerst.

Ich habe so was einmal getan, weil ich ein ungutes Gefühl hatte. Lag damit auch definitiv richtig und habe meinen damaligen Partner sofort mit dem Gelesenem konfrontiert. Alles andere wäre absolut sinnfrei.

Heute weiß ich, dass man sich die Schnüffelei sparen kann. Wenn man das Bedürfnis danach hat dann läuft eh etwas grundlegend falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nicht drauf ansprechen und abwarten ob Sie das bevorstehende Treffen dir gegnüber erwähnen wird, wenn ja, alles okay, wenn nein solltest du dir Gedanken machen

bearbeitet von chucky89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nicht drauf ansprechen und abwarten ob Sie das bevorstehende Treffen dir gegnüber erwähnen wird, wenn ja, alles okay, wenn nein solltest du dir Gedanken machen

Dazu müsste man aber auch wissen ob das Treffen den überhaupt stattgefunden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nicht drauf ansprechen und abwarten ob Sie das bevorstehende Treffen dir gegnüber erwähnen wird, wenn ja, alles okay, wenn nein solltest du dir Gedanken machen

Dazu müsste man aber auch wissen ob das Treffen den überhaupt stattgefunden hat...

Soll er halt weiterschnüffeln, gemacht hat er es eh schon und jetzt gibt es wenigstens einen Verdacht :crazy:

Einfach Ignorieren und Vertrauen wird jetzt sicher nicht mehr funktionieren. Sie drauf ansprechen...naja gut... aber kannst du das von ihr Gesagte trotz deines "Schnüffel-Funds" auch 100% glauben ?? Also ich nicht.

Sollte es sich alles als harmlos heraustellen sieh zu dass du in Zukunft die Finger von ihrem Laptop/Smartphone lässt.

bearbeitet von chucky89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon ihr glaubwürdig ne Geschichte aufzutischen, dass ein Kollege die Tage seine Freundin verlassen hat, weil sie ihn betrogen hat und dann halt nebenbei dazu übergehen, dass man das gleiche machen würde um ihr bewusst zu machen, dass sie mich verliert, wenn sie sowas macht? Weil ich habe das ganze nochmal reflektiert, ich denke schon, dass ich ihr ziemlich wichtig bin und kein Rebound Guy wie hier teilweise vermutet, aber komplett abgeschlossen hat sie halt auch anscheinend nicht mit dem Typen, vermutlich weil er sie abgeschossen hat, ich finde auch automatisch die Mädels interessanter die mich abblitzen lassen, als die die mir hinterherlaufen verzwickt.

Was haltet ihr von der Idee oder sollte ich es sein lassen? Bitte nur sachliche Kommentare und kein Bashing, danke :-)

bearbeitet von Skutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der Sex? Wie oft?

Wenn der Ex die Familie nicht kennengelernt hat, ist er Carlos. Ein geiler Ficker, aber Frau will nicht mit ihm gesehen werden.

Dass solche Chats heutzutage normal sind mag sein, aber nur bei geschädigten Frauen.

Ich bleibe dabei, du bist ihr Provider, ihr Beta. Sie sucht sich jetzt einen Lover.

Ja ja, immer das selbe.

Wie gesagt - fick dein Hirn nicht zu viel.

Ob du jetzt Beta, Provider oder sonst was bist.

a) Weißt du es nicht

b) Kannst du es dann sowieso nicht ändern

c) Scheiss drauf.

Kannst du also das Buch empfehlen?

Ja das ist eine Trotzreaktion meines Egos, ich werde es ja nicht machen, aber die Überlegung war ehrlich gesagt schon da.

Der Sex ist sehr gut, daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen, sehr abwechslungsreich und lange.

Wäre halt bitter, wenn sie wirklich noch Gefühle für den Typen haben würde

Schau mal hier: http://www.pickupforum.de/topic/47326-die-saeulen-des-selbstwertgefuhls/

Doch, weiß man. Doch, kann man ändern. Nö, scheiß nicht drauf sondern auf die Frau.

Wie gesagt, man kann sich alles in das Hirnficken was man möchte - Tatsache.

Solange sie ficken ist es doch egal - wenn der Sex ausbleibt kann er sie immer noch nexten.

Nichts desto trotz ist diese Schema-Denken einfach Gift. Aber gut.

Hat mit Schema nichts zu tun. Du bist genauso ein AFC und Nice Guy. Einlesen, dann rallst du auch, worauf ich hinaus will.

Alternativ: Models oder No More Mr Nice Guy lesen und mal den Kern der Sache verstehen.

Models habe ich schon einige mal gelesen.

Mich begeistern aber deine Menschenkenntnisse über das Internet.

AFC, Nice Guy... cool wir kennen uns wohl persönlich. Freut mich das es dir gefällt.

Dann ist er eben Beta und Provider - und?

Solange es Sex gibt ist doch alles cool.

Selbst schuld wenn man FB, WhatsApp etc. rumschnüffelt.

Das HB ist das kleinste Problem.

Hast du bei deiner LTR nebenbei 10 FBs laufen?

Das Problem liegt tiefer. Hat mit Sex erstmal nicht viel zu tun.

Der TE misst der Beziehung mehr Wert bei, als sie es tut. Er ist nur zweite Wahl aka Rebound.

Desweiteren kann man schon erkennen, dass er gewaltige Baustellen hat, weil er sich auf eine Frau einlässt, die offensichtlich noch am Ex hängt.

Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich habe deinen Jammerthread verfolgt und kürzlich ein gutes Buch (No More Mr Nice Guy) gelesen, was mich ein wenig erleuchtet hat. Trifft genau den Kern unserer Probleme. Schließe mich da nicht aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon ihr glaubwürdig ne Geschichte aufzutischen, dass ein Kollege die Tage seine Freundin verlassen hat, weil sie ihn betrogen hat und dann halt nebenbei dazu übergehen, dass man das gleiche machen würde um ihr bewusst zu machen, dass sie mich verliert, wenn sie sowas macht? Weil ich habe das ganze nochmal reflektiert, ich denke schon, dass ich ihr ziemlich wichtig bin und kein Rebound Guy wie hier teilweise vermutet, aber komplett abgeschlossen hat sie halt auch anscheinend nicht mit dem Typen, vermutlich weil er sie abgeschossen hat, ich finde auch automatisch die Mädels interessanter die mich abblitzen lassen, als die die mir hinterherlaufen verzwickt.

Was haltet ihr von der Idee oder sollte ich es sein lassen? Bitte nur sachliche Kommentare und kein Bashing, danke :-)

Wer sich so verhält der sollte gar keine Beziehung führen. Ich kann gar nicht glauben, dass du echt so eine Grütze fragst. Kein Wunder, dass sie der Ex-Affäre nicht direkt eine Abfuhr erteilt hat. Nach 3 Monaten wird sie wohl langsam merken, dass mit dir was nicht stimmt. Langsam wird es echt peinlich.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon ihr glaubwürdig ne Geschichte aufzutischen, dass ein Kollege die Tage seine Freundin verlassen hat, weil sie ihn betrogen hat und dann halt nebenbei dazu übergehen, dass man das gleiche machen würde um ihr bewusst zu machen, dass sie mich verliert, wenn sie sowas macht? Weil ich habe das ganze nochmal reflektiert, ich denke schon, dass ich ihr ziemlich wichtig bin und kein Rebound Guy wie hier teilweise vermutet, aber komplett abgeschlossen hat sie halt auch anscheinend nicht mit dem Typen, vermutlich weil er sie abgeschossen hat, ich finde auch automatisch die Mädels interessanter die mich abblitzen lassen, als die die mir hinterherlaufen verzwickt.

Was haltet ihr von der Idee oder sollte ich es sein lassen? Bitte nur sachliche Kommentare und kein Bashing, danke :-)

Oh Gott....

Gehen wir vielleicht anders heran.

Vielleicht willst du erstmal ein Lob hören, dass du dich so um die Beziehung sorgst. Machst du fein. Du bist n Guter.

Jedoch solltest du dir hier manche Tipps mal zu Herzen nehmen. Typen, die meinen, sie müssten irgendwie strategisch herumagieren, um eine Beziehung zu halten, oder um in einer Beziehung die Oberhand zu halten, haben diese entweder nie gehabt oder werden durch ihre permanente Hirnfickerei nie einen adäquaten Sollzustand erreichen. Nur dumme Affenfreaks müssen ihren Partnern irgendwelche Fabeln auftischen, um sich krampfhaft in ihre gewünschte Alpha-Hülle zu lavieren. Was soll das überhaupt bringen? Nächste Woche textet sie mit ihrer Mutter und dein Kopf zerfickt sich an den Wahrscheinlichkeiten, dass sie ihrer Mutter textet, wie gut ihr Ex sie weggefickt hat. Also musst du künftig da den Kontroll-Hebel ebenfalls ansetzen?

Macht das attraktiv?

Mir kann es im Grunde scheissegal sein, du reitest dich halt immer stärker in irgendwelche Idiotenscheisse und musst ein immer größeres Konstrukt aufrecht erhalten.

Und das alles nach 3 Monaten. Denkst du sie merkt das nicht? Du bist nicht ausgeglichen. Du agierst nicht erwachsen. Du nimmst keine Tipps an. Du versuchst krampfhaft eine Beziehung aufrecht zu erhalten, welche in deinem Kopf permanent gekittet werden muss. Man kann dir ergo keine "Strategien" empfehlen, wie du zu agieren hast. Du hast in allererster Linie mit deiner Hirnwichserei klarzukommen. Dein Horizont ist zu eingeschränkt und zu vertunnelt auf deine Beziehungsblase.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.