Kurze VERSTÄNDNISSFRAGEN für Online Game (WhatsApp etc.)!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Fange seit 4 Monaten ca wieder an richtig Pickup zu betreiben und die Ansprechangst ist eigenlich fast besiegt und auch mein Inner game stimmt soweit! Das ist nicht das Problem!

Allerdings habe ich einige Verständnissfragen bzgl. ONLINE-GAME!

1)Ist es richtig das man nur das nötigste in WhatsApp und Co schreiben sollte?

2)Auch keine langen Texte schreiben richtig?

3)So schnell wie möglich ein Treffen ausmachen?

4)Man hat also wirklich mit enormen Attractionverlust zu rechnen,wenn man nicht sofort ein Treffen ausmacht richtig und tagelang nur schreibt?

5)Kann man wirklich schon innerhalb von 2-3 Tagen an Attraction verlieren?!? So schnell kann das doch net gehen?!?

Als Anhang noch optional ein Chatverlauf zu einem Mädchen welches ich letzten FR kennengelernt hatte, hatte da versucht die Kommunikation sehr stark zu reduzieren um SCHNELLSMÖGLICH EIN TREFFEN ZU BEKOMMEN!

Auf meine letzte Antwort: Dann mach einen Gegenvorschlag! ;-) Kam nichts mehr bis jetzt,habe nichts mehr daraufhin geschrieben und Freezeout+Next gemacht! Richtige Vorgehensweise?

(Chatverlauf war noch länger,habe nur das wichtigste rausgeschrieben ihr seit in 1-2 Minuten auch durch versprochen Genossen!!) ;-)

(Der Anfang! Das übliche kennenlernen gerede....)

[07.11.2015, 17:24] Sie: Ich bins - lisa ;)
[07.11.2015, 21:13] Angel?: Wow du hast ja echte sherlock holmes Qualitäten! ? Ja mir geht's sehr sehr gut, habe zwar nur 5 Stunden geschlafen aber ich fühle mich so als ob ich Bäume rausreißen könnte! Ach kein Thema Freunde gehen halt vor, was hättest du denn gerne noch gestartet? Du schienst ja nicht abgeneigt zu sein "Partymedizin" mit mir zu nehmen! ;) Hätten deine Freunde auch ruhig mit hinzukommen können!
[07.11.2015, 21:15] Sie: 00 lisa? schön das es dir so gut geht, ich hab nen fiesen Kater. Och dachte einfach wir machen noch iwo ne kleine After hour. Hatten ja auch ein bisschen "partymedizin" ? intus....
[07.11.2015, 22:10] Sie: Hast es nicht so mit zurück schreiben, wa??
[07.11.2015, 22:28] Angel?: ? keine sorge auch für dich wird die sonne wieder scheinen! Ja das wäre echt cool gewesen wenn wir noch ne kleine afterhour-egal wo-gemacht hätten! Egal bei nächster Gelegenheit! Respekt dafür das du ziemlich stralle auf Malle warst, konntest du dich noch gut artikulieren und deine "netten" Seiten kamen mehr oder weniger zum Vorschein!
[07.11.2015, 22:29] Sie: Mehr oder weniger? ?
[07.11.2015, 22:29] Angel?: Ne ne bin gerade auf ner hausparty weil mein Kollege reinfeiert wir sind schon gefühlte 20 Mann xdd
[07.11.2015, 22:34] Angel?: Ja die nüchternste warst du ja nicht, aber es War ein netter Smalltalk wenn auch zu kurz! Aber ab 8 Uhr waren auch mein persönlicher Powerakku auch verbraucht, ich habe noch ein paar Kollegen und Kolleginnen getroffen und wollten noch afterhour im Raum 1 feiern aber ich War platt und brauchte die Energie für jetzt! ?
[07.11.2015, 22:36] Sie: Jaaa ich weiß, war ganz schön betrunken ? aber nett bin ich eigentlich immer ? nicht nehr oder weniger ^^
[07.11.2015, 22:36] Sie: Dann mal viel Spaß dir heut abend
[07.11.2015, 22:54] Angel?: "nett bin ich eigentlich immer" gähnnnnnn wie oft habe ich den Satz schon gehört und hinterher haben sich die "netten" Mädchen von nebenan als Furien und dramaqueens entpuppt! ?
[07.11.2015, 22:54] Sie: Ehm..ja ok
[07.11.2015, 22:55] Sie: Wie du meinst
[07.11.2015, 22:56] Sie: Hast ja kaum Vorurteile
[07.11.2015, 22:56] Sie: Haste dir wohl die falschen rausgesucht
[07.11.2015, 23:00] Angel?: Weist du das waren bis jetzt meine persönlichen Erfahrungen gewesen! Ich bin halt etwas vorsichtiger geworden! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Vielleicht bist du ja wirklich anders würde ich begrüßen ansonsten kein Problem jeder hat seine Persönlichkeiten und kann machen was er will!
[07.11.2015, 23:03] Sie: Traurig das du solche Erfahrungen machen musstest.das tut mir leid für dich..schade das du so ddnkst.Frauen sind nicht alle so,glaub mir. Glaubst du mir vielleicht nicht, aber ich bin weder dramaqueen noch Furie....
[07.11.2015, 23:04] Sie: Aber hey..ohne Macke ist auch kacke :)
[07.11.2015, 23:26] Angel?: Danke dir für deine Anteilnahme aber ich brauche kein Mitleid! Ist halt passiert, das Problem ist einfach nur das Ego-Prinzip von vielen Menschen! Aber das ist ein anderes Thema! :) Ich kann halt nur das beurteilen was ich sehe und erst nach einiger Zeit lernst du den Menschen richtig kennen!
[07.11.2015, 23:28] Angel?: Aber cooler Spruch, kann mich damit identifizieren da ich zu perfekte Menschen auch nicht mag!??

(Erste Frage wegen Treffen!)

[08.11.2015, 15:10] Angel?: hehe hast du morgen Abend Lust was trinken zugehen? ?
[08.11.2015, 15:12] Sie: Eigentlich gerne, allerdings hab ich vor ein paar Minuten mit einer Freundin ausgemacht das sie morgen nach der Uni vorbeikommt und wir was kochen...
[08.11.2015, 15:12] Sie: Einen anderen Tag? ?
[08.11.2015, 15:12] Angel?: Gebongt! ?

(Dann habe ich ihr gesagt sie hätte mich am Johannes unten angepackt,um das Gespräch aufs Sexuelle zu lenken!!)
[08.11.2015, 15:47] Sie: Was hab ich gemacht? ?bin ich umgefallen oder so?
[08.11.2015, 15:56] Angel?: Nein du hattest mich einmal unsittlich berührt gehabt unten bei meiner Fleischpeitsche? Aber ich habe deine Hand rechtzeitig weggemacht, weil ich sowas nicht mag wenn man sich erst Grade kennengelernt hat!
[08.11.2015, 15:56] Sie: Was?????
[08.11.2015, 15:57] Sie: ???
[08.11.2015, 15:58] Sie: Das tut mir leid. Sieht mir überhaupt nicht ähnlich... Sicher das es absichtlich war? Ich mach sowas eigentlich echt nicht. Wundert mich extrem!! Aber glaubst du mir jetzt bestimmt eh nicht....
[08.11.2015, 15:59] Angel?: Warum wusste ich nur das exakt so eine Reaktion jetzt kommt! Jedesmal dasselbe???
[08.11.2015, 16:00] Sie: Ist einfach so...
[08.11.2015, 16:00] Sie: Jedesmal?...
[08.11.2015, 16:01] Angel?: Hey ist schon okay kleines ich weiß du und 1000 andere Mädchen auch möchten nicht als schlampen gelten aber ist schon in Ordnung ich finde di solltest zu deiner Sexualität stehen! Ist halt immer noch das Klischee denken was Frauen teilweise haben!
[08.11.2015, 16:02] Sie: Eyy..was geht denn mit dir ab..
[08.11.2015, 16:02] Sie: Hast mich ja sowieso schon voll verurteilt
[08.11.2015, 16:03] Angel?: Aber davon abgesehen mag ich Mädchen die a: wissen was sie wollen b:selbstbewusst sind und c:nicht zu prüde sind!
[08.11.2015, 16:04] Angel?: Hey Lisa! Mach dir doch keine großen Gedanken Ich habe dich NICHT verurteilt! No offense?
[08.11.2015, 16:14] Sie: Soso
[08.11.2015, 16:20] Angel?: Weiß auch ehrlich gesagt nicht wie du darauf kommst^^
[08.11.2015, 16:21] Sie: Ja war jetzt schon das 2. Mal das du mir erzählst wie Frauen so ticken ^^
[08.11.2015, 18:05] Angel?: back gerade den Bus verpasst weil ich noch zu einer Schulkollegin hin will und kurzes Palaver mit meiner Mutter gehabt maaan
[08.11.2015, 18:07] Angel?: zu deiner Aussage nicht alle Frauen ticken so Es gibt zum Glück ja noch Ausnahmen! Sonst würde ja die Welt untergehen?
[08.11.2015, 18:08] Sie: ?wohl war
[08.11.2015, 18:10] Angel?: vlt bist du ja so eine "Ausnahme" We will See about that...?
[08.11.2015, 18:12] Sie: Vielleicht... ?
[08.11.2015, 18:14] Angel?: also nicht??
[08.11.2015, 18:15] Sie: Ohhh....
BLABLABLA
[08.11.2015, 21:21] Sie: Bist du am Samstag in der Zeche? Einklang mit Nils hoffmann?
[08.11.2015, 21:28] Angel?: Nein ich mache jetzt erstmal Pause ich War Fr und sa feiern und habe etwas übertrieben^^ Muss auf meine Gesundheit achten
[08.11.2015, 21:29] Angel?: aber ich würde mit dir gerne ins Kino gehen in der Marsianer habe zwei Freikarten die dieses Jahr ablaufen!
[08.11.2015, 21:33] Sie: Können wir machen :)
[09.11.2015, 1:09] Angel?: super hatte gerade noch Transporter geguckt und gehe jetzt schlafen! In dem Sinne eine gute Nacht! :)

Letzter Talk dannach Freezeout von mir, da nichts mehr von ihr danach kam!!
[11.11.2015, 12:32] Angel?: aloha da draußen! Naaa geht gut?
[11.11.2015, 12:45] Sie: Neee geht so heute.und dir??
[11.11.2015, 13:07] Angel?: Wiese was los? Bei mir geht's auch so konnte die letzten beiden tagen kaum schlafen!
[11.11.2015, 13:08] Sie: Hab ne Blasenentzündung, mir is den ganzen Tag schon schlecht, Kopfschmerzen.naja wird schon...
[11.11.2015, 13:08] Sie: Ohh na das kann ich gut verstehen das es dir dann nicht gut geht.wie kommts das du so wenig geschlafen hast?
[11.11.2015, 13:10] Angel?: oha nicht gut komisch als ob was im Umlauf ist. Ja denke wegen den Herbst Wetter und dann smartphone am Bett das macht krank.
[11.11.2015, 13:13] Sie: Wegen herbst Wetter kannst du nicht schlafen? ?
[11.11.2015, 13:16] Angel?: ach vermutlich einen kleinen Teil, es gibt ja Menschen die sind gegenüber Wetter oder Elektronik sensibler als andere aber eigentlich kam das vom Wochenende habe ja an beiden tagen Gas gegeben und Fr kam ich mit meiner Aladdinhose noch dick in den Regen rein
[11.11.2015, 13:18] Sie: Ohhh mies.naja eigentlich müsstest du doch gut schlafen können,wenn du am Wochenende so Vollgas gegeben hast ;)
[11.11.2015, 13:21] Angel?: Wenn das Wort "eigentlich" mal wieder nicht wäre lach
[11.11.2015, 13:23] Angel?: Soo lisa muss gleich weiter lernen habe heute Soziologie Klausur und muss noch ne Bewerbung fertig machen aber ich habe jetzt mal geguckt also der Gutschein gilt für UCI Bochum und die Vorstellung wäre morgen oder übermorgen um 16:30 Uhr!
[11.11.2015, 13:26] Angel?: Hast du da Zeit? Alternativ können wir auch in den neuen James Bond gehen! ?✌?
[11.11.2015, 14:08] Sie: Da hab ich noch Vorlesung
[11.11.2015, 14:17] Angel?: Dann mach einen Gegenvorschlag! ;-)

Habe versucht das auf nötigste zu reduzieren..oder hätte ich noch weniger schreiben sollen?

Kam ich irgendwie nerdig rüber oder alles okay?

Danke euch jungs, ich schreibe ja selten hier herein oder eröffne nicht wegen jeder Frau extra ein thread,da dies nur eure und meine Zeitverschwendung ist! :)

lg Angel

bearbeitet von Angel51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtzug: Verdammte scheise ja! -.-

Ich komme mir selbst total doof vor das zu fragen, wie ein 13 jähriger! :huh: :huh:

Aber will nur kurz die Gewissheit haben,da ich onlinegame nicht so oft mache!

Gut das man im Internet alles fragen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lafar:

Danke dir für deine Antwort!

Hast du sehr gut geschrieben-kurz und zur Sache! :banana:

Da lange hin und herschreiben nur zu einem "Stellung halten" Krieg mutiert und du nicht voran kommst...

Fandest du denn ich war an einigen Antworten zu needy?

Ja so sieht es aus ich sage dazu immer "kurze kontrollierte Feuerstöße" :-D!

Am besten ist es auch am Anfang wenn man nicht zuviel investiert hat,da ärgert man sich nicht so wenn es nicht klappt oder die Frau wieder rumflakt....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht son Kopf darüber. Ich sag dir das du als Mann auch mal needy sein darfst und dennoch Erfolg bei ner Frau haben wirst. Ich muss auch sagen was ein guter AM mal zu mir gemeint hat: du kannst 80% verkacken, ins Bett wirst du sie dennoch bekommen.

Also bleib Locker. Die Frauen flirten auch nur zu 20% gut. Warum sollst du also mehr Leistung bringen ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx! AM?

Ja das bleibe ich sowieso, ist halt nur immer zum kotzen wenn viele Frauen doch so gleich sind.

Ja haha sehe ich auch so,nur weil Frauen 2 Titten und eine Muschi haben, heißt das noch lamnge nicht das alle Männer denen hinterherlaufen müssen.

Eigentlich könnte man richtig sauer auf solche typen sein, die ständig einer Frau hinterherlaufen oder komplimente am laufenden Band machen, da eben diese typen solchen Frauen enorme EGO-Schübe vom feinsten geben. Aber das haben wir doch alle hinter uns..:-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Textgame ist schwach und die Alte ist typisch OG halt mega empfindlich. Da wird man wegen der kleinsten Unstimmigkeit genexted. Damit muss man rechnen.

Aber Alter - du laberst auch eine Gülle. Dein Mindset kannst du ihr auf die Nase binden, wenn du ihr in die Augen schaust ODER (UND AUCH NUR DANN) wenn du voll im Stoff stehst und das humorvoll rüberbringen kannst.

Im Übrigen ist es so, dass du NICHT exakt die gleichen Worte verwenden kannst, wie wir es bei PU tun, auch wenn der Inhalt z.B. bezüglich der Schlampen etc. der gleiche wäre. Du gehst davon aus, dass sie ähnliches Wissen hat. Hat sie aber nicht. Du musst sie, wenn du über dieses Thema reden willst, erstmal in die Grundthesen einweisen.

07.11.2015, 22:54] Angel?: "nett bin ich eigentlich immer" gähnnnnnn wie oft habe ich den Satz schon gehört und hinterher haben sich die "netten" Mädchen von nebenan als Furien und dramaqueens entpuppt!

1. komische Aussage von dir. Was du in der Vergangenheit erlebt hast, interessiert sie nicht. Du kommst rüber wie jemand, der depressiv ist und der sich gerne an ihrer starken Schulter ausheulen will. Bis zum nächsten Absatz versaust du es noch mehr. Attraction bzw. Framebruch (falls überhaupt einer vorhanden war)

Nein du hattest mich einmal unsittlich berührt gehabt unten bei meiner Fleischpeitsche? Aber ich habe deine Hand rechtzeitig weggemacht, weil ich sowas nicht mag wenn man sich erst Grade kennengelernt hat!

Keine Ahnung worauf sich das bezieht, aber das ist richtig dumm. Und sie reagiert verwirrt. Deine Smilies helfen nicht - sie versteht die Ironie nicht. (Wenn es welche war) Alles was danach kommt, bis zur nächsten Markierung von mir, ist einfach nur lächerlich. Du redest dich um Kopf und Kragen. Sie denkt sich: "WTF, was ist das für ein Creep."

[08.11.2015, 21:21] Sie: Bist du am Samstag in der Zeche?

Invest von ihr. Wenn du so scharf auf ein Date bist, kannst du hier mit ja antworten und sie, nachdem ihr euch beschnuppert habt, von der Party pullen

[11.11.2015, 12:32] Angel?: aloha da draußen! Naaa geht gut?

Bullshittalk. Wenn eine Frau MIR sowas schreibt, kriegt sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine Antwort, weil diese Frage sowieso völlig irrelevant ist.

Die Antwort "Gut" ist eine riesige Lüge. Sie wird dir ganz sicher nicht erzählen, wie es tief in ihr drin aussieht. Genau danach fragst du aber. Angenommen sie würde hier komplett aufrichtig und ehrlich antworten, wärest du die nächsten 2 Stunden ihr Seelenklempner.

[11.11.2015, 13:26] Angel?: Hast du da Zeit? Alternativ können wir auch in den neuen James Bond gehen! ?✌?

[11.11.2015, 14:08] Sie: Da hab ich noch Vorlesung

[11.11.2015, 14:17] Angel?: Dann mach einen Gegenvorschlag

Dein Datevorschlag ist scheiße.Was willst du mit ihr im Kino? Lies die Datesammlung! Deine Art, wie du mit ihr redest, ist ebenfalls scheiße. Du hebst sie auf ein Podest, indem du dich immer wieder anbiederst. Sie hat was vor. Richtig war hier, ihr den Ball zuzuwerfen. Und FO ebenfalls richtig. Kümmere dich um Alternativen. Ehrlich gesagt wundert es mich, wieviel Geduld man haben kann für inhaltloses Gequatsche.

Achso und passe mal deinen Rechtschreibung und Interpunktion an.

bearbeitet von Schlau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst zu viel. Viel zu viel...

Heb dir das storytelling fürs date auf... und die Fleischpeitsche



Textnachrichten gehören kurz und prägnant. Wenn du deine message nicht als eine SMS verschicken könntest, wegen Zeichenlimit, dann ist sie zu ausschweifend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast humor aber kamst ein bisschen zu schnell mit der sexuellen Schiene. Leider denken die meisten Frauen da anders als wir, und unterstellen einem als Mann schnell "nur" sexuelle Absichten...dann sind sie weg!

Obwohl man Tage, manchmal Wochen lang mit ihnen geschrieben hat. Die sind doch alle heutzutage in jungen Jahren doch sehr sexuell erfahren und machen einen auf jungfräuliche Nonne. Aber hey! darf man als Kerl ja nicht mal andeuten, dass man sie gerne mal knallen würde sonst ist man sofort der böse Wolf, wovor sie sich in Acht nehmen müssen, weil sie doch alle so reine und unbefleckte Wesen sind...

Nee, im Ernst. Kürze deinen Text ein wenig. Man merkt, wie viel du investiert und sie soooo wenig. Wenn eine Frau wenig schreibt, dann schreibe du genauso wenig und nur das Nötigste.

Schreibt sie hingegen viel, solltest du ggf. auch viel schreiben, ohne zu viele Infos zu verraten, denn sonst hat man sich beim Date nicht mehr viel zu sagen = attraction killer #1

Beim Dating ist das immer ein geben und nehmen. Die Balance muss gehalten werden, aber so wie ich das herauslese, wirkt es schon ein bisschen einseitig. Du hast zu sehr versucht, sie beeindrucken zu wollen.

Freeze Out -> bis sie sich wieder meldet und was konkretes vorschlägt. Sonst -> Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es der Frau gerade schlecht geht - ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir absagt viel größer.

Sie erzählt dir, dass sie das und das hat und gehst stumpf auf ein Date im Kino ..

Ein wenig mehr Einfühlungsvermögen wäre schon nicht so schlecht.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einfach am Anfang ne richtige Maske gehabt... Selbstbewusst, Ansprüche etc. Aber die hat sich dann halt als Maske rausgestellt.... Unsicher das Thema beim Schreiben auf Sex lenken... Warum hast du es nicht angesprochen als sie deinen Schwanz gestriffen hat wenns dir wichtig ist?
Und generell merkt man einfach wie alles umkippt... Am Anfang hat sie investiert du hast dich toll und sicher gefühlt... Dann hat sie weniger investiert was Frauen immer mal wieder tun und du bist gleich aus allen Wolken gekippt hast die Maske nicht halten können, genau deswegen machen das Frauen auch. Du hast ihr was vorgespielt und sie hats durchschaut. Weniger Schein mehr sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast humor aber kamst ein bisschen zu schnell mit der sexuellen Schiene. Leider denken die meisten Frauen da anders als wir, und unterstellen einem als Mann schnell "nur" sexuelle Absichten...dann sind sie weg!

Dein, das Problem is dass er's völlig unkalibriert und unlustig rausgehauen hat. Ich bin selbst immer überrascht wie schnell viele Frauen auf dirty talk eingehen wenn man es nur ein bisschen geschickt verpackt, Stichwort Doppeldeutigkeit. Frauen sind nicht doof, die wissen das es primär um Sex geht - ihnen ja auch. Trotzdem lassen sie sich auf ein netflix-date ein, aber nicht auf ein sex-date. Beim chatten eskaliert man genauso wie beim physischen date: Langsam über Mehrdeutigkeit, dann immer weiter steigern, dann wenn sie zurückschreckt mini-freeze und später von neuem. Wenn du bei ihr bist packst du ja auch nicht ohne Vorwarnung deine Fleischpeitsche aus...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schlau:

Merci!

Ja das habe ich auch gemerkt deswegen habe ich auch versucht die Unterhaltung so minimal wie möglich zu halten...

"07.11.2015, 22:54] Angel?: "nett bin ich eigentlich immer" gähnnnnnn wie oft habe ich den Satz schon gehört und hinterher haben sich die "netten" Mädchen von nebenan als Furien und dramaqueens entpuppt!

1. komische Aussage von dir. Was du in der Vergangenheit erlebt hast, interessiert sie nicht. Du kommst rüber wie jemand, der depressiv ist und der sich gerne an ihrer starken Schulter ausheulen will. Bis zum nächsten Absatz versaust du es noch mehr. Attraction bzw. Framebruch (falls überhaupt einer vorhanden war) "

Eben das wollte ich vermeiden,da ich weiß das wenn man sich ausheult oder ständig negativ redet man es sich bei der Frau verspielt...

"[08.11.2015, 21:21] Sie: Bist du am Samstag in der Zeche?

Invest von ihr. Wenn du so scharf auf ein Date bist, kannst du hier mit ja antworten und sie, nachdem ihr euch beschnuppert habt, von der Party pullen"

Ja hätte hingehen sollen, war ich im Endeffekt auch und sie kam auch zu mir an in der Disco und saß auf dem Rückweg im Bus neben mir, ich habe sie aber dann wie ein Arschloch behandelt! Das wäre an dem Abend quasi meine letzte Chance gewesen.. Das thema mit ihr ist nun komplett durch!

Danke für deine Tipps werde da beim Onlinegame noch mehr aufpassen, bei der nächten die ich kennenlernen werde!

@jklö:

Thx!

Und ich habe diesmal schon versucht drauf zu achten weniger zu schreiben, war im Endeffekt dann doch noch "zu viel"... :-D

Ja wenn man zuviel schom im Chat schreibt, hat man sich im Date weniger zu erzählen! Right!

@smokeyy:

Danke!^^

Auch für deinen Ratschlag! Ich werde versuchen in Zukunft noch weniger zuschreiben! :yes:

Um es kurz zumachen ich habe sie genextet und sie bei WhatsApp blockiert! Sollte man sich mal auf ner Party begegnen, dann ist evtl ein Regame möglich, aber ist mir auch egal! :banana:

@Rolls Reus#11:

Dir auch danke!

Ja stimmt mit dem Einfühlungsvermögen, doch zuviel will ich auch nicht geben am Anfang, da die meisten es am Anfang einfach nicht wert sind, das man so viel in sie investiert! :confused: Hatte das ja anscheinend bei ihr wohl doch so gemacht! :huh:

@Ideee:

Thx you2!

Findest du das ich das ich eine Maske hatte?

Ja das stimmt sie hat sogar einmal auch anfangs geschrieben "Du hast es nicht so mit dem zurückschreiben was?" Denke auch ein kleiner Invest! Gerade am Anfang hat man die besten Karten, aber wenn man zuviel schreibt und sich nicht treffen kann, dann ist das alles Makulatur!

@jklö:

Thankyou!

Ja ich denke auch das einige Textpassagen völlig unkalibriert waren...Ich denke auch das man bei den Frauen von hinten rum kommen muss mit dem Sex, also ganz normal und erst hinterher anstatt sofort zusagen das man Sex will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir auch aufgefallen. "Ich hab 'ne Blasenentzündung" "Oh cool. Wollen wir morgen ins Kino?" :D

Warum blockierst du sie? Weil keine Antwort kam? Wtf.. lass die Tür doch einfach offen. Wegen etwas schlechter Chatterei bist du nicht schon abgeschrieben.. da gehört einiges mehr zu, sofern Sie halbwegs attracted ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matze54321:

Weil wir uns nochmals gesehen hatten in dem besagten Club und sie auch neben mir saß! Ich hatte ziemlich viel Alkohohl getrunken gehabt und auf ihre Frage hin "Was ist dein Problem Junge" antwortete ich nur "Du hattest deine Chance bei mir gehabt leb damit ciao!" Danach Next!

Aber im Prinzip hast du Recht, sich noch einige Türen offen zuhalten und ein Freezeout bei einigen Mädchen zumachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal eine andere Frage Jungs wie geht ihr damit um wenn ihr der Frau eure Nummer gibt ihr ihr antwortet und dann kommt nichts von ihr zurück da denk ich mir wtf meldest du dich überhaupt klar alk im club usw. Sowas lösch ich prinzipiell immer aus dem Handy,weil wenn eine Frau interessiert ist wird die sich sowieso melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.