Carlos tritt aufs Spielbrett

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wieso bringst du deine Freundin in die nähe dieses Types, wenn du weisst, dass du diese Situation nicht handlen kannst?

berechtigte Frage. Irgendwas in der Mitte zwischen so ner art männlicher Shittest und bewiesen bekommen, dass man es selbst nicht wert ist, tippe ich. Das ganze mit Angst und einhergehender Coolheits-Lähmung angegangen und das Ergebnis ist wie erhofft befürchtet.

Lieber TE, es gibt hier kein Problem außerhalb Deiner schlechten Laune an dem Tag. wirklich nicht. alles andere ist Hirnfick-Deluxe. 100%.

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Konstellation "Carlos" triggert hier Urtraumata hoch. Ich tippe auf hart 10 Seiten, bis der Thread kunstvoll geclosed wird wie womöglich demnächst die Freundin des TE von "Carlos"

PS: Es ist immer noch der älteste Shittest der Welt. Es helfen immer noch die ältesten bewährten Rezepte dagegen: Freeze und Konkurrenz.

PPS: Es erfüllt mich mit einem warmen und wohligen Gefühl in meiner Mitte dass nach all den Jahren hier immer noch von "Carlos" und "Nadine" gesprochen wird. Ach. Carlos. Nadine. :wub: Manches ändert sich einfach nie, allen Donnerschwänzen zum Trotz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlos kann gern aufs Spielbrett treten, das sollte dich nicht im Geringsten kratzen. Aber sag mir eins: Fühlst du dich auf dem Spielbrett als König...oder als Bauer?

Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil unser Carlos hier der player schlechthin zu sein scheint und die halbe Welt flachlegt. Und solang sie ihm net an den Eiern rumfummelt...ja soll sie halt schauen und begeistert sein. Am Ende wars dann für den TE zu viel, er war mies drauf, eingeknickt, schiebts auf seine Magenschmerzen und erntet dafür die Shittests weil Carlos mit seinen Armen scheinbar Stahlträger biegt - in seiner Freizeit.

Und genau das ist der Punkt.

Natürlich - irgendwer ist immer besser, schneller, reicher, hat mehr vibe/Präsenz als man selbst.

Auch dass "sie" da mal hinguckt ist nicht das Problem.

Loyalität weg? Noch shit tests hinterherdrücken?

DAS ist das Problem, was monogame LTR betrifft. (Ansonsten, falls es nicht monogame LTR ist, ist eh alles scheissegal so lange sie die Beine breit macht - wenn das so gefällt/wer das so will, bitte sehr, gut für alle Beteiligten...)

Als Mann gibt es auch eine unfassbar einfache Reaktion darauf:

1) Sich eingestehen: Man ist NICHT ihre Nummer eins. Nicht wirklich, denn sonst passiert sowas garnicht. (Nicht das gucken oder mal flirten, sondern der Rest, der dazukam) Ihr alpha fux sucht sie also woanders.

2) Locker bleiben, durchatmen, drei mal vor dem Spiegel aufsagen: "Hypergamy doesn't care!"

3) Sich Alternativen suchen bzw. diese reaktivieren.

So lässt es sich monogam ganz prima aushalten. Denn Monogamie ist für Dich als Typen das krasse Opfer - doch nicht für die Frau!

Bringt das einfach mal, ganz genau so - kannste gucken wie selbst den scheinbar krassesten sluts die Sicherungen durchbrennen, weil sie glauben ihnen gehen die (emotionalen) beta bucks schwimmen...

Definitive Wahrnehmung, dass die Loyalität weg ist?

Shit tests daraufhin, dass man krank ist oder sich zumindest sehr schlecht fühlt?

Roflkartoffel, so schnell kann die garnicht "Chad!" sagen, bis da der LTR-Status weg ist...

Wieso ist das auf Männerseite so viel unerwiederter overinvest in den LTRs drinnen? :confused:

Da können die Mädels (siehe Hypergamy doesn't care) ja kaum anders, als Chads anlocken - man "zwingt" sie dadurch quasi dazu, was irgendwie unfair ist - denn darf man sich nicht wundern, wenn es auch genau so kommt...

Haargenau das ist der Punkt!

Ich bin in einer monogamen LTR und realisiere, ich bin nicht die zweitwichtigste Person (nach ihr selbst) bei meiner LTR. Und sie steht auch nicht loyal zu mir. Das heißt, meine Partnerin schätzt sowohl unsere Beziehung, als auch meine Person gering. Und andere Personen höher. Warum um alles in der Welt sollte ich dann weiter an so ner exklusiven LTR verharren? Einseitig. Denn von ihrer Seite wurde diese ja längst aufgekündigt!

Nö. Sicher nicht. Kann man bestenfalls als FB weiter führen. Wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich frag mich allerdings immernoch was sie zu diesem Shittest bewogen hat. Ich würds voll cool finden wenn sie grinsend die Arme von Carlos lobt, so leicht ironisch um die Situation aufzulockern und ihn ein bisschen aufzuziehen.

Aber es hört sich irgendwie beim TE anders an. Allerdings käme ich als Frau nicht auf die Idee dass mein Macker zwei Tage wegen nem anderem Typen schmollt, weil ich ihn öfters angeschaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Abend hat sie dann von Carlos geschwärmt und mir nen shittest verpasst: " warum hast du nicht so große Arme wie Carlos?" Hab dann iwie geantwortet dass mich mens Health zwecks Covershoot nicht mehr in Ruhe lassen würde, wenn ich das auch noch hätte.

Ich lese hier eigentlich nur übersetzt "nimm mich endlich und hör auf dich wie ein Eunuchen zu verhalten!". Sie ärgert dich und will dich aus der reserve locken. Funktioniert umgekehrt bei frauen genauso. Wenn nicht sogar besser.

In deiner situation würde ich sie packen, aufs bett werfen, ihr zwischen die beine fassen und sagen "aha Carlos also" und dann leidenschaftlich küssen. Carlos hat sie heiß gemacht, nutze es aus.

Zum thema wie du innerlich damit umgehen sollst wurde hier ja sehr viel gutes geschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haargenau das ist der Punkt!

Ich bin in einer monogamen LTR und realisiere, ich bin nicht die zweitwichtigste Person (nach ihr selbst) bei meiner LTR. Und sie steht auch nicht loyal zu mir. Das heißt, meine Partnerin schätzt sowohl unsere Beziehung, als auch meine Person gering. Und andere Personen höher. Warum um alles in der Welt sollte ich dann weiter an so ner exklusiven LTR verharren? Einseitig. Denn von ihrer Seite wurde diese ja längst aufgekündigt!

Nö. Sicher nicht. Kann man bestenfalls als FB weiter führen. Wenn überhaupt.

Wait. Langsam. Macht dem TE bitte nicht noch unnötig Angst.

Nur weil sie mal einen anderen Mann verträumt angeguckt und den TE geschittestet hat, heisst es noch lange nicht, dass sie illoyal und der TE nur noch die zweitwichtigste Person in ihrem Leben ist...das ist doch Forumshirnfick vom Feinsten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich seine Freundin gar nicht gross anders verhalten hat als sonst bei anderen Männern tut, doch dem TE erschien es möglicherweise viel extremer, da er schon mit einer gewissen negativen Grundhaltung an diesen Abend rangegangen war (Carlos fickt vergebene Frauen, ist der Geilste, Freundin wird ihn sicher geil finden etc.).

Leider Gottes haben Frauen, wie auch Männer, ein gutes Gespür für veränderte Emotionen und so hat sie halt schnell gecheckt, dass der TE von Carlos eingeschüchtert war. Sicherheitshalber wollte sie ihn nochmals testen, ob dem auch wirklich so ist. Thats it mehr nicht. Der TE hat den Test nicht verkackt, aber wenn er weiterhin so schwanger tut, wird es noch weitere Tests hageln.

Lustigerweise gab es bei mir vorhin gerade eine Situation die mich sofort an diesen Thread erinnert hat. Freundin schickt mir aus dem nichts ein Foto von einem angehenden Instagram Fitnessmodel aus der Umgebung und fragt ironischerweise ob das mein Bester Kumpel sei (haben beide den gleichen Namen). Vlt war das ein Shittest, vielleicht auch nur ein Scherz am Rande, wer weiss...Aufjedenfall hab ich mit bisl C&F und Lob reagiert und das Thema gewechselt, ganz easy...Was ich damit sagen will: Sie schmeisst morgen das Training und ladet mich auf einen gemeinsamen Fussballabend ein, ich hoffe sie bestellt auch noch Pizza.

Seien wir doch froh, dass uns Frauen immer wieder mal testen und uns die Chance geben ihnen zu zeigen, dass wir die Besten sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk doch mal umgekehrt:
Du redest auf der Party mit einer heißen Chick, hast Fun mit ihr (was ja auch durchaus nur freundschaftlich sein kann) und deine Freundin guckt plötzlich traurig.

Du fragst sie was los ist und sie meint:
"Ich habe Bauchschmerzen" und verhält sich am nächsten Tag komisch und hat keinen Bock auf Sex.

Totaler Abturn!

Und nochmal zu dem Punkt des Hoch-Hypens von anderen Typen: Klar gibt es da draußen extrem gute Player. Daran kann man nichts ändern, get used to it!
Im Endeffekt kochen die Typen aber auch nur mit Wasser. Nur wird dann oft der Fokus darauf gesetzt, was diese besser können. Die eigenen Stärken werden untergewichtet.
Dazu kommt noch eine vollkommen subjektive Sicht der Dinge, die deine Freundin wahrscheinlich gar nicht so einschätzt. (Zumindest nicht vor deinem Pussy-Verhalten)

Wenn eine Frau nach drei Stunden mit einem "Carlos" an eurer Beziehung zweifelt ist diese (Beziehung) einfach scheiße. Punkt, aus. Dann ist der Frontalcrash eh nur eine Frage der Zeit.
Das tut sie aus meiner Sicht jedoch nicht, sondern du hast die Situation halt völlig übertrieben.
Welche Auswirkungen das hat wird sich zeigen.

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, ich hab erst jetzt gelesen, dass der TE 27 j. alt ist und seine Freundin zarte 22.

@TE Und da machst du dir so'n Kopp Alter? Man, deine Freundin ist 22 (!)

Seine LTR aka Beziehung ist 22 Jahre. Von deiner Freundin steht da nichts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Lösung. Fick deine Freundin hart, lang und mit Kreativität.

In der Zeit wo du hier schreibst, hättest du ihr schon längst das Becken zerschäppern können, aber nein

man muss ja hier der Carlos hypen.

Meine Fresse immer dieser Shit mit "Carlos".. wenn Nacho Vidal kommt, kann der einpacken^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch ein Redpill Problem. Da ist jeder menschliche Verhaltensausschlag direkt systematisch - symptomatisch - prinzipiell und muss daher auch so angegangen werden. Weil Redpill an sich in erster Linie prinzipielle Gedankengänge enthält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammergeil... TE erstellt nen Thread in dem er halt bisschen unsicher ist und um Hilfe bittet.

6 Seiten weiter, ohne weiteren Post des TEs, werden teilweise irre "Tipps" gegeben und soviel hineininterpretiert und diskutiert, als wäre man selbst betroffen.

Jetzt ist man sogar schon beim Thema Redpill (wobei mir da noch niemand eine genaue Definition von geben konnte, außer "die Welt ist unfair, weil ich keine Titten habe").

Die ganze Diskussion nutzt dem TE mal so absolut null. Vielleicht sollte man mal abwarten, wie sich das alles entwickelt hat bei ihm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow...7 Seiten über ein Problem, welches quasi keins ist.

Nach 5 Minuten hätte ich die Sache wieder vergessen...gibt genug andere Sorgen im Leben.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen und Eifersucht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

An Deiner stelle würde ich ein Gesetzesvorstoss lancieren, in welchem festgeschrieben steht, dass Frauen nur noch für den Heimgebrauch zu züchten sind.

Nein ernsthaft, ich möchte mich bei Dir im Namen aller Jungs mit nur ein paar Skills für das Zuspielen eurer Mädels bedanken.

Klar wir müssen uns dann anhören was für ein einengender, eifersüchtiger, kontrollierender Lutscher der Ex war - aber das nehmen wir hin, stillschweigend während wir ihren Kopf wieder zu unserem Genital geleiten - immer hin lassen solche Jammerlappen die entspannten, lockeren und selbstbewussten Typen noch besser dastehen als sie ohnehin schon sind.

Danke für die etwas andere Wingman Art.

LeDe (ohne dicke Arme)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

An Deiner stelle würde ich ein Gesetzesvorstoss lancieren, in welchem festgeschrieben steht, dass Frauen nur noch für den Heimgebrauch zu züchten sind.

Nein ernsthaft, ich möchte mich bei Dir im Namen aller Jungs mit nur ein paar Skills für das Zuspielen eurer Mädels bedanken.

Klar wir müssen uns dann anhören was für ein einengender, eifersüchtiger, kontrollierender Lutscher der Ex war - aber das nehmen wir hin, stillschweigend während wir ihren Kopf wieder zu unserem Genital geleiten - immer hin lassen solche Jammerlappen die entspannten, lockeren und selbstbewussten Typen noch besser dastehen als sie ohnehin schon sind.

Danke für die etwas andere Wingman Art.

LeDe (ohne dicke Arme)

"Hallo TE, Ich ficke Deine Freundin, denn ich bin gelassen und cool. Du hingegen bist ein Lappen. Deshalb wird sie sofort nass wenn sie mich sieht. Das mag jetzt wie Selbstbeweihräucherung klingen aber das ist nur ein guter Rat. "

Immerhin bleibt der KJ seiner "ich bin genau so cool wie Fastlane 2010. Leute schenkt mir likezzzz!11" Nummer treu.

Ne mal im ernst. Ist das noch cool? Ne oder?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

An Deiner stelle würde ich ein Gesetzesvorstoss lancieren, in welchem festgeschrieben steht, dass Frauen nur noch für den Heimgebrauch zu züchten sind.

Nein ernsthaft, ich möchte mich bei Dir im Namen aller Jungs mit nur ein paar Skills für das Zuspielen eurer Mädels bedanken.

Klar wir müssen uns dann anhören was für ein einengender, eifersüchtiger, kontrollierender Lutscher der Ex war - aber das nehmen wir hin, stillschweigend während wir ihren Kopf wieder zu unserem Genital geleiten - immer hin lassen solche Jammerlappen die entspannten, lockeren und selbstbewussten Typen noch besser dastehen als sie ohnehin schon sind.

Danke für die etwas andere Wingman Art.

LeDe (ohne dicke Arme)

"Hallo TE, Ich ficke Deine Freundin, denn ich bin gelassen und cool. Du hingegen bist ein Lappen. Deshalb wird sie sofort nass wenn sie mich sieht. Das mag jetzt wie Selbstbeweihräucherung klingen aber das ist nur ein guter Rat. "

Immerhin bleibt der KJ seiner "ich bin genau so cool wie Fastlane 2010. Leute schenkt mir likezzzz!11" Nummer treu.

Ne mal im ernst. Ist das noch cool? Ne oder?

Alter! Überflüssige Frage!

Ich glaube hier handelt es sich um Carlos höchstpersönlich, da erübrigt sich die Frage ob Cool oder nicht cool :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

An Deiner stelle würde ich ein Gesetzesvorstoss lancieren, in welchem festgeschrieben steht, dass Frauen nur noch für den Heimgebrauch zu züchten sind.

Nein ernsthaft, ich möchte mich bei Dir im Namen aller Jungs mit nur ein paar Skills für das Zuspielen eurer Mädels bedanken.

Klar wir müssen uns dann anhören was für ein einengender, eifersüchtiger, kontrollierender Lutscher der Ex war - aber das nehmen wir hin, stillschweigend während wir ihren Kopf wieder zu unserem Genital geleiten - immer hin lassen solche Jammerlappen die entspannten, lockeren und selbstbewussten Typen noch besser dastehen als sie ohnehin schon sind.

Danke für die etwas andere Wingman Art.

LeDe (ohne dicke Arme)

"Hallo TE, Ich ficke Deine Freundin, denn ich bin gelassen und cool. Du hingegen bist ein Lappen. Deshalb wird sie sofort nass wenn sie mich sieht. Das mag jetzt wie Selbstbeweihräucherung klingen aber das ist nur ein guter Rat. "

Immerhin bleibt der KJ seiner "ich bin genau so cool wie Fastlane 2010. Leute schenkt mir likezzzz!11" Nummer treu.

Ne mal im ernst. Ist das noch cool? Ne oder?

Genau das habe ich mir auch gedacht. Hat son bisschen was von "ich zieh dich runter - und mich hoch". Überflüssig.

Dass TE an seinem IG arbeiten muss, ist aber gleichwohl klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Sorry, aber mal ganz im Ernst:

Ich kann durchaus beurteilen, ob eine Frau attraktiv ist und wenn sie mit mir flirtet oder ich sie cool finde, dann finde ich sie auch sexuell interessant.

Das ist bei Frauen nicht anders.

Gehe ich deswegen fremd? Nö. Mag ich deswegen meine Freundin nicht mehr? Nö.

Geht sie mir auf den Sack wenn sie eifersüchtig wegen nix wird? Klar. Je nach Level extrem. So extrem, dass ich das Ding irgendwann beende.

Shittests. Mein Gott, ich stichele auch super gerne. Macht mir Spaß.

Hab bei meiner Ex (1,60m, 45kg) immer die Hautfalte an der Seite genommen und gefragt: "Hast Du zugenommen". Das einfach mal als Speck definiert. Fand ich lustig, weil ich super zugenommen hatte. Kam ein "Arsch", hatte sie den Witz verstanden. Fing sie Mindfuck an, musste ich es wieder einfangen. Etwas sticheln macht auch Spaß. Vor allem wenn der andere da normalerweise nicht emotional zusammen bricht.

Hier ist nix passiert. Der TE ist wahrscheinlich schon wieder cool und macht sich darüber keinen Kopf mehr.

Kurzer Mindfuck. Nicht mehr.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesses, was hier wieder los ist. Und sofort wieder die Shit-Test Debatte und wie darauf zu reagieren ist, dicke Arme und so. Mal ein Beispiel aus dem wahren Leben: Meine, und das ist nachweislich die Beste, mindestens HB14, redet eben auch einfach mal nur dumm daher. Ich natürlich nicht, nie, obwohl...

N Kumpel von mir hat mal ein tolles Wort "erfunden": vergewichtigen....

Alles gesagt.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.