Carlos tritt aufs Spielbrett

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

^This

Hör auf catnip and cutie.

Er ist besser als du und stellt sich den Herausforderungen des Lebens im Gegensatz zu dir.

Darum hat er auch selbstbewusstsein und Erfolg im Leben und damit auch bei den Frauen. Das geht Hand in Hand.

Er arbeitet mehr als du.

Er ist stärker als du.

(Mental und körperlich. NIX törnt eine Frau / die Natur mehr ab als Schwäche.

ALTER, wie kann man sich von ´nem scheiß Bizeps so einschüchtern lassen?

Man, JEDER Mann kann sich ´n verdammten Bizeps zulegen. Jeder blöde Affe kann das.

Man muss dafür nur - achtung, Überraschung- ARBEITEN.

Weißte was? Er TUT was für diesen Bizeps. Er hat DIZIPLIN. Er hat WILLENSKRAFT. Er ARBEITET.

So ein Schwachsinn. Was ist wenn Carlos rein aussehenstechnisch auf dem Niveau von einem internationalen Model ist? Was willste dann machen? Da kommste niemals ran, kannste noch so viel "WILLENKRAFT, DISZIPLIN, ARBEIT" haben. Das ist jetzt auch kein LB, man kann aus sich das beste rausholen, aber nicht jeden Mann auf dem Planeten ausstechen, muss man auch nicht.

Die Wahrheit ist einfach, dass in den meisten Beziehungen einfach keine besondere Bindung gibt, kaum eine Frau/Mann wird dich einfach so "akzpetieren-wie-du eigentlich-bist". Meist ist man einfach der beste Typ, den sie zur Zeit in eine Beziehung bekommt, so einfach ist die Gleichung. Keine Magie, kein Zauber, keine ewige Liebe. Wenn du dich gehen lässt, 10kg zunimmst und dein Job verlierst, dann werden dich die meisten Frauen entweder kicken oder dich schlechter behandeln. Genauso wie man auch immer akzeptieren muss, dass es immer einen Carlos geben wird. Aber darauf kannst du auch scheißen, weil du eh keinen Einfluss darauf hast, ob sie jetzt fremdgeht oder dich warmwechselt. Aber wenn eine Frau ihren Trieb nicht vernünftig regulieren kann und billigend in Kauf nimmt, dass ihr Partner das mitkriegt und darunter leidet, dann ist es meiner Meinung nach ne Scheiß-Frau. InnerGame hin oder her, ich hab kein Bock drauf, dass meine Schnalle mit nem anderen flirtet. Warum? Entweder sie macht es um mich eifersüchtig/wütend zu machen oder weil ihr eigener Selbstwert zu niedrig ist, mit so einer Frau kann ich nichts anfangen.

Völlig unabhängig von dem was der TE jetzt gemacht hat.

o0VQ7lf.jpg

Der Typ hat sie wahrscheinlich auch wegen seinen krassen Baustellen im InnerGame-Bereich verloren und nicht weil ihr Marktwert durch den Gewichtsverlust einfach mal +2 nach oben gegangen ist. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@idioteque

Es ging dem TE aber, soweit ich das gelesen habe, nicht um das Modell-Gesicht mit markantem Kiefer, tiefgrünen Augen, perfektem Haaransatz usw. usw. .

Also nix, wofür er Glück in der Genetik-Lotterie braucht.
Sondern er sprach bewusst den Bizeps an.
Und das griff ich auf.
Bizeps => Arbeit.
Simple as that.

Klar haben manche Männer einen genetischen Vorteil.
Aber wir Männer sind soooo viel weniger von unserer Genetik abhängig als die Frauen.
Das sollten wir uns zu Nutze machen.

Du schießt auch am Thema vorbei. Es geht nicht um andere Model-Männer. Oder Glück in der Genetik-Lotterie.
Hier ist ein Waschlappen, der erhebliche eigene Defizite hat und sich denen nicht stellt. Was sich u.a. darin äußert, dass er eine geschönte Geschichte verzapft, bei der er selber der Perfekte ist und die Frau die Böse.
Verdächtig.

Ich habe ihn zwar hart angemacht, aber der Post hilft ihm sicher wenigstens irgendwo.
Deiner wirkt eher so, als hättest du dringend mal was loswerden müssen, was dich frustet. Das hilft ihm nicht.
Wenn ein Mann die Optik anderer Männer so in den Fokus rückt ist das meiner Erfahrung nach eher ein nicht so gutes Signal.

Und wenn er die Bedeutung von Arbeit, Disziplin und Willenskraft schmälert leider irgendwie genauso. Verteufelt nur der, der da selber noch nicht so weit ist.

Man hört bei dir eine gewisse Verbitterung und...Resignation? raus. Das klingt irgendwie alles sehr..verletzt. Vorwurfavoll gegenüber der (einer bestimmten?) Frau.

Liege ich damit richtig? Man kann der Frau keinen Vorwurf machen, wenn sie dich "kickt", weil du dich gehen lässt; die Haltung dahinter ist nämlich die:
"So, LTR, hurra, Ziel erreicht, Deutscher Meister 2014."
Dabei muss man das wie der FC Bayern machen: JEDES Jahr Meister werden wollen und nach dem Erfolg NICHT aufzuhören. Sondern WEITER Erfolg haben zu wollen => Sich weiterhin dem Wettkampf in welcher Form auch immer stellen.
Denn "gehen lassen" ist letztendlich nur: "Kein Bock mehr, mich im Leben zu behaupten oder mich groß anzustrengen. Zu mühsam. Lieber Sitcom am Wochenende gucken."

Kann man niemandem vorwerfen, dass das Konsequenzen hat.

Wer sich nach dem "Erfolg: LTR klargemacht" zurücklehnt sagt damit letztendlich, dass er keinen Bock mehr auf weiteren Wettbewerb hat.
Selber Schuld, wenn sie dich dann "kickt".
"Keine ewige Liebe" möglich dann. Nur wenn jeden Tag aufs Neue Gas gegeben wird. Wie der FC Bayern.

Wenn ich richtig liege mit der Resignation usw.:

Tut mir ehrlich leid für dich Digga. Wirklich. Richtig schade.
Kann deinem Inhalt auch nur geringfügig zustimmen. Der Großteil liest sich für mich leider richtig betrüblich.
Das sind alles LSE-Basic-Infos.

Und dass du deine Partnerin (vorhanden oder nicht) "Schnalle" nennst bestärkt mich in dem, was ich gerade geschrieben habe.
Auf die Idee käme ich gar nicht. Den Menschen, den ich dafür ausgewählt habe, an meiner Seite zu stehen, so zu nennen.
So einzustufen.

Wer das nötig hat:
Nun, du merkst selbst, dass die Liste der Verdachtsmomente immer länger wird.
Zu der "Schnalle" am besten immer schön eine emotionale Distanz wahren, nicht war? Damit sie mir nicht weh tun kann.
Und auch ruhig etwas fies behandeln. Haben die ganzen "Schnallen" ja nicht anders verdient.
Vielleicht klappt es bei dir auch nur bei "Schnallen", weil dir irgendwas fehlt für die tolle HSE, die du eigentlich willst.
Wäre schon mal eine Erklärung für den Frust in deinem Post.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^This

Hör auf catnip and cutie.

Er ist besser als du und stellt sich den Herausforderungen des Lebens im Gegensatz zu dir.

Darum hat er auch selbstbewusstsein und Erfolg im Leben und damit auch bei den Frauen. Das geht Hand in Hand.

Er arbeitet mehr als du.

Er ist stärker als du.

(Mental und körperlich. NIX törnt eine Frau / die Natur mehr ab als Schwäche.

ALTER, wie kann man sich von ´nem scheiß Bizeps so einschüchtern lassen?

Man, JEDER Mann kann sich ´n verdammten Bizeps zulegen. Jeder blöde Affe kann das.

Man muss dafür nur - achtung, Überraschung- ARBEITEN.

Weißte was? Er TUT was für diesen Bizeps. Er hat DIZIPLIN. Er hat WILLENSKRAFT. Er ARBEITET.

So ein Schwachsinn. Was ist wenn Carlos rein aussehenstechnisch auf dem Niveau von einem internationalen Model ist? Was willste dann machen? Da kommste niemals ran, kannste noch so viel "WILLENKRAFT, DISZIPLIN, ARBEIT" haben. Das ist jetzt auch kein LB, man kann aus sich das beste rausholen, aber nicht jeden Mann auf dem Planeten ausstechen, muss man auch nicht.

Die Wahrheit ist einfach, dass in den meisten Beziehungen einfach keine besondere Bindung gibt, kaum eine Frau/Mann wird dich einfach so "akzpetieren-wie-du eigentlich-bist". Meist ist man einfach der beste Typ, den sie zur Zeit in eine Beziehung bekommt, so einfach ist die Gleichung. Keine Magie, kein Zauber, keine ewige Liebe. Wenn du dich gehen lässt, 10kg zunimmst und dein Job verlierst, dann werden dich die meisten Frauen entweder kicken oder dich schlechter behandeln. Genauso wie man auch immer akzeptieren muss, dass es immer einen Carlos geben wird. Aber darauf kannst du auch scheißen, weil du eh keinen Einfluss darauf hast, ob sie jetzt fremdgeht oder dich warmwechselt. Aber wenn eine Frau ihren Trieb nicht vernünftig regulieren kann und billigend in Kauf nimmt, dass ihr Partner das mitkriegt und darunter leidet, dann ist es meiner Meinung nach ne Scheiß-Frau. InnerGame hin oder her, ich hab kein Bock drauf, dass meine Schnalle mit nem anderen flirtet. Warum? Entweder sie macht es um mich eifersüchtig/wütend zu machen oder weil ihr eigener Selbstwert zu niedrig ist, mit so einer Frau kann ich nichts anfangen.

Völlig unabhängig von dem was der TE jetzt gemacht hat.

o0VQ7lf.jpg

Der Typ hat sie wahrscheinlich auch wegen seinen krassen Baustellen im InnerGame-Bereich verloren und nicht weil ihr Marktwert durch den Gewichtsverlust einfach mal +2 nach oben gegangen ist. :rolleyes:

Allein dass schon solche Ängste und Gedankengänge herrschen. Du tust mir Leid. Ernsthaft.

Ich bin dann wohl Chad Carlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Du schießt auch am Thema vorbei. Es geht nicht um andere Model-Männer. Oder Glück in der Genetik-Lotterie.

Hier ist ein Waschlappen, der erhebliche eigene Defizite hat und sich denen nicht stellt. Was sich u.a. darin äußert, dass er eine geschönte Geschichte verzapft, bei der er selber der Perfekte ist und die Frau die Böse.

Verdächtig.

Ich habe ihn zwar hart angemacht, aber der Post hilft ihm sicher wenigstens irgendwo.

Deiner wirkt eher so, als hättest du dringend mal was loswerden müssen, was dich frustet. Das hilft ihm nicht.

Wenn ein Mann die Optik anderer Männer so in den Fokus rückt ist das meiner Erfahrung nach eher ein nicht so gutes Signal.

Und wenn er die Bedeutung von Arbeit, Disziplin und Willenskraft schmälert leider irgendwie genauso. Verteufelt nur der, der da selber noch nicht so weit ist.

Man hört bei dir eine gewisse Verbitterung und...Resignation? raus. Das klingt irgendwie alles sehr..verletzt. Vorwurfavoll gegenüber der (einer bestimmten?) Frau.

Liege ich damit richtig? Man kann der Frau keinen Vorwurf machen, wenn sie dich "kickt", weil du dich gehen lässt; die Haltung dahinter ist nämlich die:

"So, LTR, hurra, Ziel erreicht, Deutscher Meister 2014."

Dabei muss man das wie der FC Bayern machen: JEDES Jahr Meister werden wollen und nach dem Erfolg NICHT aufzuhören. Sondern WEITER Erfolg haben zu wollen => Sich weiterhin dem Wettkampf in welcher Form auch immer stellen.

Denn "gehen lassen" ist letztendlich nur: "Kein Bock mehr, mich im Leben zu behaupten oder mich groß anzustrengen. Zu mühsam. Lieber Sitcom am Wochenende gucken."

Kann man niemandem vorwerfen, dass das Konsequenzen hat.

Wer sich nach dem "Erfolg: LTR klargemacht" zurücklehnt sagt damit letztendlich, dass er keinen Bock mehr auf weiteren Wettbewerb hat.

Selber Schuld, wenn sie dich dann "kickt".

"Keine ewige Liebe" möglich dann. Nur wenn jeden Tag aufs Neue Gas gegeben wird. Wie der FC Bayern.

Wenn ich richtig liege mit der Resignation usw.:

Tut mir ehrlich leid für dich Digga. Wirklich. Richtig schade.

Kann deinem Inhalt auch nur geringfügig zustimmen. Der Großteil liest sich für mich leider richtig betrüblich.

Das sind alles LSE-Basic-Infos.

Du hast immer noch nicht verstanden. Es ging darum zu akzeptieren, dass es immer noch geilere Typen gibt, und dass man dagegen eh nichts machen kann. Das ist jetzt aber nicht "schlimm" und bedeutet auch nicht dass man keine Beziehungen führen sollte. Für mich wirkte es nur so als wenn deine Einstellung das komplett ignoriert. Das Beispiel mit dem sich gehen lassen sollte nur verdeutlichen das Anziehung bedingt ist, das war eine Feststellung, kein Werturteil. Genauso wie die Aussage vom Bild: Stabilität der LTR = Balance der jeweiligen Marktwerte der Partner.

Und dass du deine Partnerin (vorhanden oder nicht) "Schnalle" nennst bestärkt mich in dem, was ich gerade geschrieben habe.

Auf die Idee käme ich gar nicht. Den Menschen, den ich dafür ausgewählt habe, an meiner Seite zu stehen, so zu nennen.

So einzustufen.

Wer das nötig hat:

Nun, du merkst selbst, dass die Liste der Verdachtsmomente immer länger wird.

Zu der "Schnalle" am besten immer schön eine emotionale Distanz wahren, nicht war? Damit sie mir nicht weh tun kann.

Und auch ruhig etwas fies behandeln. Haben die ganzen "Schnallen" ja nicht anders verdient.

Vielleicht klappt es bei dir auch nur bei "Schnallen", weil dir irgendwas fehlt für die tolle HSE, die du eigentlich willst.

Wäre schon mal eine Erklärung für den Frust in deinem Post.

Ich weiß nicht. Ich glaube die Tatsache dass du mir hier etwas unterstellen willst, zeigt eher deine eigenen Defizite auf...oh wait. Merkst selbst, dass man auf irgendwelche Hobbydiagnosen verzichten kann oder? Den Begriff Schnalle benutze ich ab und zu, weil er lustig klingt, das ist nichts mehr als ein Stilmittel, kein Grund gleich den Deutschlehrer rauszuholen und irgendeine Interpretation zubullshitten.

Ich habe ihn zwar hart angemacht, aber der Post hilft ihm sicher wenigstens irgendwo.

Deiner wirkt eher so, als hättest du dringend mal was loswerden müssen, was dich frustet. Das hilft ihm nicht.

Kommt darauf wie genau er meinen Post liest. Ich würde ihm sagen, dass er akzeptieren muss, dass fast jede Frau so tickt, es wird immer einen Carlos geben. Da er eh kaum Einfluss auf das Verhalten seiner Freundin hat ausgenommen von Frame halten und an sich arbeiten, muss er damit einfach klarkommen. Zusätzlich kann er sich auch einfach eine Freundin suchen, die ihn nicht aktiv in so eine Situation bringt, bzw. halbwegs ihre Triebe im Griff hat, weil es trotz "InnerGame" und krasse Alphaness einfach nervig ist, wenn ne Frau sowas bringt.

Allein dass schon solche Ängste und Gedankengänge herrschen. Du tust mir Leid. Ernsthaft.

Ich bin dann wohl Chad Carlos.

Lies nochmal genau. Ich sage nicht, dass man sich von irgendwelchen Ängsten leiten lassen soll, ich habe lediglich betont, dass man das beste aus sich rausholen sollte, völlig unabhängig von Frauen, und dann anhand der Frau selektieren soll. Mehr hat man eh nicht in der Hand. Insofern unterscheidet sich meine Ansicht rein handlungstechnisch und vom Ergebnis nicht sonderlich von der von apu2014.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Wenn du dich gehen lässt, 10kg zunimmst und dein Job verlierst, oder Deinen Schwabz in den Mund einer anderen Frau hältst dann werden dich die meisten Frauen entweder kicken oder dich schlechter behandeln.

Ich hab das mal an die aktuelle Situation angepasst bearbeitet von Calara
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@catnip und Cutie: es geht hier nicht darum Frauen zu bashen.

@apu: ja danke, dass du mich hart anmachst. Es gibt tatsächlich noch viel Spielraum für harte Arbeit in meinem Leben. Ob das meine Frau davon abhält auf stark ausgeprägte Alpha-Attribute anzuspringen weiß ich jetzt auch nicht.

Carlos ist ja nicht der Übermensch. Hat sein Studium zum Beispiel nicht geschafft. Hat durch seine Art

viele Freunde verloren. Ist nicht wirklich zu Empathie fähig. Er hat auch viele Baustellen. Kenn ihn

ja wie gesagt schon seit zwei Dekaden. Ab und zu hab ich ihm auch ne Frau weggeschnappt. Der

war ihr dann zu spröde, zu Möchtegern, zu unsozial etc. und das hat ihn jedesmal Mega hart gewurmt.

Er hat mir aber auch schon einige junge Betthäschen weggeschnappt. Die werden halt angezogen von dem lauten, dominanten, aggressiven Verhalten. Vom Gesicht her sehe ich besser aus als Carlos, Frauen sagen auch, er gefällt Ihnen nicht BIS er dann anfängt zu Reden. Er kann schon sehr charmant sein. Und hat Push/Pull und gleichzeitig sone Gleichgültigkeit drauf, die Frauen irgendwie wahnsinnig macht. Vor allem wenn sie die Mechanismen dahinter nicht durchschauen.

Ich bin auch net gerade untrainiert. Geh seit Jahren 5x Woche ins Fitness. Wiege 95kg. Carlos is halt einfach ne andere Liga. Der lebt dafür. Wiegt jedes Gramm ab. Hält sich strikt an seine Diäten. Nimmt auch iwelches Zeug.

Ich glaube viel mit meiner Angst und Unzufriedenheit wird auch direkt durch Carlos erzeugt. Also wäre das

Jetzt ein anderes Typ, Hätt ich viel besser abgeschnitten. Ich glaub ich will was Exklusives haben. Etwas das er nicht haben kann. So als Ego-Trip. Wenn meine Freundin dann auf ihn anspringt, dann seh ich schon sein hämisches grinsen: glaub deine Freundin steht auf mich

Hier geht's viel um Ego und auch bisschen um die Angst, der eigenen Freundin zu vertrauen.

Außerdem fand ich die Beobachtung krass wie sehr Dominanz, Selbstbewusstsein, Humor usw. auf Frauen wirken. Mir war das vorher nicht so bewusst. Rational müsste meine Freundin doch sagen sie hat den besseren Kerl aber gewisse Attribute attracten Sie einfach ungemein.

Ich denke auch am nächsten Tag wird sie wieder denken, sie hat den besseren Mann. Aber mit ein bisschen booze und wenn sie mit Carlos alleine ist, dann wird sie von ihrer Programmierung überrannt. Hab auch schon mit Frauen zu tun gehabt die am hellichten Tag sagten: Carlos ist ein Arschloch, dem kannste keinen Meter über den Weg trauen. Um dann am Wochenende nach'm Club mit ihm heimzugehen und sich anschliesend wieder in das Bett ihrer Freunde zu legen. Carlos hat auch schon von nem gemeinsamen Kumpel die Ehefrau gebangt, also meine Paranoia finde ich zum Teil wenigstens begründet.

Nochmal, meine Hauptsorge besteht nicht darin, dass sie mich verlässt, die würd mich niemals gegen Carlos eintauschen. Meine Hauptsorge besteht darin, dass Sie sich von ihm bumsen lässt. Und das fickt mein Ego.

Hab mir jetzt vorgenommen, Carlos Attribute in mir zu verstärken. Also Dominanz, Selbstbewusstsein, kein desire, mit sich zufrieden sein, sich als Mittelpunkt der Welt wahrnehmen.

Und weniger Jammern wäre auch gut!

@alle die hier ans Gutmenschentum glauben und sagen: Sie ist doch mit dir zusammen, was machst du dir dann für nen Kopf? -> die haben, sorry, einfach noch nicht viel erlebt. Ich könnt manchmal echt drauf verzichten auf den Einblick, den ich durch Carlos und Chad etc ins Liebesleben bekommen hab.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weniger Jammern wäre auch gut!

@alle die hier ans Gutmenschentum glauben und sagen: Sie ist doch mit dir zusammen, was machst du dir dann für nen Kopf? -> die haben, sorry, einfach noch nicht viel erlebt. Ich könnt manchmal echt drauf verzichten auf den Einblick, den ich durch Carlos und Chad etc ins Liebesleben bekommen hab.

Meine Lieblingsstelle deiner Ausführungen. Vorsatz nach 2 Sekunden gebrochen. Die Zeilen sind einfach nur herrlich :)

Und jetzt kannst du keine Beziehung mehr genießen weil du vermutest, dass deine Freundin sich um die Straßenecke von jedem Penner (mit dickem Bizeps) vögeln lässt?! Du tust mir wirklich leid...

Du (der sich vor drei Wochen von ner anderen einen hat blasen lassen im übrigen) sprichst Frauen ab, treu sein zu können und Verantwortung für ihr eigenes Tun zu übernehmen. Das ist in meinen Augen Sexismus in Reinform, junger Mann!

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes...

Liebst du deine Freundin oder trägst du sie einfach nur als Trophäe rum?

Momentan sieht nämlich eher nach Letzterem aus...und das ist mit 27 einfach nur peinlich.

bearbeitet von Reknat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@alle die hier ans Gutmenschentum glauben und sagen: Sie ist doch mit dir zusammen, was machst du dir dann für nen Kopf? -> die haben, sorry, einfach noch nicht viel erlebt. Ich könnt manchmal echt drauf verzichten auf den Einblick, den ich durch Carlos und Chad etc ins Liebesleben bekommen hab.

Joa klar ich bin Incel und hab nichts erlebt. *hust*

Ok really? Hab schon genug shit hinter mir, sogar einiges wo manche hier anfangen würden Frauen zu hassen und oder kaputt dran gehen würden. Fakt ist du lässt dich durch deine Angst treiben, nichts anderes. Und diejenigen die denken Frauen wollten nur ihren Untergang - Ihr habt auch nur Angst.

Aber ganz ehrlich? Geh woanders hin heulen. Entweder du bist der coole abgefuckte Typ der das jetzt hin nimmt oder aber du ziehst deine Konsequenzen und machst Schluss. Sich aber vier Wochen lang in dieser Angst zu suhlen deutet nur darauf hin was bei dir los ist und das hat mit Erfahrung nichts zu tun, weil mit Erfahrung handelt man.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, Irgendwas läuft da bei dir in die ungesunde Richtung. Volle Kraft voraus.

Zuerst hast du Angst das Carlos sieh dir vor den Augen weg verführt und du dumm da stehst, dann lässt du dir in der Küche selbst kurz einen anblasen und irgendwann ist es deine Freundin die von ihrer Programmierung überrannt wird.

In welcher Welt lebst du?? Alles gegen dich? Und du musst halt schauen wo du bleibst und verhältst dich daher selbst nicht loyal??

Carlos: JA! Wer die Frau eines "Kumpels" bumst-der macht auch ganz sicher nicht vor deiner Freundin halt. Wieso denn auch?? Bei der Gelegenheit solltest du mal deinen Freundeskreis hinterfragen!!!

Ist es er wirklich er, von dem du dir ach so tolle Eigenschaften aneignen willst??

Du bist kein Mann! Hast deine eigene Persönlichkeit noch nicht gefunden und tief verunsichert. Viel Spaß beim kompensieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, Irgendwas läuft da bei dir in die ungesunde Richtung. Volle Kraft voraus.

Zuerst hast du Angst das Carlos sieh dir vor den Augen weg verführt und du dumm da stehst, dann lässt du dir in der Küche selbst kurz einen anblasen und irgendwann ist es deine Freundin die von ihrer Programmierung überrannt wird.

In welcher Welt lebst du?? Alles gegen dich? Und du musst halt schauen wo du bleibst und verhältst dich daher selbst nicht loyal??

Wir können den TE noch so zulabern, es hilft nichts. Denn solange er sich nicht mit sich selber auseinander setzt, solange wird er auch nicht seine Ängste abbauen können. In anderen Worten: Der TE hat Angst, dass seine Freundin das gleiche Verhalten an den Tag legen könnte wie er selber (Fremdgehen). Soviel ich weiss nennt man das in der Psychologie Projektion.

"In der Psychoanalyse nach Sigmund Freud versteht man unter Projektion einen Abwehrmechanismus, bei dem eigene, unerwünschte Impulse z.B. im Sinne von Gefühlen und Wünschen einem anderen Menschen (oder Gegenstand) zugeschrieben werden." Wikipedia...voila.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gejaule und dieses Selbstmitleid ist ja unerträglich,meine Fresse!

Ist sie bei dir oder bei Carlos? Bei dir ist Sie mein Guter, bei dir! Das ganze Ding ist ein Selbstwertproblem deinerseits und nicht mehr.

Jup am besten schluckste die rote Pille,damit der kleine Mann in dir behaupten kann dass die hypergame Schlampe mit Chad durchgebrannt ist.

Also ehrlich,komm mal klar.

Eigentlich würde er dann zu ganz anderen Schlussfolgerungen kommen als diejenigen, die du implizierst...

...aber das kann jeder selbst lesen (oder auch nicht)

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/3hb0m2/all_red_pill_sidebar_in_one_pdf/

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viel mit meiner Angst und Unzufriedenheit wird auch direkt durch Carlos erzeugt. Also wäre das

Jetzt ein anderes Typ, Hätt ich viel besser abgeschnitten. Ich glaub ich will was Exklusives haben. Etwas das er nicht haben kann. So als Ego-Trip. Wenn meine Freundin dann auf ihn anspringt, dann seh ich schon sein hämisches grinsen: glaub deine Freundin steht auf mich

Hier geht's viel um Ego und auch bisschen um die Angst, der eigenen Freundin zu vertrauen.

Allein die Annahme oder das bloße Bewusstsein über gewisse Verhaltensmuster eines Menschen zeigt doch deutlich, dass der Typ mit Abstand alles andere als Alpha, dominant oder selbstbewusst ist. Wenn ein Typ es nötig hat, nicht nur Frauen von fremden anderen Männern aktiv auszuspannen, sondern auch noch einem Freund den er seit über 20 Jahren kennt die Freundin mit Verdacht auszuspannen, dann sagt das doch schon grundlegend über seine Persönlichkeit aus.

Du schreibst doch selbst, dass er einige Ecken und Probleme mit sich trägt, u.a. auch sein abgebrochenes Studium. Auch die alleinige Tatsache dass der Typ jeden Gramm betreffend seines Krafttrainings abwiegt zeigt doch schon wie und vor allem wofür er trainiert. Ego level hoch zehn, dafür ein Selbstbewusstsein unter jeder Kellertür. Und vor solch einem Waschlappen hast du Angst?!

Selbstbewusstsein lässt sich weder durch Muskeln noch durch quantitativ flachgelegte Frauen definieren.

Und allein eine Aussage wo Drittbeteiligte darunter leider beziehungsweise langjährige Freunde auch noch schikaniert werden, zeigt doch nur deutlich wie bescheuert der Typ sein muss. Und auch die Tatsache dass du einen Fick darauf gibst, dass es überhaupt Frauen gibt die auf solche Typen abfahren, lässt doch auch die Frage übrig ob nicht auch du noch weiter an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest.

Wie Carver schon einst schrieb, solltest du dir im Leben ganz andere Prioritäten setzen wie das mögliche Fremdgehen einer bindenden Beziehung. Vertrauensbasierte Bindungen benötigen idR selten solch einen Hirnfick. Wenn sie dir fremdgehen sollte, war dies ohnehin keine Frage der Kausalität sondern eine Frage der Zeit. Und ohnehin ist und sollte im Prinzip jeder Mann nach solch einer Erfahrung sich selbst ehrlich genug sein um zu realisieren, dass die ehemalige Partnerin mit gewisser Sicherheit einfach nicht zu einem passte und man somit nicht nur einer Last leichter wurde sondern auch um einer Erfahrung reicher.

Außerdem fand ich die Beobachtung krass wie sehr Dominanz, Selbstbewusstsein, Humor usw. auf Frauen wirken. Mir war das vorher nicht so bewusst. Rational müsste meine Freundin doch sagen sie hat den besseren Kerl aber gewisse Attribute attracten Sie einfach ungemein.

Rational müsstest du auch sagen du hast die bessere Freundin, aber Lisa XX mit ihren wohlgeformten Titten und langen beinen auf der Tanzfläche attracted dich auch ungemein. Na und? Dreht jetzt deine Freundin am Rad?

Attracted sein heißt bloß dass wir Menschen gewisse Vorzüge und Präferenzen haben. Daraus zu schließen dass jede Frau auf willenloser Basis gleich den nächstbesten Chad (übrigens du bist immer der Chad, merkt euch das mal!!!) besteigen ist nicht nur dumm sondern einfach eine überflüssige Selbstgeißelung. Dämlich, sinnlos und selbstzweifelnd.

Nochmal, meine Hauptsorge besteht nicht darin, dass sie mich verlässt, die würd mich niemals gegen Carlos eintauschen. Meine Hauptsorge besteht darin, dass Sie sich von ihm bumsen lässt. Und das fickt mein Ego.

Hab mir jetzt vorgenommen, Carlos Attribute in mir zu verstärken. Also Dominanz, Selbstbewusstsein, kein desire, mit sich zufrieden sein, sich als Mittelpunkt der Welt wahrnehmen.

@alle die hier ans Gutmenschentum glauben und sagen: Sie ist doch mit dir zusammen, was machst du dir dann für nen Kopf? -> die haben, sorry, einfach noch nicht viel erlebt. Ich könnt manchmal echt drauf verzichten auf den Einblick, den ich durch Carlos und Chad etc ins Liebesleben bekommen hab.

Du merkst ja selbst nicht einmal dass das überhaupt nicht Carlos Attribute sind, sondern dass der Typ sich das nur angeeignet hat um eigene Baustellen damit zu kompensieren. Du siehst halt leider den Wald vor lauter Bäume nicht und lässt dich durch ein undefinierbare Sprachkunst und betonter Körpersprache derartig aus der Fassung bringen, dass du dem Typen gottgleiche Eigenschaften zuschreibst.

Dominanz und Selbstbewusstsein solltest du dir sowieso tag täglich hinter die Ohren schreiben. Das ist das A und O für den Rest deines Lebens egal in welcher Lebenslage. Dass man allerdings hart dafür arbeiten muss, in sich hinein kehren, Selbstreflexion aber auch Analytik der Eigenbeschaffung und des sozialen Umfeldes betreiben muss, ist hingegen eine gewisse Selbstaufopferung für die man bereit sein muss dafür einzutreten.

Und Alternativlosigkeit führt in einer Beziehung auch oftmals zu Frust und Eifersucht. Versuche das zu ändern! Sobald du merkst, dass dein eigener Marktwert noch immer präsent ist und auch andere Frauen auf dich abfahren, werden sich gewisse Ängste auflösen und du musst auch nicht jedes mal am Abend darauf achten ob und wie deine Freundin mit Carlos kommuniziert. Deiner Aufmerksamkeit gilt dann der hübschen Blonden im anderen Zimmer.

edit: Viele User hier mussten in früheren Jahren oftmals durch (falsche) Chads und Carlos leiden. Also deine Annahme wir wüsste nicht wovon wir reden zeigt doch in gewisser Weise deine Ignoranz unsere Ratschläge mal tatsächlich anzunehmen.

Das Lustige ist ja, es gibt keine Chads und Carlos. Nur Du selbst und die deiner Wahrnehmung.

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt den Freund runterputzen muss nicht sein. Schließlich hat er doch bislang nichts verkehrt gemacht. Im Prinzip müsste der TE ihm danken, dass er seine Defizite durch die Wirkung seines Freundes auf seine LTR wunderbar und bissfest serviert auf dem Präsentierteller gereicht bekommt.

Dem Freund wegen eines abgebrochenen Studiums, dicker Oberarme und bewusster Ernährung Selbstwertdefizite zu diagnostizieren halte ich für vorsichtig gesagt sehr mutig, vor allen Dingen aber für den TE irreführend. Denn er hat definitiv Aufholbedarf in diesem Bereich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deinen Post auch sehr gut Maximus.

Finde es halt trotzdem schwer, so innerlich unabhängig zu sein, dass mir die Realität nichts ausmacht. Na klar, stehen andere Frauen auf mich, hab ja schon gesagt, dass ich ab und zu eine vor Carlos Nase weggeschnappt habe. Aber wenn dann die eigene Freundin auf Carlos steht, dann bleibt man halt meistens nur noch in der Theorie cool und gelassen.

Dann kommen zweifelsohne Fragen auf wie:

a) Was hat er was ich nicht habe

b) Vielleicht ist Sie nicht die Richtige und ich investiere hier falsch

c) soll ich Schluss machen um mein Ego zu schützen?

das Einzige was ich mich frage ist, wie viel von meiner Beobachtung aus meiner Paranoia bzw. Hinrfick entstanden ist und wieviel davon nüchterne Realität war. Sonst kann ich keine klaren Bewertungen von Situationen abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) mehr Charme und Lockerheit

b) wann wäre eine Frau denn "die Richtige"?

- Wenn sie niemals nie einen anderen Mann außer Dir irgendwie attraktiv oder anziehend findet? Dann wirst du für immer Single bleiben müssen.

- Wenn sie es schafft trotz deiner Sensibilität dich niemals merken zu lassen dass sie jemanden anziehend findet sondern immer nur an deinen Lippen hängt? Das dürfte auch sehr schwierig werden. Aber ja, dann ist sie die Falsche.

c) du kannst dein Ego nicht schützen. Klar kannst du Schluss machen. Wenn Carlos dann mit ihr vögelt, ist auch dein Ego verletzt. Wenn du das selbe Problem mit der nächsten hast, auch.

Was gibt es dann da sich zu fragen? Sie dachte wahrscheinlich "heißer Typ, ist so lustig und entspannt mit ihm zu reden".

Und jetzt?

bearbeitet von cutie
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

morgen gehen Carlos, seine neue Ische und ich&meine Freundin vielleicht zusammen in einen Club.

Ich kann das Ganze noch absagen bzw nicht zusagen. Sollte ich das lieber machen als mich der Situation zu stellen?

Wie kann ich dafür sorgen, keinen Hirnfick zu bekommen,

cool&gelassen zu bleiben?

Wenn ich es hinbekomm souverän zu bleiben konnte ich vielleicht einiges an verlorenem Boden wieder gut machen.

Wie reagiere ich, wenn ich empfinde, dass meine Freundin sich stark für Carlos interessiert? Soll ich mir ein Mantra vorsprechen oder komme was wolle darauf konzentrieren, Spaß zu haben?

Irgendwann werd ich zwangsweise ( durch Social Circle ) wieder in dieser Situation landen. Oder eben durch andere Männer in diese Lage gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nichts gelernt. Null!

Alle Ratschläge sind sowas von abgeprallt an dir, das tut schon beim lesen weh.

Wieso solltest Du absagen, bzw. nicht zusagen?

Wieso machst Du so eine Entscheidung von Antworten aus dem Forum abhängig?

Wieso interessiert dich das Thema Carlos überhaupt noch?

Wieso hast Du es nötig die neue Freundin von Carlos als "Ische" abzuqualifizieren?

Hör doch mal endlich auf mit diesem Feindbild Carlos und konzentriere dich mal auf dich und deine Beziehung.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Soll ich mir ein Mantra vorsprechen oder komme was wolle darauf konzentrieren, Spaß zu haben?

....

Na das ja mal ein super Plan...volle Konzentration auf den Spass, merkst selber oder ?

Du SOLLST Spaß haben.

Irgendwann werd ich zwangsweise ( durch Social Circle ) wieder in dieser Situation landen. Oder eben durch andere Männer in diese Lage gebracht.

Jetzt könnte man einfach sagen: arbeite an deinem Selbstvertrauen (sie is ja mit dir zusammen blabla...) und entscheide dich endlich mal ob du deiner Freundin vertraust oder eben nicht und handle danach ABER bei "euch" is das ja ganz anders.

Sie hat doch überhaupt nix gemacht. DU hingegen schon.

Ich glaube du projezierst deine Scheisse jetzt in sie rein, schlechtes Gewissen etc. Solltest du sein lassen. Wenn du das nicht kannst lass sie gehen. Vor nichts hat der Dieb eben mehr Angst als beklaut zu werden.

Lange Rede kurzer Unsinn: DU bist die Baustelle. Geh sie an oder lass die Leute in deinem Umfeld in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Clubgeschichte ist keine gute Idee. Du hast dich mit dem Thema Carlos so intensiv beschäftigt, dass du alle Aktionen deiner Freundin als Interesse an Carlos interpretieren wirst. Und wenn deiner Freundin Carlos wirklich gefällt, findet sie ihn im Club, wenn er ne heiße Braut dabei hat noch schärfer.

Gruß Jack

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Abend ist leider jetzt schon versaut.

Gehst du mit, wirst du schlechte Laune haben sobald die beiden ein Wort wechseln. Bleibst du zuhause, zermarterst du dir den ganzen Abend und die ganze Nacht das Hirn, was Carlos wohl mit den beiden anstellt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.