Carlos tritt aufs Spielbrett

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da du ja auf keinen Post eingehst mach ich es mal einfach: Tjoa, Arschkarte gezogen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich mein Gedankenkrussel abstellen?

Es kommen immer wieder so Gedanken hoch wie

Hypergamy doesnt care etc., dann muss ich an die Videos denken, die Carlos von ner Ehefrau von nem Kumpel gemacht hat usw.

Vielleicht ist die Beziehung nicht die richtige usw. Kann alles sein. Oder auch nicht. Alle Menschen die meine Freundin kennen halten sie für brav.

Ich kann zur Zeit weder meinem Gefühl noch meiner Ratio vertrauen. Ich seh Zeichen und weiß nicht, ob sie Realität sind oder nicht.

Wenn ich in meiner Mitte wäre und meine Freundin flirtet mit Carlos dann könnte ich das eindeutig erkennen. Ich kann mir aber selber nicht mal trauen.

Ich weiß nicht, ob ich ihr Vetrauen kann, weiß aber, dass ich ihr Vertrauen MUSS sollte das jemals was werden.

Ich weiß einfach nicht ob ich mich glücklich schätzen soll, in dieser Beziehung zu sein und ihr einfach die 250% Vertrauen schenke, oder ob ich die Schutzschilde obenlassen soll, um nicht verletzt zu werden.

Ich weiß auch nicht,inwieweit ich einfach ich selber sein kann, nach dem Motto: du bist gut so wie du bist, verstell dich nicht für Andere. Das sagen Mütter ihren Söhnen auch.

Oder soll ich mehr Carlos Qualitäten zeigen, damit ich besser bei ( Frauen ) meiner Freundin ankomme.

Was ist richtig und was ist falsch? Ich weiß einfach nicht wer ich bin und wo die Realität anfängt und aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht, ob ich ihr Vetrauen kann, weiß aber, dass ich ihr Vertrauen MUSS sollte das jemals was werden.

Junge, nochmal, soweit ich nichts überlesen habe HAT SIE NICHTS GEMACHT SONDERN DU ! Kapierst das mal ? Manchmal möchte man echt ne Ohrfeige verteilen...

Hypergamy doesnt care etc.,

wo genau ist das dein Problem ?

dann muss ich an die Videos denken, die Carlos von ner Ehefrau von nem Kumpel gemacht hat usw.

wo genau ist das dein Problem ?

Ich weiß auch nicht,inwieweit ich einfach ich selber sein kann, nach dem Motto: du bist gut so wie du bist, verstell dich nicht für Andere. Das sagen Mütter ihren Söhnen auch.

Mamis sind die Besten und haben immer Recht, issen Naturgesetz ! Was soll denn bitte daran falsch sein ? Wovor hast du so viel Schiss das sie abhaut wenn du du selbst bist ?

Oder soll ich mehr Carlos Qualitäten zeigen, damit ich besser bei ( Frauen ) meiner Freundin ankomme.

Ja genau, getreu dem Motto: Papi kuck, ich schiess jetzt aufs Tor, kuck ! kuck ! kuck doch mal bitte !

Was willsten jetzt mit anderen Frauen ? Jetzt zieh dich mal stramm und handle endlich mal. Is ja nicht zum Aushalten. Wenn du dir jetzt schon Gedanken um andere Frauen machst dann hats mit deiner echt keinen Sinn. Irgendwie kann die einem schon bissl leid tun.

Also im Grunde soll ich mich entscheiden:

Beziehung und Vetrauen oder Beziehung beenden

richtig

bearbeitet von nomit2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich in 6 Monaten hier poste: ltr hat mich mit Carlos betrogen?

Aber das geht schon wieder in die falsche Richtung?! Schon irgendwie neurotisch bei mir.

Du hast sie ja selber betrogen...

Ansonsten verstehe ich es immer noch nicht, wieso du überhaupt mit ihm und deiner Freundin gemeinsam rausgehen willst, wenn du dir ja bei dem Gedanken schon fast in die Hosen machst...Wo liegt der Sinn darin?

Und ja deine Freundin wird höchst wahrscheinlich noch mehr von ihm attracted werden. 1. Weil du ihn selber über dir stellst und sie das und deine Unsicherheit sofort spüren wird. 2. Weil er schon wieder ein neues Mädel mitbringt und wahrscheinlich sein solides Game mit beiden durchziehen wird.

Der Abend wird ein Flopp für dich, nicht umsonst hat der Thread schon 13 Seiten und das wegen einer kleinen Lappalie. Man kann es dir nur nochmals sagen, arbeite an dir selber, denn das Selbe wird sonst auch bei den nächsten Frauen passieren.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der TE seht sich doch nachdem Moment wo Carlos seine Perle besteigt, damit er am Ende sagen kann:"Wusste ich doch, ich hatte recht. Sie ist ne hypergame Bitch und ich bin ne arme Sau."

Er suhlt sich doch schon über Seiten in seiner eigenen Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13 Seiten wegen ein paar Blicken und ein bisschen Grinsen. Findest Du das nicht ein bisschen dramatisiert?

Es ist immerhin Deine Freundin und nicht seine. Wenn Dich Deine Freundin betrügt, kannst Du sie immernoch abservieren.

Wie lange seid ihr denn ein Paar?

Wenn Du kein Bock auf ihn hast, dann unternimm einfach nichts mehr mit ihm. Lebt eine Freundschaft nicht davon, dass man sich versteht und wohl fühlt in der Gegenwart des anderen? Außerdem kann ich persönlich jetzt nicht ganz nachvollziehen, dass Du Dir wegen einem Typ der 20 (und damit 7 Jahre jünger als Du und 2 Jahre jünger als Deine Freundin ist) so einen Stress gibst.

Wenn sie sich auf sowas einlassen sollte, kannst Du froh sein und sie sowieso vergessen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was raff ich nicht?

Am besten wäre ich hatte pua nich entdeckt.

Ich würd schön weiter Beta Provider spielen, an meiner Treue festhalten und dabei glücklich werden während sich meine Frau hin und wieder heimlich

ne Spritze Dominanz, Aggressivität und Spannung holt

von Chad, Carlos etc.

Srsly ich krieg diesen Alphaquatsch nicht mehr aus meinem Kopf.

Wenn meine Freundin große Augen macht weil einer ein bischen mit seinem Ego rumpost dann erfülle ich wohl einen Teil nicht. Vielleicht muss ich dann um mich zu schützen ne Frau holen die sich durch meine Art total angesprochen fühlt und keinen Grund hat auf nen Carlos abzufeiern.

Und dieses Argument: sie ist doch mit dir zusammen! Was soll das bitte aussagen? Das sagt doch mal gar nix über den längeren Verlauf einer Beziehung aus.

Das einzige was ich mitnehmen kann, ist, dass meine Beziehung nicht stark genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte deine Geschichte tatsächlich nicht getrollt sein-dann hast du schwerwiegende Probleme lieber TE. Diese wurden hier bereits mehrmals aufgeführt, falls du nachfragen solltest.

Deine neuen Beiträge vermitteln mir eines ganz deutlich: Du brauchst eine eindeutige (nicht endgültige) Bestätigung, dass deine Freundin schon die ganze Zeit mit Carlos ins Bett will. Darauf arbeitest du kontinuierlich hin (Gedanklich, wie wohl auch in deinem Verhalten).

Folgendes Szenario könnte dich von all deinen Problemen befreien: Geh definitiv in den Club!!

Wenn deine Freundin im Anblick von Carlos Muskeln dahin schmilzt, sie zusehend seinem Charm erliegt-dann sag ihr es sei OK. Green light! Sie kann mit ihm heute Nacht mitgehen. Du baggerst seine Begleitung an-denn alle Frauen sind ja gleich!! Ihr verlasst um 2 den Club - du mit ihr und deine LTR mit Carlos. Am nächsten Morgen trefft ihr euch zum Frühschoppen und stoßt auf eine wilde Nacht an.

Nach dem 4. Bier kündigst du Carlos die Freundschaft, legst ihm 15 auf den Tresen und bist weg. Deiner EX tippst du einen 3-Zeiler. Deine letzte Handlung an diesem Tag ist die Anmeldung im Fitnessstudio (dicke Arme und so) damit dir sowas nicht nochmal passiert.

Das wäre konsequent und würde dich von 2 großen Problemen in deinem Leben auf einen Schlag befreien.

Da du allerdings nichts davon tun wirst - arbeitest du weiterhin auf das Szenario in meinem zweiten Abschnitt hin. Das wird aber auf funktionieren! Carlos ist nicht dein Problem, evtl falsches screening-ganz sicher aber DU!

bearbeitet von Rawlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE du machst mich langsam richtig wütend (und das schaffen nicht viele). Ich habe selten sowas beratungsresistentes gesehen. Seit 13 Seiten und knapp 2 Monaten schlägst du dich nun schon mit diesem Problem rum. Du bist noch kein Stück voran gekommen. Im Gegenteil. Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass du dich wieder zurück entwickelst.

Du bist hier das Problem. Merkst du das nicht? Du hast Angst, dass deine Freundin dich mit Carlos betrügst, blendest aber anscheinend gerade komplett aus, dass du dir selbst hast einen blasen lassen. Seriously? Du hast enorme Vertrauensdefizite (an sich sogar logisch, da du sie selbst betrogen hast und mitbekommen hast, wie schnell und leicht das geht). Wenn du diese nicht abstellst, wird sich aber genau das einstellen, was du befürchtest (selbsterfüllende Prophezeiung).

Wenn meine Freundin große Augen macht weil einer ein bischen mit seinem Ego rumpost dann erfülle ich wohl einen Teil nicht. Vielleicht muss ich dann um mich zu schützen ne Frau holen die sich durch meine Art total angesprochen fühlt und keinen Grund hat auf nen Carlos abzufeiern.

Das wird dir auch mit anderen Frauen passieren. Du kannst noch so eine liebe, nette, treue, ehrliche und charmante Freundin haben. Auch sie wird irgendwann jemanden mal attraktiv finden. Attraktiver als dich. Die Frage ist nur, wie du damit umgehst. Dich bibbernd und weinend in die Ecke verkriechen (so wie jetzt). Oder die ganze Sache dann einfach cool sehen, locker damit umgehen und dich nicht aus der Ruhe bringen lassen (Den Frame halten, der dich in die Beziehung gebracht hat und dich in der Beziehung hält). Lass dich einfach nicht so aus der Fassung bringen. Mach nicht den Fehler, den ich gemacht habe.

Deine enormen Selbstwertprobleme führen dich gerade voll Karacho in die Sackgasse. Aber anstatt an dem zu arbeiten, was wirklich etwas bringt (nämlich dir selbst), versuchst du hier nur die Symptome zu behandeln und einen auf Pseudo-Alpha zu machen, der innerlich aber sofort zusammenbricht, wenn die Freundin mal kurz nicht so zuckt wie du es erwartest. Ein Wunder, das deine Freundin immer noch mit dir zusammen ist.

Nach dem 4. Bier kündigst du Carlos die Freundschaft, legst ihm 15 auf den Tresen und bist weg. Deiner EX tippst du einen 3-Zeiler. Deine letzte Handlung an diesem Tag ist die Anmeldung im Fitnessstudio (dicke Arme und so) damit dir sowas nicht nochmal passiert.
Das wäre konsequent und würde dich von 2 großen Problemen in deinem Leben auf einen Schlag befreien.

Bis er dann die nächste Freundin hat, die wieder jemanden kurz anhimmelt. Dann geht die ganze Chose wieder von vorne los.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich bin beratungsresistent. Vielleicht auch weil ich Gedankenkreisen hab. Also ich schließe mit dem Thema ab und dann kommen die Gedanken wieder hoch.

Ich denke nicht, dass meine Freundin mich so schnell verlässt. Das habe ich ja auch nie behauptet. Ich hab

Angst, dass sie mich betrügt. Und durch mein pussy Verhalten, dass ich meistens übrigens gut überspielen

kann, mach ich das nicht besser. Ich fall so in die Kategorie

Trophy-husband. Aber halt nicht in die Kategorie: geiler Stecher für eine Nacht.

Und ja kann sein, dass meine Ängste dadurch projeziert werden, dass:

- ich auf irgendeiner Ebene an der Beziehung zweifle

- Carlos dieses Konkurrenzdenken in mir auslöst

- Ich irgendwo unreif bin

- Ich tiefverwurzelzte Selbstbewusstseinsprobleme habe

- Trauma aus Kindheitstagen in mir hochkommt

- ich letztens zu viel red pill Input hatte

Ich fasse mal den Konsens eurer Antworten zusammen:

Angst zu haben bzw sich reinzustressen bringt eh nix weil

a) sie dich nie betrügen wird b) wenn Sie es vorhat du sowieso nichts dagegen tun kannst c) deine Angst eher

b) verstärkt während ruhig bleiben eher a) verstärkt.

Um dem Beratungsresistenten mal abzulegen:

99% des Problems liegt in mir. Was kann ich also tun:

1. entscheiden ob Beziehung mit dieser Frau oder Schluss machen und dann eins davon 100% durchziehen

2. akzeptieren lernen, dass man in einer Beziehung nur

Trittbrettfahrer ist und nichts in der Hand hat

3. Mögliche Defizite erkennen und abstellen

4. Schatztruhe und Selbstwerttexte studieren

5. Mir überlegen, was mich unabhängig von meiner

Freundin glücklich machen würde.

6. mir eingestehen, dass ICH fremdgegangen bin und

damit jeden Zweifel an ihrer Treue verstärkt habe

7. meine Mission auf dieser Welt finden und suchen, was ich eigentlich möchte.

8. ich in einer Beziehung absolut Vertrauen muss oder es gleich blieben lassen kann.

Was ich bisher getan habe:

1. habe Coach Corey wayne Videos geschaut und sein

Buch runtergeladen

2. habe mich meiner Mama geöffnet und ihr quasi das erzählt, was hier im Thread steht. Meine Mama hat viel Erfahrung und unglaubliche soziale Skills und das

Reden mit ihr wirkt therapierend. Außerdem kennt sie

sowohl mich als auch meine Freundin und kann daher

besser Einschätzen was Sache ist als ich in meiner jetzigen Verfassung

3. setze mich jeden Tag eine halbe Stunde hin und versuche zu meditieren bzw alle Gedanken wahrzunehmen die in mir Aufkommen und einfach gehen zu lassen.

4. Schreibe jeden Tag 1-2 Seiten an mich selbst um meine Mechanismen zu verstehen

5. hab pornokonsum und selbstbefriedigung komplett eingestellt.

6. ??? Habt ihr noch Ideen?

Das einzige was ich mich jetzt noch frage:

Wie finde ich die perfekte Balance zwischen: ich bin einfach ich selber und die Frau muss mich so lieben wie ich bin und: ich muss mich ständig weiterentwickeln, damit ich mir und meinem Umfeld besser gefalle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin müde.... but I´m looking forward to this...

Der TE seht sich doch nachdem Moment wo Carlos seine Perle besteigt, damit er am Ende sagen kann:"Wusste ich doch, ich hatte recht. Sie ist ne hypergame Bitch und ich bin ne arme Sau."

Er suhlt sich doch schon über Seiten in seiner eigenen Scheiße.

Und ja, es wird kommen. Das ganze ist ja nur noch ein Spiel. die Hirnfickerei vom TE merkt ja die HB auch... und wenn die HB das Ende riecht... üblicherweise riechen die das sehr früh... dann bedeutet das grünes Licht und sie bläst dem Carlos das Rohr so wie sie es dem TE noch nie geblasen hat...

Der TE hat dann die erhoffte/erstrebte Bestätigung und dann geht das ganze mimimi blablabla im EX Back Bereich wieder von vorne los.

ala... "Ich liebe sie so sehr, wir haben beide Fehler gemacht usw. bullshit"... dann folgen ein paar peinliche Nummern bis schlussendlich das letzte bisschen Würde u.ä. zerstört wurde.

Lieber TE- willst du das? Beschäftige dich lieber mit dir selbst. Gib ihr Freiraum und werde dir darüber bewusst, dass deine (noch) HB ein freier Mensch ist und nur mit dir zusammen ist weil SIE das will. Wenn SIE das nicht mehr will, dann kannst DU auch nichts daran ändern....

Lebe dein Leben und verkack deine Zeit nicht mit Dingen die NICHT in deiner Hand liegen. Wenn du frei von solch Gedanken wärst, dann könnte Carlos pumpen bis ihm die Muckis ums Ohr fliegen und er wäre dennoch nicht interessant für deine HB. Sie würde dann dein Rohr blasen...

Also... entspann dich. Lerne, dass du Dinge die du nicht steuern kannst tats. nicht steuern kannst. Und lass dich von so einem Mist nicht so runterziehen...

So... ich bin noch immer müde... GN8!

Ps: Und nö, ich bin kein PUA Profi, keine ober Alpha... nichts davon. Ich hab nur mal selbiges durchgemacht. War an ähnlicher Stelle und hab mir darüber Gedanken gemacht. Also... da ich´s schlussendlich ziemlich verkackt hab, hoffe ich, dass du es besser machst!

bearbeitet von Spiderbro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Das einzige was ich mich jetzt noch frage:

Wie finde ich die perfekte Balance zwischen: ich bin einfach ich selber und die Frau muss mich so lieben wie ich bin und: ich muss mich ständig weiterentwickeln, damit ich mir und meinem Umfeld besser gefalle.

Fehler 1: die Frau muss Dich keineswegs so lieben, wie Du bist. Du vermutest ja selbst, dass sie eher etwas liebt, das Du darstellst ("Trophy Husband"). Du musst Dich erstmal selbst so lieben, wie Du bist. Andere werden es dann auch können.

Fehler 2: Dich Weiterentwickeln musst Du wollen, nicht müssen. Und zwar aus Dir selbst heraus, nicht damit Du anderen besser gefällst. Auch das kommt dann mehr oder weniger automatisch dazu.

Für mich da sehr hilfreich "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden - wird hier ohnehin oft empfohlen. Nicht nur runterladen bzw. kaufen, sondern durcharbeiten.

Balance hast Du dann erreicht, wenn Du weiter an Dir arbeitest und es irgendwann schaffst, einen ganzen Tag lang nicht mehr drüber nachzudenken.
Richte Dich darauf ein, dass es eine Weile dauern wird. Kleinere oder temporäre Gewinne kommen schnell, aber Du musst Deinen grundlegenden Ansatz dauerhaft verändern.
Hört sich jetzt vielleicht etwas esoterisch an, hilft aber. Und das kann man noch in der Mitte des Lebens lernen.
bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, du bist so ´ne Wurst man.

Allein schon dein Fazit und "was du bisher "[ getan (!!!!!!einseinself)]" hast.

Du machst genau das, was alle Verlierer machen: Nix.

Nix hast du gemacht man! Das einzige, was du tust, ist das, was alle Schlappschwänze und Leistungsverweigerer machen:
- Resignieren

- Schuld auf externe Umstände schieben

- "tust" nur Dinge, die bequem sind und sich im Sitzen auf dem Sofa erledigen lässt
=> Du bleibst in deiner verf*** Komfortzone und erwartest, dadurch IRGENDWAS im Leben zu erreichen

NIX im Leben, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß.

Nothing good happens in comfort-zones.

Wann bist du das letzte mal vor Erschöpfung an deinem Schreibtisch eingepennt?
Wann warst du das letzte mal beim HIT-Training so aus der Puste, dass die Schwarz vor Augen wurde?
Wann hast du das letzte mal wirklich OPFER deines Komforts gebracht, z.B. durch den Verzicht auf Pommes oder der Lieblingsserie oder (...) ?

"Wenn meine Freundin große Augen macht weil einer ein bischen mit seinem Ego rumpost dann erfülle ich wohl einen Teil nicht. Vielleicht muss ich dann um mich zu schützen ne Frau holen die sich durch meine Art total angesprochen fühlt und keinen Grund hat auf nen Carlos abzufeiern."

Alter, begreif das doch endlich mal:
Jede Frau will den Besten, den sie kriegen kann. Warum?

Für den bestmöglichen Nachwuchs.

DU kannst, bei entsprechendem Harem und etwas Lust vorrausgesetzt, theoretisch ca. 700 Kinder im Jahr kriegen (2x gegenwärtig fruchtbare Frauen am Tag).

Eine Frau kann nur EIN Kind bekommen pro Jahr.

Nur eins.

Das bedeutet: Ihr Casting, welcher Mann sie "begatten" darf, geht so unfassbar viel tiefer als das von uns Männern. (Zumindest von den guten Frauen; was willste mit einer, die so wenig Selbstwert hat, die jeden Dulli drauflässt, der etwas "c&f" und "p&p" und "rapport aufbaut"?)

So. Wer ist denn nun einer der Besten?
Einer der sich behauptet im Leben.
Sich durchsetzt.
Stark ist. Unabhängig.
Einen Plan hat, wo er hinwill. Und diesen Plan auch umsetzt und durchzieht.

=> Er signalisiert, dass er die Herausforderungen anpackt und in der Lage ist, seinen Part in einer Mann-Frau-Partnerschaft zu erfüllen.
Starke Nachkommen zu zeugen und erfolgreich großzuziehen.

Und weißte was? Da wären wir wieder bei den schönen Eigenschaften Willenskraft, Disziplin, Leistungsbereitschaft, Leistungsfähigkeit und ARBEITSWILLE.

Du musst doch von Geburt an nur drei Sachen haben:
- Groß sein

- PS im Schädel

- Groß sein

ALLES ANDERE KANNST DU DIR ERARBEITEN (Arbeiten, arbeiten, arbeiten verdammt.)
DER Vorteil, ein Mann zu sein!
Als Frau: Biste hässlich, biste hässlich.
Als Mann: Ich kenne nicht einen (!) hässlichen Mann im Umkreis.
Und selbst wenn kann er DENNOCH was reißen.

Aber das habe ich dir ein Paar Seiten vorher alles schon gesagt:

http://www.pickupforum.de/topic/146467-carlos-tritt-aufs-spielbrett/page-10

Daher: Es GIBT keine Frau, die lieber bei so einem Lappen wie dir ist, der einfach zu feige ist, sich dem Leben zu stellen.
Existiert nicht.
Keine Löwin trägt den Instinkt in sich: "Och, der Lion. So ein lieber Löwe. Die anderen sind zwar viel stärker, behaupten sich und bringen viel mehr Antilopen ran. Aber ich bleibe lieber bei dir. Mit dir kann man schön kuscheln.

Keine Frau wird das je denken.
Nie.

Du bist ein verschwächtlicher Feigling, der so von Selbstzweifeln und Angst zerfressen ist, dass er eine Frau an seine Seite wünscht, die nicht "erwartet", dass er sich im Leben behauptet und den Wettkampf annimmt und die ihn trotzdem anschmachtet und anschaut, als würde sie danach gieren, dir einen zu lutschen.

Wo willst DU hin, Greenbarret?
[PS: Als Fan der Commandos-Reihe sollte man dich eigentlich dafür schon verprügeln, dass du so einen Nick hast. Benenn dich bitte mal in was Passendes um.

Wie...Commodus aus "Gladiator." Kennste nicht? Guck´s dir an.
Du musst Maximus sein. Bist aber Commodus. Alle hassen Commodus. Weil verweichtlicher Schwächling. Wie du. Gleich zu Anfang, wenn er seine positiven Eigenschaften aufzählt. Muschi. Wie du.]

Denkste, Schwarzenegger, Schweinsteiger, Sigmar Gabriel o.ä. haben alles, was sie haben, geschenkt bekommen?
Die stehen morgens auf und ARBEITEN.
Sie haben sich gegen andere DURCHGESETZT.

Man ey!
Wach endlich auf man.
Und lass dieses Gewinsel sein.
Der allergrößte Abturner für Frauen ist Schwäche.
Du bist schwach.

Du wirst 30 (!!) in drei Jahren.

30! Da hatte mein Vater schon ein Haus und einen Sohn.
Wie soll deine Maus denn bei dir das Gefühl haben, dass du die Kontrolle über dein Leben hast, die Zügel in der Hand hast, die Fähigkeit hast, sie und euer Kind an die Hand zu nehmen und zu führen?

Grüße,

apu

PS: Nix für Ungut digga. Wollen dir ja nur helfen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt doch auf der Hand: Der TE sieht in dieser Frau eine Ehefrau, und keine Freundin.

Behandelt eure Mädels wie Freundinnen und versucht nicht in ihnen, eine Ehefrau zu sehen UND versucht sie nicht dahingehend zu formen, dass sie so wird, wie ihr sie gerne hättet.

Beziehungen sind schnell lebig. Heute so, morgen so. Habt Spaß, seht nicht alles so eng, und spiegelt eure Vorstellungen eurer zukünftigen Frau nicht auf eure aktuelle Beziehung.

Diese Essenz solltest du dir in dein Gedächtnis einbrennen, dann siehst du das alles viel entspannter. Ich habe übrigens ähnliche Erfahrungen wie du gemacht.

Das ist jedoch ein allgemeines Problem in dieser Community.

Viele wollen aus ihrer Freundin eine Ehefrau formen und alles was in dieses Schema nicht passt, muss bestraft, gefreezt, oder sonstwie gerade gebügelt werden.

Die meisten vergessen jedoch, dass die aktuelle Beziehung meist nur wenige Jahre hält. Im Durchschnitt 2-3 Jahre. Das ist evolutionsbiologisch zu begründen.

Anstatt diese Zeit zu genießen, daran zu wachsen und Spaß zu haben, versuchen wir dann die Frau in ein Schema zu pressen. Leider der falsche Ansatz.

Halt die Ohren steif.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal alles durchgelesen und zu paar Punkten einfach mal den Senf dazu.

Carlos auf der Party, Alpha, 60 Frauen !

Dann müsste ich Mr.Universum Alpha sein wenn dies der Maßstab ist! Bullshit!

Seit wann stellt ein Mann, einen Mann auf ein Podest ?

Wahrscheinlich, warst du noch nie treu in einer Ltr und daher auch deine Unsicherheit.

Du bescheißt, dann denkst du dir, mh macht sie auch!

Denn du bist so ne Wurst, der sich was gönnt aber allein beim Gedanken, sie tut es ebenfalls durchdreht.

Sei doch einfach du selbst und lass dich auf ein Gerangel nicht ein.

Wenn die Frau um deinetwillen bei dir ist, wer kann dir da noch gefährlich werden.

Nur einer, nein nicht Carlos! Dein Doppelgänger, angeblich hat jeder einen.

Chance 1:2 Milliarden.

Bei deinem Verhalten momentan, ist jeder eine Gefahr.

Jeder größte AFC.

Reiss dich jetzt mal zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, gestern war der erste Tag ohne Hirnfick und mir

gehts total gut dabei.

Soul hat Recht, mir ist durch sein Kommentar bewusst geworden, dass ich tatsächlich unterbewusst nach Fehlern gesucht habe. Schaut sie Carlos an: kein wifey Material

Schaut Sie Carlos nicht an: wifey material

Anstatt, dass ich einfach den Moment genieße und alles Andere auf mich zukommen lass.

Fremdgehen und Ängste projezieren ist natürlich Scheiße.

Ich glaub einfach weil Carlos und ich History haben, dass mich das so aufgeregt hat. Die Ex von Carlos wollte damals auch mit mir ins Bett als die Beiden zam waren.

Hab es nicht gemacht.

Gibt bestimmt noch viel Schlimmere als ihn. Und bei denen juckts mich auch net.

Sie kann solange bei mir bleiben wie sie will. Wenn Sie gehen will, dann geht sie. Ich muss den Fokus auf mich selber legen.

Und ich muss erkennen, dass ich zu Neurosen neige und alles so schlimm und dramatisch sehe. Und selbst wenn sie fremdgeht. Gibt auf der Welt 10000x schlimmere Sachen. Aber davon gar net ausgehen. Einfach positiv bleiben und Zeit genießen, solange es anhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.