10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war am Wochenende auf 2 Geburtstagsfeiern und es lief überraschend gut mit den Mädels. Viel Attraction, wahnsinnig viel Körperkontakt, ich war mir verdammt sicher dass da was hätte laufen können. Hat es aber nicht. Warum? Weil ich nicht die leiseste Ahnung habe wie ich die Mädchen isolieren soll.

Der erste Geburtstag hat in einem sehr kleinen Raum stattgefunden, dementsprechend würde sich das Mädchen wohl kaum dort küssen lassen, wenn 10 andere Leute die sie kennt nebendran stehen und zusehen.

Die große Frage ist jetzt, wie isoliert man die Mädels? Der Raum war klein, draußen war es kalt, sonst gab es nichts wo man hin konnte. Wo hätte ich hin sollen?
Weiterhin heißt es ja, dass man den Flirt nie als solchen darstellen soll. Wie aber kriege ich es nun hin, einfach ein Mädchen aus der Gruppe zu isolieren, ohne das es offensichtlich nach "Lass uns irgendwohin gehen wo wir ungestört sind, ich will mit dir rummachen" klingt? Ich habe die Befürchtung, dass das Mädchen da weniger drauf eingeht, wenn um sie rum ihre Freunde sitzen, die ganz genau wissen, warum ich mit dem Mädchen weg will. Eben nach dem gleichen Prinzip wie dem, das Mädchen sich schwer küssen lassen, wenn ihre Freunde dabei sind. Ich müsste also quasi die Mädchen isolieren bevor ich sie isolieren kann...

Auf dem zweiten Geburtstag war das ganze nicht mehr so klein und eng, dementsprechend konnte man einem Mädchen schon eher ungestört etwas sagen. Trotzdem wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Drinnen haben die Leute getanzt, draußen in großen Gruppen geraucht und geredet. Wo soll ich also mit dem Mädchen hin? Ich muss dazu sagen, dass die "Party-Hütte" etwas abgelegener lag. Dementsprechend kam um das Gebäude herum erst einmal nur Feld. Und es war verdammt dunkel. Wie sage ich also dem Mädchen nun, dass sie mit mir da hin soll? "Lass mal dahinten hin wo man nichts mehr sieht, weil... ?" Mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, den ich mir ausdenken könnte, um zu verschleiern, dass ich da nur hin will um sie zu küssen.

Leitfäden zum isolieren habe ich hier im Forum genug gelesen, aber irgendwie krieg ich es in der Praxis trotzdem nicht hin.
Würde mich echt freuen, wenn mir jemand mal ein paar konkrete Beispiele geben könnte, WO ich mit den Mädels hin kann und WAS ich ihnen als Grund nenne. Außerdem frage ich mich, WIE ich das Mädchen isolieren kann, wenn die Party kleiner und enger ist und dementsprechend jeder zuhört, wenn ich das Mädchen isolieren will.

Zu guter Letzt fällt mir gerade noch eine Kleinigkeit ein: Beim Mädel auf der ersten Party war ich mir nicht ganz sicher, ob ihr Freund auch da war (sie kam in einer Gruppe: zwei Jungs, zwei Mädels. Dachte irgendwie am Anfang das wären zwei Pärchen) oder ob sie Single war. Wie finde ich das raus? "Bist du Single?" oder muss ich da subtiler vorgehen? Ich stell mich gerade ein bisschen an, ich weiß, aber irgendwie hatte ich damit auf den Geburtstagen Schwierigkeiten.

Gruß,
ThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich klappt immer: "Lass uns mal kurz etwas an die frische Luft, hier ist es so stickig/warm."

Ob Sie nen Freund hat oder nicht, ist ja erstmal egal, deshalb braucht man nicht fragen. Wenn Sie beim eskalieren mit der Begründung "Ich hab n Freund" blockt, einfach "achso okay" und nochmal zum KC ansetzen (wenn du den Freund nicht kennst und es dir egal ist). Wenn du keine vergeben küssen möchtest, gehts nach dem Block einfach mit "oh okay, das wusste ich nicht." und nem lächeln weiter. Wobei dann würde Sie wahrscheinlich auch nicht mit rauskommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht soviel nachdenken - mehr machen!

Wenn du dir schon vorher die Gedanken der anderen vorstellst, kannst du nur verlieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Dann weiß sie eben worauf du aus bist. Na und? Wenn sie dich geil findet, kommt sie mit - wenn nicht, dann nicht.

Bei der Freund Geschichte ebenfalls. Nicht zuviel denken. Sie wird dir schon sagen wo die Grenzen sind.

Gruß Marco

bearbeitet von Rolls Reus#11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das wichtigste an dieser Sache ist es einfach Eier zu haben.

Du hast Recht damit, dass du sie nicht vor ihren Freundinnen küssen solltest aber mach es dir mit dem Isolieren nicht zu schwer.

Ja ihre Freundinnen werden dich beobachten. Sie werden von Anfang an wissen, dass du ein böser Junge bist und sie werden sich ihren Teil denken wenn du mit ihrer Freundin weggehst. Aber weißt du was? Das spielt keine Rolle. Für die Frau wird jeder noch so billige Grund eine willkommene Legitimation sein mit dir zu gehen. Du musst das ganze aus der Perspektive sehen: Sie will auch mit dir rummachen. Pechenegg hat nen guten Vorschlag gemacht. Raus gehen ist in deinem konkreten Fall wohl tatsächlich die beste Variante. Vielleich reicht auch ein Balkon. Weil es zu warm ist, weil du Sterne beobachten willst oder weil die Musik gerade total blöd ist.

"Mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, den ich mir ausdenken könnte, um zu verschleiern, dass ich da nur hin will um sie zu küssen."

Das ist ja das Geile. Du brauchst keinen Grund. Wenn du genug Attraktion aufgebaut hast, ach scheiß auf die Vokabeln hier... Wenn sie dich geil findet machst du folgendes: Du nimmst ihre Hand und führst sie dahin wohin DU willst. Ja von mir aus auch in dieses dunkle Feld. Sie wird es hochaufregend finden. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es immer funktioniert sie auf diese Weise weg zu führen (Ich mache es allerdings auch nur dann wenn ich sie heiß genug gemacht habe) und fast immer kannst du sie dann küssen. Es kann passieren, dass sie ihrgendwann abblogt. Aber das Risiko musst du schon eingehen... Auserdem ist damit nichts verloren.

Das funktioniert sogar auf der Tanzfläche. Du nimmst ihre Hand und gehst mit ihr ein paar Schritte von ihrer Clique weg. Und schon kannst du mit ihr rummachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass lieber die Eskalaton auf Hauspartys. Hauspartys haben bessere potenziale. (socialcirclegame)

Connecte lieber mit den Leuten, sammele soldie NCs, FB-Cs, etc. für eine HB-Pipeline.

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es wie First Violin.

Haus-Parties sind doch prima! Lern Leute kennen, hab deinen Spaß.

Es spricht doch nix dagegen, auch einfach mal mit Leuten zu quatschen. Einfach ein sozialer Mensch zu sein.

Wenn dir n Mädel gefällt, unterhalte dich mit ihr. Dafür sind diese art Feiern doch optimal.

Dann n anständiger NC, der in diesem Kontext auch recht solide sein sollte. Ist doch besser, als den ganzen Abend zwanghaft nach isolationsmöglichkeiten zu suchen.

Also das kann doch keinen Spaß machen. Bleib im Flow.

Eskalieren kannst du dann immer noch auf dem Date, was dann folgt. Ganz entspannt.

Was die Frage angeht, heraus zu finden, ob das ihr freund ist: Schonmal einfach mit Fragen versucht? So ganz einfach.

"Ist das da dein Freund?"

Mach keine Raketenwissenschaft aus einfachen Dingen.Belass sie einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die große Frage ist jetzt, wie isoliert man die Mädels? Der Raum war klein, draußen war es kalt, sonst gab es nichts wo man hin konnte. Wo hätte ich hin sollen?

Weiterhin heißt es ja, dass man den Flirt nie als solchen darstellen soll.

Deine erste Geburtstagsparty hat scheinbar in einer Gefägniszelle stattgefunden, ansonsten fällt mir echt kein Ort ein.

Da ist isolieren dann wirklich nicht drin, weil es keinen Ausgang gibt.

Weiterhin heißt es ja, dass man den Flirt nie als solchen darstellen soll. Wie aber kriege ich es nun hin, einfach ein Mädchen aus der Gruppe zu isolieren, ohne das es offensichtlich nach "Lass uns irgendwohin gehen wo wir ungestört sind, ich will mit dir rummachen" klingt? Ich habe die Befürchtung, dass das Mädchen da weniger drauf eingeht, wenn um sie rum ihre Freunde sitzen, die ganz genau wissen, warum ich mit dem Mädchen weg will.

Den ersten Satz verstehe ich nicht. Wenn es für sie nach "Lass uns irgendwohin gehen wo wir ungestört sind, ich will mit dir rummachen", dann kann sie ja entscheiden ob sie mitkommt oder nicht. Von den restlichen Leuten wird niemanden interessieren. Ok, wenn sie der Fahrer ist, werden die Mitfahrer sicherlich darauf achten, dass sie noch iregendwie nach Hause kommen und der Typ, der auch auf sie steht wird es sicherlich auch nicht gerne hören, aber das liegt quasi außerhalb deines Einflussbereiches. Versuch es also und wenn es nicht klappt, dann halt nicht, total egal.

Eben nach dem gleichen Prinzip wie dem, das Mädchen sich schwer küssen lassen, wenn ihre Freunde dabei sind. Ich müsste also quasi die Mädchen isolieren bevor ich sie isolieren kann...

Wenn du das Gefühl hast, dass sie auch interessiert ist, dann starte einfach einen Versuch. Wenn es klappt -> Win, wenn nicht -> next try.

Auf dem zweiten Geburtstag war das ganze nicht mehr so klein und eng, dementsprechend konnte man einem Mädchen schon eher ungestört etwas sagen. Trotzdem wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Drinnen haben die Leute getanzt, draußen in großen Gruppen geraucht und geredet. Wo soll ich also mit dem Mädchen hin? Ich muss dazu sagen, dass die "Party-Hütte" etwas abgelegener lag. Dementsprechend kam um das Gebäude herum erst einmal nur Feld. Und es war verdammt dunkel. Wie sage ich also dem Mädchen nun, dass sie mit mir da hin soll? "Lass mal dahinten hin wo man nichts mehr sieht, weil... ?" Mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, den ich mir ausdenken könnte, um zu verschleiern, dass ich da nur hin will um sie zu küssen.

Auch hier kann ich mir den Ort wieder nicht vorstellen. Deswegen versuche ich gar nicht ins Detail zu gehen sondern werde dir ein paar allgemeine Tipps geben.

Du sprichst davon, dass du viel Attraction und Körperkontakt hast und du sitzt oder steht mir der Dame irgendwo innerhalb einer Gruppe. Dann gibts mehrere Möglichkeiten. "Hey, lass uns mal an die frische Luft gehen" oder "hey, mein Drink ist leer, kommst du mit was neues holen?"und wenn die Antwort "ja" ist, dann hast du sie an der Angel, wenn nicht, dann hast du entweder nicht so viel Attraction wie du glaubst, oder sie braucht noch etwas mehr Zeit.In beiden Fällen versuchst du es später nochmal.

Wohin du mit ihr gehst ist auch nicht wirklich relevant. Je geringer die Chance ist, dass jemand vorbei kommt, desto besser ist es in der Regel. Geht einfach um die Ecke der Partyhütte, also die Rückseite. Die Ecke vom Raum reicht auch. Es gibt Mädels, die hätten am liebsten einen abschließbaren Raum, anderen hingegen ist es völlig egal, da kannst du es auch in der Mitte der Gruppe tun. Welches Exemplar man vor sich hat lernt man mit der Zeit.

Du machst dir um alles viel zu viele Gedanken. Wenn sie das Geburtstagskind ist, sind die meisten Augen auf sie gerichtet, schließlich sind alle wegen ihr da und wollen ein Stück vom Kuchen haben. Ansonsten sind die Leute viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt um auf dich/euch zu achten und machen einfach ihr eigenes Ding. Da kommen wir auch schon zum Ende, denn mein letzter Tipp bezieht sich auf deine Kleinigkeit:

Zu guter Letzt fällt mir gerade noch eine Kleinigkeit ein: Beim Mädel auf der ersten Party war ich mir nicht ganz sicher, ob ihr Freund auch da war (sie kam in einer Gruppe: zwei Jungs, zwei Mädels. Dachte irgendwie am Anfang das wären zwei Pärchen) oder ob sie Single war. Wie finde ich das raus? "Bist du Single?" oder muss ich da subtiler vorgehen?

Wenn dir keiner deiner Freunde helfen kann, dann geh einfach davon aus, dass sie Single ist. Ist sie es nicht, wird sie es dir schon mitteilen. Du musst da gar nicht vorgehen sondern nimmst auch hier wieder Aufgaben an, die nicht deine sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die große Frage ist jetzt, wie isoliert man die Mädels? Der Raum war klein, draußen war es kalt, sonst gab es nichts wo man hin konnte. Wo hätte ich hin sollen?

Weiterhin heißt es ja, dass man den Flirt nie als solchen darstellen soll.

Deine erste Geburtstagsparty hat scheinbar in einer Gefägniszelle stattgefunden, ansonsten fällt mir echt kein Ort ein.

Da ist isolieren dann wirklich nicht drin, weil es keinen Ausgang gibt.

Nunja, sie hat im Keller eines Hauses stattgefunden, von daher trifft es das ganz gut...

Auf dem zweiten Geburtstag war das ganze nicht mehr so klein und eng, dementsprechend konnte man einem Mädchen schon eher ungestört etwas sagen. Trotzdem wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Drinnen haben die Leute getanzt, draußen in großen Gruppen geraucht und geredet. Wo soll ich also mit dem Mädchen hin? Ich muss dazu sagen, dass die "Party-Hütte" etwas abgelegener lag. Dementsprechend kam um das Gebäude herum erst einmal nur Feld. Und es war verdammt dunkel. Wie sage ich also dem Mädchen nun, dass sie mit mir da hin soll? "Lass mal dahinten hin wo man nichts mehr sieht, weil... ?" Mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, den ich mir ausdenken könnte, um zu verschleiern, dass ich da nur hin will um sie zu küssen.

Auch hier kann ich mir den Ort wieder nicht vorstellen. Deswegen versuche ich gar nicht ins Detail zu gehen sondern werde dir ein paar allgemeine Tipps geben.

Du sprichst davon, dass du viel Attraction und Körperkontakt hast und du sitzt oder steht mir der Dame irgendwo innerhalb einer Gruppe. Dann gibts mehrere Möglichkeiten. "Hey, lass uns mal an die frische Luft gehen" oder "hey, mein Drink ist leer, kommst du mit was neues holen?"und wenn die Antwort "ja" ist, dann hast du sie an der Angel, wenn nicht, dann hast du entweder nicht so viel Attraction wie du glaubst, oder sie braucht noch etwas mehr Zeit.In beiden Fällen versuchst du es später nochmal.

Wohin du mit ihr gehst ist auch nicht wirklich relevant. Je geringer die Chance ist, dass jemand vorbei kommt, desto besser ist es in der Regel. Geht einfach um die Ecke der Partyhütte, also die Rückseite. Die Ecke vom Raum reicht auch. Es gibt Mädels, die hätten am liebsten einen abschließbaren Raum, anderen hingegen ist es völlig egal, da kannst du es auch in der Mitte der Gruppe tun. Welches Exemplar man vor sich hat lernt man mit der Zeit.

Hier hätte ich um die Ecke der Hütte gehen können, das stimmt. Ich bin scheinbar zu verklemmt, denn ich wüsste auch hier nicht, wie ich das einleiten sollte. "Lass uns mal an die frische Luft gehen" und sie dann draußen an der Hand hinter die Ecke ziehen, wie es Don_Vito_Corleone geschrieben hat? Irgendwas in mir wehrt sich dagegen. Oder direkt "Hey, lass uns mal hinter die Ecke gehen?". Das klingt für mich ganz offensichtlich nach "Lass und rummachen".

Habe ich einfach zu wenig selbstbewusstsein und es ist tatsächlich ok, wenn dem Mädchen vollkommen klar ist, dass ich ihr sage "Lass rummachen" oder stell ich mich grad irgendwie in anderer Hinsicht einfach total dämlich an?

Lass lieber die Eskalaton auf Hauspartys. Hauspartys haben bessere potenziale. (socialcirclegame)

Connecte lieber mit den Leuten, sammele soldie NCs, FB-Cs, etc. für eine HB-Pipeline.

FV

Danke, das klingt natürlich vernünftig. Es war jedoch so, dass ich die eine auf der Party echt wahnsinnig interessant und hübsch fand, und sie auch extrem Körperkontakt suchte, so stark hatte ich das noch nie erlebt. Selbst wenn mal was mit einem Mädchen lief hatte ich vorm rummachen nichtmal annähernd so viel Körperkontakt.

Umso mehr wundert mich nun folgendes: Ich habe mich nun erkundigt , ob das ihr Freund war, mit dem sie da war. Es war tatsächlich ihr Freund.

Wieso also hat sie sich so an mich "rangemacht", wo sie nicht nur einen Freund hatte, sondern dieser sogar im selben Raum war? Und es ist nicht einfach so, dass sie generell zu jedem extrem anhänglich war, das hat sie nämlich nur bei mir getan. Wieso machen Frauen soetwas? Um ihren Freund eifersüchtig zu machen? War das ehrliches Interesse, gepaart mit Alkohol, durch dass sie die Treue zu ihrem Freund in den Hinterkopf geschoben hat und vielleicht wirklich etwas wollte? Verwirrt mich ein klein wenig, dieses Verhalten.

Gruß,

The Pick

bearbeitet von ThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - warum machen Frauen so etwas?

Da kannst du Aufsätze darüber schreiben.

Kleine Auswahl:

- Für das eigene Ego (ich kann, wenn ich will)

- Freund eifersüchtig machen

- Marktwert Checken

- Beziehung läuft nicht. Schaut sich um

- Einfach ein "touchy"/"flirty" Mädel

- einfach so aus Lust und Laune

Etc. Pp.... Aber mal ehrlich: Meist/Oft bilden wir Männer und auch einfach zu viel ein und interpretieren zu viel.

Wenn du wissen willst, was stimmt, musst du halt eskalieren. In der Hinsicht hast du recht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machen Frauen sowas?

Hab ich auch schon gemacht - weil es sich gut anfühlt. Für mich, für den Kerl, bei dem ich mich angekuschelt hab, und mein Freund war cool damit, das wusste ich vorher.

Evtl auch noch, um das Ego ein bißchen zu streicheln (wieder wahlweise meins ist das des Typen).

Das mit dem Isolieren ist wirklich einfacher, als du es dir vorstellst.

Wenn Frau wirklich attracted ist und sich bei dir wohl genug fühlt (Comfort), dann wird sie froh sein, einfach irgendeinen Grund zu haben, sich von dir isolieren zu lassen.

Bei dem zweiten Beispiel wäre es ganz easy gewesen: Vor die Tür, Luft schnappen gehen, und sie dann bei der Hand nehmen und um die Hausecke oder ein Stück weit ins Dunkle ziehen. Wenn du unbedingt noch was dazu sagen willst, dann vielleicht noch "komm mal mit" oder "ich will dir was zeigen", aber eigentlich musst du garnix sagen, sondern nur souverän genug losmarschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.