schüchterne hb getreoffen und jetzt...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs.

Ich 29

Sie 23

Folgende Situation;

Ich habe eine hb nach 4 jahren wieder getroffen,

Sie wa damals sehr attracted, es folgte ein NC

Ich hab mich dann nicht mehr gemeldet...

Nun hat ich plötzlich jemand neues im whatsapp

Es stellte sich raus das es die schüchterne hb von damals ist.

Nach kurzem hin und her getexte und feststellung das sie noch immer attracted zusein scheint oder neugierig.

Rief ich sie an, machte ein date aus.

Lief alles wie am schnürchen.

Dann haben wir uns getroffen zum kaffe mit einem spaziergang für 2 stunden ungefähr.

Die Gespräche liefen gut, sie hat mich natürlich am anfang getestet ob ich wirklich nich mehr weiss wie lange es her ist usw. Und wie alt ich denn sei..was ich arbeite, wo ich wohne, wie ich wohne usw. Fast wie nen Bewrbungs Gespräch.

Ich habe sie natürlich hier und da raten lassen und nicht bei allem direkt geantwortet und sie kommen lassen.

Ich hab das Gespräch troz allem geleitet, und mehr als sie geredet auf grund ihrer schüchternheit.

Ich Habe auch hier und da eine pause eingelegt um zu schauen ob sie das Gespräch weiterbringt, das tat sie.

Wir haben sehr viel gelacht, sie hat mir auch ein kleines Geschenk mitgebracht...

Kino kam von meiner seite low umarmen, schulter hauen, spielerisch wegschubsen und dann wieder ranziehen.

Jedenfalls habe ich ihr nach 2 tagen

Eine nachricht geschickt;

Haha der Kellner hat hier gerade ein Wein Glas umgestossen (anspielung weil im kaffe die kellnerin andauernd was fallen lies) ...da musste ich doch glatt an Dich denken. Sitze hier gerade mit hb x und ihre Cousine y von der bank (anspielung vom treffpunkt, wo ich oben besagte hb x ansprach weil ich dahcte sie ist es es folgte ein nc, hb vom date kam zu spät und bekam es nicht mit)

in der xxxxbar...sie spielen hier schöne live soul music auf einer kleinen Bühne. Kennst du das wenn Du Musik hörst bei der du dich komplett fallen lassen kannst und wohl fühlst, genauso fühlt es sich jetzt an. Es würde dir hier gefallen.

Sie hat die nachricht gelsen aber keine reaktion drauf gezeigt.

War wohl to much? Unkaliebriert?

Ich werde sie morgen anrufen und ein neues treffen vereinbaren.

Wenn nix passiert würde mich das verwundern oder seht ihr noch ein fehler? Tipp?

Habe aufgrund einer ltr lange nicht mehr gegamed

Sicher einigiges an kalibrierung notwendig...

Sry für Rechtschreibung Smartphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei schüchternen Mädels musst du einfach mehr Vertrauen aufbauen. Dann tauen sie meist auch auf.

Warte doch einfach ab. Vielleicht hat sie ein Leben? Muss ja nicht immer jeder sofort zurückschreiben. In der Zeit legst du dir Alternativen zu.

Sonst wirst du schnell needy.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele Frauen verunsichert das wenn du dich mit anderen Mädels triffst, wenn es nicht gerade deine beste Freundin ist von der du beim Date erzählt hast.

Jetzt kommt es so rüber als prahlst du mit anderen Frauen vor ihr.

Würdest du dir nicht auch dumm vorkommen wenn dir n Mädel schreibt "koche gerade mit Carlos bei mir zu Hause ne geile Suppe, würde dir sicher auch gut schmecken"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht genug attraction/rapport hergestellt

Attraction weggetippt

Es kann auch ein Test sein. Ködern und warten zum Bleistift. Warte noch ein paar Tage bis du anrufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst einer HB, mit der du 1 date hattest, dass du gerade ein anderes date hast UND wunderst dich, dass sie sich nicht meldet..

völlig unkalibriertes und übertriebenes einsetzen von "in konkurrenz setzen"

aber glückwunsch! Das war quasi einer der top10 der dümmsten messages, die ich bisher hier im Forum gelesen habe...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du ihr das geschriben? Wolltest du sie eifersüchtig machen? In dieser frühen Phase schon? Wozu überhaupt?

Wenn Sie sich nach mehreren Tage nicht mehr gemeldet hat, ist sie weg.

Oh Junge, nach 4 Jahren meldet sie sich bei DIR und du verzockst einfach so deine Attraction....damn! o_O ich wäre froh, wenn irgendeine meiner alten Bekanntschaften sich nach so langer Zeit bei mir melden würden, da ich heute mit PUA und deutlich mehr Erfahrung im Umgang mit Frauen gewappnet bin als früher...wenn ich du wäre, würde ich nexten aber auf garkeinen Fall mich bei ihr melden. Das würde so rüberkommen als hättest du keine Alternativen sondern gaukelst es nur so vor.

bearbeitet von smokeyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch.

Ihr seht das also genauso wie ich mir dachte, unkalibriert und zum viel zu frühen bzw. Falschem zeitpunkt in konkurrenz setzen....

Warum ich das nur schrieb und alles aufeinmal in eine messsage gepackt habe...frag ich mich auch und nun halt selbst bestraft.

Aber deswegen gleich nexten bla find ich zu früh.

Ich geb das noch nicht gleich al akta wegen ein fehler.

Es gab keine Rückmeldung, ich ruf sie morgen an.

Dann werd ich sehen.

Ihr könnt mir gerne nen tipp geben was ich bzw. nicht ansprechen sollte am phone.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon mal sehr gut, dass du die Ratschläge (aus dem Forum) ernst nimmst - und trotzdem deine eigenen Entscheidungen fällst:

Ich ruf sie morgen an.
Dann werd ich sehen.

Wir kennen die Frau (und euren Umgang miteinander) ja nicht. Und wenn es sich - aus deiner Sicht - richtig anfühlt, sie anzurufen: Dann mach's!

Das ist ohnehin immer die beste Alternative. "Text-Game" kann (wie man hier wieder schön sieht) sehr schnell nach hinten losgehen. Es fehlen einfach die kommunikativen Nuancierungen, die Zwischentöne. Kurz gesagt: Wenn du nur textest, kann die Dame dein maskulines Verhalten nicht beobachten. Und das ist - zu 90% - das, was Attraction auslöst: Die non-verbalen Komponenten.

Darum würde ich dir den altbewährten Ratschlag geben: Bring dich ins richtige Mindset (z.B. mit Lob des Sexismus [Lodovico Satana] oder Spielprinzip [Giacomo Materna]). Thematisiere deine Text-Message am Telefon an (wenn sie's nicht tut). Halte das Telefonat kurz und pragmatisch. Vereinbare ein Treffen.

Und dann gelten (wie immer) die Regeln aus der Schatztruhe (oder den oben genannten Büchern/Texten).

Da liegt was in der Luft! Ich freue mich auf deine Erfolgsstory!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke staffell.

Für deine gute und sogar motivierende Antwort.

Ich hab eben aufgelegt.

Ja das heißt sie ging beim ersten mal direkt ans Telefon.

Das gute;

wir haben ca. ne halbe stunde getelt,

Zum einstieg brachte ich lachend die chinchilla story, nach mir angepasst um die stimmung auf die richtige Temperatur zu bringen.

Es folgte eine mischung aus rapport und c&f..

Bei Gesprächs pausen sezte sie das Gespräch fort.

Das "schlechte";

Ich sprach auf ein wiedersehen am donnerstag oder samstag, in der Mitte des telefonats an

also in guter stimmung...

Sie sagte allerdings nicht direkt ab aber auch nich zu

Sie meinte das sie ja momentan dringend ne wohnung sucht und sie diese woche damit voll im gange ist.

Und weder sie noch ich sprach die textmessage an.

Ob das nun gut oder schlecht ist kein plan.

Jedenfalls sollte man nicht immer gleich nexten.

Ich bleib dran und meld mich in ein paar tagen noch mal um ein treffen fest zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls sollte man nicht immer gleich nexten.

Es ist die Frage wie du nextest. Ich nexte immer nur im Kopf für mich selbst. Das heißt, ich lasse der Dame immer die Chance sich noch zu melden.

Die Nummer löschen kannst du hinterher immernoch.

Next bedeutet ja nicht, dass du der Dame mitteilst, dass du dich jetzt naach anderen umschaust. Nach dem Motto "Tja liebe Anna, du hattest deine Chance auf meinen geilen Schwanz"

Zum Topic: Klar, wenn sie 30min mit dir telefoniert ist defintiv noch Attraction da. Du musst halt auch mal überlegen, dass die Menschen ein Leben haben. Heißt nicht das du kacke bist oder sie kein bock drauf hat aber es ist vielleicht wirklich schwierig. Gerade jetzt ist es wichtig, dass du dich mit Alternativen beschäftigst. Dann können dir die Probleme von der kleinen am Arsch vorbei gehen.

Probierst es halt wieder. Drücke dir die Daumen. Finde das auch sehr gut, dass du versuchst Dinge umzusetzen. Davon sollten sich andere ruhig ne Scheibe abschneiden.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.