6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Informationen (also Alter, wie lang das Praktikum ist usw) fallen ja schon ein bisschen dürftig aus...

Aber ich denke, du solltest dich fragen, ob "dont fuck the company" nicht vielleicht eine sinnvolle Regel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

hör auf Nahilaa! Besonders, wenn die Praktikantin noch minderjährig sein sollte.

Unabhängig vom Alter solltest du auf jeden Fall warten, bis das Praktikum vorbei ist. Dauert ja meist nicht so lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass bloß die Finger davon! Gibt nur Stress. Habe schon genug Geschichten gehört und erlebt, wo Mitarbeiter was mit Praktikanten / anderen MItarbeiern angefangen haben und es ging immer schief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob sich da noch jemand dran erinnert, aber eine gewisse Frau Lewinsky war auch Praktikantin ;-)

Davon mal abgesehen frage ich mich, wo der Unterschied zwischen ner Praktikantin und jeder anderen Frau ist.

D.h. wenn man das schon unbedingt will, denk ich mal, dass man ganz normal wie immer vorzugehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gamen, aber nicht Closen. Sobald das Praktikum vorbei ist direkter werden und zum Schuss kommen.

Ich war mal der Praktikant... hab aber nicht gewartet bis das Praktikum vorbei war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.