attracted oder angepisst?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ab und zu bekomm ich von mädels solche reaktionen: Oh man wie witzig du doch bist!!! HAHAHA ich lach mich tot

kannst mich net einfach in ruhe lassen auf so ein Hohlbrazen

geschwätz hab ich keinen Bock ... absoultes Lowlevel

das ist ne sms nachdem ich sie gemeint hatte ob sie immer noch ihre tage habe weil sie mich im single chat auf IGNORE gesetzt hatte!

oder wenn ich eine anspreche am bahnhof, dann lächeln sie so manchmal (mit 50 % komm ich gut ins Gespräch) arrogant und tun so als wär ich unter ihrem niveau also ich mein ich hab oft n direct leicht aggressiven gamestil, ist das dann eher shittest mäßig oder de totale korb? -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das Geschreibsel ganz. Es führt ohnehin zu nichts.

Prüfe Deinen Gamestil und kalibriere gegebenenfalls. Ansonsten ist eine Erfolgsquote von 50% doch prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Also das Beispiel oben ist definitv angepisst. Und der Spruch "Hast du deine Tage oder was?" macht mich auch immer wütend, weil er einfach ausgelutscht, unfreundlich und doof ist. (Als hätte man das zwangsläufig schlechte Laune und Männer nie auch mal schlechte Tage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bei einer keinen erfolg habe mach ich mich oft selbst fertig, ich hab bei 50 % erfolg aber ich zieh mich dann eher runter!

fühl mich irgendwie als supergott der von jeder / jedem Bestätigung will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ist halt nicht die Art von jedem sich dann nicht mehr zu melden. Ich würd auch immer eher was zurückschreiben und mich wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich bei einer keinen erfolg habe mach ich mich oft selbst fertig, ich hab bei 50 % erfolg aber ich zieh mich dann eher runter!

fühl mich irgendwie als supergott der von jeder / jedem Bestätigung will!

und je länger du weiter so denkst, desto mehr zihest du dich runter!

man muss auch mit misserfolg leben können, dieser muss dich stärker machen. das sollte ein grundsatz von dir werden. gib dir selber bestätigung indem du dir selber zeigst das es dir nichts ausmacht, wenn du mal diese bestätigung nicht bekommst. lächle in dich hinein und gehe mit positiven gedanken an die nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

naja, das klingt angepisst.

würde sie irgendwann anrufen: "freut mich dass ich dich erheitert habe..kannst du dich jetzt wieder wie ein anständiges mädchen benehmen oder ist das derzeit noch zu viel verlangt?"

entweder sie nimmts mit humor und die sache is vergessen

oder sie spielt weiterhin die angepisste und sagt nein kann sie nicht -> schade, hätte gedacht dass du eine der wenigen bist, die nicht sofort eine mücke aus einem elefanten zaubert. Melde dich wenn du wieder heruntergekommen bist - schöne tage inzwischen :)

[kA inwiefern das lt. PU gut is, war nur ein bauchgefühl wie ichs angehen würde]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das Beispiel oben ist definitv angepisst. Und der Spruch "Hast du deine Tage oder was?" macht mich auch immer wütend, weil er einfach ausgelutscht, unfreundlich und doof ist. (Als hätte man das zwangsläufig schlechte Laune und Männer nie auch mal schlechte Tage)

Bedank' Dich dafür auch bei Deinen Geschlechtsgenossinnen wie Jane, angesichts solch schlechter Ausreden für nerviges Verhalten:

"Eine Frau kann in dieser Zeit nichts dafür, dass sie Drama macht, da das hormonell bedingt ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
berliner Geschrieben: Dec 2 2007, 12:57 PM

also ab und zu bekomm ich von mädels solche reaktionen: Oh man wie witzig du doch bist!!! HAHAHA ich lach mich tot

kannst mich net einfach in ruhe lassen auf so ein Hohlbrazen

geschwätz hab ich keinen Bock ... absoultes Lowlevel

das ist ne sms nachdem ich sie gemeint hatte ob sie immer noch ihre tage habe weil sie mich im single chat auf IGNORE gesetzt hatte!

oder wenn ich eine anspreche am bahnhof, dann lächeln sie so manchmal (mit 50 % komm ich gut ins Gespräch) arrogant und tun so als wär ich unter ihrem niveau also ich mein ich hab oft n direct leicht aggressiven gamestil, ist das dann eher shittest mäßig oder de totale korb?

Mal ehrlich, warum interessiert dich dieser Sch..?

Wenn sich eine Frau mir gegenüber so verhalten würde müsste sie mich schon sehr sehr sehr sehr sehr anbetteln wieder mit ihr zu reden.

Wo bleibt dein Stolz?

Schon mal was von "Du bist der Preis" gehört?

Und dann wunderst du dich dass sowas

ich hab bei 50 % erfolg aber ich zieh mich dann eher runter!
rauskommt?

Arbeite doch mal an deinem Inner Game, anstatt dir den Kopf darüber zu zerbrechen was Frauen von DIR wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.