Fragen zum indirekt game

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hätte 2 Fragen zum Thema Indirect game:

1. Da ich eher natural game mache und mir persönlich Routinen eher schaden, hätte ich folgende Frage:

Ist es möglich ein gutes indirektes Natural game zu machen ohne in der Gruppe den Faden zu verlieren?

2. Wie sollte man vorgehen, wenn man die Gruppe eröffnet und einer/eine einen ohne Grund nieder macht oder beleidigt obwohl man indirekt war?

...wie sollte man dann vorgehen um das Target doch für sich zu begeistern?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu erstem kann ich dir nicht viel sagen, mache egtl kein cold approach daygame.

Zum zweiten: Wenns ne Frau is, dann c&f. Wenns ein Kerl is: "Warum so unfreundlich?" etc. Stell es so hin, dass er derjenige ist der Null Sozialkompetenz hat.
Wenn du mir ein paar Beispiele gibst, dann sag ich dir wie ich in dem Fall reagieren würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

Ich hab zb. Mal ne Gruppe mit 5 Frauen und einem mann approached wo er beim Einsteigen meinte: Was willst denn du Trottel, kannst du bitte weggehen?

Eröffnet habe ich kompl. Indirekt und verstehe nicht warum er so reagierte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den o. g. Fall würde ich direkt nur eins sagen können.

"Entschuldige dich, dann werde ich vielleicht weggehen, sonst werden die Mädels hier uns nicht mehr trennen können mein kleiner."

Bei einer Beleidigung obwohl ich mich als ziemlich friedlich sehe, könnte ich nichts anderes machen als in die Zähne einzuschlagen und mit all den Konsequenzen handeln.

Ich weiß, das ist kein guter Rat, aber ehrlich.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mann dabei ist würde ich als erstes Mal zu dem gehen. Meistens geh ich dann aber eher in die direkte Richtung und frag ihn, wie er es denn geschafft hat so viele hübsche Mädels für sich zu begeistern.

Wenn er trotzdem so reagiert kannst du die Frauen nutzen und sie Fragen, ob er immer so drauf ist.

Meistens, grade bei inirektem Opener, glauben die Kerle du willst ihnen was verticken. Oder sie sin zu unsicher und haben Angst vor Konkurrenz. Dein erstes Ziel sollte also sein, den Mann davon zu überzeugen, dass es sein Vorteil ist, dass du jetzt da bist, oder zumndest, dass du keine Gefahr für ihn darstellst.

Danach widmest du dich den Frauen. (Eventuell nicht unbedingt seiner Freundin, wenn die dabei ist. Solltest du zu erst in Erfahrung bringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir allerdings eine solche Beleidigung nichts ausmacht, dann würde ich in deiner Stelle so tun als hätte ich ihn nicht gehört und würde

fragen was er gesagt hat. Er sollte die Beleidigung dann nicht mehr wiederholen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geschilderte Beispiel-Situation ist wirklich ganz gut (und lehrreich). Ich finde, Ata the Crow hat schon einen ganz guten Hinweis gegeben:

...dann würde ich in deiner Stelle so tun als hätte ich ihn nicht gehört und würde fragen was er gesagt hat.

Das ist definitiv der souveränste (und darum erfolgversprechende) Weg! Wenn du es schaffst, selbstsicher, bestimmend und männlich-autonom aufzutreten (wie z.B. in "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana] und "Spielprinzip" [Giacomo Materna] beschrieben), katapultiert sich der andere Typ (mittels seiner Kotzbrockigkeit) selbst ins Aus!

Nicht vergessen: Im Beispiel hat der andere Typ einen sehr ungerechtfertigt-unfreundlichen Spruch abgelassen: "Was willst denn du Trottel, kannst du bitte weggehen". Wenn du jetzt einknickst (und dich beleidigt oder unkontrolliert zeigst), disqualifizierst du dich bei den Mädels. Wenn du aber nicht einknickst (und den Spruch einfach abprallen lässt), disqualifiziert sich der andere Typ bei den Damen.

Wenn du - wie von Ata the Crow vorgeschlagen - einfach fragst: "Tschuldigung, was hast du gesagt?" - dann schaffst du es (im Idealfall), dass sich die Ladys für ihren Bekannten schämen.

Wie immer gilt: Souveränität, Selbst- und Situationsbeherrschung bringen dich am weitesten!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

Ich hab zb. Mal ne Gruppe mit 5 Frauen und einem mann approached wo er beim Einsteigen meinte: Was willst denn du Trottel, kannst du bitte weggehen?

Lass dir die Ueberraschung über den Kommentar ruhig anmerken. Dann sowas wie "Mit was für Kerlen hängt ihr denn ab??" oder einfach nur "Hallo??". Wenn die Mädels dann versöhnlich reagieren, im Set bleiben, wenn sie nichts sagen bzw. sich auf seine Seite stellen dann bist du an ein paar Vollassis gelangt und ejectest. Mit solchen Mädels willst du auf kein Date...

Wichtig: Nicht du hast was falsch gemacht, sondern sie. Lass dir davon nicht die Laune verderben. Wenn dir das öfter passiert, dann gamest du in nem Assia-Viertel...

Beim ignorieren des Kommentars sehe ich die Gefahr dass du als sehr penetrant wahrgenommen wirst. Immerhin hat dir ein Teil der Gruppe gesagt du sollst gehen und du ignorierst es einfach. Dass er sich dabei im Ton vergriffen hat spielt dafür keine Rolle...

Edit:

Wenn du - wie von Ata the Crow vorgeschlagen - einfach fragst: "Tschuldigung, was hast du gesagt?" - dann schaffst du es (im Idealfall), dass sich die Ladys für ihren Bekannten schämen.

Gefällt mir auch gut. Muss aber glaubhaft sein dass du es akustisch nicht verstanden hast. Ansonsten kommt das etwas provokant...

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.