"Die Frau des Lebens", LDR, Gemeinsame Wohnung/Zukunft in Aussicht

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tut mir Leid für dich. Kann gut nachvollziehen, was du grad durchmachst. Sei froh, dass du das Forum bereits vor der Trennung entdeckt hast! Ich wünsch dir ganz viel Kraft für dich nächsten Tage und Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre das Leben ohne die Höhen und Tiefen? Erstmal verarbeiten, ruhig richtig traurig sein, dann akzeptieren und Kraft sammeln, lass dir Zeit, dann Kopf hoch, Brust raus und auf geeehtsss da wartet noch soviel e dlos geiles auf dich draussen!!! So gings mir letztes Jahr um die Zeit auch. 2015 war dann noch besser als 2014. 2016? Wer weiss... ich freu micn jedenfalls was auch immer kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade.. Ich fand deinen Eingangspost inspirierend, wenn auch etwas gutgläubig. Ich hätte dir gewünscht, dass es so kommt wie erhofft. Wäre ein schönes Beispiel gewesen, dass die Realität nicht immer so hart sein muss und es möglich ist, mutige Träume wahr werden zu lassen. Nun ja, alles passiert aus einem Grund. Absolut ALLES! Das sollte dein Mindset sein und bleiben. Du wirst das Beste draus machen, du wirkst reflektiert und ich glaube du packst das. Zudem finde ich es enorm wichtig, optimistisch seinen Träumen zu folgen. Behalte dir das bei, nur ohne zu hohe Erwartungen zu haben. Das ist aus meiner Sicht die Kunst, die Balance zwischen Visionen und Realismus, gepaart mit Unabhängigkeit vom Ergebnis. Viel Spass beim entdecken und auskosten deines neuen Lebens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist in meinem Leben auch kaum etwas so verlaufen, wie ich es geplant hab. Sei es Job- Beziehungs- oder Freizeitmäßig. Aber bisher nie zu meinem Nachteil! Oftmals ist es gut, neue Perspektiven auf das Leben zu bekommen, ich mache jetzt einen Job der mir wesentlich besser gefällt als der davor (obwohl ich hier quasi reingedrängt wurde) und bei Frauen hab ich bisher fast alle extrema durch, aber es wird stets besser.

Glaub mir, auch wenn jetzt alles kacke erscheint, es wird dich weiterbringen und deinen Charakter stärken. Du machst das schon, setz dir grobe und erreichbare Ziele, so dass du noch mal umlenken kannst, wenn du merkst dass du in einer Sackgasse bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkrampf dich nicht. Es muss nicht immer alles perfekt und traumhaft sein. Casper bezeichnete das mal als so perfekt unperfekt. Denn du darfst eines nie vergessen, nach den harten Phasen wirst du all die guten Zeiten viel mehr schätzen. Und sieh dich nicht als Verlierer wegen deiner Ex, dass ist kein Kampf in dem du "einfach nicht gut genug warst", es gibt für Beziehungen kein Lösungsbuch mit dem sie verrückt nach dir wird und alles harmonisch ist wenn man nur hart genug dafür arbeitet, auch wenn manche pickup leider zu Unrecht so auslegen.

Aber du hast immer die Entscheidung ein Mann zu sein. Wachse daran. Erlaube es dir traurig zu sein, aber wachse. Alles gute

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat 2-3 Jahre gedauert, bis ich an diesen Punkt gelandet bin, aber mittlerweile weiß ich ganz genau wo ich mal im Leben stehen will, wie ich mein Geld verdienen will, und zwar viel Geld, und wo ich mich eines Tages festsetzen will. Ich habe ihr ganz klar gesagt welcher Weg noch vor mir liegt, dass ich in 2 Jahren wieder umziehe zum studieren, dieses sogar ein Auslandssemester beinhaltet und ich danach für immer an meinen Traumort ziehen werde, an den Ort, an dem ich den Rest meines Lebens verbringen will.

Wie kann ich mich am Besten darauf vorbereiten?

Hör auf zu denken wie ein Deutscher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe PU-Gemeinde.

Ich habe momentan keine Probleme in der Beziehung, allerdings hätte ich gerne ein paar Fragen was die Zukunft betrifft.

...

Vielen Dank schon mal und Beste Grüße

Cash</p>

Hi, also da ich gerade gute Laune habe, möchte ich dir als einziger auch zu deiner Eingangsproblemstellung helfen ?

Werden wir nach 20 Jahren noch glücklich sein?

Haben wir irgendwann ein Haus mit Garten?

Bekommen wir Enkelkinder?

Werde ich mit 60+ ein Lustgreis?

Bitteschön, hier ein paar Fragen für dich. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool bleiben! Wäre nicht das erste Luftschloss was zerfällt.

Die Gedanken hatten wahrscheinlich viele hier in deinem Alter. Beim nächsten mal weniger denken und mehr fühlen. Höre auf deine Gefühle, sie leiten dich meistens in die richtige Richtung. Ich hoffe mal, dass ich dich nicht im EX-Back thread lese...

Bis dahin.

Aufstehen, Krone richten und weiter. Viel Erfolg! Dein Leben liegt vor dir, es liegt in deiner Macht es zu genießen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE : Was du aus meiner Sicht aus der ganzen Geschichte mitnehmen solltest ist das Bewusstsein das eine Beziehung

immer und zu jeder Zeit vorbei sein kann egal wie lange man zusammen war, was für Pläne man gemacht hat etc.

Das alles spielt für eine Frau in dem Moment keine Rolle mehr wenn sie eine bessere Option findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.