16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

1. 29
2. 28

3. kein
4. Smalltalk, Berühren ganz leicht und indirekt

5.
ich kenne eine Frau Seit einem Jahr. Ich habe sie damals in der Bahn angesprochen und wusste nicht dass sie schon vergeben ist. Sie war sehr offen und freundlich und irgendwann wollten wir zusammen Sport treiben, ist aber nie dazu gekommen.

Irgendwann habe ich in Erfahrung gebracht dass sie schon längst ein Freund hat.

Wenn wir uns in der Bahn treffen setzen wir uns neben einander so dass wir uns berühren können und ans Ohr flüstern ;-) (aber das kann man auch rein Freundschaftlich verstehen)

Ich habe sie vor drei Wochen gefragt ob sie Lust hat auf ein Spaziergang. daraufhin hat sie geschrieben dass sie auf einer Geschäftsreise ist und wir uns in der Bahn am nächsten Montag wieder sehen können.

Das habe ich als eine nette Absage empfunden und habe mit der ganzen Geschichte abgeschlossen.

Letzte Wochen habe sie wieder in der Bahn getroffen aber dann habe ich mich woanders hingesetzt.

Sie ist dann zu mir gekommen und war total nett und freundlich. Wir saßen wieder nebeneinander so dass wir uns berühren können. Und sie hat vorgeschlagen dass wir uns für den nächsten Tag wieder in der Bahn verabreden damit sie mir paar unwichtige unterlagen zeigen kann.

Ich glaube sie weißt schon dass ich Interesse habe und trotzdem kommt sie zu mir.

6.

Soll ich das nächste Mal noch mehr eskalieren und eindeutiger werden?

oder einfach aus dem Weg gehen?

bearbeitet von Julien2312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Treffen in der Bahn. Traumhaft.

Du bist der nette Typ in der Bahn, Zeitvertreib. In der Bahn hat die nicht viel zu befürchten.

Kein Date. Also wohl kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eindeutiger werden (mehr Kino, Augenkontakt, mit mein Lippen ihr Ohr berühren, mit meine Backe ihre Backe) und ihr "live" nach einer gemeinsame Unternehmung fragen.

Bis jetzt bist du einfach jemand der ihr Ego Pusht... noch ein Versuch mit mehr Eskalation, wenn sie wieder kein Treffen will, dann gamest du das nächste mal eine andere in der Bahn.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese Alternativlosigkeit und Notstand heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde endlich mal konkreter. Verstehe nicht, wieso du das über 1 Jahr ziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Psyke

davor hat mich das Thema nicht so sehr beschäftigt wie jetzt.

Ich bin am Überlegen ob ich ihr jetzt ein kurzen sms schreiben soll dass ich Lust habe mit ihr was zu

unternehmen und nicht nur in der Bahn treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Psyke Ich kenn zurzeit drei andere mit denen ich Sex habe aber nur eine davon Gefällt mir zu richtig ;-)

Dann zählt auch nur eine als Alternative. Die Alternativen werden ja auch immer wieder genannt wenn es um Needyness geht.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn zurzeit drei andere mit denen ich Sex habe aber nur eine davon Gefällt mir zu richtig ;-)

Na das ist doch mal was!

Dann verstehe ich aber nicht im Geringsten, warum Du derart bedürftig um ein bisschen Aufmerksamkeit der Dame buhlst. Seit einem Jahr.

Du hast ein Treffen vorgeschlagen, was nichts geworden ist. Ich glaube, sie fährt einfach gerne Bahn mit Dir. Das war es.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Überlegen ob ich ihr jetzt ein kurzen sms schreiben soll dass ich Lust habe mit ihr was zu

unternehmen und nicht nur in der Bahn treffen

Nicht tippen, sondern reden.

AtaTheCrow hat dir doch gerade schon den Tip gegeben eine gemeinsame Unternehmung in der Bahn vorzuschlagen.

Warum willst du dann jetzt tippern?

Du siehst sie doch morgen sowieso?

Dann frag da doch ganz locker mal nach nem "Kaffee trinken gehen" oder sonst was.

Wenn die Absage kommt, hat sie halt einfach kein Interesse --> Next

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 29...ernsthaft? ;-)

Wie Ata schon gesagt hat. Mach morgen ein Treffen von Angesicht zu Angesicht aus. Wenn sie drauf eingeht -> super. Wenn sie nicht drauf eingeht -> auch super -> wenn dir in der Bahn langweilig ist, dann unterhalte dich mit ihr, wenn du bock drauf hast (so als Zeitvertreib), ansonsten lerne andere Frauen in der Bahn kennen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DP

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn "berühren" oder "euch berühren könnt" in der Bahn? Fummelt ihr aneinander, schmust ihr oder bedeutet berühren für dich schon ein feuchter Händedruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen Knall ganz einfach!

Hier hast du das Thema schon mal gepostet:

http://www.pickupforum.de/topic/146065-geloescht/

Dir hat nicht gefallen was du gelesen hast und nun neuer Nick und neuer Thread.

Hör auf uns für dumm zu verkaufen.

Wenn wir Männer das schon merken, wie schnell durchschauen dich Frauen.

Die sind da noch sensibler.

Klare Oneitis, les dich ein und fertig!

Ich hab dir dazu schon in deinem Beitrag davor was geschrieben!

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hast du das Thema schon mal gepostet:

http://www.pickupforum.de/topic/146065-geloescht/

Genau das hab ich gestern schon gesucht, kam mir doch bekannt vor.

@TE

Ich würde da nicht so viel reininterpretieren, dass man sich in den öffentlichen Verkehrsmitteln berührt / berühren kann, wenn man nebeneinander sitzt. Die Sitze sind doch sowieso so schmal, dass man fast aufeinander klebt. Ob man will, oder nicht.

Die Frau hat kein besonderes Interesse an Dir. Eine einfache Bahnbekanntschaft. Natürlich wird man miteinander vertrauter, wenn man sich häufig sieht und unterhält. Du bist ihr sicher sympathisch, keine Frage.

Aber mehr ist da eben nicht. Sie wollte nicht mit Dir spazieren gehen und "trifft" Dich immer nur in der Bahn.

Such Dir andere Ziele, die scheinst Du nicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.