47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

hier erstmal die Kurzinfos:

Ich:24

Sie:27

Anzahl der Dates:1

Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen

Hier mein Problem:

Die HB10 ist die Schwester eines "weitläufigen Bekannten" aus meinem Heimatort. Ich kannte die Gute vorher nicht und hatte Sie auch nie gesehen. Vor ca. 8 Wochen habe ich Sie dann auf einer Kerwe im Nachbarort angesprochen und wir hatten eigentlich auch ziemlich viel Spaß miteinander. Gelaufen ist nichts. Und die Handynummer hat Sie mir auch nicht gegeben mit der Begründung "Ich gebe fremden meine Nummer nie, aber wir sehen uns ja auf der Kerwe in unserem Heimatort in 2 Wochen". Ich hatte die Sache eigentlich schon abgehakt, da ich Sie auf dieser Kerwe nicht einmal gesehen habe.

Vor 2 Wochen war ich dann auf einem Straßenfest ein paar Ortschaften weiter. Ich war mit meiner Handballmannschaft dort und ziemlich betrunken - war also nicht wirklich auf Frauen aus. Irgendwann kam dann die HB10 auf mich zu (hatte Sie vorher nicht gesehen) und hat mir auf die Schulter gehauen mit dem Kommentar "da bist du Idiot ja.." Bin also doch in Erinnerung geblieben. Ihr beste Freundin (mit der ich mich im Sommer 2x getroffen hatte meinte direkt: "Ich geb dir später ihre Nummer, sie gibt Sie nämlich generell keinem"). War aber nicht nötig, da ich sie während des Abends schon bekommen habe. Ihr Bruder hat mir dann indirekt auch das "ok" gegeben und ich habe nachts bei ihr geschlafen. Küssen und rummachen war alles kein Problem nur kam sie immer wieder mit dem Satz "da läuft nix". Irgendwann habe ich es aufgegeben, weil ich doch noch 2h schlafen wollte (es war mittlerweile schon 8 Uhr morgends) bevor ich mich um 13 Uhr mit einer anderen getroffen habe.

3 Tage später habe ich mich dann bei ihr gemeldet und Sie kam direkt mit dem Satz "war das jetzt die 3 Tages-Regel oder wie?". Seit dem haben wir am Tag 3-4x Kontakt über Whatsapp Nachrichten, bei denen Sie interessiert klingt. Gestern (Sonntags) hatten wir uns dann auf einen Kaffee verabredet. Ich wollte Sie abholen, wir kamen aber nicht von ihrer Couch runter. Ich war dann 7 Stunden bei ihr. Wir haben uns gut verstanden, viel gelacht, wenn Sie einen härteren Schlag hätte wäre meine Schulter bestimmt heute blau. Rummachen, streicheln, kuscheln ist alles kein Problem. Nur sobald ich "einen Stock tiefer" will blockt Sie ab und kommt wieder mit "da läuft nix".

Dass sie prüde ist denke ich nicht, da wenn ich C&F geworden bin hat sie ohne Probleme mitgemacht.

Wir haben uns jetzt für nächsten Sonntag zum Burger Essen verabredet.

Vielleicht so als Info am Rande:

Sie sagt immer, dass Sie nicht auf der Suche nach einem Mann ist, Sie alleine glücklicher ist.

Auch ihre Freundinnen oder andere die Sie kennen meinen Sie wäre "ein bisschen schwieriger".

Jetzt meine Frage:

Wie reagiere ich wenn Sie das nächste mal wieder mit diesem Satz kommt?

Bin ich auf dem richtigen Weg und mache mir einfach zu viele Gedanken bzw. will zu schnell zu viel?

Soll ich aufdringlicher werden oder einfach mal so weiter verfahren?

Ich wäre einfach mal für ein paar Tipps dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

Allein bei der Überschrift hätt ich schon kein Bock mehr auf dich^^

arbeite mal an deiner Einstellung zu Sex, das ist nichts was der eine gibt und der andere nimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Krachos,

offensichtlich willst du sie ficken - spricht nichts dagegen.

Nun, es gibt aber auch Damen die prinzipiell Grenzen beim 1. Date haben.

Sie hat eine Alarmanlage in ihrem Kopf eingebaut und immer wenn deine Hände

wandern machts ganz unangenehm "biep biep...bidu, bidu, biduuuu" und wie du

unschwer erkannt hast ist es nicht dass *Bidu,bidu ich bin so rattig dass mein Hirn wie Eis in der Sonne schmilzt und ich deinen

Feucherlöscher reiten will bis der letzte Saft rausgepresst ist* in ihrem Kopf.

Da du aber offensichtlich nur des Sex-wegen mit ihr etwas unternimmst ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Sei weiter sexuell und versuche es nach allen Regeln der Kunst

2. Lass es bleiben

Sie sagt immer, dass Sie nicht auf der Suche nach einem Mann ist, Sie alleine glücklicher ist.
Auch ihre Freundinnen oder andere die Sie kennen meinen Sie wäre "ein bisschen schwieriger".

Das liest sich nach: "Ich habe schon so viele Affen an mir rumgrabbeln sehen und alle haben ihre Banane reingesteckt und mich danach weggeworfen. Mein Paul&Paulina Dildo ist da viel zuverlässiger.

Jetzt teste ich was du für einer bist."

Es war erst ein Date - wer weiß was das nächste mal ist.

Wenn du kein Bock darauf hast lass es bleiben. Wenn du sie magst - dann date sie. Klingt auch ohne Sex nach einer entspannten Zeit zu zweit.

Ja, ja - nach dem Rummachen nicht zum Schuss kommen, macht blaue Eier - tja da musste durch.

Aber offensichtlich hast ja auch Alternativen.

Und mal Hand auf's Herz - so ein wenig Competition macht's doch erst richtig geil :banana:

Grüße

Thalim

bearbeitet von thalim
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ne Kerwe?

ein dorffesT( ähnlich wie ein straßenfest) ..so sagt man dazu in bawü...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch sehe ich keine Probleme. Bei den ersten Paar Treffen nicht den Schaufelbagger zu geben ist grundsätzlich nicht verkehrt. Musst aber langsam mal rangehen! Lässt dich von diesem Satz viel zu sehr beeindrucken. Willst wohl die gute Stimmung nicht ruinieren.

In solchen Situationen sage ich den Mädels immer, dass sie recht haben und wir auf jeden Fall noch warten müssen, während ich sie ausziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles ok, einfach weiter machen. weiter eskalieren, bloß nicht zurück schrauben. die ist bald fällig. manche wollen länger warten, kein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare!

Ist vielleicht ein bisschen falsch rüber gekommen. Ich habe (bis dato) defintitiv mehr Interesse an der Frau als nur Sex. Es ist selten, dass ich mich 7 Stunden ohne Punkt und Komma mit einer Frau unterhalten kann und noch Spaß dabei habe. Es ist nur so, dass ich mich bei ihrem Fahrgestell echt beherrschen muss....

Ich werde sie jetzt am Sonntag (wie bereits geschrieben) wieder treffen und weiter so machen wie bisher.

Ich habe lediglich Tipps bzw. Bestätigung gebraucht ob ich auf dem richtigen Weg bin.

Vielen Dank dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nachdenken anfangen. Weiter eskalieren. Versuche das Ding mal fester (männlicher) anzupacken. Heb Sie auf, Hände unter den Arsch, gegen die Wand drücken und Zunge reindrehen, darauf stehen die Hühner. Ihre Stunde schlägt bald.

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht abschrecken mit, sie wäre schwierig.

Tausendmal gehört und am Ende waren sie locker, musst sie nur richtig handeln.

Weiter eskalieren und dann wird das schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare!

Ist vielleicht ein bisschen falsch rüber gekommen. Ich habe (bis dato) defintitiv mehr Interesse an der Frau als nur Sex. Es ist selten, dass ich mich 7 Stunden ohne Punkt und Komma mit einer Frau unterhalten kann und noch Spaß dabei habe.

HB 10... dann dieser Quatsch hier... geht in die falsche Richtung.

Podestdenken abstellen, endlich mal ordentlich verführen und dann bügeln. Noch einen 7 Stunden-Erzählabend und deine sexuellen Erlebnisse mit ihr werden sich auf einen gemütlichen Abend der Selbstbefriedigung auf ihrem Foto reduzieren.

Aber möchte dir keinen Druck machen. Bleib locker und sieh zu dass du beim nächsten Kaffee zum Vögeln kommst.

An eine LTR denkst du dann, wenn du sie die 10. Nacht in Folge um den Verstand gevögelt und sie beim kacken gesehen hast. Nicht viel früher, bitte.

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Date hat stattgefunden jedoch anders als erwartet. Sie hatte nur 3 Stunden gechlafen und war etwas erkältet und wollte daher nur bei ihr bleiben. Also habe ich die Reservierung sausen lassen.

Ich War von halb 5 bis halb 12 bei ihr. Die ersten paar Minuten noch ihre Freundin, das hat sich bisschen überschnitten war aber kein Thema für mich.

Den ersten Kusversuch hat sie geblockt. Ab da aber nicht mehr. Sie war generell intimer und mit mehr Elan dabei als beim letzten Mal. Als ich beim rummachen auf ihr saß dachte ich okay jetzt ist sie fällig und wollte die Hose aufmachen. Hier kam sie dann und meinte sie müsse mir noch etwas sagen: Sie hat ihre Tage. Ich habe es ihr natürlich nicht geglaubt und sie wollte es mir sogar beweisen. Hatte generell den Eindruck dass er ihr selbst unangenehm war und sie gerne Sex gehabt hätte. Von ihr kam auch gleich " ja ich weiß ein guter Seemann usw. aber ihr wäre das unangenehm" Ich habe das dann akzepiert.

Außerdem meinte sie "Sorry dass ich es erst so spät gesagt habe. Gehst du jetzt gleich?"

Wie gesagt bin dann bis halb 12 geblieben. Wobei rummachen weiterhin problemlos ging. Während des Abends habe ich sie direkt gefrsgt wie es um nächsten Sonntag steht. Sie meinte dann ja Sie hat da eventuell treffen von der Fastnachtsgruppe. Sie weiß Mitte dieser Woche Bescheid. Also keine klare Ansage.

Ich habe mich bis dato nicht gemeldet. Habe für Donnerstag was mit einer anderen HB ausgemacht weil ich solangsam dicke Eier bekomme. (Ich bin aktuell froh wenn ich 1x in der Woche Zeit für ein Date habe)

Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Mich bei der ollen melden? Abwarten? Fur Sonntag was mit einer anderen ausmachen und bereits ausgebucht sein diese Woche?

Bin etwas unschlüssig ob die Frau mich testet wie ernst es mir ist oder nur wenig bis kein Interesse hat.

Sie meint auch immer zu mir ich wäre böse zu ihr. Am sonntag z.b. wollte sie geplfegt werdne weil sie krank war. Ich habe nue gesagt dass sie sic das abschminken kann wel wir noch nicht so weit wären.

Kann auch gut sein als käme es nur so rüber als wolle ich das eine von ihr?

Ps: Sorry für den unübersichtlichen Text. Habe gerade keine andere Möglichkeit als mein Smartphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe nur gesagt dass sie sich das abschminken kann weil wir noch nicht so weit wären."

Für den anderen auch dann da zu sein, wenn es keinen Sex gibt, hat was mit Menschlichkeit zu tun, nicht mit "so weit sein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gesagt ja. War aber den ganzen Abend auf der Couch bei ihr. Obwohl sie bereits nach 2 Stunden mir signalisiert hat dass es keinen Sex gibt. Ich hab ihr einmal einen Tee gemacht und sonst war der Abend ganz witzig. Dass mir jetut Unmenschlichkeit unterstellt wird verstehe ich nicht ganz. Die Gute hat ne kleine Erkältung und keine 40 Grad Fieber. Also es wäre definitiv falsch gewesen ihre Füße zu massieren usw. Da kann sie ihre beste Freunde dazu holen aber nicht mich beim 2. Date. Oder liege ich so falsch?

Ich hätte dennoch gerne Ratschläge:

Soll ich mich nach ihrer Gesundheit erkundigen? Soll ich mich nach dem "Date-Status" erkundigen?

Soll ich mich garnicht melden?

Wenn Sie sich melden sollte, sollte ich für Sonntag bereits verplant sein oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalte mal zurück. Sie ist am Zug, Sie muss jetzt mal investieren. Vergnüge dich mit den anderen Girls. Falls nix kommt, starte bei Ihr nächste Woche wieder was. Sie wird sich schon melden wenn Sie am Sonntag zeit hat. Wenn Sie früh genug bescheid sagt, mach mit Ihr was. Wenn zu kurfristig, dann bist du verplant. Hat Sie pech ne.

Sieh das ganze etwas lockerer.

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: HB hat sich gestern gemeldet. Es gab 2, 3 nette Nachrichten und ich habe gefragt:

"Wie sieht es jetzt am Sonntag mit deiner Fastnachtsgruppe aus. Wenn das nämlich stattfindet mache ich nämlich etwas anderes"

Von ihr kam dann

"Ohhh hast schon was besseres vor? Ich habe meinen Teil erledigt, es könnte aber sein, dass die Hilfe brauchen. Wenn dann wäre das aber eh nur Mittags. Ich muss das klären"

Sage ich ihr jetzt ab? Immerhin hält sie mich ja immer noch hin. Wenn ja wie sage ich ab ohne dass es eingeschnappt klingt?

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, daß es wurscht ist ob Du ihr die Füsse massierst oder nicht so lange Du nicht der einzige bist, der investiert. Wenn sie nicht dauernd irgendeine Forderung erhebt spricht da doch nichts gegen - es sei denn Du magst es grundsätzlich nicht. Schließlich kannst Du sie dabei nicht nur an den Füßen berühren sondern auch weitereskalieren.

Sicher gibt es keinen Sex, wenn ihr das unangenehm ist. Das bedeutet aber nicht, daß Du sie nicht ein wenig auf Temperatur bringen darfst ;)

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht absagen, du willst doch die Frau ficken.

Ab 12 ist Sie ready. Die Kleine will. Kein Grund für Drama.

Du eierst da viel zu lange rum. Ne Message : "Uhrzeit und Location, und Sie solle sich Schick anziehen". Dann triffst du Sie, und eskalierst mal voll durch.

Gruß Babel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man mach dich mal locker. Diese "wenn nicht, mach ich halt was anderes" scheisse bekomm ich auch öfter von weibern aufgetischt und dann denk ich mir "heul doch".

Das kommt immer so passiv aggressiv. Ich hätte an deiner Stelle auch gar nicht noch mal nachgefragt. Entweder sie schlägt es von sich aus vor oder nicht. Und wenn du dann schon was anderes vor hast kannst du das ja sagen. Aber das kommt wie ne Drohung Was du da schreibst. Nicht männlich mein Freund. Fick se am Sonntag und ich hoffe dass du dann mal was entspannter wirst.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Also. Date am Sonntag 28.11 hat stattgefunden.

Aber vorher zum Samstagabend.

Ich war Samstag Abend ab 22 Uhr bei meinen Eltern, weil dort Weinprobe meines besten Kumpels war.

Ich hatte abends mit ihr geschrieben und sie war auf einem Weihnachtsmarkt mit Freundinnen. Eine ihrer Freundin kennt mich noch von früher und beide sind Abends noch bei mir eingelaufen auf die Weinprobe (denke auf Drängen ihrer Freundin, ihr war es wohl etwas peinlich). DIe hatten beide ordentlich Glühwein intus. Die Weinprobe war privat, Eltern, Freunde und Verwandte waren da. Um 1 war die fertig und alle gingen lediglich wir 3 waren noch hier. Ich meinte sie solle da schlafen, sie wollte aber ihre Freundin nicht alleine nach Hause laufen lassen und ich solle doch mit. Bin natürlich eingeknickt. War alles in allem ein witziger Abend, sie hat mich sogar vor ihrer Freundin geküsst. Sexuell lief aber nichts, da die Freundin auf der Couch eingepennt ist und sie HB10 vorer gebeten hat mich nicht da schlafen zu lassen, sie möchte das nicht auf ihrer Couch. Ich bin wieder heim.

Naja. Jetzt zum Sonntag (der Tag danach). Da verlief eigentlich alles ganz cool. Habe bei ihr daheim eskaliert und hätte auch ran dürfen, hätten mein kleiner Freund nicht im Stich gelassen (Versagensangst, NoFab, Podestdenken, was auch immer). Sie hats ganz gelassen genommen und ich war danach noch 3h bei ihr. Habe Sie direkt gefragt wann wir uns wieder sehen und sie meinte Sonntag. Da konnte ich aber nicht, weil ich ein Spiel Abends hatte. Darauf meinte Sie: "Wir schreiben". Hat zeitlich wirklich nicht hingehauen bei uns beiden.

Seitdem haben wir täglich wie immer 2-3 Whatsappnachrichten. Ich hatte natürlich 3 Tage Hirnfick, weil ich es nicht gebracht habe. Sei es drum. Konnte es abstellen und weiß nun, dass er beim nächsten mal auf jeden Fall steht.

Am Samstag habe ich Sie dann gefragt ob sie Freitag (11.12.) Zeit hat, weil ich Sonntags wieder ein Spiel habe. Jetzt hat Sie da Weihnachtsfeier. Dann habe ich direkt nach Donnerstag gefragt und von ihr kam "Weiß ich noch nicht genau".

Gestern Abend kamen wir dann aufgrund meines Handballspiels auf das Thema Kondition (hatte ihr mal erzählt, dass ich immer nach 10min ausgewechselt werde für ne Verschnaupfpause). Sie hat mich gefragt wie wir gespielt haben und ob ich diesmal länger als 5min am Stück gespielt habe. Ich habe geantwortet "Ja meine Kondition wird immer besser usw". Sie hat es mir nicht geglaubt bzw. wollte mich wohl etwas ärgern. Daraufhin habe ich gesagt, dass sie mir doch am Sonntag zuschauen soll wenn Sie es mir nicht glaubt und danach dürfe Sie noch mit Rumpsteak essen. (Wir gehen danach mit der Mannschaft, Fans usw. etwas essen, also eine gemütliche Runde, hatte nicht vor sie als LTR vorzustellen). Das hat Sie komplett ignoriert und mit etwas ganz anderem geantwortet.

So Jungs. Ich weiß, dass ich die Frau Podeste und ich wahrscheinlich schon needy hoch 1000 bin. Aber wie gehe ich weiter vor? Der Kommentar zu Donnerstag war "Weiß ich noch nicht genau" und das mit dem Spiel hat sie gekonnt ignoriert. Normal sollte ich Sie ja freezen oder? - Jedoch kann ich das aufgrund der letzten Begegnung nicht wirklich "auf mir sitzen lassen" bzw. das so auseinandergehen lassen.

Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was ist denn los bei dir? :D

DIe kleine will, du willst. Wenn du keinen hochbekommen hast, ward ihr ja scheinbar so weit, dass es keine offenen Fragen mehr gibt. Und wenn sie bereit ist, dich nochmal zu treffen, wo ist das Problem?

Treffen ausmachen, Treffen, und diesmal einen hochkriegen. Wenn du wieder Versagensängste hast, hilft vielleicht am Anfang was von der Apotheke. Als eine Art Starthilfe. Bis du bei den nächsten Treffen gemerkt hast, dass sie ne ganz normale Frau ist.

Oder geh ins bordell und fick die allergeilste HB10 die du dir ausmalen kannst. Danach ist jede andere HB "nichts besonders" mehr, optisch. Das ist nicht fieldtested, ist mir nur eingefallen als Tip für dich :D

Läuft doch alles wie geschmiert. Schreib hier weniger im Forum, schreib ganz locker easy mit ihr hin und her, nicht zuviel, mach Treffen aus. Rest ergibt sich.

Und berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kernproblem hier ist, glaube ich, dass sie ziemlich klar auf FB spielt und du auf LTR oder wasweissich...

Bei mir kommst du in deinen eigenen Beschreibungen sehr... kategoriefixiert und auch latent unterschwellig needy an. Sei das nun auf Sex, Kontakt oder beides.

Das langweilt mich wirklich schon beim Lesen ein bisschen. Da ist kein Feuer, kein Knistern, kein Weggerissen werden von der Attraction sondern so ein chronisch dahinperlendes Verhandeln... um Dates... um Beziehungsstatus... um Sex... wer investiert wann und was...

Ich finde ihre Tests sehr, sehr klar und konkret. Allein die Frage "Oh, ups, ich hab meine Tage und mag da keinen Sex. Hätte ich das sagen sollen, bevor du mir an die Hose gehst? Gehst du jetzt?"

Viel unverschnörkelter geht´s ja nicht mehr.

Das sind sehr klare Frametests.

Und so ne richtig gute Figur machst du imho nicht..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.