Erfolg gehabt - Aber Warum?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jodeljunky

Hallo liebe PU'ler,

kurz zu meiner Person : 24 Jahre alt , Nebenberuflich Student, Hauptberufllich Partygänger.

So, jetzt ist das bei mir so, dass ich in einem Studentenwohnheim wohne , in dem viele Austauschstudenten wohnen. Wie üblich in einem Wohnheim, gibt es hier fast täglich irgendeine Party.

In einer WG, bin ich aber öfter(öfters? - Sorry komme aus bayern, Grammatik ist nicht mein Fall ).

Jedenfalls ist die besagte WG eine Brasilianisch/Spanische-WG. Man hört also meistens nur Spanisch/Portugiesisch oder Englisch. Auf jedenfall hatte ich nun dieses Wochenende Sex mit einer der Spanierinnen und frag mich grad, wieso. Ich möchte eigentlich nur verstehen wie ich das "Geschafft" habe.

Viel geredet oder besonders viel mit ihr direkt hatte ich nicht zu tun. Ab und zu mal n küsschen oder ein wenig tanzen, mehr war da nicht.

Auf jedenfall bin ich Samstag auf einer Hochzeit gewesen, war also ordentlich betrunken und auf dem Heimweg, kam ich auf die Glorreiche Idee ihr einfach in What's App zu schreiben, dass ich noch vorbei komme.

Sie meinte dann erstmal " Ne, ich bin müde und geh schlafen.. ". Danach wurde ich direkter und schrieb, dass ich trotzdem komme und als ich vor der Tür stand hab ich nur noch geklopft.

Sie hat dann auch aufgemacht und mich reingelassen.

Das interessante war danach allerdings, dass sie meinte ich muss jetzt meine Hose und mein Shirt ausziehen wenn ich zu ihr ins Bett will. Hab ich gemacht und dann gings eigentlich schon direkt los.

Ich lese hier echt regelmäßig Threads, aber meist nur über Innergame und Persönlichkeitsentwicklung. Selber benutze ich eigentlich keine "Opener" "Routinen" oder sonstiges.

Ich bin jetzt halt so verwundert, warum es funktioniert hat. Liegt es vielleicht daran, dass sie hier im Ausland ist und einfach nur Ihren Spaß will? Ist sie einfach eine die gern Sex hat?

Dazu muss ich auch sagen, dass ich schon seit einem halben Jahr keinen Sex mehr hatte. Hatte mir darüber auch nie so Gedanken gemacht.

Vielleicht spricht hier auch einfach nur der Restalkohol aus mir, aber falls jemand mal eine ähnliche Situation erlebt hat, oder grob versteht was ich hier überhaupt geschrieben habe, würde ich mich über antworten freuen.

Danke

jodeljunky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

Die Dame hat zwischen schlafen und ficken abgewogen und sich dann für ficken entschieden. Was machst du dir darüber denn Gedanken?

bearbeitet von Kaos1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ziemlich danach, dass sie eine starke Frau ist, die sich nimmt was sie will. Du warst als du vor ihrer Haustür standst ein erlegtes Reh und sie hatte bock auf Reh.

Simple Geschichte. Spanier haben besinderes Temperament, Studenten aus dem Ausland wollen Sex. Die Kombination kann sehr aufregend sein. Deswegen lungern ja so viele Deutsche auf Erasmuspartys rum...

Nach deiner Schilderung der Ereignisse fällt es mir ziemlich schwer zu sagen, dass du sie verführt hast. Eigentlich warst du nur sehr hartnäckig und in der Regel würde ich von so einem Verhalten abraten weil du damit bedürftig und unattraktiv rüberkommst. In deinem Fall hat es funktioniert. Glückwunsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Kumpel hat mich letztens gefragt, ob ich aktiv irgendwelche pickuptheorien einsetze ( weil ich laut ihm erfolg mit frauen habe)...

ich verneinte es und entgegnete, dass es um eine FRau aufzureißen es eigentlich nur 2 dinge benötige... selbstbewusstsein und eine gewisse portion dreistigkeit...

ich denke du hattest in diesem Fall eine Portion Dreistigkeit...dh du hast dich von ihrem gelaber nicht einschüchtern lassen und bist als wenn es selbstverständlich gewesen wäre zu ihr gegangen...

dreistigkeit darf man aber unter keinen umständen mit creepyness verwechseln... um das richtig zu kalibrieren benöigt es ein wenig erfahrung...

mach nur weiter so !

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Glück gehabt dass sie dich attraktiv findet und warst dreist genug um mit ihr zu schlafen.

So sehen in der Realität die meisten lays aus.

Selten ist es so dass es abläuft wie im Lehrbuch mit A1-S3....was zählt ist dass du gebumst hast, also fühl dich gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, Glueck gehabt halt. Generell sind Spanierinnen recht leicht für nen ONS zu haben, die sind weniger verklemmt was das angeht. Ich kenn ne Spanier-WG, die reichen sich ihre ONS weiter, vielleicht bist du ja auch an so einer gelandet? Ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß doch drauf wie - hauptsache du hast es geschafft!

Spanierinnen sind halt nicht so prüde wie die deutschen. Letztendlich auch egal, du warst hartnäckig und hast eskaliert!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jodeljunky

Hey Leute, danke für eure Antworten.

Bin gerade heimgekommen, hatte jetzt meine zweite Nacht mit ihr.

bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt, die Sprachbarriere nervt mich doch ein wenig. :mellow:

Grüße

jodeljunky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja da war nicht wirklich viel mit Verführung.
Du warst etwas hartnäckig und hast es versucht und wurdest Belohnt.

Dazu wird selten von der Frau kommuniziert ausser sie ist ev. eine FB das du vorbeikommen kannst für Sex.

Als ich noch jung und unerfahren war gabs auch mal eine Situation wo mir dieser Umstand vor Augen geführt wurde, da wohnte ich noch bei den Eltern und ein Mädel war das erste mal bei mir Zuhause also gingen wir in mein Zimmer.

Wir waren dann da und es wurde noch nicht gross rumgemacht, da bin ich ins Bett (Zimmer war auch eher Klein) um es uns bequem zu machen. Als Sie da mit engen Jeans rein wollte, meinte ich das es doch unbequem ist mit Jeans im Bett, also mich würde das an Ihrer Stelle stören.

Sie zögerte kurz zog Sie aus und einige Augenblicke später war Ihre Hand in meiner Unterhose, dass hat mich überrascht, da dies jetzt eigentlich so gemeint war wie ich es gesagt habe und keine Strategie war. Für Sie war aber die Jeans ausziehen gleichbedeutend mit Sex.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, sofern es sich mit dem weiblichen Geschlecht abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.