16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Approachen trägt so langsam Früchte bei mir, krieg regelmäßig Nummern und ein paar Lays sind auch drin. Morgen hab ich ein Date mit nem überdurchschnittlich großen Mädel (Modelkörper 1,88m, Gesicht 6/10). Ich selber bin nur 1,73m und mach mir daher nen Kopf wie das Ganze rein physikalisch überhaupt von Statten gehen soll. War auch erstmal baff, dass sie überhaupt zugesagt hat.

Im Club musste sie sich bücken, um mich zu umarmen :-D

Habt ihr Tips, wie ich hier vernünftig zum KC eskalieren könnte oder allgemein? Bitte keine Tips a la such dir ne kleinere usw., hab auch Alternativen am Start, jedoch versuch ich im Moment alles mitzunehmen im Bezug auf Comfort Zone verlassen und will halt alles soweit pushen bis nix mehr geht. Auch wenn es am Schluss nicht klappt.

Ahja, geplant ist Shisha rauchen zu gehn.

1. -Treffen

2. -Walk to V1 (Bar)

3. -Chill in V1 (30-90 min.)

4. -Spaziergang (20-30 min.) -> Eskalieren

5. -Pull to Sex Location (Car?)

Wenn es gut laufen sollte, wird die Pull Location wohl mein Auto sein...die Logistics machen mir hier einen Strich durch die Rechnung, da sie etwas weiter weg wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setzt euch bei Zeiten nebeneinander. Im Sitzen ist der Größenunterschied beim Küssen nicht mehr so problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir nur eine Anekdote zur Körpergröße:

Der Vater eines Schulfreundes. Kolumbianer, 1,66m groß, lange Haare zum Pferdeschwanz gebunden, so typischer, aalglatter Latinlover. Hat mit mitte 40 (trotz Geheimratsecken, liebe Redpiller) die ganze, verdammte Zeit die heißesten, jungen Studentinnen am Start gehabt. Ohne Witz. Da habe ich mir als 16jähriges Bürschchen die Finger nach geleckt! Und die Mädels waren auch alle über 1,75 groß und hatten teilweise noch hohe Schuhe an.

Was ich dir damit sagen und auf den Weg geben will: Scheiß auf die Größe! Game sie wie jede andere auch! Die wird dich dafür lieben, glaub es mir!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls 1,73m und meine letzte LTR war wesentlich größer als ich. Ist überhaupt kein Hindernis, es kann natürlich zu "ungewohnten" Situationen bei KC/Sex kommen, einfach mit Humor nehmen. Wie meine Vorposter schon sagten: Einfach ein solides Game fahren, dann läuft der Rest von alleine ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das eigentlich ganz geil, wenn das hb größer ist. Hatte mal eine, die düfte so 1,88 gewesen sein, ich 1,75.

Ist an sich kein Problem, musst dich beim kc halt auf die Zehenspitzen stellen.

Und Sex im Stehen fand ich schwierig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Du machst Dir über den Grössenunterschied einen riesigen Kopf, und vergisst bereits, das sie sich dennoch mit Dir trifft.

Falls in irgendeiner Form zur Sprache kommt -ohne das Du der Initiant dieses Themas seist, kannst Du so etwas in der Art bringen:

"Du bist eine tolle grosse Frau. Dieser wohl geformte Körper *an der Silhouette des Oberkörpers entlangfahren*, diese wunderbaren lagen Beine *an den Beinen von Unten nach Oben entlangstreifen* Ich liebe grosse, selbstbewusste Frauen...dazu diese küssenswerte Lächeln *Küssen*"

Meine Erfahrungen dazu sind jene, das grosse Frauen sich über diese Art von Komplimenten freuen, weil es ihnen nicht selten genug passiert, das sie sich selbst einreden ihre Grösse sei ein Problem bei so viel kleiner Auswahl. (Nicht Klischeekonform ) Schon ein paar mal passiert. Sobald sie merken das das für Dich kein Problem ist, tauen sie auf.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht beim Spaziergang eskalieren!

Im sitzen ist wie o. g. der unterschied nicht so groß, so musst du dich für den KC nicht strecken oder sie beugen.

Eskalation beim punkt 3!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Größenunterschied zum Problem werden könnte, ist ein ganz klassischer Fall von Limiting Belief.

Zum einen gilt, was LeDe gesagt hat: Die Lady trifft sich mit dir! Und das kann schwerlich ein Zeichen für Interesselosigkeit sein. Nur weil die Konstellation - in einem Punkt - anders ist als gewohnt, muss das Zusammensein nicht zwangsläufig merkwürdig (oder komplett andersartig) werden.

Zum anderen musst du bedenken, dass die Dame 1,88 m misst! Das ist - für eine Frau - schon sehr groß. Und das bedeutet auch, dass die Konstellation - aus Sicht der Frau - vermutlich gar nicht ungewohnt ist. Als überdurchschnittlich große Frau hat sie sich - mit Sicherheit! - schon häufig mit kleineren Typen getroffen. Das Problem existiert als nur in deinem Kopf - nicht in ihrem.

Warum finden wir es denn (im Allgemeinen) natürlicher, wenn der Mann größer ist als die Frau? Einerseits (natürlich) aus Gewohnheit. Andererseits aber auch, weil der Mann dominant, tonangebend und bestimmend rüberkommen soll. Und der höhere Körperwuchs des Mannes scheint gut zu dieser Rolle zu passen.

Wenn du dir aber vergegenwärtigst, was der massivere Körperbau (des Mannes) symbolisieren soll (Dominanz, Schützer-Qualität, Stärke), kannst du dich darauf konzentrieren, diese charakterlichen Attribute mit anderen Mitteln rüberzubringen (s. "Eliciting Values" in "The Layguide" [von Tony Clink]).

Wenn du die Persönlichkeit kultivierst, die in "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) und "Spielprinzip" (Giacomo Materna) beschrieben wird, ist der Größenunterschied schnurzpiepe.

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mit geschickter Selbstironie punkten.

Desweiteren... Große Frau = mehr Bein.

Nutz das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle!

Hab wie empfohlen bei Schritt 3 eskaliert, hat super geklappt. Sie war cool drauf, das Gespräch lief schnell in die sexuelle Richtung.

Es blieb leider beim Heavy Makeout im Auto.

+KINO/Eskalation -> KC/MO

+sexual framing

+eye contact

+vibing

-Attractiongame ok, aber verbesserungswürdig

-bad logistics

bearbeitet von MrSatan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle!

Hab wie empfohlen bei Schritt 3 eskaliert, hat super geklappt. Sie war cool drauf, das Gespräch lief schnell in die sexuelle Richtung.

Es blieb leider beim Heavy Makeout im Auto.

+KINO/Eskalation -> KC/MO

+sexual framing

+eye contact

+vibing

-Attractiongame ok, aber verbesserungswürdig

-bad logistics

kein Stress, man kann sich ja nochmal treffen zum Kochen, DVD gucken etc...muss ja nicht immer gleich SNL sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE

falls dein Date schon wahr Top ( bis zu dem Date können noch 100 Absagen passieren)

Wie die meisten Vorposter geschrieben haben probiere es in der Sisha bar nebeneinander sitzen !

Ansonsten gewöhn dir als Frame an.

Ich werde jede Frau beim ersten Date versuchen zu küssen. Der Grund: Damit die Frau checkt woraus es hinausgeht bzw vermeiden von Ljbf ;).

PS Habe auch schon mit einer geschlafen die Grösser wahr.

Hatte mich auch geshittest darauf falls jemand genaueres wissen möchte schreibt drunter. Am Ende musste ich lachen da sie trotzdem mit mir geschlafen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.