18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23
2. Alter der Frau

19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Bei ihr übernachtet, dicht nebeneinander, in Löffelstellung

5. Beschreibung des Problems

War mit Freunden in der Mensa essn. Sie setzte sich mit ihrer Freundin an den gleichen Tisch und wir nahmen beide starken Blickkontakt auf. Ich ging weg, kam 10 Minuten später und fragte sie nüchtern nach ihrer Nummer. Sie gab sie mir bereitwillig.

Ohne großen SMS-Chat direkt ein Date mit ihr ausgemacht. Das Date:Wir haben kein Alkohol getrunken, gut unterhalten und waren spazieren. Wir gehen zu ihr, schauen uns ein Film in ihrem Bett an. Ich frage sie dreist, ob ich bei ihr pennen kann. Sie sagt, gerne. Wir unterhalten uns die halbe Nacht durch, aber Küsse wehrt sie ab. Dich einandergedrängt in Unterwäsche schlafen wir ein. Um auszutesten, was sie von mir hält, sage ich beiläufig, dass ich eher nen durchschnittlicher Typ bin.( Kokettiere natürlich damit und sie wehrt entschieden ab.)

Am nächsten Tag hole ich sie von der Uni ab, ich komme 10 Minuten zu früh, aber habe Schokolade dabei. Sie ist recht müde, aber freut sich. Sie vertraut mir gewisse Dinge aus ihrem Leben an. Ich erzähle, was ich mache, studiere und was ich kann, aber erzähl nicht viel über meine Person. Bin leicht distanziert. Wir bleiben den Nachmittag über in der Wohnung und am Abend schauen wir wieder nen Film. Sie schläft fast ein und ich mache den Film aus. Ich frage sie, ob ich bei ihr pennen soll. Sie sagt Nein, sonst ist sie wieder müde und das am Wochenende. Ich gehe nach Hause und wir sagen auf Wiedesehen. Nach dem Wochenende frage ich sie, ob sie mit mir ins Kino will. Sie lehnt ab, sie hat keine Zeit. Sie will mein Facebooknamen haben. Sie added mich und fragt mich sofort, wie mein Wochenende war und antwortet schnell. Ich frage sie nochmal nach nem Treffen und diesemal frage ich grundsätzlich ob sie Zeit hat. Sie sagt mir auf, dass sie unter der Woche keine zeit hat und nennt die entsprechenden Termine. Sie weiß, dass ich am Wochenende arbeiten muss. In der Woche schreiben wir: ich stelle ihr Fragen und sie antwortet mir ein Tag später und stellt auch dazu Fragen. Hat nichts mit Flirten zu tun ( kann ich auch nicht so gut ), sondern eher nen (Gedanken)Austausch, den man auch mit nem guten Freund führen kann.

Ich weiß nicht, wie ich das Thema "3. Date" nochmal ansprechen soll ? Ich befürchte, eine dritte Absage würde doof rüberkommen. Zudem: Wenn ich ihr keine Initiativfragen über Facebook stelle, schläft der Kontakt ein. Ich habe sie seit 12 Tagen nicht mehr gesehen ( 9 davon, weil wir beide "keine Zeit hatten" sondern Termine)

Soll ich warten bis sie mich mal anschreibt ?

Mein Ziel: Mit ihr eine Beziehung aufbauen, Sofortiger Sex ist nicht wichtig.

Zu Ihr: Ne 7,5-9, aber Kaum Erfahrung mit Männern, hatte noch keine Beziehung

Ich: mit mind 25 Frauen Sex, wahrscheinlich so 7-8, wenn ich nichtzuviel rede

Ich glaube, ich habe sie mit meiner Art beeindruckt, bin aber eher nen intensiver Typus.

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

Kein Sex, kein Kuss ( sie wendet sich ab und sagt. "jetzt noch nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dir jetzt einlesen empfohlen.

Wirklich vertraut mit der Materie bist du nicht, oder?

Wie kannst du jetzt sagen, du willst eine Beziehung zu ihr, wenn du sie noch nicht mal *entschuldige* gefickt hast?

Ich denke du hast es verkackt.

Next.

Aber mal sehen, was der Rest so sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El classico halt.

Das sie bei dir auf einem Podest steht sieht man schon an der Überschrift. Das du needy bist liest man hier auch ganz gut. Beim 2ten Date nicht eskaliert, auch kritisch. Joa, das sind so die 3 Dinge die mir auffallen.

Ist halt alles nicht so geil im Mix.

Es muss keiner immer ein perfektes Game abliefern um zu bekommen was er will. Wie viel "Fehltritte" dir ne Frau verzeiht kommt immer auf die Frau und deine Attraction an.

Ist sie mega attracted von dir, dann verzeiht sie dir gewisse Sachen. Aber Needyness und parallel dazu mangelnde Eskalation ist ein Cocktail der einfach nicht gut schmeckt... Sowas macht einen Brad Pitt schnell zu einem Horst Seehofer.

Am Anfang du noch voll Brad mit einfach am Tisch nach der Nummer fragen und so. Danach wurds dann bisschen horstig.

Achso ja, kein Kontakt mehr bitte. Machs nicht schlimmer als es ist und lern fürs nächste Mal. Wenn du Glück hast bekommst du noch mal ne Chance und sie kommt auf dich zu, würde ich aber erst mal nicht von ausgehen.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Guy wie er im Buche steht. Fremdschämen schon beim Lesen.

"Sofortiger Sex ist nicht wichtig" und "Beziehung". Lolololol.

2 Filmdates, kein KC. Wahrscheinlich völlig random gebracht.

Bitte einlesen. Guter Ansatz vorhanden, weil du die Eier hattest, zu approachen. Haben viele Probleme mit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Bei ihr übernachtet, dicht nebeneinander, in Löffelstellung

5. Beschreibung des Problems

War mit Freunden in der Mensa essn. Sie setzte sich mit ihrer Freundin an den gleichen Tisch und wir nahmen beide starken Blickkontakt auf. Ich ging weg, kam 10 Minuten später und fragte sie nüchtern nach ihrer Nummer. Sie gab sie mir bereitwillig.

Ohne großen SMS-Chat direkt ein Date mit ihr ausgemacht. Das Date:Wir haben kein Alkohol getrunken, gut unterhalten und waren spazieren. Wir gehen zu ihr, schauen uns ein Film in ihrem Bett an. Ich frage sie dreist, ob ich bei ihr pennen kann. Sie sagt, gerne. Wir unterhalten uns die halbe Nacht durch, aber Küsse wehrt sie ab. Dich einandergedrängt in Unterwäsche schlafen wir ein. Um auszutesten, was sie von mir hält, sage ich beiläufig, dass ich eher nen durchschnittlicher Typ bin.( Kokettiere natürlich damit und sie wehrt entschieden ab.)

Am nächsten Tag hole ich sie von der Uni ab, ich komme 10 Minuten zu früh, aber habe Schokolade dabei. Sie ist recht müde, aber freut sich. Sie vertraut mir gewisse Dinge aus ihrem Leben an. Ich erzähle, was ich mache, studiere und was ich kann, aber erzähl nicht viel über meine Person. Bin leicht distanziert. Wir bleiben den Nachmittag über in der Wohnung und am Abend schauen wir wieder nen Film. Sie schläft fast ein und ich mache den Film aus. Ich frage sie, ob ich bei ihr pennen soll. Sie sagt Nein, sonst ist sie wieder müde und das am Wochenende. Ich gehe nach Hause und wir sagen auf Wiedesehen. Nach dem Wochenende frage ich sie, ob sie mit mir ins Kino will. Sie lehnt ab, sie hat keine Zeit. Sie will mein Facebooknamen haben. Sie added mich und fragt mich sofort, wie mein Wochenende war und antwortet schnell. Ich frage sie nochmal nach nem Treffen und diesemal frage ich grundsätzlich ob sie Zeit hat. Sie sagt mir auf, dass sie unter der Woche keine zeit hat und nennt die entsprechenden Termine. Sie weiß, dass ich am Wochenende arbeiten muss. In der Woche schreiben wir: ich stelle ihr Fragen und sie antwortet mir ein Tag später und stellt auch dazu Fragen. Hat nichts mit Flirten zu tun ( kann ich auch nicht so gut ), sondern eher nen (Gedanken)Austausch, den man auch mit nem guten Freund führen kann.

Ich weiß nicht, wie ich das Thema "3. Date" nochmal ansprechen soll ? Ich befürchte, eine dritte Absage würde doof rüberkommen. Zudem: Wenn ich ihr keine Initiativfragen über Facebook stelle, schläft der Kontakt ein. Ich habe sie seit 12 Tagen nicht mehr gesehen ( 9 davon, weil wir beide "keine Zeit hatten" sondern Termine)

Soll ich warten bis sie mich mal anschreibt ?

Mein Ziel: Mit ihr eine Beziehung aufbauen, Sofortiger Sex ist nicht wichtig.

Zu Ihr: Ne 7,5-9, aber Kaum Erfahrung mit Männern, hatte noch keine Beziehung

Ich: mit mind 25 Frauen Sex, wahrscheinlich so 7-8, wenn ich nichtzuviel rede

Ich glaube, ich habe sie mit meiner Art beeindruckt, bin aber eher nen intensiver Typus.

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

Kein Sex, kein Kuss ( sie wendet sich ab und sagt. "jetzt noch nicht"

Joa da hast du jetzt bei ihr nen offiziellen Antrag auf Friendzone eingereicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe den Jungs Recht. Du bist der übelste Nice Guy, der sooo viel Needyness ausstrahlt, das es schon weh tut!

Ihr hattet 2 Dates ohne das irgendwas gelaufen ist und dein Ziel ist es ne Beziehung aufzubauen? Really?

Hat nichts mit Flirten zu tun ( kann ich auch nicht so gut ), sondern eher nen (Gedanken)Austausch, den man auch mit nem guten Freund führen kann.

Du weißt, dass du über Textgame nicht flirten kannst und es langweiliges Bla Bla ist. Dann unterbinde das doch einfach.

Was bringen dir langweilige Texte, wie:
"Wie geht´s?", "Gut, selbst?", "Bla Blaaaa"

Das bringt dich nicht voran, sondern wirft dich eher noch weiter zurück!

Also mMn hast du es verkackt.

Du hast bei ihr übernachtet und es lief nichts.

Zumindestens bei der DVD hättest du zum Kuss ansetzen sollen!

Dass sie jetzt blockt ist also kein Wunder.

NEXT !

Streich sie aus deinem Kopf und vor allem LIES DICH HIER EIN !

In der Schatztruhe stehen so viele gute Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir feht so ziemlich der sexuelle Frame. Sie darf ruhig wissen, dass du unanständige Sachen mit ihr machen willst - das hat sie ohnehin erwartet...

Am besten vergisst du sie ganz und konzentrierst dich auf andere - nach dem ordentlichen Einlesen hier!

Chavoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mMn hast du es verkackt.

Du hast bei ihr übernachtet und es lief nichts.

Zumindestens bei der DVD hättest du zum Kuss ansetzen sollen!

Ja wobei. Beim ersten Date hat er es ja noch versucht. Halt ich ihm zugute. War aber wahrscheinlich bisschen unkalibriert. Dass sie dann sagt "heute noch nicht" und die beiden nebeneinander pennen finde ich nicht Sooo schlimm. Hab ich glaub ich auch schon gehabt. Großes Problem ist, dass da beim 2ten Date nix mehr kam TE.

Das suggeriert einer Frau viele Dinge... Unsicherheit vor allem. Nicht gut

Und dann needy fragen ob man da pennen darf. Seehofer Style

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mMn hast du es verkackt.

Du hast bei ihr übernachtet und es lief nichts.

Zumindestens bei der DVD hättest du zum Kuss ansetzen sollen!

Ja wobei. Beim ersten Date hat er es ja noch versucht. Halt ich ihm zugute. War aber wahrscheinlich bisschen unkalibriert. Dass sie dann sagt "heute noch nicht" und die beiden nebeneinander pennen finde ich nicht Sooo schlimm. Hab ich glaub ich auch schon gehabt. Großes Problem ist, dass da beim 2ten Date nix mehr kam TE.

Ahh stimmt, hab ich bei dem Wall of Text überlesen. Okay, dann ist immerhin der "Ansatz" schon der Richtige.

Alles was danach allerdings noch vom TE ausging (und das war ja irgendwie einfach mal NIX) zeigt diese Unsicherheit und genau das merkt auch die Frau.

Und sexueller Frame muss auch dringend mal angeeignet werden...NiceGuy Sprüche wie "Mir ist Sex nicht so wichtig" kommen da natürlich absolut gar nicht an.

Und dann gepaart mit dieser Needyness und Unsicherheit.

Aber gut, eigentlich sagt der Thread-Titel ja auch schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen da besteht doch noch ein bisschen Hoffnung.

Klar er kam in letzter Zeit schon eeetwas luschi rüber, aber sie ist unerfahren und braucht vllt auch erst ein bisschen mehr Comfort.

Mein Vorschlag zum weiteren Vorgehen: Ihr schreiben "Du HB, ich geh dann und dann auf Konzert/Bar/Café/Disse/Feier bei Freunden haste Bock mitzukommen?"

Aktivitäten anbieten die du eh machen wirst und sie sich also nur beteiligt (dreht sich dann nicht um sie), wo eine aufgeregte Stimmung herrscht und wenn sie dann mitkommt endlich sexuellen Frame fahren und Küssen!!!

Es kommt eben so rüber als wenn sie erst den Brad gemocht hat und je horstiger es wurde abgeturnter wurde. Aber vielleicht kann man es nochmal retten. :thumbsup:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich so freuen, wenn Horst Seehofer der neue Pendant zu Carlos wird. Das würde jeder meiner Zellen glücklich machen weil ich diesen Dummschwätzer nicht leiden kann.

Ah scheiße... Off Topic und dann auch noch Politik ..

@te ja über den Vorschlag der Miezekatze über mir kann man nachdenken. Ist ne Stilfrage. Ich persönlich würde es lassen, aber hast ja eigentlich auch nix zu verlieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell mir die Situation voll komisch vor wie er hinter ihr im Löffelchen in Unterwäsche liegt und nichts läuft. Ich mein er wird da ja voll den Ständer haben und sie merkt das ja...

btw: Man muss nicht immer auf den Mund küssen. Nacken bietet sich bei sowas an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mit Freunden in der Mensa essn. Sie setzte sich mit ihrer Freundin an den gleichen Tisch und wir nahmen beide starken Blickkontakt auf. Ich ging weg, kam 10 Minuten später und fragte sie nüchtern nach ihrer Nummer. Sie gab sie mir bereitwillig.

Ohne großen SMS-Chat direkt ein Date mit ihr ausgemacht.

Bis dahin alles richtig gemacht.

Da du danach auf die Situationen nicht genauer eingehst rate ich mal ins Blaue:

- die nächtliche Unterhaltung bei ihr auf dem Bett war nicht sonderlich aufregend. Sprich, anscheinend hast du hier keine Attraction weiter erzeugt mit C&F sondern ihr seid direkt in den Comfort-Modus gefallen. Diese Reihenfolge funktioniert nicht da du dann als ihr neuer bester Freund wahrgenommen wirst aufgrund fehlender Attraction.

- Die Art und Weise wie du nach ihrer Nummer gefragt hast hat sich grundlegend von der Art und Weise unterschieden als du bei ihr warst. Erst hat es ihr den Eindruck eines selbstbewussten Mannes vermittelt der sich holt was er will, bei ihr Zuhause bist du dann vermutlich eher in die subtile Bittstellerrolle gerutscht.

- Du hast ihr "jetzt noch nicht" leider vollkommen überbewertet. Immerhin hast du es scheinbar noch ein paar mal versucht, warst aber verunsichert, das hat sie gemmerkt. "Jetzt noch nicht" heisst im Endeffekt "Probier es nochmal, aber diesmal cooler!!" - hier ist die richtige Kalibirierung gefragt und dass du es kongruent rüberbringst. Das war im Endeffekt nur ein Shittest von ihr.

- hast Du in der Löffelchen wenigsten n bisschen gefummelt damit sie nen Grund hat dir auf die Patschehändchen zu hauen, hast du ihr dein Rohr in die Tangafalte gedrückt? Hier hättest du ruhig ein wenig frech zur Sache gehen können, vermutlich war sie da aber schon der Meinung dass ihr neuer Kumpel bei ihr pennt.

- Fehlender Sexueller Frame

- vermutlich zuwenig bis überhaupt kein C&F

- Push & Pull vermutlich auch nicht vorhanden

für die Zukunft lautet die Reihenfolge Attraction, Comfort, Seduction - das funktioniert nur in dieser Reihenfolge. Andersrum wirds schwierig....

Wie du das Ding gerissen bekommst? Keine Ahnung, aus Erfahrung weiß ich dass man in den allerseltensten Fällen das Ding nochmal rumreißt wenn der Ball schon im Aus ist. Schon gar nicht wenn man das unbedingt will, denn dann versteift und verkopft man sich.

Und wenn ich mir den Threattitel ansehe incl.der Aussage "erst Beziehung dann vielleicht eventuell mal Sex - muss aber eigentlich nicht sein" dann geh ich stark davon aus dass die Kleine bei dir schon auf nem gewissen Podest in exorbitanter Höhe steht. (Das Buch Lob des Sexismus würde dir übrigens auch nicht schaden)

Da du nix zu verlieren hast mach das was Caitlin schreibt, dann hast Du immerhin alles versucht.

ABER ZUVOR STELLST DU DIE ONLINESCHREIBEREI KOMPLETT EIN!!

Lass mal zwei Wochen nix von dir hören. Wenn sie dich anschreibt und etwas fragt, antwortest Du kurz und knapp aber nicht auf eine beleidigte Art. Und das wars. Du hast viel zu tun und so... Kümmere dich in dieser Zeit am besten um andere Frauen. Und dann kannst du den Vorschlag von Caitlin bringen. Wenn sie wieder absagt -> Next

Desweiteren solltest Du Dich komplett einlesen.

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure konstruktive Feedbackkultur. Besonders an Doc Dingos und Caitling.

Ich werde sie erst nach zwei Wochen anschreiben ( siehe Doc Dingos ) und ihr ein inklusives Freizeitangebot machen ( siehe Caitling). Ich halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep machs so, diese Vorgehensweise erscheint mir in dieser Situation am erfolgversprechendsten.

Und ich Vote auch dafür den Horst als Gegensatz zum Carlos zu etablieren! :banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure konstruktive Feedbackkultur. Besonders an Doc Dingos und Caitling.

Ich werde sie erst nach zwei Wochen anschreiben ( siehe Doc Dingos ) und ihr ein inklusives Freizeitangebot machen ( siehe Caitling). Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ich heiße Doc Dingo - ohne "s"

Die Dame heisst Caitlin - ohne "g"

Das Wort das du suchst ist vermutlich "exklusiv" nicht "inklusiv"

Ansonsten alles gut :) Mach das so. Freut mich wenn wir dir weiterhelfen konnten und halte uns auf dem Laufenden. :drinks:

Viele Grüße,

Doc (das "L" steht für "Gefahr") ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.