Handynummer bei der Polizeikontrolle

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi TE,

für einen Fieldreport fehlt mir die Schöpfungstiefe (in diesem Bereich ist es eine wichtige Komponente, das sich die Leser etwas für sich mitnehmen können).

Für den Fall, das Du berichten möchtest, wie es weiterging, verschiebe ich erstmal in den Bereich "Erste Schritte".

Sollte das Folgende dann einem FR gerecht werden, verschiebe ich dieses Thema gerne wieder zurück.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nichts für ungut, aber:

Also rumgefickt, aber schnell gemerkt, dass die Alte einen Schaden hat. Also erstmal an die lange Leine gelassen. Jedenfalls habe ich ihr probiert ins Gesicht zu sagen, dass nichts mehr mit uns läuft. Hat nicht funktioniert, die Alte ist total ausgerastet. Okay, also nochmal rumgefickt, und ihr dann am nächsten Tag per E-Mail Schluss gemacht.

SELBST SCHULD!

ich wette auch, du hast VOR dem ersten Fick schon festgestellt, dass sie nen Schaden hat, nicht erst danach :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da hast du natürlich Recht. Trotzdem hat sie mir beim ersten Date noch großspurig von ihrem Bruder erzählt, der jedes Wochenende eine andere knallt, und, dass das bei ihr daheim völlig normal ist. Für mich war das ein Freifahrtsschein. Und nein, so richtig hat man es ihr da noch nicht angemerkt. Die Crazy/Hotness Skala war gerade noch im grünen Bereich. Gut, nachdem ich versucht hab Schluss zu machen und sie sich geweigert hat meine Wohnung zu verlassen hätte ich gleich die Polizei rufen sollen, aber wer macht das schon gerne wenn er ein paar illegale Konsumeineinheiten daheim rumliegen hat. Und irgendwann nachts bin ich halt nochmal drüber gegangen, damit sie endlich aufhört mich anzufummeln.

bearbeitet von samson90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.