Neediness macht mein Leben Kaputt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 29

Sie 26

paar Monate zusammen

Sex

Guten Morgen zusammen

ertsmal zu mir: Ich bin erst nach dem Abitur nach Deutschland geskommen daher etwas Geduld mit meinem Schreibstill.

Ich habe meine Studium hier in Deutschland abgeschlossen und arbeite Als Ingenieur der Informatik, sehe attraktiv aus und bin sehr sportlich.

Das hört sich alles gut an aber ich habe zwei große Probleme die mein Leben Kaputt machen: schwache Persönnlichkeit, Sex abhängig. Ansonten wenn ich Sex habe, mit einer Person die ich toll finde bin ich für 1 oder 2 Tage ausgeglichen.

Ich war bis jetzt fast nur mit LSE Frauen zusammen.

Zu der Frau Sie ist alles andere als selbstbewußt und hat Tausend Probleme so dass sie fast jeden Abend weinen muss (Mutter schwer Krank, kein Geld bla bla)

Jetzt zum Eigentlichen Problem:

Die Frau ist total kalt (Außer beim Sex) und wir sehen uns höchstens einmal die Woche (in der Bahn etwas öfter). Wir haben Sex entweder im Auto oder im Hotel (Ich habe eine Freundin wovon sie nicht weißt)

Wir streiten uns fast alle paar Tage weil sie kaum Gefühle zeigt und ich mich verletzt fühle.

Gestern Abend war wieder so ein Drama, Ich hatte sie gefragt ob sie Lust hat mit mir zu treffen dann antwortet sie dass sie mit ihrem Mitbewohner (Schwul) ein Film gucken wollte.

Ich war sauer und habe nicht mehr auf ihren Nachrichten geantwortet. Daraufhin hat sie geschrieben dass sie kein Kraft hat für solche Spielchen und hat Schluß gemacht.

Ich habe um 1 Uhr Morgens geschrieben dass ich sie liebe und heute morgen habe ich eine Bahn später genommen um sie zu treffen. Ich habe sie getroffen und gefragt ob sie mich liebt. Sie meinte sie brauch Zeit sich um es herauszufinden. Wir hatten trotzdem abgemacht dass wir uns heute Abend zusammen was unternehmen (Ich habe Angst dass sie mir in letzter Minute absagt).

6.

Ich bin unausgeglichen und riskiere meine Arbeit zu verlieren wenn ich nicht so schnell ein freien Kopf bekomme.

Was soll ich machen um daraus zu kommen?

Das mit den alternativen finden klappt nicht mehr so einfach in meinem jetzigen Emotionalen Zustand.

bearbeitet von Julien2312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung ist, dass sie wahrscheinlich weiß, dass Du liiert bist und sich deswegen nicht weiter öffnet. Weil sie spürt, dass etwas mit Dir nicht stimmt, du ihr gegenüber nicht offen bist. Wie kannst du von ihr Wärme, Offenheit etc erwarten, wenn Du sie über einen großen Teil Deines Lebens bewusst im Unklaren lässt?

Was ist denn mit Deiner Freundin? Warum bist du mit ihr zusammen? Seid ihr monogam? Weiß sie von Deinen Amouren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir auch schon mal gesagt dass sie mir nicht ganz öffnen kann weil sie mir nicht ganz vertrauen kann.

Ich bin mit meiner Freundin seit 9 Jahre zusammen und wir haben ein Kind zusammen. Sie ist sehr lieb und nett aber der Sex mit ihr war von anfang an ein großes Problem. Zurzeit warte ich bis sie mit ihrem Studium fertig ist um vielleicht das ganze mit ihr zu beenden.

Ich finde es komisch hier darüber zu schreiben aber ich habe niemand den ich alles erzählen kann

bearbeitet von Julien2312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Julien,

du missbrauchst diese Dame als deinen persönlichen Lappen um deine Probleme aufzuwischen.

Das macht keine lange mit.

Halte Abstand von dieser Frau - weil du IHR nicht gut tust.

DU hast einen Haufen Probleme - kläre diese für dich und lade diese nicht unbewusst auf andere Menschen.

Wenn du weißt, dass deine Frau nichts für dich ist - kläre das!

Sprecht miteinander, findet Lösungen und trefft Entscheidungen.

Grüße

Thalim

bearbeitet von thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Zu der Frau Sie ist alles andere als selbstbewußt und hat Tausend Probleme so dass sie fast jeden Abend weinen muss (Mutter schwer Krank, kein Geld bla bla)

Und das soll LSE sein? Wie würde es dir gehen wenn deine Mutter schwer erkrankt ist?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch, dass da - deinerseits - etwas ganz anderes im Busch ist. Von der Dame scheinst du jedenfalls nicht ganz begeistert zu sein. Schließlich schreibst du:

Sie ist alles andere als selbstbewußt.

Und:

Die Frau ist total kalt.

Und:

Wir streiten uns fast alle paar Tage weil sie kaum Gefühle zeigt.

Du hast eine Frau und ein Kind zu Hause, und du triffst dich mit dieser Frau (die du kalt und schwierig findest). Obendrein kritisierst du sie, weil sie sich nicht öffnet. Und im Nachgang schreibst du ihr, dass du sie liebst.

Ich will hier nicht der Moralapostel sein. Meine Sache wäre diese Zwei- bzw. Mehrgleisigkeit zwar nicht. Doch dazu gibt's freilich verschiedene Meinungen.

Das Problem ist nur, dass dein Verhalten nicht einmal konsistent, glaubwürdig oder souverän scheint. Das weißt du natürlich. Du schreibst ja selbst, dass du eine "schwache Persönlichkeit" hast und "sex-abhängig" bist.

Darum ist dir mit Pick-Up-Foren und -Büchern auch nicht sehr geholfen. Du kannst noch so viel "Lob des Sexismus" und "Spielprinzip" lesen - deine Baustellen sind woanders. Du lebst in einer Welt der Heimlichkeiten und Abhängigkeiten. Damit verletzt du nicht nur dich - sondern auch die Menschen deines Umfeldes, die dir eigentlich lieb und teuer sind.

Glücklich wirst du erst, wenn du klar und bewusst entscheidest, was du willst - und die Konsequenzen klar (und nicht halbherzig!) ziehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede.....Lies das -> http://www.amazon.de/Die-S%C3%A4ulen-Selbstwertgef%C3%BChls-Erfolgreich-zufrieden/dp/349224386X

und wenn du damit fertig bist dann lies es nochmal. Meiner Meinung nach bist Du derjenige mit LSE.

Gestern Abend war wieder so ein Drama, Ich hatte sie gefragt ob sie Lust hat mit mir zu treffen dann antwortet sie dass sie mit ihrem Mitbewohner (Schwul) ein Film gucken wollte.

Ich war sauer und habe nicht mehr auf ihren Nachrichten geantwortet. Daraufhin hat sie geschrieben dass sie kein Kraft hat für solche Spielchen und hat Schluß gemacht.

Merkst Du was? Du bist derjenige der Drama macht.

Ich kann dir nur das Buch oben empfehlen denn bei Dir mangelt es an der Grundsubstanz m.M.n. und wenn du so weitermachst dann wirst du einiges in deinem Leben zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmere dich mal lieber um deine Frau und dein Kind, anstatt hinter ner kaltherzigen Bordi-Schabracke hinterher zu laufen.

Und wieso sollte sie dir auch vertrauen? Du betrügst schließlich deine Noch-Frau...

Also jammer uns nicht voll, dass du verletzt bist.

Werd mal lieber n Mann Kollege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du hier bist. Aber eindeutig das falsche Sub. Wenn Menschen so schnell mit Begriffen wie "LSE" um sich werfen, schrillen bei mir alle Alarmglocken. In deinem Fall kommen sie auch nach 5-Minuten-Dauer-Geläut nicht zur Ruhe.

Einstweilen sollte die IG_Abteilung deine zentrale Anlaufstelle sein. Auch wenn es schmerzt, aber nur dort kann dir (dein Einverständnis vorausgesetzt) wirklich geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.