HB mit BJ-Problem - Beziehungsmaterial?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Meine Situation dient eher als Anstoss zu einer grundsätzlichen Frage, deshalb beschreibe ich die Umstände lediglich rudimentär:

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 23

Dauer der Verbindung: 3 Monate

Art: FB

HB auf nem Fest kennengelernt, schnell eskaliert, regelmässige Treffen mit kochen, labern, vögeln. Gespräche sind spannend, lustig, unterhaltsam. Zwischenmenschlich passt es einfach, ohne dass ich mir bis anhin intensive Gedanken über mehr als FB gemacht habe. Habe dazu 2 weitere FBs, die ich ebenfalls regelmässig treffe. Bin zudem sportlich aktiv und pflege meinen SC relativ intensiv, also zeitlich ziemlich gebunden.

Sie ist ne attraktive Partymaus, sehr extrovertiert, grosser SC, aktuell kein weiterer FB. Wir sind beide sehr kommunikativ, dazu schaffe ich es mit meinem Humor und lockeren Art jeweils, ne Stimmung zu erzeugen, die die HBs meiner Erfahrung nach zu schätzen wissen und so sehr offen werden. Peinlichkeiten gibts damit eigentlich keine mehr, selbst beim Sex kann ich es nicht lassen, C&F-Sprüche abzulassen, auch wenn ich da wohl manchmal grenzwertig agiere und das mir vielleicht auch einmal um die Ohren fliegt.

Warum erzähl ich das alles: Besagtes HB hatte doch beim ersten FC tatsächlich ihr Gefühl, kommuniziert nicht blasen zu können und will das grundsätzlich auch nicht machen, weil sie sich dumm vorkommt. Zunächst war ich vollkommen überrascht, hat sie doch schon einiges an Erfahrung in Bezug auf Sex. Scheinbar kam sie damit jedoch immer durch.

Durch meine direkte Art und obige, lockere Stimmung konnte ich das Ganze darauf hin so drehen, dass ich mich gerne als Übungsleiter zur Verfügung stellen würde.

End of Story war, dass sies zwar gemacht hat, und mit den weiteren Treffen dahingehend auch nen Ticken selbstbewusster wurde, aber trotzdem noch sehr zögert, es kurz hält und ich mich frage, ob da mittelfristig wirklich noch was zu machen ist.

Mir persönlich ist diese Praktik sehr wichtig und gehört zu einem erfüllten Sexleben eigentlich zwingend dazu. Nun habe ich mich dabei erwischt, wie ich mich gefragt habe, ob ich mir mit obigem HB denn nicht grundsätzlich mehr vorstellen könnte (Ohne jetzt konkret die Absicht zu haben). Und ich bin tatsächlich an der BJ-Tatsache hängen geblieben. Alles andere stimmt, sofern man das nach 3 Monate so sagen kann. Aber würde ich das noch hinkriegen, oder falls der Status Quo unverändert bliebe, würde mich das tatsächlich so stören, dass HB für mich einfach kein Beziehungsmaterial ist?

An euch nun die 2 Fragen, wie ihr einerseits meine Situation beurteilt und andererseits ob ihr, falls die meisten weiteren Punkte an eurem HB passen, sie ohne BJ-Vorliebe als Beziehungsmaterial einstufen würdet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon so Frauen und da es mir sehr wichtig ist

-> no way

Mit den Mädels wirst du auf Dauer kein Spass haben.

Also entweder das entwickelt sich die nexten 3,4 Male extrem gut in dem Bereich.. oder sie macht es nur dir zu Liebe und die Probleme werden kommen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in deiner oben genannten Situation würde ich wenn ichd u wäre sie ziehen lassen. Nichts festes eingehen, Da ich ja genug alternativen habe und eh der ober PUA bin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

BJ ist meiner Ansicht nach auch eine Selbstbewusstseinssache bei der Frau.

Wenn sie sich der eigentlichen Macht bewusst ist, die sie beim BJ ausübt, dann genießt Frau gerne und häufig die Situation.

Sollte sie sich selbst jedoch als reines Mittel zum Zweck empfinden (benutzt werden) oder das Ganze als etwas Unsauberes wahrnehmen (nicht dich persönlich, sondern die Berührung der Genitalien mit dem Mund), dann neigen Frauen häufig zur Ablehnung. Spermaekel ist dann das nächste Thema.

Swallow ja oder nein.

Steht sie Sperma positiv gegenüber, oder ist die erste Reaktion bei einem Cumshot das Abwischen der Hand/des Körpers mit möglicherweise angewidertem/reserviertem Blick.

Fragen über Fragen.

In "Lob des Sexismus" steht "einfach machen", die Situation entscheiden lassen. Letztendlich musst du selbst entscheiden, was Bauch und Kopf sagen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf lange Sicht kanns kompliziert werden.

Allerdings kann ich dir raten, es zu beobachten. Es kann sich ändern, wenn du sie dazu ermutigst und ihr bissl Kopfkino anschmeißt, wie geil sieh beim Blasen ausgesehn hat und das dir ihr Anblick am nächsten Tag permanent durch Kopp gegangen ist und du die ganze Zeot nen Bolzen inner Hose hattest.

So in etwa.

Das pusht ihr Ego und Selbstbewusstsein.

Sie lehnt es ja nicht gänzlich ab, sondenr ist nur bissl unsicher?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, das hatte ich auch mal.

Es jetzt nicht unbedingt ein must have bei mir, aber irgendwie hab ich das Gefühl

dann sie will mich nicht so richtig.

Frau ohne BJ, nie wieder!

Hatte ich nur einmal und es macht auf Dauer kein Spaß.

Erschwerend kam hinzu das sie auch keine ZK mochte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehungsmaterial ohne blasen zu wollen... also ich kann auch Sex ohne ein geblasen zu bekommen haben, das allerdings, weil ich das entscheide.

Wenn sie es kommuniziert und nicht machen will, dann ist sie raus.

Beziehungsmaterial muss mindestens schlucken und Arschlecken, wenn nicht, dann ist es nicht mal für ne gute FB qualifiziert.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die verschiedenen Rückmeldungen!

@Mr. Jack: Grundsätzlich geht's also in die Richtung "Nein, kein Beziehungsmaterial", weil der Umstand irgendwann zu einer sexuell unbefriedigenden Situation führt. Lustig ist ja, dass ich genau dasselbe Gefühl habe. Trotzdem tu' ich mich irgendwie einfach sehr schwer damit, sie "nur" deswegen als pot. Beziehungspartner zu nexten. Vielleicht fehlen mir die Eier oder die gleichwertigen Alternativen, mag sein. Aber irgendwo hat man halt die Hoffnung, dass sich in dem Bereich noch was Positives tut.

@It's toasted: Ja, mit Sperma hat sich ebenfalls Mühe, schlucken würde sie "auf keinen Fall". Aber ansonsten erlebe ich sie keinesfalls als ohne Selbstbewusstsein, im Gegenteil, deshalb war ich auch so überrascht. Ansonsten ist sie aber aufgeschlossen, was andere sexuelle Praktiken betrifft. Auch passiven Oralsex geniesst sie. Das BJ-Problem passt einfach überhaupt nicht in die Reihe. Ach ja, als "unsauber" emfindet sie es nicht, war auch mein erster Gedanke und habe ich auch so thematisiert. Es geht tatsächlich darum, dass sie sich "blöd vorkommt".

@Noodle: Jop, guter Ratschlag. Habe ich ihr in die Richtung auch schon kommuniziert, dass ich es ja offensichtlich geniesse. Vielleicht müsste ich da noch offensiver sein.

@AtaTheCrow: Du hast deine knallharten Prinzipien, finde ich gut. Nur, siehe oben, fehlen mir wohl die Eier, das so durchzuziehen, obwohl ich weiss, dass, falls es sich nicht bessert, mir etwas fehlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht mal ein Tipp von einer Frau, die auch den BJ nicht mochte.

Es scheint sie mag es nicht, weil sie da so "unerfahren" ist. Dann versuche es mit positiver Bestärkung. Auch wenn es mittelmäßig ist, sage ihr wie geil das ist was sie macht, dann wann sie das macht. Nicht hinterher. Wenn es wirklich daran liegt, dass sie sich dumm vorkommt, dann wird sie mit der Zeit mutiger und entwickelt vielleicht Spaß daran.

Oder versuche es mit 69. Sie kann sich in Ruhe da unten beschäftigen, ohne dass du sie beobachtest, denn du bist selbst beschäftigt. Oder nimm eine Augenmaske. Dann siehst du sie nicht und sie fühlt sich nicht beobachtet. So am Anfang kann das helfen.

Wenn sie es nicht will, weil sie es einfach ekelig findet, dann wird sie sich da nur selbst helfen können. Aber wenn sie das nicht will, dann hat man das zu akzeptieren und beende es ggf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade den Tipp von Becar ansprechen.

Ließ mal den Betablocker ab Seite 17 durch. Da gibt es ein sogenanntes 1:1 Konzept. Dieses könnte für dich im Hinblick auf die Blowjob Problematik hilfreich sein denn dort wird u.a. auch erklärt wie man solche Sachen positiv bestärkt. Vorwiegend klappt das wenn HB Probleme aufgrund von Unsicherheit damit hat.

Und lass dich nicht abschrecken weil es im Betablocker steht. Normalerweise sollte es dafür einen eigenen Thread geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute riesen extra Würste (Achtung MEGA Wortspiel!!) für etwas so selbstverständliches wie BJ bringen es nicht.

Frauen mögen Schwänze und Männer Vaginas. Das ist der NORMALFALL.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrJack, ich stimme dir zwar zu, wenn man davon ausgeht, das Frau BJ´s konsequent ablehnt.

Würde ich auch nicht für ne LTR wollen.

Würde ich nichtmal für ne FB wollen.

Wenn sie aber nur bissl Hirnfick deswegen hat, kann man sie da locker ranführen.

Vllt findet sie ja daran gefallen.

An ne LTR sollte er ja erstmal auch garnicht denken..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen mögen Schwänze und Männer Vaginas. Das ist der NORMALFALL.

Naja... eher: Frauen wollen was in sich drinhaben.. Männer wo was rinstecken ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine sexuelle Praktik ist nie selbstverständlich, außer beide oder mehr Parteien einigen sich darauf.

Es kann ganz lustig sein und es ist nun wirklich keine Anstrengung, die der TE erbringen müsste. Und er hat ja nebenbei noch andere FBs laufen, also warum sollte er nicht, wenn er die Lust und Laune hat, das ganze ausprobieren?

Lieber MrJack, also sagst du im Umkehrschluss, dass Männer, die Schwänze und Frauen, die Vaginas mögen unnormal sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@becar: Hat es sich denn für dich hinsichtlich der BJ-Praktik gänzlich gedreht, sprich, machst dus nun gerne? Und hattest du zu Beginn ähnliche Probleme wie besagtes HB? No offense, falls zu personal..

Es geht ja darum, ob es sich lohnt, hier zu investieren bzw. ob es eine realistische Chance gibt, dass HB von "dumm vorkommen" auf "gerne machen" entwickelm kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja darum, ob es sich lohnt, hier zu investieren bzw. ob es eine realistische Chance gibt, dass HB von "dumm vorkommen" auf "gerne machen" entwickelm kann?

Ob es sich lohnt zu investieren kannst ja letztendlich nur du selbst entscheiden. Entweder passt es sonst oder eben nicht.

Und selbst wenn es sich bei Becar geändert hat sagt es noch nichts darüber aus, ob du es auch schaffst deine HB entsprechend zu konditionieren.

Du möchtest nun aber SOFORT wissen ob es sich lohnt und das kann dir keiner sagen.

Von daher lies dir erstmal entsprechende Links durch und überlege dann wie es weiter geht. So wie ich dich verstanden habe besteht ja kein Handlungsbedarf innerhalb der nächsten Zeit denn sonst scheint es bei euch ja zu passen.

Viele Grüße

Ollstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das stimmt. Jeder ist individuell. Du kannst es ausprobieren. Ob es sich ändert oder hilft , wirst du dann sehen.

Das sind nur Hilfestellungen und keine Garantien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht so eng sehen. 3 Monate ist keine Zeit und da kann sich noch alles ändern.

Ist jetzt ein bescheuertes Beispiel, aber der Hund apportiert auch nicht das Stöckchen, weil er geil auf Stöcke ist, sondern weil Herrchen ihn immer wieder sagt: "Hast du gaanz toll gemacht, Fips!" U know what i mean? Immer schön loben, dann kommt das von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Du nimmst das zu ernst und auch gleich so final was sie sagt. Ist doch nur, wies ihr im Moment geht. Sie kommt sich blöd vor. Naja kann man doch ändern, indem sie die Situationen mit Dir jetzt positiv erlebt.

Dann pass halt nur auf dass Du ihr ausgerechnet zu dem Thema keine unkalibrierten Sprüche reinhaust.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach sowas ist doch scheisse hatte ich auch mal. Im endeffekt hatte sie zwar dann geblasen aber nur nachdem ich sie überredet hatte. Es war auch ihr erster bj, ihren Ex-Freunden hatte sie nie einen geblasen.Fazit: der bj war scheisse, ich hatte das Gefuehl die Frau war nicht richtig bei der Sache. Wenn ich mir all die Frauen vorstelle, die wie wild von sich aus geblasen haben.. das sind welten unterschied.

Frauen die richtig wild auf Schwänze sind, blasen auch gerne. Und der Sex ist generell geiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@All: Danke für die weiteren Inputs. Denke die Meinungen sind hier nach wie vor gespalten.

@Thamsite: Grundsätzlich danke für deinen Beitrag! Fast alles nachvollziehbar! Lediglich etwas kann ich nicht verstehen - Wie du aus meinem Text herauslesen willst, ob es mir wichtig wäre, "was andere denken, wie meine Freundin sein muss". Vielleicht habe ich mich mit den beiden Fragen auch zu wenig konkret ausgedrückt.

Es ging lediglich darum, Meinungen von Usern zu sammeln, die idealerweise bereits ne' ähnliche Erfahrung durchgemacht haben und einschätzen können, ob so ne' FB-Konstellation (Für mich sind BJs sehr wichtig, HB mag's weniger) theoretisch ne' LTR-Zukunft hat bzw. wenn ja, wie die Chose angegangen wurde.

Falls hier Arschlecken (Hab' ich in nem' Post gelesen) hoch im Kurs wäre, wäre mir das herzlich egal. Steh' ich nicht drauf und muss auch meine FB nicht tun.

Anyway, bzgl. des LTR-Materials war's ja momentan sowieso nur ein Gedankenspiel. Ich werde die FB weiterführen, versuchen, sie weiter an das Thema ranzuführen und mir keine weiteren Gedanken Zu machen. Werde später, falls es Neuigkeiten gibt, auch ein Update posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schmeckt dem potentiellen "Material" auch dein Sperma nicht?

Sperma schmeckt, je nach Ernährungsgewohnheiten, verschieden. Und manchmal wirklich abartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehungsmaterial? So nennt man sicher keinen Menschen den man liebt. Von daher lass es.

So nennt man generell keinen Menschen. Punkt.

Anstatt Defizite beim BJ zu thematisieren, sollte der Fokus bei diesem Foristen auf das Erlernen von grundlegender, zwischenmenschlicher Interaktion gelegt werden. Eigentlich wurde doch schon alles von Thamsite gesagt.

Ihr redet von Frauen (das sind auch Menschen .... nur mal so für pubertierende PUA Pros) wie von Autos mit Defiziten bei der Ausstattung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.