57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geschlechtskrankheiten > Schwangerschaft. Lass dich testen. Wenn dein Lusttropfen Samenfrei war, dann kann sie nicht schwanger sein.

Hör bloß nicht darauf.

Wie kommst du IC auf solch einen Unsinn? Wie stellst du bitte fest ob der Lusttropfen im Moment samenfrei war oder nicht? Sterilität lässt sich noch immer durch einen Arzt oder den Patienten selbst bestimmen. Sorry wenn ich das sage IC, aber selten so etwas Dämliches und Fahrlässiges gehört.

Lass dir das in Zukunft eine Lehre sein.

Und stell in Zukunft solche Fragen nicht dieses Forum. Du siehst ja was für Gestalten dir hier für willkürlichen Hirnfick und extreme Falschinformationen unterbreiten wollen. Gleich zum Arzt gehen und keine Laieninformationen aus dem Internet holen! Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Einfach mal Googlen. Auf gewissen Seiten werden Inhalte von mehreren Menschen überprüft, bevor sie freigegeben werden. Das ist weitaus besser als zu einem einzigen Arzt zu gehen. Die sind doch wissenstechnisch in der Regel hinterher, weil sie bei dem schnellen Wandel nicht mitkommen. Internet > Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschlechtskrankheiten > Schwangerschaft. Lass dich testen. Wenn dein Lusttropfen Samenfrei war, dann kann sie nicht schwanger sein.

Hör bloß nicht darauf.

Wie kommst du IC auf solch einen Unsinn? Wie stellst du bitte fest ob der Lusttropfen im Moment samenfrei war oder nicht? Sterilität lässt sich noch immer durch einen Arzt oder den Patienten selbst bestimmen. Sorry wenn ich das sage IC, aber selten so etwas Dämliches und Fahrlässiges gehört.

Lass dir das in Zukunft eine Lehre sein.

Und stell in Zukunft solche Fragen nicht dieses Forum. Du siehst ja was für Gestalten dir hier für willkürlichen Hirnfick und extreme Falschinformationen unterbreiten wollen. Gleich zum Arzt gehen und keine Laieninformationen aus dem Internet holen! Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Einfach mal Googlen. Auf gewissen Seiten werden Inhalte von mehreren Menschen überprüft, bevor sie freigegeben werden. Das ist weitaus besser als zu einem einzigen Arzt zu gehen. Die sind doch wissenstechnisch in der Regel hinterher, weil sie bei dem schnellen Wandel nicht mitkommen. Internet > Arzt.

Ich hoffe du meinst das nicht ernst...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's nicht ausgehalten und die Alte angerufen.

Bezüglich Krankheiten etc. konnte sie mich definitiv beruhigen, sie sagte mir, dass sie sich regelmäßig beim Arzt untersuchen lässt und vor kurzem erst ein Auslandsjahr oder Austausch...auf jeden Fall sowas in die Richtung gemacht hat, wofür sie sich testen lassen musste, alle Tests waren negativ.

(In dieser Zeit hatte sie auch keinen Sex)

Trotzdem werde ich mich testen lassen :D

Das die Pille danach vor dem Eisprung genommen werden sollte, da sie diesen hemmt bzw. verschiebt, hatte ich auch gelesen, aber soweit ich weiß hat sie noch weitere begünstigende Faktoren, welche die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft enorm senken, vor allem je schneller sie nach dem "Unfall" genommen wird.

Naja mein Hauptargument/hoffnung ist, dass ich nicht in ihr kam!

Zum Glück konnte man mit ihr offen darüber reden.

Bin jetzt auf jeden Fall gelassener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast ja Recht...ich lass mich ja checken die Tage/Wochen!

Das Erschreckende ist, ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich ne Alte ohne Schutz knallen würde.

Erschreckend wie gleichgültig/unüberlegt man besoffen handelt.

Packe mir in Zukunft mind. 3Kondome in die Brieftasche...puh fuck ey :(

Sei froh, ich habs nüchtern getan. Sie ebenfalls. Wir waren beide so verdammt heiß aufeinander, dass wir es komplett ohne Verhütung getan haben und ich alles in ihr entladen habe. Mit Pille danach war sie zum Glück einverstanden. Ich möchte diesen Nervenkitzel mit ihr nicht missen :D. War gut so, ich hab was draus gelernt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Wann danach (Zeitraum) macht es Sinn einen Test zu machen?

HPV (Genitalwarzen) in 3, 6, 12 und 24 Monaten bitte checken lassen :hi:

Wenn man WIRKLICH sicher gehen will sollte man das so tun... :)

Und die ganze Zeit nur noch mit Gummie.

So ist das nunmal. Aber jetzt schieb mal keine Panik okay.

Lass es dir einfach ne Lehre sein :)

Wer nur an HIV denkt.. Denkt zu wenig.

Eben. Vor allem diese ständige Panik vor HIV :confused:

"Ungeschützter aktiver (insertiver) Vaginalverkehr, d.h. die Frau ist HIV-positiv: Infektionswahrscheinlichkeit je Kontakt 0,03 % - 0,6 % (je nach Studie)"

Weniger als 0,001 der Deutschen sind HIV-Positiv.

Rechne es dir die Wahrscheinlichkeit selbst aus.. max. 0,0006%

Man sollte mehr Panik haben ins Auto zu steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is sicherlich bisl fies aber hab mich fast bepisst vor lachen. Ich glaube die Situation kennen viele *hust*. Hat schon den ein oder anderen gestandenen Mann aus der Fassung gebracht :D

Schön dass es sich für dich nun doch geklärt hat aber ja, ich glaube etwas Panik ist da anfangs ganz normal. Es wird dir nur dann egal sein wenn du Hart IV Sendungen konsumierst und Kevin oder Bernd heißt. Ein Kumpel von mir ist mal von Berlin nach München gefahren übers Wocheende wegen selbiger Problematik. Als ich ihn gefragt habe wieso er das gemacht hat meinte er nur "Ich weiß auch nicht, ich musste irgendwie raus... ich wollte autofahren und musste raus... hat sich irgendwie spontan ergeben" xD ... scheinbar reagiert da jeder anders :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör bloß nicht darauf.

Wie kommst du IC auf solch einen Unsinn? Wie stellst du bitte fest ob der Lusttropfen im Moment samenfrei war oder nicht? Sterilität lässt sich noch immer durch einen Arzt oder den Patienten selbst bestimmen. Sorry wenn ich das sage IC, aber selten so etwas Dämliches und Fahrlässiges gehört.

http://link.springer.com/article/10.1023%2FA%3A1022933320700

Aud Deutsch: Nur bei vorherigem Samenerguss sind im Lusttropfen Spermien.

Das ist die gleiche Panikmache wie bei HIV. Die Wahrscheinlichkeit dafür hat ja schon jemand vorgerechnet.

Vorsichtig sein, aber nicht gleich panisch.

Und auf das was dir das HB über ihr Sexleben und Geschlechtskrankheiten erzählt kannst du absolut nichts geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tolle an wissenschaftlichen Studien ist ja, dass sich fast immer auch eine Studie mit gegenteiligem Ergebnis finden läßt:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3564677/

Deine studie ist von 2003 und umfasste 4 Männer:

One previous study failed to show any sperm in pre-ejaculatory fluid, although this study contained only four normal volunteers (Zuckerman et al., 2003). Two studies have isolated cells containing live HIV virus from pre-ejaculatory fluid, but the cells harbouring the virus appeared to be non-sperm cells. One study by Ilaria et al. (1992) detected no sperm at all in pre-ejaculatory samples from 16 men. In the other by Pudney et al. (1992), 8 out of 23 pre-ejaculatory samples contained ‘a few small clumps of spermatozoa’.

Die von mir zitierte ist von 2011 und umfasste immerhin 27 Männer:

Eleven of the 27 subjects (41%) produced pre-ejaculatory samples that contained spermatozoa and in 10 of these cases (37%), a reasonable proportion of the sperm was motile.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit de Ruhe. Du bist nicht in ihr gekommen und sie hat auch die Pille danach genommen. Chancen, dass sie schwanger ist liegt bei 1 zu einer Millionen. Chill !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp von mir. Mann sollte immer Kondome dabei haben. Aber nicht in der Brieftasche. Jackentasche, Umhängetasche. Ich habe immer im Rucksack eine Packung Kondome. Und in der Jackentasche. Immer.

Warum? Richtig, weil man immer und überall Sex haben kann. Und Sprüche beim Date wie "oh du hast sogar schon Kondome mitgenommen. Na da war sich aber einer sicher" beantwortest du mit "Japp".

Glaube ich werde niemals verstehen, wieso Männer keine Kondome mit zum Feiern nehmen, obwohl sie in 99% der Fälle eh nur Feiern gehen, weil sie ficken wollen...

Sehe ich genauso. Es gibt auch nix blöderes, als wenn keine da sind - und wenn man sie schon in Reichweite hat, benutzt man sie auch eher.

Auch ich als Frau hab immer welche einstecken. Ich hab zwar meist nix vor, aber man weiß ja nie, und die Handtasche trägts ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Recht die Tatsache, dass sie schwanger sei, sind nach dem abwägen aller Argumente wirklich verschwindend gering.

Was Kondome angeht, nie nie wieder mache ich es ohne, wer schon einmal so eine Scheisse durchgemacht hat, weiß wie sehr man daraus seine Lehre zieht!!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß dir mal nicht in deine Hose.

Hast einen Fehler begangen und versuchst diesen nicht noch einmal zu wiederholen.

Damit hat sich vermutlich die Sache.

Heulst du auch vor jeder Prüfung so rum oder, wenn du über eine Ampel gehst und dir unsicher bist, ob dich jemand überfahren könnte?

Man kann es auch übertreiben.

Und für die restlichen Verschwörungstheoretiker: Beim Küssen habt ihr keine Angst vor Hepatitis B/C, Grippe, etc.?

bearbeitet von Chuppax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heulst du auch vor jeder Prüfung so rum oder, wenn du über eine Ampel gehst und dir unsicher bist, ob dich jemand überfahren könnte?

Man kann es auch übertreiben.

Gehst du absichtlich über rote Ampeln, wenn Autos auf dich zukommen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heulst du auch vor jeder Prüfung so rum oder, wenn du über eine Ampel gehst und dir unsicher bist, ob dich jemand überfahren könnte?

Man kann es auch übertreiben.

Gehst du absichtlich über rote Ampeln, wenn Autos auf dich zukommen?

Ich schrieb nirgends etwas von einer roten Ampel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heulst du auch vor jeder Prüfung so rum oder, wenn du über eine Ampel gehst und dir unsicher bist, ob dich jemand überfahren könnte?

Man kann es auch übertreiben.

Gehst du absichtlich über rote Ampeln, wenn Autos auf dich zukommen?

Ich schrieb nirgends etwas von einer roten Ampel.

Dann ist dein Vergleich aber für die Tonne. Hat sich eine Frau testen lassen, nimmt regelmäßig die Pille, ohne das die Wirkung aus welchen Gründen auch immer versagt, und ist einem nicht ganz unbekannt (am besten eine Beziehung) kann man auch ohne Kondom Sex haben.

Ansonsten aber Gummi drüber. Es spricht absolut nichts gegen ein Kondom. Es gibt aber genug Gründe für ein Kondom. Vor allem bei sowas wie "ach übrigens, du bist schon seit 30 Minuten in mir drin, ich verhüte nicht".

Deshalb Gummi drüber. Man kann es gar nicht übertreiben. Jeder, der nicht krank oder Papa werden will sollte bei ONS/Affären ein Kondom benutzen. Dieses Beispiel hier sollte es noch mal gut begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich doch auch ganz deiner Meinung.
Das schrieb ich jedoch auch "Hast einen Fehler begangen und versuchst diesen nicht noch einmal zu wiederholen."

Es bringt aber nichts, dass man im Nachhinein den Teufel an die Wand malen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt niemals einer Frau, dass sie so und so lange keinen (ungeschützten) Sex hatte. So lange keine festere Beziehung und Vertrauen, sowie ein negativer Test da ist, nur mit Gummi!!!!
Schwangerschaft ist eine Sache, HIV doch sehr unwahrscheinlich, aber mit dem Rest kann es sehr schnell gehen. Manche Infektionen können eine längere Zeit unentdeckt bleiben, und trotzdem ansteckend sein!

Eine EX FB von mir, eigentlich vernünftiges Mädel(Studentin), wollte nach ein paar Mal auf das Gummi verzichten, sie mag die Dinger nicht(Wer tut das schon?) Ich erklärte Ihr, dass ich seit meiner letzten LTR/Test nicht ohne gevögelt habe, es von meiner Seite her also klar geht. Gleiches erzählte sie mir. Nun ja, zwei Wochen nachdem das Ganze sich "zerlaufen" hatte, fing es unten an zu brennen...War nichts schlimmes, aber angenehm ist was anderes...Nach Aussage meines Arztes sind Chlamydien leider wieder auf dem Vormarsch...

Dies war eine absolut vermeidbare Erfahrung!! Gummi gehört immer zur Standardausrüstung, bis ein aussagekräftiger Test & Vertrauen die Gummies ablösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute schrieb sie mir, dass sie ihre Tage bekommen hat, puhh ich bin wirklich erleichtert!

Auch der Arztbesuch vor einigen Tagen war unangenehm, aber ebenfalls ernüchternd, er untersuchte mich auf die Standart Krankheiten und konnte auf jeden Fall Entwarnung geben. Die Wahrscheinlichkeit, das ich nach einem einmaligem Ausrutscher HIV davon trage ist sehr sehr gering.

Da der Test erst nach Wochen aussagekräftig ist, werde ich erstmal warten müssen.

Diese Sache wird mir mein Leben lang eine Lehre sein!!!

Peace Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau kann aber auch die Periode bekommen während man schwanger ist, quasi bis zur Geburt. ;)

Nicht dass das hier der Fall wäre, aber nur mal so zur Vollständigkeit - Ultraschall (vaginal) nach ein paar Wochen ist das einzig sichere Ausschlusskriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie jederzeit für Sex zur Verfügung hätte, hatte sie auch selbst angedeutet, aber die ganze Sache mit ihr hat mir soo krass Kopfschmerzen gemacht, dass ich den Kontakt zu ihr abbrechen werde, weil ich ständig an das Schwangerschaftsding, mögliche Krankheiten etc. denken muss, wenn es nur annähernd in ihre Richtung geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.