5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe im Forum gesucht und nach Situationen an der Uni nichts passendes gefunden. Es geht um folgende Situation. Habe sie in einer Übungsgruppe gesehen und ich habe einige Witze gemacht, bei denen sie lachen musste.

Wir haben uns zufällig im Bus gesehen und uns auch gut unterhalten bis sie aussteigen musste. An der Uni ist sie immer mit einer Freundin unterwegs. Wie soll ich da rangehen? Will sie auch mal außerhalb der Uni kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Uni ist ein Advanced Pflaster. Ich würde es folgendermaßen machen:

Vorstellen -> kurz Smalltalk mit der Freundin -> ihr zuwenden und sagen, dass du ihr etwas unter vier Augen sagen willst -> Date ausmachen.

Diese Vorgehensweise sollte dir zugute kommen.

Sei dir aber bewusst, dass es keine ideale Situation dafür geben wird.

Viel Erfolg.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.