Selbst zur Pussy gemacht / Was geht noch?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz, sogesehen bin ich kein Anfänger in der Thematik jedoch kommt es durchaus vor das ich bei manchen Frauen meine "Sie könnte die Richtige sein" & hierbei auf voller länge Scheiß bau.
Kurz um würde ich Sie nicht als "die Richtige" ansehen (interesse zu einer ernsthaften Beziehung-sehr vorhanden) hätte ich höchstwahrscheinlich schon längst Erfolg bei Ihr.

  • Mein Alter : 28
  • Ihr Alter: 20
  • Dauer der "Beziehung" : ca. 2-3 Monate, teils wöchentliche - unausgemachte Treffen-
  • Art der Beziehung : Anfangsstadium / Kennenlern -> recht kompliziert
  • Probleme, um die es sich handelt : Sie = "Beziehungsvorgeschädigt",Jung & unsicher...

Ich versuchs kurz zu halten, also hier mal ne Stichpunktartige Lage :

  • Die -doch recht- junge Dame Sprach mich auf einer Veranstaltung im Beisein einiger gemeinsamen Bekannten (Mitgleider der Gruppe/kommt später nochmal) an.
  • Sie gefiel mir, ich Ihr wohl scheinbar auch...
  • Vor & Nach einigen Treffen jener "Gruppierung" kam man schließlich näher ins Gespräch,-mein Kopffasching begann&somit verschwand der sonst so selbstsichere Mann, der jede bekommt mit der er´s nicht Ernst meint -.
  • Ihre Info: Ich würde in eine andere Stadt ziehen
  • Spätestens als ich selbst in der Gesprächsrunde jener Gruppierung sahs ohne dieser anzugehören, in jener aber ein höchstmaß an Respekt für nicht Gruppenmitglieder erhalte, war Sie mir noch mehr zugeneigt, es begann Körperkontakt - jedoch kein Küssen oder ähnlich. Sie sucht dennoch jeder Zeit meine Nähe.
  • > Nach einigen Hin und Her sparch ich schließlich mit Ihr & offenbarte mein Interesse (ja so doof kann kaum einer sein), ich war´s aber... . Soweit so gut alles schön, Sie meinte jedoch Sie hätte derzeit kein Interesse an Männern/Beziehung o.ä. im allgemeinen, finde mich aber sehr interessant usw. aber wär durch Ihre Vorbeziehungen zu geprägt, glaubt nicht mehr an die wahre Liebe usw... ...
  • Nun Gestern erst ein ungewolltes Treffen, kurzes Sms schreiben, anschließend n Treffen in Ihrem Auto um über die Situation zwischen uns zu Sprechen ... - Resultat: Sie mag mich, will keine Beziehung, ONS will ich nicht mit Ihr, Sie...eigentlich auch nicht, ist mir gegenüber dennoch die ganze Zeit nicht abgeneigt- scheint also evtl. nur ne enge Bindungsangst...

Tschja was soll ich Sagen, dass Thema ist ja nun nur grob Angeschnitten, ich komm auf kurz aber erstmal nicht weiter ausser ich hör einfach auf mein Bauchgefühl & Next ist -was Beziehung betrifft- in dieser Stadt nicht wirklich machbar (Sie ist das beste was die "Stadt" noch zu bieten hat, alles andere hatte ich schon / taugt nicht zu ner Beziehung)

Also über Ratschläge , wie ich´s noch rumm reisen könnt wär ich Dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals sowas verbal thematisieren für die Zukunft. Beziehungen lebt man anstatt darüber Verhandlungen zu führen.

Dann würde ich dir empfehlen dich in folgende Themen einzulesen :

- ONEItIS

- Eskalationsangst

- WhiteKnight

Zu dem was du in dem konkreten Fall machen kannst. Mehr Eskalieren und weniger rumlabern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter,

man kann es auch kompliziert machen.

Ich lese nur laber laber Rababher.

Nichts von Eskalation, nichts von Kino, nichts von pullen - nur AFC Gequatsche.

Ruf sie an / Texte ihr

Wenn die Stimmung auf dem Höhepunkt ist ->

Mach ein Date aus

Wenn die Stimmung auf dem Höhepunkt ist ->

Eskalieren

Wenn sie feucht genug ist->

Pullen

FC

Fertig

Nicht rumlabern über Beziehung usw.

Einfach laufen lassen.

Männer verführen.

Frauen binden.

Wenn sie den Alpha in die gesehen hat, wird sie schon kommen und das mit ner Beziehung besiegeln wollen.

Sie ist attracted.

Führung übernehmen und sie verführen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort!

Aufgeben kommt für mich eh erstmal nicht in Frage daher denk ich auch das Eskalation der beste Weg sein sollte, dabei denk ich allederings speziell bei Ihr das es doch recht seltsam & verwirrend für Sie rüber kommt, wobei letzteres ganz klar ein Gewinn sein könnte. (Ich bin bei solchen Frauen leider extrem Vorsichtig, um nicht zu sagen extrem Blöd).

Thema ONEItIS, seh ich jetzt nicht so aber auch hier danke für den Tipp!
Bei The White Knight hab ich auf die kürze nicht wirklich was gefunden, wobei mir da schon was einleuchtet als Sie meinte "ich würde mich um Sie sorgen" (sollte aber auch verständlich sein das man keine Frau seiner begierde bei ner Schlägerei in erster Reihe sehen will). Bis hierher schon mal besten Dank, wenn noch jemand was hat immer her damit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter,

man kann es auch kompliziert machen.

Ich lese nur laber laber Rababher.

Nichts von Eskalation, nichts von Kino, nichts von pullen - nur AFC Gequatsche.

Ruf sie an / Texte ihr

Wenn die Stimmung auf dem Höhepunkt ist ->

Mach ein Date aus

Wenn die Stimmung auf dem Höhepunkt ist ->

Eskalieren

Wenn sie feucht genug ist->

Pullen

FC

Fertig

Nicht rumlabern über Beziehung usw.

Einfach laufen lassen.

Männer verführen.

Frauen binden.

Wenn sie den Alpha in die gesehen hat, wird sie schon kommen und das mit ner Beziehung besiegeln wollen.

Sie ist attracted.

Führung übernehmen und sie verführen.

THIS

Sehr gut erläutert.

Das ist echt dummes blabla von dir.

Verführe sie einfach! Da ihr kommuniziert wäre das übrigens schon mehr als ein ONS. Eben weil nur eine Nacht Kontakt unso ..

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah du bist so ein Horst! :blink:

Und wegen sowas werden hier Threads eröffnet...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar blödes Blabla - weiß ich ja, nur unter nen ONS verstehe ich auch Sex und nicht so´n
Kindergarten den ich mit Ihr Veranstalte ...

Wie erwähnt Eskalation is klar, stellt sich nur die Frage wann der "richtige" Augenblick kommt,

zur Not kommt er vor oder nach nem "riesen Ding", da kann ich immer noch auf die Masche von wegen vielleicht wärs die letzte Chance oder "Hey, wir hams gerissen" etc. ... .

Weitere Anregungen sind erwünscht!

Faktum Anrufen & Daten wird wohl eher schwierig da Sie ja nun weiß was ich von Ihr will, also dann doch eher wenn ich Sie
"zufällig" sehe bzw. nach dem nächsten Gruppen-Treffen in dem ich aktiv bin anschließend "zur Seite nehm".

@Caitlin : Jupp, is mir bewusst & eigentlich weiß ich was ich zutun hab. Wie man aber deutlich sieht bin ich bei "besonderen Frauen" auch besonders Horstisch oder wie auch immer , daher mal die Frage iin die Runde ;)

bearbeitet von 87dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal noch n "zwischen Update" > Antworten von Damen sind mehr als erwünscht!!!<

Um den ganzen Scheiß auch nochmal deutlicher zumachen(in Kurzversion):

- Szene speziefisch (Feminismus ist hierbei auch übermäßig an der Tagesordnung)

- >auch wenn vorweg genommen< Lay kommt gerade eher nicht in Frage (Sie wohnt bei Eltern - ich in ner unzumutbaren Umzugssituation(hoffentlich bald überstanden) / Lay bei neuer Wohnung angedacht)

- "dünn Häutigkeit" allerseits Vorhanden, (soll heißen, höchst angespannte Situation)-hierbei mein "Boni" aktiv "in der Gruppe"

(jedoch nicht dauerhaft Mach- Denkbar)

Aktuelle Situation :

Letztes WE 2Veranstaltungen - ich >Anfangs< in nicht direkt sichbarer "absichernden Rolle/Security",

ihre Reaktion mehr als Positiv, nach 1. Veranstaltung direkte Kontaktaufnahme Ihrerseits -ob ich mit kommen würde, mit Ihr mit fahre...-teils auch vor Ihren Freunden Körperkontakt zu mir, erste Abspaltung von der Gruppe (wir Liefen vorn weg).

Später: 2. Veranstaltung :
Kaum angekommen, vorzeitiger Einlaß durch nen Anruf meinerseits in die Location,

anschließend -im großen und ganzen auch den ganzen Abend sehr viel Körperkontakt von Ihr

(Ich hierbei sehr viel deutlicher als Security)
Später des Abends vor Ihren Bekannten hin und wieder n "Puffer" Ihrerseits den ich allerdings vollkommen Ignorierte,

Sie kam wieder zu mir.
Soweit also alles Schniecke, zum KC fehlte m.E. jedoch noch der "richtige Zeitpunkt" - wobei da nicht so viel fehlte...
(einige junge Bekannten von Ihr störten die Gelegenheit)
Sie scheint sich also vor Ihren Bekannten etwas zu Zieren.

Heute : "Gruppen Treffen" - ich wie all so oft - nicht bemerkbarer Security -

(>gehöre dieser Gruppe nicht an sondern der Location, was aber nach Außen nicht all so offiziell gehandhabt wird<).
Sie kam spät & recht genervt, ich Sprach Sie kurz an, kurzer Körperkontakt - keine große Reaktion von Ihr...

das Treffen endete & ohne ansatzweise Reaktion in meine Richtung verließ Sie die Location.

Mein Resümee hierzu :
- vor Ihren Leuten ziert Sie sich (alle in Ihrem Alter)/
sofern ich mich nicht expiziet als "gehoben"/Security/o.ä. vor Ihren Leuten zu Zeigen gebe zeigt Sie wenig Interesse

>>> Altersbedingt wie ich Denk

- Scheiß Tag für Sie, auch möglich, häuft sich aber zu Regelmäßig wie ich finde(verhalten vorwiegend bei Treffen,

denen ich nicht Beiwohne, somit auch Ihre Leute nicht Wissen was ich dort mach) ...

- Push n Pull Ihrerseits, da zugegeben "dummerweise" Anfangs emotionalle Gespräche stattgefunden haben,
Sie somit ggf. einfach das Panda-Spiel schon mal vorab schiebt um sich Sicherheit vor nen KC usw. zu verschaffen...(Sie sagt das Sie weder Beziehung noch Affaire will-durch Vorbeziehung geprägt)

Ich würde jetzt erstmal nicht weiter darauf Reagieren, mich nicht als Needy darstellen, kommende Treffen abwarten & sehen wie´s weiter geht aber aufjedenfall versuchen zu eskalieren...
Mal nen Lay zwischendurch schieben schadet sicherlich auch meiner Entspanntheit hierzu nicht...
Dennoch bleibts ja dabei das ich Sie will & das nicht nur für´n Lay ... also immer her mit Ratschlägen!
- Machts zb. Sinn Ihr zu schreiben das ich´scheiße fand das von ihr heut nix kam ?
- Abwarte & auf möglichkeit zur Eskalation hoffen ?

- Etc., etc. ..... ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis....

Ich würde jetzt erstmal nicht weiter darauf Reagieren, mich nicht als Needy darstellen, kommende Treffen abwarten & sehen wie´s weiter geht

Du hast ihr doch schon gesagt dass du auf sie stehst. Wenn jetzt nichts kommt dann ist das eierlos.

- Machts zb. Sinn Ihr zu schreiben das ich´scheiße fand das von ihr heut nix kam ?

Wenn du den Vogel entgueltig abschiessen willst, dann klar, schreib sie an und kritisier sie dafür dass sie sich nicht für dich interessiert und du in deiner freakig verschobenen Welt damit nicht klar kommst.

- Abwarte & auf möglichkeit zur Eskalation hoffen ?

Eine single Frau orbiten ist bestimmt eine ganz gute Idee...

Mal im ernst: Ich sehe nicht was sich geändert hat? Du hast es gleich am Anfang total verbockst als du ihr "von deinen Interesse berichtet hast". Und jetzt musst du halt den nächsten Schritt machen und ein Date anleiern. Das wird sie wahrscheinlich ablehnen weil du alle Attraktion gekillt hast, aber es ist trotzdem deine einzige Chance. Wenn sie zusagt, dann eskalieren. So wie immer und wie in jedem anderen Thread beschrieben.

PS: Aufgrund deines Alters und "Position" erwartet sie definitiv ein bisschen mehr Führung von dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit schon mal vielen Dank !

Wenn ich nicht selbst Denken würde dass ich´s von Anfang an versaut hab würde ich hier nicht schreiben.
Aber schon komisch das da noch einiges von Ihr kommt-gut für mich, keine Frage!

Ganz klar muss ich hier rann, nur schwer bei solchen Gruppen Treffen, da sich die Gruppe in nen seperaten Raum trifft

und sofern -wie heute kaum Zeit / auch anschließend keine Reaktion von Ihr kommt werd ich ihr natürlich nicht nach draußen folgen...

Oneitis - ja dummerweise trifft das schon zu - ekelhafte Lage!

Ach Nachtrag : "Date" ist schon mehr oder minder eingerüht, ne Entscheidung Ihrerseits erfahr ich sicherlich beim nächsten Treffen am WE ("Date" ist wär in 14Tagen - da dürfte Sie ihr kleines Schwarzes gegen mein großes Schwarzes -Auto- eintauschen bzw. von ner Veranstaltung -mit mir- zurück lenken...Is ne Stunde fahrt, da könnt-muss- schon was gehen... )

Ich würde jetzt erstmal nicht weiter darauf Reagieren, mich nicht als Needy darstellen, kommende Treffen abwarten & sehen wie´s weiter geht

Du hast ihr doch schon gesagt dass du auf sie stehst. Wenn jetzt nichts kommt dann ist das eierlos.

> War vielleicht Falsch ausgedrückt, dass ich eskalieren muss ist klar - mache ich weitestgehenst auch & Sie steigt auch ohne weiteres ein - KC war blöderweise letztens nicht mehr so recht drinn
(wie erwähnt - ihre Bekannten ham die Stimmung gut versaut & machen das scheinbar auch ganz gern). Also von mir kommt viel, von ihr glücklicherweise auch einiges zurück, bis ebend die Situation gestört wird - klar bei nen 2er Date sollte zumindest das Problem ausgeschloßen sein, sonst weiß ich auch nicht weiter.

Also kurz um nochmal - unter der Woche alles scheiße, am Wochenende auf einmal sehr viel von Ihr
(das sind nie ausgemachte Treffen). Ich warte also nur das nächste WE ab, so mein Gedanke.

bearbeitet von 87dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht gar nix mehr. Total Pussy-haftes Verhalten. Du denkst an eine LTR, ohne dass ihr jemals Sex hattet?

Du bist neu hier, lies dich gründlich ein - die ganze Schatztruhe. Sonst machst du hier noch eine Menge Mimimi-Threads auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry Bernd wenn ich dich schon vorab enttäuschen muss ...
Ja Pussy haftes Verhalten - so heißt ja auch der Thread,
weitere Threads im Mimimi-pussy-Style werden nicht folgen.
- Ist nicht ohne Grund doch eher sehr n Oneitis, ist mir mittlerweile ja klar,

es ist jedoch nicht so das ich kein ... nja sagen ich sag mal "brauchbares Material" hab, jedenfalls nicht wenns um nix Ernsthaftes geht, ich hab mehrere Affären & hier & da auch ONS - darauf hab ich aber keine große Lust mehr,
Ich will was festes & da gibts -für mich- hier nur noch Sie, dumme Lage.

Ich denk da ist schon noch was drinn (sonst käme da nicht soviel von Ihr), auch wenns echt schleppend weiter geht.

Dennoch danke !

bearbeitet von 87dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will was festes & da gibts -für mich- hier nur noch Sie

Du kennst sie doch praktisch gar nicht!

Du hast anscheinend ihre Nummer... also schreiben/anrufen und Treffen ausmachen, ist doch nicht so schwer.

btw: Sie will keine Beziehung, du willst keinen ONS... deshalb sprichst du von Bindungsangst und willst ihr helfen diese zu überkommen. Unglaublich männlicher frame hier.

("Date" ist wär in 14Tagen - da dürfte Sie ihr kleines Schwarzes gegen mein großes Schwarzes -Auto- eintauschen bzw. von ner Veranstaltung -mit mir- zurück lenken...Is ne Stunde fahrt, da könnt-muss- schon was gehen... )

Was soll denn bitte laufen wenn ihr eine Stunde nebeneinander im Auto hockt? Da verfestigt sich der friendzone frame. Ausserdem ist sie ja nur mit dir da, weil sie von dir profitiert. Manch einer würde es auch mit sie nutzt dich aus umschreiben.

Und das hier fällt mir jetzt erst auf

Faktum Anrufen & Daten wird wohl eher schwierig da Sie ja nun weiß was ich von Ihr will

Versteh ich nicht... hattest du vor sie zu vergewaltigen oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht's doch gar nicht um sie. Sondern darum, dass du es mit deinen 28 Jahren noch nicht gebacken bekommen hast, allein klarzukommen. Schon vor der Beziehung abhängig as fuck. Sieh es als Schutzmechanismus, dass es nicht klappt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht, dass sie zu Jung ist und nicht an die große Liebe glaubt. Das Problem ist dass du Interesse verbalisiert hast anstatt zu eskalieren.

Bist raus. Machs beim nächsten Mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht gar nix mehr. Total Pussy-haftes Verhalten. Du denkst an eine LTR, ohne dass ihr jemals Sex hattet?

Ist das das ganze Geheimnis von PU, eine Frau vögeln, um sie abhängig zu machen bzw. zu binden?

Es gibt Männer, die zeigen und sagen sofort, dass sie Interesse haben und ihnen passiert nichts, d.h. die Frauen haben trotzdem Interesse. Woran das wohl liegt?

Ich sage mal so, ich kann es gut verstehen, wenn man mit seinem Zielobjekt nicht sofort in die Kiste springen will, weil man vielleicht zur Abwechslung mal Lust darauf hat, dass sich langsam etwas entwickelt, das weit über Sex hinausgeht. Versteht mich nicht falsch, von 10 Frauen, die ich täglich sehe und geil finde, würde ich sofort mit 11 schlafen, wenn ihr versteht. Aber was, wenn man mit einer bestimmten Frau nicht sofort in die Kiste will, sie aber trotzdem als Freundin haben will? Was macht man dann? Gibt es das in der PU Welt überhaupt? Das ist eine ernstgemeinte Frage. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es das auch in der PU-Welt. Aber eine Frau, von der man erstens wenig weiß und mit der man zweitens noch keinen Sex hatte, gleich in eine LTR ziehen zu wollen, ist einfach absurd. So was muss sich langsam entwickeln, zu einer LTR gehört viel.

Aber nicht diese Needyness, Podestdenken und Oneitis. Da steht der TE sich einfach selbst im Wege. Und ich bin seit 15 Jahren in einer LTR. Sehr sehr glücklich - dank PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was, wenn man mit einer bestimmten Frau nicht sofort in die Kiste will, sie aber trotzdem als Freundin haben will? Was macht man dann? Gibt es das in der PU Welt überhaupt? Das ist eine ernstgemeinte Frage. ;-)

Wenn du keinen Sex mit ihr willst, warum willst du sie dann als Freundin? In die Friendzone mit ihr.

Und solange du sie nicht sehr gut kennst, viele dutzende Stunden mit ihr allein verbracht hast, woher hast du dann die Infos, die deine Entscheidung begründen sie zur Ltr zu machen? Meistens reine Einbildung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.