Wie auf "Du meldest dich nicht" reagieren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bräuchte mal kurz einen Ratschlag. Kurz zur Vorgeschichte:

Habe eine Frau kennengelernt (23), auch gedatet, und seit dem Schreibt sie mir sehr häufig (vor dem treffen ging der Kontakt meistens von mir aus).

Ich habe das Geschreibe von meiner Seite aus etwas reduziert seit dem treffen. Nun hatte sie mir gegen 23Uhr geschrieben, habe dann innerhalb von 15-20 Minuten geantwortet und sie kam nicht mehr Online. Das ging zwei mal so und irgendwie fand ich das nervig. Habe mich dann auch nicht mehr gemeldet und nach 3 Tagen kommt:

Sie: Wie geht es dir?

Ich: Hey, gut, viel zu tun die Tage (Muss eine Projektarbeit fertigstellen, das weiß sie). Und dir?

Sie: Viel zu tun, deswegen meldest du dich wohl auch nicht mehr. Mir geht es auch gut.

Ich: Von dir kam ja auch nichts mehr zurück. Dafür würde ich dich jetzt am Bein halten und über den Boden ziehen. :)

Sie: Wieeee ich habe doch nichts gemacht :(((

Ich weiß, ist Kinderkacke das ganze, ich will die Tipperei auch auf ein Minimum reduzieren, aber dann kommen solche Sachen. Wie reagiert man korrekt? Und zum lernen: War das ein Shittest ihrerseits den ich verkackt habe, da ich mich irgendwie beleidigt rechtfertige?

bearbeitet von Matze54321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich: Von dir kam ja auch nichts mehr zurück. Dafür würde ich dich jetzt am Bein halten und über den Boden ziehen. :)"

Das wirkt ziemlich Needy und Bedürftig.

Eskaliere doch und sag, dass du zwar viel zu tun hast, aber sie durchaus für ne Massage vorbeikommen darf. (C&F)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso rechtfertigst du dich?

Ansonsten ist das weil du dein Investment zurück gefahren hast. Sie ist evntl unsicher und denkt sich sie hat beim Date was falsch gemacht und du willst sie nicht mehr. Dein Textgame ist auf jedenfall nicht so toll. Weniger rechtfertigen und nicht auf alles eingehen was sie schreibt. Oder gehst du auch auf alles ein was sie so von sich gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht rechtfertigen. Das ist kindisch.

Der Rest ist ganz normal. Wieso sollte man sich keine scheiße schreiben dürfen?

Solange du bei den Treffen eskalierst!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich: Von dir kam ja auch nichts mehr zurück. Dafür würde ich dich jetzt am Bein halten und über den Boden ziehen. :)"

Das wirkt ziemlich Needy und Bedürftig.

Eskaliere doch und sag, dass du zwar viel zu tun hast, aber sie durchaus für ne Massage vorbeikommen darf. (C&F)

Hey Leute, danke für die Antworten. Genau das ist der Satz, wo bei mir halt beim schreiben die Alarmglocken angegangen sind, habe dann kurz vorm abschicken den Satz mit dem Boden dazugeschrieben (dachte das würde es ausgleichen, oder ist sowas auch Bullshit? :D). Der schlechte Beigeschmack blieb aber weshalb ich auch hier das direkt reingeschrieben habe, um nicht erst um Ratschläge zu bitten, wenn der Karren schon gegen die Wand gefahren ist. Ich habe da erstmal nicht weitergeschrieben. Jemand 'ne Idee was ich da schreiben kann um die Kurve zu kriegen? zB ".. und an deinen Ohren zieh ich dich auch :). Bisschen plaudern nachher? Ich rufe dich an"

Mein Problem ist auch: Ich bin derzeit im Auslandssemester und noch ca. 2,5 Monate nicht zu Hause. Heißt Treffen und eskalieren ist leider nicht drin. Will aber den Kontakt halt auch nicht abbrechen und bei meiner Rückkehr dort weitermachen, wo ich aufgehört habe. ohne jegliche Attraction zu verlieren. Daher mein Versuch, den Kontakt aufzulockern. Hat jemand Ideen diesbezüglich?

Und Allgemein: Mein Textgame ist nicht immer soo übel wie hier. Ich mache all meine Dates darüber klar, ohne je zu telefonieren und hatte noch nie flakes. Sobald der Kontakt aber länger bestehen bleibt, weil beidseitiges Interesse besteht, und der Invest von beiden steigt, verliere ich irgendwie die Lockerheit und den Überblick zwischen "wahres Interesse zeigen" und Needy sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso genießt du nicht einfach die 2,5 Monate im Ausland und meldest dich wenn du da bist und dich auch mit ihr treffen kannst. Gibts im Ausland keine Frauen? Ich mein Lust zum Texten scheinst du nicht zu haben, dann lass es doch einfach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ie: Wie geht es dir?

Ich: Hey, gut, viel zu tun die Tage (Muss eine Projektarbeit fertigstellen, das weiß sie). Und dir?

Sie: Viel zu tun, deswegen meldest du dich wohl auch nicht mehr. Mir geht es auch gut.

Ich: Von dir kam ja auch nichts mehr zurück. Dafür würde ich dich jetzt am Bein halten und über den Boden ziehen. :)

Sie: Wieeee ich habe doch nichts gemacht :(((

Ich: Cool. Lust die Tage xyz zu machen?

Sie: Ja, gerne :)

Darum liebe ich Textgame. Man kann solche Sachen einfach übergehen.

EDIT: Grad gelesen dass du im Ausland bist.

Dann vergiss sie erstmal.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.